Pittsburgh Steelers Offseason 2007

  • Das ist glaub ich etwas älter, siehe kurze Haare.

    EDIT (Bild weg):

    Zitat von Aadie

    Nää jetzt gehts zu weit! Bäääähhhhh


    Damit hat Aadie nicht ganz unrecht. Ein bißchen guten Geschmack sollten wir uns auf dem Board dann doch bewahren. ;)

  • Nää jetzt gehts zu weit! Bäääähhhhh

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Tja, "Skippy" Reed, wie immer fotogen :)
    Beim "Spiegel-Foto" hatte er wohl das Bild aufgenommen, an ein Mädel geschickt, die ihn abblitzen hat lassen. Kommentar : "Das verpasst du heute nacht" ... :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Tja, "Skippy" Reed, wie immer fotogen :)
    Beim "Spiegel-Foto" hatte er wohl das Bild aufgenommen, an ein Mädel geschickt, die ihn abblitzen hat lassen. Kommentar : "Das verpasst du heute nacht" ... :jeck:

    Na, die war aber bestimmt traurig... *würg*

    Da hätte er wohl besser seinen Kontostand abfotografieren sollen...

  • Zitat von Mister Ed

    Da hätte er wohl besser seinen Kontostand abfotografieren sollen...

    .........vielleicht ist der ja noch trauriger :jeck:

    Getreu dem Motto von Georg Best:

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst“

  • Zitat von batista

    Ein interessanter Artikel zur ohnehin schon traurigen Geschichte von Justin Strzelczyk.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…e=ESPNHeadlines


    Danke für den Link, Justin Strzelczyk war immer einer meiner Lieblings Steelers. :(

    BTW batista herzlich willkommen :xywave:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von ElK15

    Was ist den das für einer? :paelzer:

    http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtr…s/s_513792.html

    in der zwischenzeit hat chris hoke seinen vertrag um 4 jahre verlängert.

    Wieso, ich finde es eigentlich ganz Witzig :mrgreen:

    Den finde ich mit am besten :3ddevil:

    Zitat

    Nov. 26, vs. Dolphins: Faneca allows Joey Porter several free shots at Roethlisberger. Porter (0 tackles, 1 assist) whiffs every time but celebrates wildly. Steelers 100, Dolphins 0


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Naja, Starkey ist nicht immer witzig, einige gute Phasen hat er aber schon :)

    Sagtmal, ist das wirklich das "offizielle" Throw-Back-jersey ? Mich irritiert der blaue Schimmer auf den Fotos ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…52921&rd=1&rd=1
    Artikelstandort Holland ist natürlich mal eher nen solides Fake, aber kommt das nahe ans Original ? Weil, bei den aussuchbaren Grössen würd ich da zuschlagen ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Naja, Starkey ist nicht immer witzig, einige gute Phasen hat er aber schon :)

    Sagtmal, ist das wirklich das "offizielle" Throw-Back-jersey ? Mich irritiert der blaue Schimmer auf den Fotos ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…52921&rd=1&rd=1
    Artikelstandort Holland ist natürlich mal eher nen solides Fake, aber kommt das nahe ans Original ? Weil, bei den aussuchbaren Grössen würd ich da zuschlagen ...

    Also ich hab von Leuten gehört die bei diesem Alwin bestellt haben, dass das Fakes waren , zwar gute Qualität aber halt trotzdem ein Fake :madness

  • Zitat von Steel Curtain

    Wieso, ich finde es eigentlich ganz Witzig :mrgreen:

    ja, sind schon ein paar lustige sachen dabei. ich wunder mich halt womit man so sein geld verdienen kann. :idee: aber er wird vermutlich auch "normale" artikel schreiben?!

  • Zitat von MaG

    Naja, Starkey ist nicht immer witzig, einige gute Phasen hat er aber schon :)

    Sagtmal, ist das wirklich das "offizielle" Throw-Back-jersey ? Mich irritiert der blaue Schimmer auf den Fotos ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…52921&rd=1&rd=1
    Artikelstandort Holland ist natürlich mal eher nen solides Fake, aber kommt das nahe ans Original ? Weil, bei den aussuchbaren Grössen würd ich da zuschlagen ...

    Im Steelers Shop sieht der Anniversary-Patch anders oder besser gesagt professioneller aus und außerdem ist er auf der anderen Seite. Ich glaub auch das es ein Fake ist.
    Der Käufer kann sein "Blaues Wunder" erleben.

  • Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, warum es denn so "blau" aussieht... mal gucken :)

    Draftpick "Magic" McBean hat übrigens für 3 Jahre unterschrieben. Freut mich, gibt sicherlich ne gute Kompetition auf den D-Line-Backup-Plätzen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mal ne Frage bezüglich der Starterposition bei den DE neben Aaron Smith.
    Keisel soll ja mehr Zeit als LB bekommen. Rotiert mann dann bei den DE mit Keisel, Woodley, Timmons ,...? Ich glaube, dass die Steelers bei einer Verletzung von Smith große Probleme auf der DE Position bekommen.

  • Na, das mit Keisel als LB ist aber eher nur teilweise, er wird tendenziell einfach etwas flexibler spielen. Er bleibt schon DE, hat aber anscheinend mehr Freiheiten, wo und wie er sich aufstelle. Klingt für eine 3-4 Defense aber etwas merkwürdig, viel Alternativen gibts da eigentlich nicht :) Könnte sein, das er dann im Pass-Package flexibler steht, anstelle auf NT.

    Wenn Smith ausfällt, wäre es schon die Jahre davon ziemlich düster geworden, aber wir reden hier vom audauernsten und stabilsten Spieler der Defense, der jetzt seit 7 Jahren Starter ist, ohne auch nur ein Spiel verpasst zu haben :)
    Hinter Smith dürfte McBean sich mit Kirschke prügeln, falls Kirschke den Cut schafft.
    Timmons/Woodley dürften tendenziell erstmal Backups sein, ausser Timmons überholt noch einen von den OLBs Harrison/Haggans, doch da Timmons bisher aufgrund einer Verletzung immer noch nicht trainiert hat, habe ich meine Zweifel. Dafür sollen beide bei Pass-Defenses aufs Feld kommen, was bisher Porter/Haggans als Rush-Ends machten (ohne Erfolg), bzw. ist auch noch ein "Standing LB" - Spot frei, den bisher Foote innehat.

    Bin selber mal auf die Depth gespannt, sowie die Dime-Defense. Grade bei letzterer ist ja alles drin, da dürfen viele Backups ran, viele Spezial-Spieler wie Rush-Ends oder Coverage-Guys, sowie Flying Safeties ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MattLambert

    :fleh:fleh:fleh:fleh:rock:


    Danke, kannte ich noch nicht.

    Wie kanntest Du nicht :eek: ? Die Rede oder das Video? Ist ja schlimm :eek:;)

    Oder etwa den Spruch nicht, weshalb er DER STEELER schlechthin ist und wir ihn alle lieben (naja zumindest die Steeler Nation :mrgreen: )


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player
    and you damn well better believe I'd be a Pittsburgh Steeler"

    Zitat von batista

    Nicht das ich jetzt permanent Videos poste aber hier noch eins mit großartigen Szenen der Steelers Dynasty.

    http://www.youtube.com/watch?v=idXIoPTzSKw

    Besonders die Musik ist geil :mrgreen:

    Und man sieht eindeutig, warum Franco so Klasse war :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Na jetzt geht es aber los hier. Das grenzt ja schon fast an mobbing :eek:

    Ich meinte das Video und genau dieses Video.

    Irgendwo im Netz kann man sogar die ganze Rede nachlesen, wo er seinen Vater noch dankt etc. (profootballhof.com?) Glaube das müßte der Bericht sein wo er die Gans füttert.

    Auf der Tribute-Seite kann man auch noch das Zitat lesen und der Member "Steel Curtain" hat es als Signatur.

    http://www.mcmillenandwife.com/lambert.html

    Ich hatte es übrigens auch schon als Sig.

    So denn, Black and Gold forever! :bier:

  • Und weil wir so schön beim Video posten sind :mrgreen:

    Für alle die das commercial noch nicht kennen

    Mean Joe Coke commercial

    Indysteeler ist übrigens eine tolle Quelle mit alten NFL Film-Reportagen :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Und weil wir so schön beim Video posten sind :mrgreen:

    Für alle die das commercial noch nicht kennen

    Mean Joe Coke commercial

    Indysteeler ist übrigens eine tolle Quelle mit alten NFL Film-Reportagen :bounce:

    Danke für den Link. Besonders das Video über den Steel Curtain gefällt mir.

  • Nachdem die Kollegen sich die Köpfe wegen der besten 25 Spieler der letzten 25 Jahre einhauen :jeck: , können wir das doch auch wegen der besten Steeler all-time, oder :madness ?

    Deshalb hier meine Top-Ten:

    #1 Jack Lambert:
    Hands down und keine Diskussionen :dona . Mit Butkus zusammen die größte und härteste Sau, die je MLB gespielt hat, und meiner Meinung nach das fehlende Teilchen im Puzzle. Ab der Draft von Lambert ging es aufwärts wir haben nur gewonnen und es lief. Ausserdem muss man ihn wegen seiner Sprüche und seiner Bekenntnisse zu den Steelers einfach nur lieben :ladysman: . Und wenn ich mir einen großen Bruder hätte aussuchen können, Jack Lambert wäre es gewesen.

    #2 Greg Lloyd
    Noch so ein Kampfschwein. Es war ein Vergnügen zu sehen, wenn Lloyd an der LOS links aufgetaucht ist, mal kurz zu Kevin Green rüber geschrieen hat und sich der gegnerische QB in die Hosen machte :mrgreen: . Auch so ein blue-collar-Spieler, den jeder eingefleischte Steeler-Fan lieben muss. In bisschen arg bekloppt, aber deswegen spielt er ja auch Football :smile2: .

    #3 Joe Greene
    Der Spieler, vor dem sich früher jeder fürchtete. Die Aussetzer, die er hatte waren legendär. Unter “Good”ell würde er wahrscheinlich gar nicht mehr spielen. Für die Jungen unter uns, Greene war der “Sapp” der Steelers, nur besser, und Cover-2 gab es auch schon in den 70ern :xywave: .

    #4 Franco Harris
    Fantastisch die Leichtigkeit, mit der dieser “Full Back” (!!!) durch die gegnerischen Reihen lief. Für mich das Gegenstück zu Lambert auf der offense-Seite. Ausserdem hat er den Riesenbonus der “immaculate Reception”

    #5 Terry Bradshaw
    Und hier der andere Teil dieser Legende. Bradshaw war in den 70ern DER “big game Quarterback”, der seine beste Leistung in den wichtigsten Spielen abgerufen hat. Das hat sogar der paelzer erkannt

    Zitat von paelzer

    die konsequenz daraus hieße, dass bradshaw für dich eigentlich unter die top 3 gehört?


    (ich wusste gar nicht, dass paelzer Ahnung von Football hat :wink2: ).
    Lange Zeit nicht wirklich von den Steeler Fans geliebt, weil QBs eben doch lieber Kleidchen anziehen sollten, hat er jetzt wohl seinen Frieden mit den hard-core-Fans gefunden.

    #6 Rod Woodson
    Für mich der Grund, dass die Steelers aus dem "schwarzen Loch" der 80er wieder auferstanden sind. Er war der athletische Spieler, den es brauchte, um der Mannschaft den kick zu verpassen und sie wieder an die Spitze zu katapultieren. Wie bei Lloyd ein Vergnügen ihn bei den INT Returns zu sehen oder bei einem CB Blitz. Schade, dass bei seinem Weggang von den „Fans“ so viel Dreck ihm nachgeworfen wurde :nono: .

    #7 Mel Blount
    Wer Woodson sagt, muss auch Blount sagen. Der Spieler wegen dem das Regelbuch geändert wurde und der Spieler, der es wagte im locker room mit Lambert Hahnenkämpfe auszufechten. Schon allein dafür gibt es Pluspunkte :jeck: .

    #8 Ben Roethlisberger
    Wenn ich keinen von den jungen nennen würde, hiesse es, der kennt eh nur die Alten. Tut er nicht. Ich fand Big Ben im College gut, war begeistert, dass Cowher und die Steelers ihn holten und bin der Meinung, dass er noch eine große Zukunft haben wird. Er ist so ein „winning QB“ wie Brady oder Bradshaw. Seine rookie Siegesserie und seine Coolness fand ich absolut beeindruckend. Auch wenn es nicht so weitergeht, hat sich seine Draft auf jeden Fall gelohnt. Deswegen Top Ten-Platzierung.

    #9 Jack Ham
    Der OLB, der von sideline zu sideline präsent war. Nicht so verrückt wie die anderen Footballspieler, aber mit einer Athletik und Spielintelligenz ausgestattet, die in den 70ern seinesgleichen suchte. Wenn es darum ging den Ballführenden Spieler zu finden und zu stoppen, war Ham meistens beteiligt.

    #10 Casey Hampton
    Einfach der Brocken in der D-Line einer Super Bowl-Mannschaft. Meiner Meinung nach bei den Fans underrated, aber ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Team. Wenn Hampton gut spielt, wird die gegnerische Mannschaft kaum rushing Yards schaffen und das ist der Grundstein für viele Siege. Und Hampton hat das sehr oft geschafft.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Da ich erst Anfang der 90er Steelers Fan wurde, ist es für mich schwer Spieler früherer Jahre in einer erklärbaren Rangfolge aufzulisten. Die Frechheit besitz ich aber schon Jack Lambert als klare Nummer 1 zu bezeichen. Der Mann ist das beste Beispiel für Steelers Football.
    Was mich aber an deiner Rangliste wundert, ist das Big Ben auf 8, vor Ham und Hampton, steht. Ich glaube diese Position muss er sich erst noch erarbeiten. Da würde ich eher Hines Ward mit in die Top Ten nehmen.

  • Also ich bin ja kein eingefleischter Steelers Fan...Aber ich versteh nicht so ganz warum Big Ben auf acht platziert ist. Beispielsweise hat er letzte saison ziemlich schlecht gespielt...

    Wenn man dann junge spieler nennen sollte bzw Spieler der neueren Generation dann würde ich auch mal sagen Ward ..... Oder Jerome Betis oder auch Polamalu

  • Kein Lynn Swann? :madness

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ob ich Ben so hoch ranken würde sei mal dahingestellt, aber ich kann Konti schon verstehen. Jahrelang hat man mit den O'Donnells und Stewarts dieser Welt regelmäßig die North gewonnen, ist in die Playoffs bzw. das AFCCG eingezogen und hats dann doch nicht gepackt. Und dann kommt Ben und im 2. Jahr holt man sich den Superbowl.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • Zitat von aikman

    Kein Lynn Swann? :madness


    Nö, für mich war Stallworth der Bessere, auch wenn Swann die spektakuläreren catches machte. Beide kämen wahrscheinlich in die Top 15.

    Zitat von Dante LeRoi

    aber ich kann Konti schon verstehen. Jahrelang hat man mit den O'Donnells und Stewarts dieser Welt regelmäßig die North gewonnen, ist in die Playoffs bzw. das AFCCG eingezogen und hats dann doch nicht gepackt. Und dann kommt Ben und im 2. Jahr holt man sich den Superbowl.


    Genau so isses :thup: .
    Jetzt hatte er mal ein nicht so geglücktes Jahr, da sag ich einfach na und, unter den Umständen. In meinen persönlichen Top 10 ist er.

    Und da Dante und ich uns so gut verstehen ;) halte ich mit meiner Meinung zu Ward mal vornehm hinterm Berg zurück :jeck: und sage nur, er ist ein sehr guter WR und der Beste, den die Steelers in den letzten 10 Jahren hatten. Mehr sag ich nicht :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps