erstes NFL live Spiel im deutschen Fernsehen

  • ob es das erste war bin ich mir nicht sicher :madness mein tip ist SB XXII am 31.01.1988 auf tele 5. ich bin die nacht vorher aus usa wiedergekommen, sogar aus san diego - dementsprechend heiß war ich auf das spiel :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Super Bowl XXIX: San Francisco 49ers vs San Diego Chargers.

    Ich weiß nicht mehr genau, auf welchem Sender der kam... ist ja auch schon ein paar Jahre her und ich war noch klein :). Ich glaube, er kam auf Sat.1 - da hat sich der Ball aus dem Logo pünktlich zum SB in ne Pille verwandelt :D

  • Zitat von Mo

    Super Bowl XXIX: San Francisco 49ers vs San Diego Chargers.

    Ich weiß nicht mehr genau, auf welchem Sender der kam... ist ja auch schon ein paar Jahre her und ich war noch klein :). Ich glaube, er kam auf Sat.1 - da hat sich der Ball aus dem Logo pünktlich zum SB in ne Pille verwandelt :D


    das war 95 und ich war gerade beim Bund, aber haben sie es wirklich live übertragen hier.... hätte es damals eh nicht sehen können aber ob die das live gezeigt haben da hab ich so meine Zweifel.... :paelzer: glaube 1Jahr später ist dann Premiere eingestiegen.....

  • Seit wann gabs eignetlich live Spiele ? Meine erste Erinnerung ist der XX.SB Bears-Pats Anfang 1986, aber das war nur ne einstündige Zusammenfassung damals :paelzer:

  • Zitat von Means

    das war 95 und ich war gerade beim Bund, aber haben sie es wirklich live übertragen hier.... hätte es damals eh nicht sehen können aber ob die das live gezeigt haben da hab ich so meine Zweifel.... :paelzer:


    doch, der wurde definitiv gezeigt. den haben wir auch damals auf video aufgenommen und ich habe ihn mir noch ein paar mal danach angeschaut.
    dass er gezeigt wurde, weiß ich sicher - aber den sender nicht mehr :smile2:

  • Zitat von Lyle Alzado

    ob es das erste war bin ich mir nicht sicher :madness mein tip ist SB XXII am 31.01.1988 auf tele 5. ich bin die nacht vorher aus usa wiedergekommen, sogar aus san diego - dementsprechend heiß war ich auf das spiel :mrgreen:


    Das könnte sogar hinkommen. Mein erster SB war ein Jahr später 49ers vs Bengals, auch auf Tele 5. Aber an das davor kann ich mich nicht mehr erinnern... :madness

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • lyles tipp könnte gut hinkommen. der erste, von dem ich 100% sagen kann, daß er live auf tele 5 zu sehen war, war sb xxv giants-bills, hatte damals eine wette mit meinem kumpel laufen, aber angeschaut hab ich ihn nicht :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Lyle Alzado

    ob es das erste war bin ich mir nicht sicher :madness mein tip ist SB XXII am 31.01.1988 auf tele 5. ich bin die nacht vorher aus usa wiedergekommen, sogar aus san diego - dementsprechend heiß war ich auf das spiel :mrgreen:


    Das Spiel war mein 1. NFL-Spiel im Fernsehen. Ob ich es live gesehen habe oder in einer Aufzeichnung, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Darüber gabs schon mal eine Diskussion im Thread "euer erstes NFL-Spiel" (oder so ähnlich).

  • Zitat von GilbertBrown

    lyles tipp könnte gut hinkommen. der erste, von dem ich 100% sagen kann, daß er live auf tele 5 zu sehen war, war sb xxv giants-bills, hatte damals eine wette mit meinem kumpel laufen, aber angeschaut hab ich ihn nicht :tongue2:


    Das war auch der erste SB hier in Deutschland an den ich mich erinnern kann. Übrigens habe ich den auch in München (Nachtwerk?) gesehen.