Hat J-Lo einen fetten Arsch?

  • Um das gleich klarzustellen: Es ist mir völlig wurscht, ob J-Lo einen fetten Arsch hat oder nicht, da mir J-Lo insgesamt völlig wurscht ist. Aber da dies das Thema zu sein scheint, mit dem die Eagles-Fans versuchen, mal wieder einen interessanten Thread off-topic zu führen, dachte ich mir, nehme ich ihnen den Wind aus den Segeln, indem ich dafür einen eigenen Thread aufmache. Also, viel Spaß beim Diskutieren über J-Los Arsch. ;)

  • Zitat von Silversurger

    Um das gleich klarzustellen: Es ist mir völlig wurscht, ob J-Lo einen fetten Arsch hat oder nicht, da mir J-Lo insgesamt völlig wurscht ist. Aber da dies das Thema zu sein scheint, mit dem die Eagles-Fans versuchen, mal wieder einen interessanten Thread off-topic zu führen (;)), dachte ich mir, nehme ich ihnen den Wind aus den Segeln, indem ich dafür einen eigenen Thread aufmache. Also, viel Spaß beim Diskutieren über J-Los Arsch.

    Ja :mrgreen: , aber unter den fetten Ärschen sicher einen der interessantesten.

  • Was sagte Sir Mixalot noch mal zum Thema? ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Madness

    Au ja....mit Bildern.... :jeck:


    Die Sache muss natürlich höchst seriös über die Bühne gehen.


  • Ich will ne Abstimmung :dafue

    Und nein, ich finde nicht, dass sie einen fetten Arsch hat :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ich will ne Abstimmung :dafue

    Und nein, ich finde nicht, dass sie einen fetten Arsch hat :xywave:

    Richtig, sie hat einen geilen Arsch...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich distanziere mich auf das Schaerfste von allen jlo-feindlichen, sexistischen, huebsche junge Dinger in die anorexia nervosa treibenden Tendenzen hier im Board. JLos Hinterteil ist wohlgeformt, marginal gottesbeweisfaehig, nachgerade odeninspirierend. Aber letzteres nur, wenn sie die Oden danach nicht singt.

  • J-Lo HÄTTE einen fetten Arsch, wenn sie mich heiratete.

    Ansonsten ist mir's so egal wie Leute die nicht verstehen, dass die Wurzel vieler Übel darin liegt, dass die Wirtschaft globalisiert ist, die Politik aber immer noch - höchstens - Kirchturmdenken entspringt (persönlichere Motive mal außen vor lassend).

  • Zitat von Gitsche

    J-Lo HÄTTE einen fetten Arsch, wenn sie mich heiratete.

    :neubi::jeck:

    on topic,

    mich tangiert die regio glutealis von frau lopez auch nur periphär, aber auch wenn wir hier unter uns sind, muss diese vulgäre art der beschreibung der weiblichen anatomie wirklich sein? ich bin entsetzt, surger :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Gitsche

    Ansonsten ist mir's so egal wie Leute die nicht verstehen, dass die Wurzel vieler Übel darin liegt, dass die Wirtschaft globalisiert ist, die Politik aber immer noch - höchstens - Kirchturmdenken entspringt (persönlichere Motive mal außen vor lassend).


    Wenn du das ein wenig ausformuliert in dem anderen Thread geschrieben haettest, waere das einer von fuenf oder so Beitraegen geworden, in denen ein interessanter Gedanke zum Thema zur Sprache kommt. ;)

  • Zitat von xor

    Wenn du das ein wenig ausformuliert in dem anderen Thread geschrieben haettest, waere das einer von fuenf oder so Beitraegen geworden, in denen ein interessanter Gedanke zum Thema zur Sprache kommt. ;)

    Gott bewahre. Niemals nicht würde ich einen 'dieser' Threads bevölkern. Da wechselt halt immer die Überschrift, der Tenor nicht. Ist mir zu langweilig und bietet mittlerweile zu wenig Potential für schlechte Scherze, die mir so sehr liegen.

  • Zitat von Gitsche

    Gott bewahre. Niemals nicht würde ich einen 'dieser' Threads bevölkern. Da wechselt halt immer die Überschrift, der Tenor nicht. Ist mir zu langweilig und bietet mittlerweile zu wenig Potential für schlechte Scherze, die mir so sehr liegen.


    Okay, dann mach doch bei Gelegenheit mal wieder einen jener Threads auf. ;)

  • Zitat von xor

    Okay, dann mach doch bei Gelegenheit mal wieder einen jener Threads auf. ;)


    Threads mit Potential für schlechte Scherze? Nicht nötig, dies hier ist einer :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Die Themen werden ja immer bekloppter. :jeck:

    Wird Zeit, das die NFL Saison wieder beginnt :bier:

    Zum Thema: Ich finde ihren Hintern nich fett. :xywave:

  • Es gibt in dieser Welt vier Wahrheiten:

    a) Die Erde ist KEINE Scheibe.

    b) Die Welt wurde vom fliegenden Spaghetti Monster erschaffen (Guckst Du hier!)

    c) Die Eagles sind die geilste Franchise der Welt.

    d) Der Arsch von Jennifer Lopez ist so fett, dass ihre Strings selbigen des Abends nach dem Entkleiden auf einer kleinen Umlaufbahn umkreisen.


    Außerdem hat die Gute mittlerweile eine solch gruselige Cellulite, dass man in den Kratern locker 2€-Stücke verstecken kann. Wers mag...


    (Danke Surger! :D)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Außerdem hat die Gute mittlerweile eine solch gruselige Cellulite, dass man in den Kratern locker 2€-Stücke verstecken kann. Wers mag...


    Da musst du mir aber mal erzählen in welcher dunklen Stunde sie dir den gezeigt hat :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Da musst du mir aber mal erzählen in welcher dunklen Stunde sie dir den gezeigt hat :paelzer:

    Oh, die dunkle Stunde war der Augenblick, als ich an einem verkaterten Samstagabend durch Zufall in "Wetten dass...?" reingezappt bin, um Miss Breitarschantilope in einer knallengen weißen Baumwollleggins bewundern zu dürfen, auf deren Oberfläche sich beim verlassen der Halle die Orangenhaut-Krater in all ihrer Pracht abzeichneten.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long