Madden NFL 08

  • Zitat von darkchild

    Ich hatte 0.5 Yards per Rush :jeck:


    Mit Westbrook hattest Du ja auch nur 11 Versuche, insgesamt lagst Du etwa bei 2.5. Wundert Dich das als Eagle etwa? :tongue2:

  • Zitat von DerBus

    Mit Westbrook hattest Du ja auch nur 11 Versuche, insgesamt lagst Du etwa bei 2.5. Wundert Dich das als Eagle etwa? :tongue2:


    Westbrook hatte 1,0 Yards per Rush :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Westbrook hatte 1,0 Yards per Rush :3ddevil:


    Na also, was beschwerst Du Dich dann? :tongue2:
    Dein Backup hatte glaube ich ein avg von 11.0. :D Hättest Du den eben mal öfters eingesetzt. :tongue2:

  • Man kann ja mehr Chalanges und Audibles machen. Bin aber zu faul um mal zu gucken wofür. :tongue2: Wofür genau zb Spotlight in der Defense ist weiß ich noch nicht.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Man kann ja mehr Chalanges und Audibles machen. Bin aber zu faul um mal zu gucken wofür. :tongue2: Wofür genau zb Spotlight in der Defense ist weiß ich noch nicht.

    coldbeer

    Bei Spotlight schenken alle Verteidiger einem bestimmten Spieler stärkere Aufmerksamkeit.

    Am sinnvollsten ist es, wenn du einen Run voraus siehst und das Spotlight auf den HB setzt. Gleiches gilt, wenn du denkst das der Gegner evtl. einen Pass auf den HB, oder FB versuchen will.

    Bei WRs würde ich nicht unbedingt ein Spotlight benutzen, es sei denn du bist dir 1000% sicher, dass dein Gegner auf diesen WR werfen will. Gleiches gilt für TEs.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von coldbeer

    Man kann ja mehr Chalanges und Audibles machen. Bin aber zu faul um mal zu gucken wofür. :tongue2: Wofür genau zb Spotlight in der Defense ist weiß ich noch nicht.

    coldbeer


    Die Erklärung für "Spotlight" findest du im Pausemenü unter "New Features" (oder so ähnlich). Habs aber noch nicht ausgiebig getestet.

    Die neuen Defense-Player-"zonen" find ich nicht schlecht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So, hab die Demo bestimmt 6-7 mal gespielt und ich bin begeistert. Das Spiel laeuft super fluessig und sieht geil aus.

    Leider kann man bei der Demo keine Slider etc verstellen, ist naemlich zu einfach. Gang-Tackles hab ich mehrfach gesehen. Sideline-Catches auch schon 2 mal, einmal Offense und einmal defense.

    Ist noch nicht das endgueltige Produkt, aber sieht stark aus... ich freu mich drauf!

    :conf:

  • Zitat von DerBus

    Neben den auffälligsten Sachen wie acc. clock, challenge, speichern bei disconnection wären das: gemeinsames Tackeln (auch wenn darkchild meint, gangtackles sehen bei der ps3 anders aus, so meine ich mindestens einmal bewusst gesehen zu haben, das 2 jungs den gegner gemeinsam zu Boden gebracht haben)


    Also mal ehrlich, bin ich der einzige hier, der diese "gangtackles" auch schon bei früheren Madden versionen gesehen hat (zumindest die 2-mann-variante)? :paelzer:

    Ok, die animationen sehen bei den tackles etwas besser aus und es kommt öfter vor, aber das zwei spieler gemeinsam einen gegner zu boden bringen ist doch nichts neues. :nono:

  • Zitat von Deltha24

    Also mal ehrlich, bin ich der einzige hier, der diese "gangtackles" auch schon bei früheren Madden versionen gesehen hat (zumindest die 2-mann-variante)? :paelzer:

    Ok, die animationen sehen bei den tackles etwas besser aus und es kommt öfter vor, aber das zwei spieler gemeinsam einen gegner zu boden bringen ist doch nichts neues. :nono:

    Auf den Konsolen gibt es aber Gang tackles mit bis zu 4 Verteidigern.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Gibts eigentlich auch eine PC Demo?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von thekîng

    Auf den Konsolen gibt es aber Gang tackles mit bis zu 4 Verteidigern.


    außerdem waren die ngang tackles, die du kennst, keine wirklichen gang tackles. du kannst jetzt, wenn einer der defender den ballcarrier tacklet, noch mit einsteigen und den angreifer entweder schneller zu boden oder du behinderst deinen mitspieler und der angreifer kommt frei. die früheren gang tackles waren alle vorprogrammiert, die jetztigen funktionieren auch tatsächlich wie richtige gang tackles.

    aber ganz neu in der madden serie ist es wirklich nicht: in madden nfl 07 für die ps3 gab es auch schon gang tackles

  • Zitat von exgambler

    Hi kann mir jemand erklären wie ich n madden roster update auf meine ps3 kriege. :paelzer:


    hat wirklich keiner ne ahnung wie und was ich da genau machen muss? habs schon versucht mit daten stick an der ps3 aber irgentwie kann ich auf den nicht zugreifen. und wenn ich schon mal wieder am fragen bin gleich die nächste hinterher.
    Bin ich blind oder giebt es dieses jahr keine möglichkeit wärend eines spieles abzuspeichern

  • ich hab zwar auch ne ps3 kann dir aber nicht sagen wie das klappt. und ich glaube gelesen zu haben dass du wähtend des spiels nicht speichern kannst

  • Zitat von tko51

    außerdem waren die ngang tackles, die du kennst, keine wirklichen gang tackles. du kannst jetzt, wenn einer der defender den ballcarrier tacklet, noch mit einsteigen und den angreifer entweder schneller zu boden oder du behinderst deinen mitspieler und der angreifer kommt frei. die früheren gang tackles waren alle vorprogrammiert, die jetztigen funktionieren auch tatsächlich wie richtige gang tackles.

    aber ganz neu in der madden serie ist es wirklich nicht: in madden nfl 07 für die ps3 gab es auch schon gang tackles


    Einiges wir uns darauf, dass es die "gangtackles" schon früher gab, sie aber erst seit 08 richtig funktioniert? :bier:

    Zitat von thekîng

    Auf den Konsolen gibt es aber Gang tackles mit bis zu 4 Verteidigern.


    Ich weiß, aber auf dem pc gibt's die wohl nur als abgespeckte version mit zwei spielern und von der pc version rede ich. Was man auf der konsole kriegt, sind für mich richtige gangtackles. Und bei zwei spielern von gang zu reden finde ich irgendwie albern :smile2:

  • Zitat von Markus

    So, hab die Demo bestimmt 6-7 mal gespielt und ich bin begeistert. Das Spiel laeuft super fluessig und sieht geil aus.

    Leider kann man bei der Demo keine Slider etc verstellen, ist naemlich zu einfach. Gang-Tackles hab ich mehrfach gesehen. Sideline-Catches auch schon 2 mal, einmal Offense und einmal defense.

    Ist noch nicht das endgueltige Produkt, aber sieht stark aus... ich freu mich drauf!

    ich hab mir mal die xbox360 von meinem jüngeren bruder gekrallt, aber da seh ich keine madden demo beim marktplatz. nach bischen nachforschung im inet hab ich rausgefunden, dass diesen frühling m$ ein update aufgespielt hat welches den content den man beim marktplatz sieht länderabhängig steuert.

    gibt es irgendeine möglichkeit an die madden 08 demo auf dem marktplatz ranzukommen?

  • Kannste nur ueber ein neues Gamertag versuchen. Allerdings riksierst Du da das Gamertag, weil die diese mittlerweile sogar sperren.

    :conf:

  • Ich hab nen deutschen Xbox-Live Account und konnte die Demo ganz normal downloaden......gibt ja auch keinen Grund, warum das nicht gehen sollte, da Madden 1. in Deutschland erscheint und 2. nicht Gefahr läuft, irgendwelche Jugenschutzkriterien nicht zu erfüllen :D

    Und ich sehe keinen Grund, warum das in der Schweiz anders sein sollte... :madness

  • hat jetzt schon mal jemand für die pc version herausgefunden , wie das mit dem rookiescouting während der saison funktioniert ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von tko51

    ich hab zwar auch ne ps3 kann dir aber nicht sagen wie das klappt. und ich glaube gelesen zu haben dass du wähtend des spiels nicht speichern kannst


    Ok danke hab mich schon gefragt ob ich zu blöd bin zum speichern. finde das 08 madden ja im prinziep ganz cool frag mich aber schon warum man so sachen wie speichern, subs,packages und anderes weg gelassen hat

  • Also auf der Xbox konnte hat das System die Updates automatisch gezogen, sobald man in der Online Lobby war...

    Hat die Moeglichkeit auch bei der PS3?? Ich wuerde mal einfach ONline gehen und ein SPiel starten...

    :conf:

  • Zitat von exgambler

    Ok danke hab mich schon gefragt ob ich zu blöd bin zum speichern. finde das 08 madden ja im prinziep ganz cool frag mich aber schon warum man so sachen wie speichern, subs,packages und anderes weg gelassen hat

    ich frag mich so einiges bei madden. die sachen die du schon genannt hast gehören auf jeden fall dazu.

    außerdem ist das progression system einfach grausam. man kann die eigenen spieler entwickeln, aber die cou macht das nicht, was dazu führt dass man nach 5 jahren franchise zwangsläufig dsa beste team in der franchise hat. warum machen die es nicht einfach wie bei madden 2003, wo sich alle spieler der liga nach guten leistungen verbessert und nach schlechten verschlechtert haben, und zwar auch bei den skills und athletischen bewertungen, nicht nur bei awareness?

    und warum gibt es defensiveplaymaker nicht mehr wie bei madden 05? wenn sie in solchen bereichen rückschritte machen, und nur immer was anderes neues reinbringen, macht das madden für mich einfach nur schlechter. es ist nervig

  • Bei der PC Version verbessern sich auch die CPU Spieler. Und dank NZAs Editor kann man sogar bestimmen in welchen Wochen die progression greift. Ich habe progression für Playoffs und Preseason aus. Somit sind nicht immer die gleichen in den Playoffs und in der Preseason wird sowieso mit angezogener Handbremse gespielt.


    Zum Glück, denn das Progression System ist eigentlich das was den Franchise Modus so interessant macht, wie sich die einzelnen so entwickeln. Ohne das würde ich Madden niemals spielen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Bei der PC Version verbessern sich auch die CPU Spieler. Und dank NZAs Editor kann man sogar bestimmen in welchen Wochen die progression greift. Ich habe progression für Playoffs und Preseason aus. Somit sind nicht immer die gleichen in den Playoffs und in der Preseason wird sowieso mit angezogener Handbremse gespielt.


    Zum Glück, denn das Progression System ist eigentlich das was den Franchise Modus so interessant macht, wie sich die einzelnen so entwickeln. Ohne das würde ich Madden niemals spielen.


    ja, die cpu spieler verbessern sich, aber nicht annähernd so wie die eigenen, weil man bei den eigenen spielern noch an der athletik und allem arbeiten kann. ich hoab mir jetzt 07 für die ps3 bestellt, mal sehen wie das da so funktioniert

  • Zitat von Raider11

    amazon.de verlangt 54,95€ für die pc-version.
    gibts das nicht irgendwo billiger ? :madness


    wieviel?
    ich habs dort für 45 bestellt!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Deuce

    hat jetzt schon mal jemand für die pc version herausgefunden , wie das mit dem rookiescouting während der saison funktioniert ?

    wo steht dass es das geben soll :madness

  • Bei sqoops.de kostet es 45,50€. Wenn man sich da neu anmeldet, bekommt man 3€ geschekt. Also nur noch 42,50€.
    Auf der Seite kann man dann noch verschiedene Mini-Spiele machen und bekommt dafür sqoops-cent (1 sqoops-cent = 1 cent rabatt). Da kann man sich Locker noch mal so um die 5€ Rabatt rausspielen.

  • Zitat von Höheischweiler

    wieviel?
    ich habs dort für 45 bestellt!


    Ich auch, aber das war wohl der Preis für die, die es vorab bestellt haben. Mittlerweile kostet Madden 08 (für den PC) bei amazon.de eben 54,95 Euronen. :eek: