• Zitat von Duke

    Hat Astana nicht eine andere Lizenz? Das ist doch kein kasachisches Team mehr, wenn ich mich nicht irre.

    Wenn die Angaben von radsport-news.com richtig sind:
    2006 - Spanien (wegen Liberty Seguros?)
    2007 - Schweiz
    2008 - Luxemburg

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von 12to83

    Ja, wirklich schade... da kann er sich bei Schumi bedanken :hinterha: :D


    weil er bei den spielen versagt hat? :mrgreen: schumi hat anscheinend schon ein angebot von milram.

  • Zitat von 12to83

    Ach, ist doch lame. Die beste Ausrede habe ich mal in meine Signatur genommen... :D


    die ist nicht übel, aber ich bevorzuge gilberto "kokain beim zahnarzt oder im tee bei der tante" simoni. :mrgreen:

  • Zitat von ElK15

    die ist nicht übel, aber ich bevorzuge gilberto "kokain beim zahnarzt oder im tee bei der tante" simoni. :mrgreen:


    Da sieht man erstmal, was für ne ehrliche Haut die Cobra ist, gibt unumwunden zu. dass er vor der Tour einfach zu müde war. Sympahischer Mann :D

  • Wieso? Was ist mit Holczer?

    Übrigens: Am Sonntag findet in Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) das Cityrennen statt. Ist ein Rundstreckenrennen auf 2-Km-Kurs über 30 Runden. Am Start sind u.a. Stefan Schumacher, Bert Grabsch, Robert Förster, Martin Müller. Ralf Grabsch hat in letzter Sekunde absagen müssen, Milram setzt ihn in Frankreich ein. Vorjahressieger ist Linus Gerdeman.

  • Zitat von ElK15

    die ist nicht übel, aber ich bevorzuge gilberto "kokain beim zahnarzt oder im tee bei der tante" simoni. :mrgreen:

    Der Norweger heute beim Springreiten war auch nicht schlecht, der die Salbe damit begründet hat, dass jemand was ins Futter getan haben muß :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Der Norweger heute beim Springreiten war auch nicht schlecht, der die Salbe damit begründet hat, dass jemand was ins Futter getan haben muß :jeck:


    die Pferde bekommen doch bestimmt auch mal die Zähne geputzt...Zahnpasta! :mrgreen:

  • Also das Olympiaabschneiden liegt mir schwer im Magen. Gerade in den Bahndisziplinen. Silber im Punktefahren und Bronze im Teamsprint. Im Sprint Vierter. Vor 1990 gab es mal eine WM, wo schon das Halbfinale komplett silbergrau war. Und jetzt? Vierer und Einzelverfolger erst gar nicht qualifiziert. :( Da muss im Verband schnell einiges passieren, sonst fahren wir Jahre hinterher.

  • Zitat von Duke

    Wieso? Was ist mit Holczer?

    Übrigens: Am Sonntag findet in Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) das Cityrennen statt. Ist ein Rundstreckenrennen auf 2-Km-Kurs über 30 Runden. Am Start sind u.a. Stefan Schumacher, Bert Grabsch, Robert Förster, Martin Müller. Ralf Grabsch hat in letzter Sekunde absagen müssen, Milram setzt ihn in Frankreich ein. Vorjahressieger ist Linus Gerdeman.


    im videotext stand eine aussage von ihm das er die suche erfolglos beendet hat. auf den gängigen radsportseiten habe ich dazu allerdings nichts gefunden.

    hm, dessau. da könne ich mit dem regio hinfahren. mal sehen ob ich lust und zeit finde.

  • aus der zeit

    Zitat

    Nachdem Becker und Ullrich ein paar Runden im Velodrom gedreht haben, spricht Becker den erlösenden Satz: "Inzwischen bist du ja rehabilitiert". Der Zuschauer hörts und wundert sich.
    Hat nicht ein DNA-Test ergeben, dass einer der Blutbeutel bei Fuentes von Ullrich stammt? Rehabilitiert muss also etwas anderes bedeuten. Vielleicht ist Ullrichs Ehrenwort bei Reinhold Beckmann im Februar 2007 gemeint: "Ich habe keinen betrogen", sagte er damals. Laut Sportzeitung "L’Equipe" war Ullrichs größter Rivale Lance Armstrong vor dessen ersten Tour-Sieg 1999 gedopt. So gesehen hat sich jeder gedopte Fahrer nur nach dem unausgesprochenen Reglement verhalten. Um die Welt so zu sehen, muss man jedoch vermutlich sehr oft den Höhenraum besucht haben.


    :jeck:
    dieser höhenraum war aber auch klasse. ich würde behaupten ulle hätte im höhenraum schlafen und erst zur tour rauskommen sollen.

  • na super, das ist genau das was der radsport zur zeit noch braucht. am besten dann nächste saison wieder basso, ulle und lenz um den toursieg. :madness

  • sorry, aber ich fände es super! der kerl ist und bleibt für mich einer der beeindruckendsten sportler, die ich bisher gesehen habe. wenn er wieder dabei wäre, versuche ich keine etappe zu verpassen :mrgreen::bounce:

  • Zitat von 12to83

    Für eine um die eigene Ehrenrettung kämpfende Sportart ist das ein Sargnagel. Eine der vielen radelnden Spritzen kehrt zurück

    passend dazu:
    Floyd Landis wird nach Ablauf seiner zweijährigen Dopingsperre am 30. Januar in den Profi-Radsport zurückkehren.

    Wie das Internetportal "http://www.cyclingsnews.com" berichtet, soll der US-Amerikaner künftig für das US-Team Health Net-Maxxis fahren


    da wird es mir leicht fallen, die Tour weiterhin NICHT zu gucken :nono:

  • Zitat von 12to83

    Wann würdest du sie denn gucken?


    ich habe sie ewig geguckt...mit Hinault fing es an...dieses Jahr habe ich zum ersten Mal nicht eine Minute davon gesehen...wann ich es wieder schauen würde? hmm... :madness...wirklich gute Frage...dopingfrei wird es wohl nicht mehr werden...vermutlich erst wieder, wenn man sich halbwegs sicher sein kann, dass zumindest der Sieger nicht gedopt ist.