• Zitat von Rupi#57

    Find ich gut.


    Ich würde es auch gar nicht so verkehrt finden, aber wenn ich sowas lesen muss, dreht sich mir doch leicht der Magen um:

    Zitat von SI.com

    I asked, how he was able to crush those guys while riding clean? "I agree there are some f------ rats out here, with all the stuff we've seen," he said. "But sometimes, people come along with 12 cylinders."


    Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich trotzdem freue, da ich doch stark davon ausgehe, dass Leute wie Contador, die sich im besten Radsportalter befinden, dem alten Mann aus Texas ordentlich um die Ohren fahren werden.

    Noch besser wäre natürlich, wenn sie ihn erwischen würden, am besten gemeinsam mit Voigt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Bailman

    ich habe sie ewig geguckt...mit Hinault fing es an...dieses Jahr habe ich zum ersten Mal nicht eine Minute davon gesehen...wann ich es wieder schauen würde? hmm... :madness...wirklich gute Frage...dopingfrei wird es wohl nicht mehr werden...vermutlich erst wieder, wenn man sich halbwegs sicher sein kann, dass zumindest der Sieger nicht gedopt ist.


    Welcher Sieger war denn ungedopt? Und wann war die Tour dopingfrei?

    Hier mal eine Liste, zwar weder vollständig noch besonders gut recherchiert, aber dennoch nicht uninteressant...

  • kommen wir zum hauptthema in dieser schönen sportart:

    Zitat

    Paris (dpa) - Sieben Wochen nach der Tour de France drohen der größten Rundfahrt der Welt weitere Dopingfälle. Es habe weitere «verdächtige Anzeichen für die Verwendung von EPO der dritten Generation» gegeben, erklärte Pierre Bordry, Präsident der französischen Anti-Doping-Agentur (AFLD).

    dazu auch ein nbc artikel

  • wundert mich, dass hier ein uns bekanntest boardmitglied bislang keinen terz macht, weil cunego aussichten auf den sieg bei der rad wm hat. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    wundert mich, dass hier ein uns bekanntest boardmitglied bislang keinen terz macht, weil cunego aussichten auf den sieg bei der rad wm hat. :)


    Immerhin zweiter und damit bestimmt wieder Sieger der Herzen... :D tja, wo ist er denn?

  • was soll man auch machen gegen den tänzer der pflastersteine. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    wundert mich, dass hier ein uns bekanntest boardmitglied bislang keinen terz macht, weil cunego aussichten auf den sieg bei der rad wm hat. :)


    :jeck:
    sorry, der war gestern leider nicht online, sonst hätte er natürlich "terz" gemacht. aber vielleicht hat er auch schiss das cunego einer der 14 fahrer ist dessen blutprobe neu analysiert wird. :D

  • Zitat von ElK15

    :jeck:
    sorry, der war gestern leider nicht online, sonst hätte er natürlich "terz" gemacht. aber vielleicht hat er auch schiss das cunego einer der 14 fahrer ist dessen blutprobe neu analysiert wird. :D


    das kann doch bei dopingfree cunego keine rolle spielen oder?

    sind wir eigentlich noch freunde wenn die twins euch im PO spiel wegblasen? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    das kann doch bei dopingfree cunego keine rolle spielen oder?


    eigentlich nicht. :xywave: vielleicht "feiern" wir nächste woche schon einen neuen tour-sieger. :hinterha: ehrenhafte nennung: damiano :xmargevic

    Zitat von StoneHäns

    sind wir eigentlich noch freunde wenn die twins euch im PO spiel wegblasen? :)


    aber sicher. ;) erstmal detroit, dann schau ich weiter. woher kommt denn deine zuneigung zu den twins? :paelzer:

  • Zitat von ElK15


    aber sicher. ;) erstmal detroit, dann schau ich weiter. woher kommt denn deine zuneigung zu den twins? :paelzer:


    Eigentlich bin ich kein großer Baseball Fan, aber wenn ich dann mal mit MossIsBoss gucke, dann feuer ich auch das selbe Team an und da er einige Zeit in Minne verbracht hat...

    So wie das bisher läuft kann ich mir nicht vorstellen dass dem Duell noch was im Weg steht. Go Twins!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Eigentlich bin ich kein großer Baseball Fan, aber wenn ich dann mal mit MossIsBoss gucke, dann feuer ich auch das selbe Team an und da er einige Zeit in Minne verbracht hat...

    So wie das bisher läuft kann ich mir nicht vorstellen dass dem Duell noch was im Weg steht. Go Twins!


    erklärung akzeptiert. :tongue2: großer baseball fan wäre bei mir auch übertrieben. ;) pirates und white sox werden einigermaßen verfolgt und das wars.

    zurück zum radsport: alles in allem eine sehr erfogreiche wm für die deutschen fahrer mit einigen überraschenden ergebnissen. :smile2:

  • Mit Verspätung: Bert Grabsch aus Wittenberg-Seegrehna ist Zeitfahr-Weltmeister. :bounce:
    Insgesamt ein versöhnlich stimmendes Abschneiden der BDR-Truppe bei der WM.

  • Fabian Cancellara ist mit Dopingvorwürfen konfrontiert. Gucke
    Noch ist nichts offiziell, nur Mutmassungen...die offiziellen Resultate werden aber bald folgen.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von 12to83

    Ein absoluter Skandal! Obwohl die Anti-Doping-Kommission nur 20 Monate Sperre gefordert hatte, verhängte das nationale olympische Komittee für diesen sympathischen und v.a. aufrichtigen Fahrer eine Sperre von 2 Jahren.


    sieh doch endlich ein das ricco der einzige gedopte fahrer war (alle anderen proben wurden manipuliert). :tongue2: ich finde es übrigens extrem clever. 18 monate sperre wegen doping und dann noch mal 6 monate für das konsultieren eines arztes der nicht praktizieren darf. :D die reduzierung auf 18 monate kommt - wenn man den gerüchten glauben schenken darf - wohl daher das er einen anderen kollegen noch verpfiffen hat. armer piepoli. :hinterha:

    lance hat die möglichkeit seine unschuld zu beweisen übrigens abgelehnt.

    Zitat

    "2005 haben Untersuchungen ergeben, dass mit den Urinproben aus 1998 und 1999 nicht sachgemäß umgegangen worden ist. Es gibt außerdem nichts, was für 1999 von Bedeutung sein könnte", begründete der Tour-Rekordsieger seine Position.


    nee, ist klar. super läns. :ja:

    die akte "operacion puerto" wurde nun zum zweiten mal geschlossen, einige sportler können jetzt also durchatmen. :hinterha:

  • Zitat von ElK15

    die reduzierung auf 18 monate kommt - wenn man den gerüchten glauben schenken darf - wohl daher das er einen anderen kollegen noch verpfiffen hat. armer piepoli. :hinterha:


    Der ist aber weiterhin nicht positiv getestet worden... Sein Etappensieg behält weiter Gültigkeit, oder?

    Zitat

    die akte "operacion puerto" wurde nun zum zweiten mal geschlossen, einige sportler können jetzt also durchatmen. :hinterha:


    Wer denn, war doch keiner gedopt...

    Eh alles egal, solange ein gewisser Edelhelfer der Astana-Mannschaft die Tour gewinnt - und nein, nicht Klöden ;)

  • Zitat von 12to83

    Der ist aber weiterhin nicht positiv getestet worden... Sein Etappensieg behält weiter Gültigkeit, oder?


    du fragst sachen. ich weiß nicht mal ob landis aberkennung des toursieges schon durch ist oder ob sein spaß am prozessieren das weiterhin verhindert. :madness
    aber eigentlich dürfte piepoli weiter etappensieger bleiben. :)

    Zitat von 12to83

    Eh alles egal, solange ein gewisser Edelhelfer der Astana-Mannschaft die Tour gewinnt - und nein, nicht Klöden ;)


    da musst du inzwischen deutlicher werden. reden wir von armstrong oder doch contador? :mrgreen:

  • ich liebe es:
    http://www.teamcsc-saxobank.com/ny_news.asp?n_id=2147

    Zitat

    He has confirmed that he has made the bank transaction to the Swiss account in march 2006, in order to receive training advice by experts who presumably worked with some of the biggest names in the sport. At the time, Fränk Schleck had no reason to believe that this was not the case. There was no suspicion on his behalf of any unlawful action. He interrupted the contact after taking advice from his father and his near friends.


    also hat er 6000 € an jemanden überwiesen von dem er gehört hat das er ein experte ist. :jeck:

    Zitat

    He is fully prepared to give a sample of his DNA to relevant authorities to prove that he has not stored blood in Madrid or elsewhere in order to make use of illegal performance enhancing methods.


    das werden die anwälte dann wohl wieder zu verhindern wissen. :hinterha:

  • Tut mir echt Leid für Hans-Michael Holczer. Das wars dann für ihn. Das Thema Radsport ist damit durch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von 12to83

    Und - wer hats die ganze Zeit gesagt? Na? :D


    Dass du in dieser dunklen Stunde für den Radsport mal wieder nur an dich denkst.... :(


    ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Dass du in dieser dunklen Stunde für den Radsport mal wieder nur an dich denkst.... :(


    :jeck:

    Aber könnte wirklich der Sargnagel für organisierten Radsport auf höchster Ebene in Deutschland sein...

  • Zitat von 12to83

    :jeck:

    Aber könnte wirklich der Sargnagel für organisierten Radsport auf höchster Ebene in Deutschland sein...


    das schlimmste: jetzt kriegt schäubles rollstuhl wieder flügel. alle radsportler dopen, alle anderen sportler sind auf dem wichtigen weg. :rockon:

    zum glück ist cunego sauber. :ja:

    edit: piepoli war übrigens der erste genannte wie ich gerade gelesen habe.

  • Zitat

    Holczer wettert: „Wir sind alle betrogen worden von diesem Menschen. Ich werde bis zum letzten Cent, den ich besitze, mit allen Konsequenzen und allen Möglichkeiten, die ich habe, versuchen, ihn zivilrechtlich zu verklagen.“

    :jeck:

  • Zitat von ElK15


    zum glück ist cunego sauber. :ja:

    Ich bin ebenso von Cunego's Sportgeist überzeugt wie ihr.. aber wenn man schon von den letzten weißen Schafen im Radsport spricht, darf ein Name nicht fehlen: BÖRNI KOHL!
    => denn wie ein großer österr. Funktionär (ÖSV-Präsident Schröcksnadel) schon in Turin 2006 verlautbarte: "Austria is a too small country to make good doping"
    wenn die bösen, großen Nationen also endlich zu betrügen aufhören würden (ja, auch mit euch Deutschen spreche ich), dann wäre der Weg in den Sportolymp endlich frei für das dopingfreie Österreich...

  • ... fantastischer kommentar. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sebastian Lang: Als bekannt wurde, dass es ein neues Testverfahren auf Cera gibt, haben wir uns alle gefreut. Wir saßen im Bus und haben richtig gejubelt. Das ganze Team, außer Stefan. Er war plötzlich ganz still und zurückgezogen. Bis zum Schluss.
    http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.vo…t=TA&dbserver=1

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!