Denver Broncos Offseason 2007

  • Zitat von Mile High 81

    Das könnte einiges erklären....

    http://www.denverpost.com/ci_5660275

    Und?
    Hat es eine Pk gegeben?
    Kann nämlich nirgendwo was finden. Scheint wohl nur ein Gerücht gewesen zu sein.

    Edit:
    Hab was gefunden

    Zitat

    Broncos | Team releases A. Wilson
    Fri, 13 Apr 2007 11:39:51 -0700

    ESPNews reports the Denver Broncos have released LB Al Wilson.


    Allerdings find ich auf der Broncos HP nix... :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Es ist doch nicht ganz so mit seiner Verletzung.

    Good bye Al und danke für alles. Hoffentlich findest du ein gutes Team!

    Zitat

    The Denver Broncos have released five-time Pro Bowl linebacker Al Wilson.

    Wilson said Friday the team had told him the news the previous night. A Broncos spokesman declined comment earlier in the day.

    "I've had a great time here. I feel like I've got a few more good years in me, too," Wilson said.

    http://www.9news.com/news/article.aspx?storyid=68041

    Edit:

    Zitat

    Yet there's still the side of him that wants to prove cutting him was a bad decision.

    You definitely have that in the back of your mind," Wilson said. "You definitely want to prove people wrong. You want to go out and show people you can still compete. If I'm able to get back out there, and the doctors say I can do it, you'll see me out there flying around."

    http://www.nfl.com/teams/story/DEN/10125396

  • Hoffe für ihn auch das er ein anderes Team findet aber,

    Zitat

    But his neck remains a concern. Wilson won't play again until doctors clear him. Wilson claims doctors say his neck is getting better.

    "If I can get medically cleared, hey, I'm going to go out and play," Wilson said. "I feel like I still can play. It's not about the money. I'll only get out there and play if I'm healthy."

    ich denke irgendetwas ist da mit seinem Nacken. Anders kann ich ir auch nicht erklären, dass Denver ihn so eilig cutten wollte ???

    DANKE FÜR ALLES AL!

    #FIREJOSEPH

  • Er wird kein Physical bestehen, ein Trade fällt damit aus. Es macht also wenig Sinn, die Entlassung hinauszuzögern. Vielleicht landet er ja wieder in Denver, wenn die Finanzlage der Broncos nicht zu angespannt ist.

  • Er hätte jeden Grund sauer zu sein, aber er sieht es wie es ist.

    Die NFL ist Business.
    Nie war es wieder so klar wie gestern.

    Die Nackenverletzung hat er sich ja immerhin in einem Spiel für die Broncos geholt.

    Falls er kein anderes Team mehr findet, könnte er die Broncos auf Gehaltszahlungen verklagen, gehe aber dann davon aus, dass man da ohne Schlammschlacht ein injury settlement aushandeln wird.

    Ich hoffe er wird wieder ganz gesund.

    Der Spieler Al Wilson wird super schwer zu ersetzen sin.

    Der Leader Al Wilson gar nicht.


    Danke für deinen 100% Einsatz, Al. Auch wenn gerade der deinen Job gekostet hat.

  • Was wird sich so aufgeregt :madness

    Im Prinzip ist das doch die selbe Situation wie mit Mobley.Nur das er halt das halbe Jahr, mit einer Halskrause, an der Seitenlinie stand.
    Beide haben immer 100% für das Team gegeben.Man hat sie aus Verletzungsgründen entlassen, und man hat ihnen die Möglichkeit offen gelassen das man zurückkommen kann.
    Und wenn er wegen seiner Wirbelsäulenverletzung seine Karriere beenden muss, wird man den Rest schon klären.


    Nach Wilsons Entlassung müsste Denver ungefähr 6 Mio under the Cap sein!?

  • Ich reg mich nicht auf, so ist die NFL, und das Risiko für diese Verletzungen ist in den guten Gehältern halt mit drin. Nur solten diejenigen Fans, die auf die angeblichen Geldgeilen Spieler schimpfen, an diese Situationen denken. Und daher verstehe ich auch den Ärger von den Spielern, die mit der Franchise Tag geslappt werden.

    Mobley war ein guter LB

    Al war ein sehr guter LB und der Leader der Defense

    zum Cap
    ich glaube nicht, dass viel von Wilsons gesarten Gehalt unterm Cap übrig bleibt.

    Klar, seine 5,2 Mios Basesalary werden frei, dafür ist aber alles, was von seinem Signing Bonus noch nicht in den Büchern war, dieses Jahr fällig, da der Cut vor dem 1. Juni kam.

  • Zitat von hollyhh2000

    Ich reg mich nicht auf, so ist die NFL, und das Risiko für diese Verletzungen ist in den guten Gehältern halt mit drin. Nur solten diejenigen Fans, die auf die angeblichen Geldgeilen Spieler schimpfen, an diese Situationen denken. Und daher verstehe ich auch den Ärger von den Spielern, die mit der Franchise Tag geslappt werden.

    Mobley war ein guter LB

    Al war ein sehr guter LB und der Leader der Defense

    zum Cap
    ich glaube nicht, dass viel von Wilsons gesarten Gehalt unterm Cap übrig bleibt.

    Klar, seine 5,2 Mios Basesalary werden frei, dafür ist aber alles, was von seinem Signing Bonus noch nicht in den Büchern war, dieses Jahr fällig, da der Cut vor dem 1. Juni kam.

    Kann das nur unterschreiben, Holger!

    Die Karriere eines Spielers kann von jetzt auf gleich vorbei sein, da sollte man verstehen, dass jeder aus seiner jetzigen Situation immer das beste machen will.

    BTW. Ein Witz, dass broncos.com das ganze immer noch nicht auf der HP hat...

    BTW 2
    Statment von AL in der DPO

    Aber wie groß sind den die Chancen das er noch mal Football spielt ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Hoffe für ihn auch das er ein anderes Team findet aber,


    ich denke irgendetwas ist da mit seinem Nacken. Anders kann ich ir auch nicht erklären, dass Denver ihn so eilig cutten wollte ???

    DANKE FÜR ALLES AL!

    Warum haben die Broncos dass dann nicht schon länger offen gesagt :paelzer: Haben sie etwa gehofft, dass ein anderes Team ihn nimmt und die Verletzung ev. nicht vorher entdeckt :paelzer: Wäre ne ziemlich linke Nummer gewesen.

    Auch für die Fans wäre es in den letzen Wochen etwas einfacher und logischer zu verstehen gewesen, warum sie ihn nun so unbedingt und schnell loswerden wollten.

    Ich hoffe jedenfalls auch für ihn, dass er wieder fit wird und irgendwo spielen kann, denn obwohl er ein Bronco ist/war (und damit der Feind) fand ich ihn als Spieler wirklich klasse

  • Zitat von Charger

    Warum haben die Broncos dass dann nicht schon länger offen gesagt :paelzer: Haben sie etwa gehofft, dass ein anderes Team ihn nimmt und die Verletzung ev. nicht vorher entdeckt :paelzer: Wäre ne ziemlich linke Nummer gewesen.


    Denver hat ihn am letzten Spieltag gebencht,weil er wegen seinen Verletzung nicht seine gewohnte Leistung gebracht haben soll.Wilson hat das genau gewusst, war aber der Meinung das seine Verletzung nicht so schlimm ist.

    Damit man für beide Seiten was rausschlagen konnte, hat man sich getraut zu traden, und es ist fehlgeschlagen.Danach war Wilson erst beim Spezialisten, der die schwere der Verletzung feststellte.

    Das Wilson und die Broncos vor dem Trade nichts wegen der schwere der Verletzung sagen(weil man es vielleicht auch nocht nicht gewusst hat) ist doch klar:
    Wilson selber und die Broncos wollen ja beide was vom möglichen Kuchen haben.

  • Tja die entscheidene Frage für mich ist: Warum zum Geier hat er mit der Verletzung überhaupt noch gespielt ??

    Immerhin ist AL beim selben Artzt der auch Lynch wieder hingekriegt hat....


    BTW. Bronco Bomer haben die ersten 4 Picks im Mockdraft hinter uns gebracht:

    1. Jarvis Moss, DE, Florida
    2. Quinn Pitcock, DT, Ohio State

    3. John Wendling, S, Wyoming
    4. James Marten, OT, Boston College

    Meinungen ?

    #FIREJOSEPH

  • Moss liest man ja immer wieder, ich hoffe er wird es nicht.

    Kann das nicht logisch begründen, nur denke ich dass Moss wegen der gesamten Line besser aussah, als er wirklich ist.

    So wie es zur Zeit sich darstellt, hoffe ich auf ein downtrade oder einen uptrade für einen fallenden Top DL (In einigen Mocks der letzten Wochen fällt Jamaal Anderson bis zur 17, glaub ich aber nicht dran)

    Ich laß mich überraschen.

  • Zitat

    So wie es zur Zeit sich darstellt, hoffe ich auf ein downtrade oder einen uptrade für einen fallenden Top DL (In einigen Mocks der letzten Wochen fällt Jamaal Anderson bis zur 17, glaub ich aber nicht dran)

    Tja Wir hatte den Downtrade schon an der Angel( um an 31 mit evtl. besserem gefühl moss zu nehmen)der hat sich nur leider nicht mehr ergeben...

    #FIREJOSEPH

  • Öhm soweit ich mich erinnern kann:war Wilson erst nach dem fehlgeschlagenene Trade, beim Arzt von Lynch.Der dann erst die
    schwere der Verletzung festgestellt hat. :paelzer:


    @ Mockdraft
    Die ersten 3 Picks gehen in Ordnung

    OT Marten wäre für mich höchstens ein 6 Rounder wert.
    Die Broncos würden ihn die Athletik schon antrainieren...aber erinnert mich ein wenig an Ben Claxton/ George Foster- die Wahrscheinlichkeit wäre zu groß das er nach dem Camp gecuttet wird.
    Da hat man in späteren Runden schon besseres Material bekommen...
    Ich weis natürlich nicht was - bei der Mock- noch an OLiner da is :D

  • Zitat von Moccastreusel

    Sauerbrun kann nun wieder ein Bronco werden. :rock:

    Gute News.

    Und witziger Weise geht Sauerburn ähnlich an Dinge ran wie ich..

    Zitat

    "Honestly, I didn't think I was going to win, and that's just because I wanted it so badly," Sauerbrun said of the grievance. "I am always thinking the worst, so if it happens that way, I won't be bummed out. But this is a great day. It makes the whole thing worth it. I have nothing against the Patriots, but Denver is where I want to be, and I am glad this worked out."

    so ist auch mein Denken: das schlimmste erwarten, damit dann das beste draus wird... :mrgreen:

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_5698796

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Moccastreusel

    Sauerbrun kann nun wieder ein Bronco werden. :rock:


    das "kann" ist bereits geschichte:
    Sauerbrun returns to Broncos

    sehr schön :ja: wenn o'brien es nun noch schaffen sollte, seinem ruf alle ehre zu machen und die coverage teams auf vordermann zu bringen, gäbe das den special teams in 2007 schon einen deutlich schub.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    das "kann" ist bereits geschichte:
    Sauerbrun returns to Broncos

    sehr schön :ja: wenn o'brien es nun noch schaffen sollte, seinem ruf alle ehre zu machen und die coverage teams auf vordermann zu bringen, sollte das den special teams in 2007 schon einen deutlich schub geben.


    :bounce:
    Adios Ernster ...

    Was ich wirklich beachtlich finde, welche Hochachtung ein Spieler vor dieser Organisation hat, obwohl er ja nur 1 Jahr da war?

    BTW
    Was glaubt ihr machen die Broncos jetzt mit den LB?
    Williams zum MLB umschulen, FA oder Draft?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    :bounce:
    Adios Ernster ...

    Was ich wirklich beachtlich finde, welche Hochachtung ein Spieler vor dieser Organisation hat, obwohl er ja nur 1 Jahr da war?

    BTW
    Was glaubt ihr machen die Broncos jetzt mit den LB?
    Williams zum MLB umschulen, FA oder Draft?



    Na das Denver einen guten Ruf bei den Spielern hat war schon länger klar.
    Auch wenn es solche Situationen wie mit Wilson gibt.Die Spielerbetreuung
    und Kameradschaft ist hier sehr gut.Und man versucht auch immer die Ricjtigen Charaktere hier einzufügen.


    @ LB

    Klar ist das Williams mehr Spielanteile bekommt. in Nickelpackage wird er neben Gold auflaufen.Wie es in der Basicformation ausieht bleibt noch abzuwarten.
    Kann mir vorstellen das man auf jedenfall ein LB draftet(vielleicht auch FA LB :madness ).
    Wann der gedraftet wird , wird auch Aussage geben wo D.J. eventuell spielen wird.

  • Merkwürdig, Wilson wird noch immer im Roster aufgelistet. Wollte man nicht letzte Woche seine Entlassung bekanntgeben?
    Nicht dass ich noch Hoffnung habe.;)

  • Zitat von LuckySpike

    Merkwürdig, Wilson wird noch immer im Roster aufgelistet. Wollte man nicht letzte Woche seine Entlassung bekanntgeben?
    Nicht dass ich noch Hoffnung habe.;)

    Laut ESPN.com haben die Broncos ihn auch noch gar nicht gecuttet... :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Hab ich hier was übersehen oder gibt es keine Meinung zu dieser schrägen Idee hier:

    The second time, the Broncos offered picks in the first, second and third rounds, plus their first-round pick in 2008, for the Lions' No. 2 selection, a trade contingent on the Oakland Raiders not taking Johnson with their No. 1 choice.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_5728859

  • Zitat von Charger

    Hab ich hier was übersehen oder gibt es keine Meinung zu dieser schrägen Idee hier:

    The second time, the Broncos offered picks in the first, second and third rounds, plus their first-round pick in 2008, for the Lions' No. 2 selection, a trade contingent on the Oakland Raiders not taking Johnson with their No. 1 choice.

    Damit ist das sowieso hinfälig, denn in dem Fall nimmt Al Davis dann schon aus Trotz Calvin Johnson an #1 :mrgreen: .

  • Zitat von Charger

    Hab ich hier was übersehen oder gibt es keine Meinung zu dieser schrägen Idee hier:

    The second time, the Broncos offered picks in the first, second and third rounds, plus their first-round pick in 2008, for the Lions' No. 2 selection, a trade contingent on the Oakland Raiders not taking Johnson with their No. 1 choice.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_5728859

    Was meinst du mit schräg? Den uptrade an scih , oder das warten ob der Spieler x noch da ist?
    Ok ich halte allgemein nix davon, einen ganzen draft zu vertraden, aber wenn du einen Uptrade machst dann sollte man sicher gehen, dass der Spieler den man möchte noch da ist.... von daher finde ich das nicht schräg...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Was meinst du mit schräg? Den uptrade an scih , oder das warten ob der Spieler x noch da ist?
    Ok ich halte allgemein nix davon, einen ganzen draft zu vertraden, aber wenn du einen Uptrade machst dann sollte man sicher gehen, dass der Spieler den man möchte noch da ist.... von daher finde ich das nicht schräg...

    Mit schräg meinte ich tatsächlich das wegtraden einer ganzen Draft für einen Spieler, wobei es eben wirklich wohl nur optional wäre, wenn er dann noch da ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Broncos so eine krasse Nummer durchziehen :madness

  • Zitat von Charger

    Mit schräg meinte ich tatsächlich das wegtraden einer ganzen Draft für einen Spieler, wobei es eben wirklich wohl nur optional wäre, wenn er dann noch da ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Broncos so eine krasse Nummer durchziehen :madness

    Vorallem für nen Wide Out. Das darf man bei all dem Gerede über Johnson nicht vergessen. Er ist weder ein QB noch ein Pass Rusher oder der beste LT in College History.
    Dafür insgesamt 4 Picks abzugeben? Ich weiß nicht, aber wenn ich Millen wäre würde ich den Trade machen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Dafür insgesamt 4 Picks abzugeben? Ich weiß nicht, aber wenn ich Millen wäre würde ich den Trade machen.

    Wenn ich Millen wäre klar. Deswegen ja die Diskussion um "schräg" aus Sicht der Broncos :madness Zumal die Broncos ja bereits auch noch einen guten No.1 WR haben und das Need auf dieser Pos. dadurch nun nicht mal so dramatisch ist.

  • Also wenn Calvin Johnson für die Denver Broncos erreichbar wäre, würde ich ihn mir holen, egal, wer weiß was im Draft 2008 kommen wird aber jemand wie Calvin Johnson kommt nur einmal alle 10 Jahre in die Liga.
    Wen haben die Broncos den noch als WR? Rod Smith, der wird bald in Rente gehen und von Javon Walker halte ich nicht viel, zumindest nicht als no.1 Option. Man sollte schon Calvin Johnson draften, wenn dies möglich wäre.