heidelberg-stammtisch

  • Zitat von paelzer

    diese version verbreitest du jetzt nur, weil du weißt, dass er sich augenblicklich nicht dagegen wehren kann. :tongue2:

    kann er nicht? ;) na, dann: er war's! er war's! er war's! :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    kann er nicht? ;)


    nö, ich hab ihm ne schreibsperre aufgedrückt, bis er sich endlich ein ordentliches lieblingsteam zulegt und einen eid schwört, dass er nie wieder in runde 7 nen kicker draftet. beides kann dauern, also nutze deine chance. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    nö, ich hab ihm ne schreibsperre aufgedrückt, bis er sich endlich ein ordentliches lieblingsteam zulegt und einen eid schwört, dass er nie wieder in runde 7 nen kicker draftet. beides kann dauern, also nutze deine chance. :mrgreen:

    lol - sehr clever. :D aber was für 'ne chance hab' ich? nochmals "er war's! er war's! er war's!" zum besten geben? :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Der 16. ist schon gut so, dann kann ich euch nochmal mit meiner Anwesenheit beglücken. :D Ab Juni wird es ohne eigenes Auto schwer, müsste mir erstmal eins anschaffen & fahren lernen. :)

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    lol - sehr clever. :D aber was für 'ne chance hab' ich? nochmals "er war's! er war's! er war's!" zum besten geben? :tongue2:

    Was hindert dich daran ab 22:00 Uhr noch auf einen Tee vorbei zuschauen. Wir werden alle noch da sein.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Was hindert dich daran ab 22:00 Uhr noch auf einen Tee vorbei zuschauen. Wir werden alle noch da sein.

    dass ihr noch da sein werdet, bezweifle ich keine sekunde. :D

    ich wäre wohl frühestens gegen 23uhr bei euch und am darauffolgenden tag sieht es arbeitstechnisch nicht viel besser aus, da ich bereits morgens am start bin. ...und da schlägt dann doch das alter zu. :rotfl:

    aber wie bereits gesagt: wenn ich lustig bin und noch muse habe werde ich noch vorbeischauen; aber dies werde ich wohl erst gegen 22uhr ganz spontan und situationsbedingt entscheiden. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich wäre wohl frühestens gegen 23uhr bei euch und am darauffolgenden tag sieht es arbeitstechnisch nicht viel besser aus, da ich bereits morgens am start bin. ...und da schlägt dann doch das alter zu. :rotfl:


    :heul könnte bitte jemand schnell ein taschentuch nach strümpfelbach mailen? :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    teil uns dann bitte immer schon einige tage im voraus mit, welche strecke du zu nehmen gedenkst. :fleh:smokin:

    Du müsstest dir keine Sorgen machen, Millhouse schon eher. :D

  • ich muß mal wieder absagen!!
    :(:(:(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    ich muß mal wieder absagen!!
    :(:(:(


    Hätte ich es anders erwartet? :tongue2::xywave:

    Zitat von paelzer

    :heul könnte bitte jemand schnell ein taschentuch nach strümpfelbach mailen? :mrgreen:


    Sockenbach, Sockenbach war es Wolfgang! :mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Sockenbach, Sockenbach war es Wolfgang! :mrgreen:

    bei all den kommentaren höre ich doch deutlich raus, wieviel wert auf meine anwesenheit gelegt wird. :hinterha:

    ich sollte mich wohl bei euch für die entscheidungshilfe danken. :xywave: ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    bei all den kommentaren höre ich doch deutlich raus, wieviel wert auf meine anwesenheit gelegt wird. :hinterha:

    ich sollte mich wohl bei euch für die entscheidungshilfe danken. :xywave: ;)

    Sehr viel, denn zumindest ich will dich sehen. :mrgreen:

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich gehe eher davon aus, dass buddy gator am 16. NICHT da ist, da er an diesem tag für mich im sunshine state einkaufen ist. ;)


    Möglich... falls er a) sich nicht im Rauch verirrt und b) nicht im Stevie Tomato´s versackt :bier::mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Hätte ich es anders erwartet? :tongue2::xywave:

    :sword2:
    die chancen stehen zwar wieder bei 25-75% aber ich denke mein teilzeit arbeitgeber wird noch einen weg finden mich von stammtisch fernzuhalten :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Noch Meldungen/Aktualisierungen? Ansonsten reserviere ich einen Tisch für 8 Personen, 16.05., 20.00 Uhr.

    paelzer
    millhouse
    green bay
    CTA
    buck
    ausbeener

    probable/questionable:
    tyr
    olliw
    bronco bomber

  • ich bringe noch 2 kollegen mit, die schon dann und wann beim stammtisch dabei waren. :)

    Buck:
    du kannst gerne wieder mit mir heimfahren. nur die hinfahrt klappt nicht, da ich schon tagsüber in der vorderpfalz beziehungsweise südhessen unterwegs bin und dazwischen nicht mehr in den westen komme.

  • Zitat von Buck

    Noch Meldungen/Aktualisierungen? Ansonsten reserviere ich einen Tisch für 8 Personen, 16.05., 20.00 Uhr.

    willst du reservieren? laut unserem pealzer soll ich den tisch, als gegenleistung für seine draftunterstützung in der dynasty, klar machen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    willst du reservieren? laut unserem pealzer soll ich den tisch, als gegenleistung für seine draftunterstützung in der dynasty, klar machen.

    Dann mach es. :) 10 Leute dann wohl.

  • Zitat von Buck

    Dann mach es. :) 10 Leute dann wohl.

    okay. ich kümmere mich nachher darum. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • tisch für 10 personen um 20 uhr ist reserviert. :smile2:

    allerdings hat die palmbräugasse so-do nur bis 1 uhr geöffnet. wir müssen also ein klein wenig schneller trinken. :bier:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    tisch für 10 personen um 20 uhr ist reserviert. :smile2:

    allerdings hat die palmbräugasse so-do nur bis 1 uhr geöffnet. wir müssen also ein klein wenig schneller trinken. :bier:

    vor feiertagen gelten aber normal keine regulären öffnungszeiten, sondern die von fr/sa ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So, ich werfe mal ein "Danke schön" für ein gemütliches Treffen in kleiner Runde in den Raum. Wir waren zwar nur sechs Leute, aber dafür war die Stimmung wie immer gut. :bier:

  • Zitat von Green Bay

    So, ich werfe mal ein "Danke schön" für ein gemütliches Treffen in kleiner Runde in den Raum. Wir waren zwar nur sechs Leute, aber dafür war die Stimmung wie immer gut. :bier:

    Dem kann ich mich nur anschließen. :bier: Einziger Minuspunkt, die Damen der Nackenattacke waren nicht da und paelzer und ich hätten es so dringend gebraucht. Immer diese Verspanntheit vom vielen Sport.

    PS.:

    Das Flugzeug ist sicher gelandet. God saved the Queen. [Muß außer den Beteiligten keiner verstehen]

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Das Flugzeug ist sicher gelandet. God saved the Queen. [Muß außer den Beteiligten keiner verstehen]

    :daumenho: Ich dachte mir das, du es dir nicht verkneifen konntest :jeck:

  • Sorry Jungs...wurde leider gestern gar nichts mehr. Bin erst sehr spät zu Haus gewesen und war dann einfach zu müde. :snoop: Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Green Bay

    :daumenho: Ich dachte mir, das du es dir nicht verkneifen konntest :jeck:

    Hey, bin ich doch nur der Passwort-Knackerbande zuvorgekommen. :mrgreen:

  • So, nach einigen geschleppten Kisten und einer Kopfschmerztablette weile ich auch wieder unter den Lebenden.