• Zitat von Oxx

    Aber wer so viel Dusel hat wie die Froxx im Vorjahr, der kann alles erreichen! :mrgreen:


    Aha, wohl xor Kurzem ein "Tschakka"-Seminar besucht :xywave::jeck:

    Ich geb Dir einen Tipp, hol Dir Jo als Draftvertretung, dann könnte es sein, dass Du noch ein Jahr länger in der A-Liga spielst nicht weil Jo so super für Dich draften würde :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • so, kameraden, es wird wieder zeit, gummistiefeln, gardinen, kaulquappen, pavianen, neuerdings den alois hingerls aus der oberpfalz und was sich sonst noch so in der a(llerbesten)-liga rumtreibt zu zeigen, wo der bartl den most holt. :hinterha::tongue2: die liga ist offen, die settings bleiben so wie letztes jahr.

    League ID#: 128133
    League Name: NFL-Talk A-Liga
    Password:
    Custom League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_a_liga
    Draft Type: Live Draft
    Draft Time: Tue Aug 28 8:30pm CEST [ Add to My Calendar ]
    Max Teams: 14
    Scoring Type: Head-to-Head
    Start Scoring on: Week 1
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Max Moves: No maximum
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: November 16, 2007
    Trade Review: League Votes
    Waiver Time: 2 days
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Playoffs: None
    Roster Positions: QB, WR, RB, TE, W/R, W/R, K, D, D, D, D, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
    Stat Categories: Passing Yards (30 yards per point)
    Passing Touchdowns (6)
    Interceptions (-3)
    Rushing Yards (15 yards per point)
    Rushing Touchdowns (6)
    Receptions (0.5)
    Reception Yards (15 yards per point)
    Reception Touchdowns (6)
    Return Yards (25 yards per point)
    Return Touchdowns (6)
    2-Point Conversions (2)
    Fumbles (-1)
    Fumbles Lost (-2)
    Offensive Fumble Return TD (6)
    Field Goals 0-19 Yards (3)
    Field Goals 20-29 Yards (3)
    Field Goals 30-39 Yards (3)
    Field Goals 40-49 Yards (3)
    Field Goals 50+ Yards (3)
    Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
    Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
    Field Goals Missed 30-39 Yards (-2)
    Field Goals Missed 40-49 Yards (-2)
    Field Goals Missed 50+ Yards (-2)
    Point After Attempt Made (1)
    Point After Attempt Missed (-1)
    Tackle Solo (1)
    Tackle Assist (0.33)
    Sack (3)
    Interception (4)
    Fumble Force (3)
    Fumble Recovery (2)
    Touchdown (6)
    Safety (5)
    Pass Defended (1)
    Block Kick (3)
    Fractional Points: Yes
    Negative Points: Yes


    league-id seht ihr oben, passwort gibt es bei mir :xywave: let the games begin :rock::rock::rock::rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Lazy time's over. God's Army ist drin und sagt: Hoffentlich bleibt der Draft-Termin, denn da haben die Seubersdorf Zeit und (hoffentlich) auch Strom. :tongue2:

    Thank you 62

  • apropos drafttermin, ich habe gewürfelt und erstmal den dienstag, 28.8., 20.30 uhr eingestellt. passt das soweit? ansonsten wäre es hilfreich, von allen mögliche urlaubsreisen und tage zu erfahren, an denen es nicht geht. :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Noch im August wäre nett, weil ich ab 01.09. wieder in Bayrisch-Sibirien aka Hof bin. :) Vorher bin ich wesentlich flexibler, weil ich die letzten 2 Augustwochen zwar Urlaub habe, aber nicht gedenke wegzufahren.

    Thank you 62

  • Zitat von Donatello

    Bitte unbedingt im September, weil das dem Klima innerhalb der Liga gut täte. :mrgreen:


    Überleg dir das gut: Wenn ich selber drafte, ist mein Team schlechter. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Überleg dir das gut: Wenn ich selber drafte, ist mein Team schlechter. :jeck:

    Das ist bekannt, aber ich habe Respekt vor deinem wöchentlichen Gesprächspartner, der dich zwar bei den Eagles nicht erhört (zu Recht! :mrgreen: ), aber im FF anscheinend pusht. :ja:

  • Zitat von Donatello

    Das ist bekannt, aber ich habe Respekt vor deinem wöchentlichen Gesprächspartner, der dich zwar bei den Eagles nicht erhört (zu Recht! :mrgreen: ), aber im FF anscheinend pusht. :ja:


    pfuscht, heißt das, nicht pushed. :hinterha:

  • Frage an den Commish: Was - bitte schön - ist denn das für ein PW? Na egal, ich weiß zwar nicht, was es heißt, aber die Froxx sind angemeldet... Rock on!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Frage an den Commish: Was - bitte schön - ist denn das für ein PW? Na egal, ich weiß zwar nicht, was es heißt, aber die Froxx sind angemeldet... Rock on!


    erklärung kommt per pm, sonst spielen in der a-liga nächstes jahr nur bayern mit :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Dienstag ist zwar auch nicht optimal für mich, da ich bis 21Uhr Training habe, aber es ist mir allemal lieber als zwei Tage später, denn von Donnerstag (30.9) bis Sonntag bin ich auf Norderney (ohne Internetzugang).

  • September geht bei mir gar nicht - ich bin die ersten beiden Wochen im September auf Fortbildung in Freiburg und wie ich dort Online gehen kann :madness

    August passt alles

  • 28.August passt perfekt.

    Im August kann ich an folgenden Tagen nicht:

    8.-15. August
    17. August
    19. August
    21. August
    evtl. 24.-26. August (je nachdem, ob ich zum Area 4 fahre)

    Im September geht nur der 1.September nicht.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Disastermaster

    Urlaub vom 21.08. bis 04.09.

    Das ist ne blöde Zeit, weil ab 20.8. fast 3 Wochen bis Saisonstart ins Land gehen. Wer denkt sich denn solche ... hmm ... ungeschickten Urlaubszeiten aus? :hinterha:

  • Zitat von Donatello

    Das ist ne blöde Zeit, weil ab 20.8. fast 3 Wochen bis Saisonstart ins Land gehen. Wer denkt sich denn solche ... hmm ... ungeschickten Urlaubszeiten aus? :hinterha:

    Na wer wohl?
    Kommt davon wenn man sagt: " Sieht prima aus, buch mal 14 Tage" :jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Na wer wohl?
    Kommt davon wenn man sagt: " Sieht prima aus, buch mal 14 Tage" :jeck:

    zur strafe muss sie sich einen tag die abendshow vom hoteleigenen animation staff alleine ansehen, während du im internetcafe weilst :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tja, so wie es derzeit aussieht werden die Froxx gleich zu Saisonbeginn die Gravedigger ganz tief verbuddeln. Herrje, ich bin ja jetzt schon wieder ganz wuschig... :bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Und weil ich mich so früh angemeldet habe gibts in Week 1 voraussichtlich gleich mal das bayerische Duell. :bounce:

    Thank you 62

  • Der Termin fügt sich ganz harmonsich in den Rosenthal Rhinos Kalender ein! :bounce:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Donatello

    Die Duelle ändern sich noch mit jeder Anmeldung.

    Jein ... God's Army vs. Glibbers steht von Beginn an. Bei mir hat es sich auf die Diggers eingeschossen, nachdem zunächst die Gorillas als Gegner geführt wurden. Da festigt sich eine Tendenz... :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Und weil ich mich so früh angemeldet habe gibts in Week 1 voraussichtlich gleich mal das bayerische Duell. :bounce:

    nach der draft sage ich dir, ob wir fantasy football spielen oder es lieber auskarteln :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nach der draft sage ich dir, ob wir fantasy football spielen oder es lieber auskarteln :D


    Du wünschst dein Team doch traditionell nach der Draft eh wieder zum Teufel. :jeck:

    Thank you 62

  • Angemeldet, was für ein perverses Passwwort :eek:

    Termin passt zur Zeit

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Angemeldet, was für ein perverses Passwwort :eek:

    Termin passt zur Zeit

    pervers? :paelzer: scheinbar wird hier einiges missverstanden oder ich hab mal wieder die ironie übersehen :hinterha::tongue2:

    nochmal zum drafttermin. bis jetzt hätten wir mit disa nur einen ausfall. nach disas urlaub (4. oder 5.9.) sind 3 verhindert und davor ist es schon sehr früh. 3 wochen bis saisonstart gibt jede menge verletzungen ;) disa, gäbe es eine möglichkeit, daß du deine holde mal 2 stunden alleine lässt? das muss sie dir doch zugestehen ;) die halbe stunde nach hinten (kiddsters training) wäre wohl kein problem. oder soll ich doch noch so ein doodle-zeugs einrichten? :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar