Teams/Spieler aus Vergangenheit die ihr gerne erlebt hättet?

  • Das seh ich aber anders :nono: . Der SB war nämlich wesentlich spannender als es das Ergebnis aussagt. Es gab einige INTs von Anderson und bis spät ins 4. Quarter war auch noch alles offen, natürlich nicht so dramatisch wie "the catch", aber ein offenes Spiel z.B. mit einem Fumble von Collinsworth kurz vor der Goal Line :D , also da war schon was geboten und nicht so langweilig wie die Denver-SBs oder die Bills-SBs gegen die Redskins oder die Cowboys.

    P.S.: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich diesen SB live auf AFN gesehen habe (Kommentatoren Pat Summerall und John Madden) :D . Mein erster mit Ton, aber noch in Schwarz-Weiss.

    Ach ja, und "The catch" habe ich auch live erlebt, damals habe ich sogar noch mit den Cowboys sympathisiert :eek::sauer:nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    nicht so langweilig wie die Denver-SBs oder die Bills-SBs gegen die Redskins oder die Cowboys


    naja gut anzuschauen waren sie doch auch. Besonders der 22.SB mit einem perfekten Quarter von D. Williams. :daumenho:

    Ich denke mal die spannendsten SB's waren der 25. und der vorletzte zwischen Pats und Rams.
    Beide durch ein FG (oder auch knapp vorbei :D ) entschieden.

    Zitat

    Super Bowl 31 hätte ich gerne Live gesehen - Reggies Performance war unglaublich. [quote]
    Was den hast nicht gesehen? Dachte wirklich das er dort MVP wird. Wegen der guten Leistung und als kleines Geschenk.

  • Rams gegen Titans waren von der Spannung her das Beste bisher. :daumenho:, meine meinung

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bills gegen Giants :daumenho: :heul:wein2:heul:wein2
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Also, ich finde Rams gegen Titans und Rams gegen Pats nehmen sich von
    der Spannung her nicht viel. Beide waren super.
    Oftmals habe ich Probleme nachts wach zu bleiben, aber bei den beiden
    SB´s überhaupt nicht.

  • Also Bills gegen Giants waren schon ein Knaller was Dramatik betrifft, vor Allem, weil die AFC so lange nicht mehr gegen die NFC gewonnen hatte.

    Aber ich habe meine Probleme, wenn ein Spiel durch FGs entschieden wird. Daher fand ich Rams-Titans für mich persönlich, subjektiv, ach was weiss ich spannender.

    P.S.: Wenn´s die Steelers gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich Herzprobleme bekommen, aber so waren es halt "nur" die Bills (für die ich damals durchaus Sympathien empfunden habe :D )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @konti

    Also mir ist egal ob die Broncos durch FG, TD oder Safety ihren dritten Superbowl gewinnen. :D:bounce:

    Spieler die ich gerne gesehen hätte?

    Walter Payton, Gale Sayer, Jim Brown, Johnny Nr. 89 ähm Unitas, Paul Hornung und natürlich the four horseman :)

  • Zitat von Disastermaster


    Walter Payton, Gale Sayer, Jim Brown, Johnny Nr. 89 ähm Unitas, Paul Hornung und natürlich the four horseman :)


    So jetzt brauche ich Deine Hilfe. Wer waren "the four horseman"? Ich fürchte ja fast, dass das irgendwas mit Broncos zu tun haben könnte :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Four Hoursemen waren das sicher berühmteste Backfield-Quartett, welches je für die Notre Dame Fighting Irish gespielt hat. Den Namen ´Four Horsemen´ erhielten sie durch einen Zeitungsartikel. Aber besser kann das sicher der Disa erklären......

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nein Konti sei beruhigt es hat nix mit den Broncos zu tun. :D

    Die four horseman waren Qb Harry Stuhldreher, left halfback Jim Crowley, right halfback Don Miller and fullback Elmer Layden und spielten in den zwanzigern bei Notre Dame. Der Name four horseman leitet sich wie Hammer richtig vermutete von den Apokalyptischen Reitern ab und entstand nach einem Spiel gegen Army als diese vier wie eben jene Reiter durch die gegnerischen Abwehrreihen pflügten.

    Wer mehr wissen will: die four horseman

  • Wer sind nochmal die vier Reiter der Apokalypse? Pest, Hungersnot, Zeit und Tod?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Naja, dann hab ich wenigstens 2 aus dem Song vom Metallica rausgehört ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Naja, dann hab ich wenigstens 2 aus dem Song vom Metallica rausgehört ;)


    *offtopic*
    Hetfield und Co hatten ja mal die Angewohnheit, unter dem Namen "The Four Hourseman" ohne Ankündigung in diversen Clubs von San Francisco aufzutreten und dort neues Material vorzustellen/zu testen. Stell Dir vor, Du sitzt in SF an der Bar, ein Bier vor Dir, und plötzlich tritt ne Band auf und Du sagst Dir: "Ups, die kenn ich doch!!" :D :daumenho:
    *offtopicende*

  • Kann mich nur der Meinung von A-Train anschließen, die 85-iger Bears waren einfach top. Zum Glück habe ich da wenigsten den Superbowl 20 gegen die Patriots auf Video. Aber meinen ältesten Superbowl auf Video 49ers vs. Bengals war genauso gut. Bengals im Superbowl, klingt heutzutage wie ein schlechter Scherz.

    Genauso gerne hätte ich den 73:0 Erfolg gegen die Redskins gesehen, sowie die ganzen Meisterschaftsspiele in den 30-igern und 40-igern gegen die Giants und Redskins. Eigentlich sind die größten Rivalen nach Green Bay die Redskins und die Giants. Das erste Endspiel war aber ein 9:0 gegen die Lions, das waren noch Zeiten.

    Ebenfalls eine interessante Saison war die perfekt Season der Dolphins 1972.

    Bei den Spielern schließ ich mich ebenfalls A-Train an, solche Stars fehlen mir heute in Chicago. Gerade mal ein Brian Urlacher kann an die glorreichen Zeiten erinnern. Joe Montana war schon der beste QB zu seiner Zeit, auch heute gibt es keinen besseren. Da kommt nicht mal ein B.Favre ran.

  • Zitat

    Also, ich finde Rams gegen Titans und Rams gegen Pats nehmen sich von der Spannung her nicht viel. Beide waren super.

    Mir gefallen keine Bowls mit den Rams :nono: aber beide waren spannend, der gegen die Pats war natürlich schöner :daumenho:

    Zitat

    Joe Montana war schon der beste QB zu seiner Zeit, auch heute gibt es keinen besseren. Da kommt nicht mal ein B.Favre ran.


    Für mich bleibt Joe Montana ganz klar der beste den ich je gesehen habe, allerdings soll man nicht alles an den 4 Ringen festmachen, aber es ist ein gutes Argument.Den heutigen QB muss man die Salary Cap zugute halten, die aus den 70ern und davor kann ich nicht beurteilen.

    Payton, Simpson..die hätte ich auch gern erlebt. Es gibt so viele...

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Eaglex

    Ebenfalls eine interessante Saison war die perfekt Season der Dolphins 1972.

    Die würde mich auch am meisten reizen

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    O.J. Simpson (Als Spieler und auf der Flucht)Go OJ GO!!!


    :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Also ich würde gerne mal Roger Staubach sehen. Ich war 1980-82 in Texas und der Kerl retired 1979, verdammt.
    ...und ja den Icebowl würde ich auch gerne mal sehen trotz Niederlage :sauer