Hat J-Lo einen fetten Arsch?

  • "Out of sight", 1998, JLo und Mr. Clooney. Da war der Arsch von Frau Lopez noch ein Arsch, und zwar ein sagenhaft scharfer. Mittlerweile ist es wohl leider so, wie Data sagt... Wobei das zumindest mal ne originelle Sparbüchse für seine 2 €-Stücke wäre :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Oh, die dunkle Stunde war der Augenblick, als ich an einem verkaterten Samstagabend durch Zufall in "Wetten dass...?" reingezappt bin, um Miss Breitarschantilope in einer knallengen weißen Baumwollleggins bewundern zu dürfen, auf deren Oberfläche sich beim verlassen der Halle die Orangenhaut-Krater in all ihrer Pracht abzeichneten.

    Ist wohl leider so, man(n) und Frau werden wohl nicht jünger und knackiger, oder sieht es bei Dir etwa anders aus....... :paelzer:

  • Zitat von swissbuc

    Ist wohl leider so, man(n) und Frau werden wohl nicht jünger und knackiger, oder sieht es bei Dir etwa anders aus....... :paelzer:

    Doch, seine Frauen werden immer jünger und knackiger. Man nennt ihn den westfälischen Udo Jürgens. :jeck:

  • Zitat von datajunk

    Oh, die dunkle Stunde war der Augenblick, als ich an einem verkaterten Samstagabend durch Zufall in "Wetten dass...?" reingezappt bin, um Miss Breitarschantilope in einer knallengen weißen Baumwollleggins bewundern zu dürfen, auf deren Oberfläche sich beim verlassen der Halle die Orangenhaut-Krater in all ihrer Pracht abzeichneten.

    Da fällt mir nur ein, frei nach Mario Barth: Das is keine Cellulite, das kommt vom Hagelschlag beim Freibadbesuch

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von swissbuc

    Ist wohl leider so, man(n) und Frau werden wohl nicht jünger und knackiger, oder sieht es bei Dir etwa anders aus....... :paelzer:

    Das mir was sagen soll?


    Gez.

    Udo

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von swissbuc

    Vielleicht hast Du ja auch eine körperliche Schwachstelle :hinterha:

    Oh ja, jetzt wirds klar, ich sollte mich über das harte Schicksal von Miss Breitarschantilope nicht lustig machen...... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Wendigo

    Jetzt ist aber auch mal gut, data! Nur weil man auf ihrem Hintern einen Film zeigen könnte und sie des Nachts von streunenden Hunden angeheult wird, muss man sich nicht über sie lustig machen. Nicht über Gebühr jedenfalls.

    Der Imperator darf so was. :mrgreen:

  • Und das ist gut so, schließlich hat er eine Aufgabe zu erfüllen... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ja :mrgreen: , aber unter den fetten Ärschen sicher einen der interessantesten.

    Dem ist nichts hinzuzufügen :bier: .

  • Pfffttt.... Für jemanden mit latentem Fisch-Geruch anstelle frischen Atems machst Du die Kiemen ganz schön weit auseinander.... :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long