• Zitat von Gonzales

    Warum waren denn beim Derby eigentlich nur so wenige Zuschauer im Stadion? Ein Verlust von 7000 Zuschauer gegenüber letztes Jahr finde ich schon erschreckend. Zieht das Derby nicht mehr oder war es das grausamst gruselige 1. Heimspiel was viele Zuschauer verschreckt hat :madness


    Na ja, die "Erfolgsfans" wird es momentan sicher nicht zu Fire ins Stadion ziehen ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Gonzales

    Warum waren denn beim Derby eigentlich nur so wenige Zuschauer im Stadion? Ein Verlust von 7000 Zuschauer gegenüber letztes Jahr finde ich schon erschreckend. Zieht das Derby nicht mehr oder war es das grausamst gruselige 1. Heimspiel was viele Zuschauer verschreckt hat :madness

    DIESES Derby hat in D noch nie richtig gezogen, nur das gegen Galaxy.

    Aus Köln kamen 200 Leute, es gab keine Freikarten, das Gruselspiel gegen Berlin hat viele verschreckt (und dieses jatzt noch einige mehr), mal gucken wie sich das entwickelt.

  • sagt mal, ich hab gerade im StudiVZ vernommen, dass am Samstag wohl einige (bzw. die paar) Kölner von Fire-Fans angepöbelt wurden und einige sogar das Stadion verlassen mussten!? Ist da was dran, weiß jemand was zu berichten? Würde jedenfalls meine These bestätigen, dass das Niveau mit den steigenden Zuschauerzahlen sinkt (bitte nicht auf Fire beziehen, ich mein die gesamte Liga)

  • Also ich hab nur Kekse unter den *ölnern verteilt..... :mrgreen:

    Keine Ahnung was im Stadion passiert sein soll, hab da noch nix von mitbekommen.

  • Zitat von Deuce#26

    sagt mal, ich hab gerade im StudiVZ vernommen, dass am Samstag wohl einige (bzw. die paar) Kölner von Fire-Fans angepöbelt wurden und einige sogar das Stadion verlassen mussten!? Ist da was dran, weiß jemand was zu berichten? Würde jedenfalls meine These bestätigen, dass das Niveau mit den steigenden Zuschauerzahlen sinkt (bitte nicht auf Fire beziehen, ich mein die gesamte Liga)

    Leider bestätigt. Einige geistig minderbemittelte Volldeppenspakos haben wohl versucht, mit einigen Kölner Fans in eine 40er Block Randale anzufangen. Secu hat sie ganz schnell nach draußen befördert.

    Info stammt von der Faf-Beaftragten der Centis, die ist bei sowas mehr als verläßlich.

    Peinlich, genauso wie die "Cologne" Gesänge zu Spielbeginn. Muß ich nicht haben.

  • Mir bleibt auch nichts erspart.
    F95 reißt nix, Gladbach abgestiegen und Fire grottenschlecht und wenn es ganz übel kommt holen die Schalker auch noch den Pott!
    Ein Sieg heute hatte alles nochmal richtig spannend gemacht, stattdessen lassen die sich abschlachten! Dieses schön gerede auf der Fire HP geht mir auch auf den Keks.
    Die sollen mal unsere Def., Off. spielen lassen damit wir auch mal eine funktionierende Offesnse haben. :jeck:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • ich saß etwa 5 reihen über den randalieren!!!!!!!

    ist alles ein wenig hoch geschaukelt worden.

    die jungs die raus geflogen sind waren ein junggesellenabschiedsgruppe aus oberhausen die wohl schon seid morgens unterwegs waren und einen extrem hohen alk pegel hatten.

    Es war die freude der centurions fans die direkt hinter denen saßen was sie hat aggresiv werden lassen.

    die centurions fans haben genau das richige gemacht bis zu einem gewissen grad ignoriert und als die idioten handgreiflich worden haben sie die security gerufen anstatt sich zu boxen.

    Von daher kann man davon ausgehen das die centurions fans Football fans waren und nicht irgendwelche party zuschauer was ich sehr gut finde denn sonst hätte es wohl richtig ärger gegeben.

    Also weiter so, gebt gewalt in stadien keine chance :gegen:gegen

    [SIZE=6]Tief werfen, hoch gewinnen.....[/SIZE]Tief werfen, hoch gewinnen.....

  • wie kommt es eigentlich, dass andauernd total besoffenen Gruppen Junggesellenabschied beim Football feiern. Seh ich andauernd bei uns in Köln. Ich meine, was machen die beim Football? Party kann man auch woanders (besser) machen und wegen dem Sport sind die bestimmt nicht da... :paelzer:

  • Zitat von Deuce#26

    wie kommt es eigentlich, dass andauernd total besoffenen Gruppen Junggesellenabschied beim Football feiern. Seh ich andauernd bei uns in Köln. Ich meine, was machen die beim Football? Party kann man auch woanders (besser) machen und wegen dem Sport sind die bestimmt nicht da... :paelzer:


    Party machen und Frauen (Cheerleader) ansabbern?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Party machen und Frauen (Cheerleader) ansabbern?

    da geht man in Köln besser ins Pascha!

  • Na komm - Da sind schon einige lecker Mädel dabei. Denke das es daher kommt das American Football etwas mänliches symbolisiert und deswegen einige auf die Idee kommen sich erst beim Football eine zu saufen und anschliessend in die Stadt(evtl. Pascha) zu gehen um dort weiter zu machen.

  • Zitat von Troupe

    ich saß etwa 5 reihen über den randalieren!!!!!!!

    Also weiter so, gebt gewalt in stadien keine chance :gegen:gegen

    Danke für die Info. Genau dieses Verhalten hätte ich auch an den Tag gelegt. Schön das die Leute ruhig geblieben sind.

    Und zu Deinem letzten Satz ist nichts weiter zu sagen!

  • Zitat von MaG

    Wer ist denn am Samstag alles so bei Fire - Galaxy, wenn ich fragen darf ?

    Angeblich soll die O# von Fire auch ins Stadion kommen, das halte ich persönlich aber für ein Gerücht.

    Ich werd da wohl mal rumlungern, ganz überraschend.

  • Zitat von Fireborg

    Angeblich soll die O# von Fire auch ins Stadion kommen, das halte ich persönlich aber für ein Gerücht.

    Ich werd da wohl mal rumlungern, ganz überraschend.


    der ist gut :jeck:


    Hoffe die o-line kommt nicht und unsere Jungs vom Bierausschank spielen die O-line. Vielleicht gewinnen wir dann sogar!

    Werde wohl auch ausversehen da sein, hab ja ne Dauerkarte! :rock:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Unser Kicker soll wohl nur ne Zerrung haben, kann aber am Samstag nicht spielen. Ersatz wird wohl nicht Bingo-Ingo, sondern einer aus USA.

    LB Richard Koonce ist mit Handbruch in Birmingham, David Odenthal fällt jetzt doch wegen Nierenproblemen einige Wochen aus, Richard Yancy fällt wegen Gehirnerschütterung Samstag aus, Daunte Peterson ersetzt den ebenfalls in Birminham weilenden Cedric Bonner als WR.

    Mal gucken wie hoch wir verlieren!

  • Zitat von Fireborg

    Angeblich soll die O# von Fire auch ins Stadion kommen, das halte ich persönlich aber für ein Gerücht.

    :jeck:

    die offense darf gerne kommen, mir wäre es lieber eure defense würde nicht erscheinen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    :jeck:

    die offense darf gerne kommen, mir wäre es lieber eure defense würde nicht erscheinen :mrgreen:

    Da Koonce out of Season ist macht das keinen großen Unterschied. Da Yancy Samstag auch ausfällt sind das schon 2 harte Nüsse, die wir da zu knacken haben.

    Wird schon ein Sieg für Euch rausspringen, brauchst also nicht unruhig zu schlafen.

  • Zitat von Fireborg

    Da Koonce out of Season ist macht das keinen großen Unterschied. Da Yancy Samstag auch ausfällt sind das schon 2 harte Nüsse, die wir da zu knacken haben.

    Wird schon ein Sieg für Euch rausspringen, brauchst also nicht unruhig zu schlafen.


    Vielleicht sollten wir das wie bei "Sie nannten ihn Mücke" machen. Sobald wir nur einen Punkt holen, haben wir gewonnen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Vielleicht sollten wir das wie bei "Sie nannten ihn Mücke" machen. Sobald wir nur einen Punkt holen, haben wir gewonnen :jeck:

    Und ohne den Kicker wird sogar das sehr schwer!

  • Zitat von Fireborg

    Da Koonce out of Season ist macht das keinen großen Unterschied. Da Yancy Samstag auch ausfällt sind das schon 2 harte Nüsse, die wir da zu knacken haben.

    Wird schon ein Sieg für Euch rausspringen, brauchst also nicht unruhig zu schlafen.

    schlafe nie unruhig wegen eines galaxy spieles, schlafe gar nicht
    aber nur weil ich vorher nachtschicht habe :mrgreen:

    bei der galaxy fehlen ja auch hosack, ortiz und die jungs die schon seit wochen in birmingham sind, das gleicht also nur alles wieder aus :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    bei der galaxy fehlen ja auch hosack, ortiz und die jungs die schon seit wochen in birmingham sind, das gleicht also nur alles wieder aus :xywave:

    Hosack wird wohl spielen, nur Ortiz fällt definitiv aus:

    FRANKFURT GALAXY (3-1) AT RHEIN FIRE (1-3)
    Frankfurt Galaxy: Out: WR Robert Ortiz (shoulder – IR)
    Questionable: CB Leonard Greene (ankle); WR Yuji Ohtaki (hamstring)
    Probable: WR Aaron Hosack (hamstring)

    Rhein Fire: Out: WR Cedric Bonner (hand); DE Ryan Hoffman (ankle); K Connor Hughes (thigh); LB Richard Koonce (hand); C David Odenthal (kidney); S Richard Yancy (head)
    Probable: DE Matthew Rice

  • soo...27-24 gewonnen, sehr schön...konnte man sich ganz gut angucken. Vorallem ENDLICH mal Touchdowns von Fire. Das hat ja schon Seltenheitswert. Waren aber immer noch viele viele Fehler im Spiel, aber fürs erste bin ich zufrieden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    soo...27-24 gewonnen, sehr schön...konnte man sich ganz gut angucken. Vorallem ENDLICH mal Touchdowns von Fire. Das hat ja schon Seltenheitswert. Waren aber immer noch viele viele Fehler im Spiel, aber fürs erste bin ich zufrieden.

    Kann man auch zufrieden sein, mit einem Sieg in einem Spiel in dem man eigentlich deutlich unterlegen war.

    Aber solange man gegen ein von Jones gecoachtes Team spielt, kann man sich sicher sein, das dieser einen Weg finden wird, den Gegner zurück ins Spiel zu bringen.

  • Zitat von Disastermaster

    Kann man auch zufrieden sein, mit einem Sieg in einem Spiel in dem man eigentlich deutlich unterlegen war.


    ...unterschreib°!

    ...es wir eh wieder nicht für euch reichen! :xywave::tongue2:

  • Zitat von Disastermaster

    Kann man auch zufrieden sein, mit einem Sieg in einem Spiel in dem man eigentlich deutlich unterlegen war.

    Aber solange man gegen ein von Jones gecoachtes Team spielt, kann man sich sicher sein, das dieser einen Weg finden wird, den Gegner zurück ins Spiel zu bringen.


    Deutlich unterlegen? Na ja: Fire hat halt die Fehler der Galaxy böse bestraft. Zumal die Galaxy auch niemals ordentliche Drives hinbekommen hat. Immer dann, wenn es knapp wurde, hat die Defense von Fire ernst gemacht.

    Auf jeden Fall werdet Ihr mit diesem Def-Backfield keinen Blumentopf gewinnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Deutlich unterlegen? Na ja: Fire hat halt die Fehler der Galaxy böse bestraft. Zumal die Galaxy auch niemals ordentliche Drives hinbekommen hat. Immer dann, wenn es knapp wurde, hat die Defense von Fire ernst gemacht.


    Bei welchem Spiel warst du denn?

    Total Offense Yards: Galaxy 423 - Fire 234