Wer war schon mal in Lambeau field?

  • Mein Sohn Kai & ich besuchen Green Bay zum ersten Male.
    Ich habe tickets ueber ebay fuer das Packers vs. Redskins Game am 14 Okt. 'ergattert'. Bitte fragt net was mich dat kostet!

    Anyhoo....Trip of a life time :mrgreen:

    Was ich aber fragen wollte: Wer war schon mal da? Habe nur immer gehoert wie schoen das Stadion ist und die Besichtigungstouren usw.

    thanks again

    Gruss

    Jurgen

  • Ich war schon mal da, ist aber lange her, 9 Jahre inzwischen. War Regular Season gegen Tampa Bay im September. Untypisch: Es war so heiß, dass meine damalige Freundin trotz Cap einen Fast-Sonnenstich bekam. :)

    Eine Führung haben wir nicht gemacht, wir waren nur auf der Durchreise (einmal um die großen Seen).

    Das Stadion finde ich alles andere als schön, ist halt ziemlich alt, hat eher was historisches. Mittlerweile haben sie aber auch um-/angebaut, glaube ich. Bin nicht so der Packers-Kenner.
    Tickets haben wir auf dem Schwarzmarkt neben dem Stadion gekauft. War recht teuer, aber ging noch. Direkt neben dem Stadion ist ja Indianer-Reservat, da schreiten die Cops nicht ein beim Ticketverkauf. :tongue2:

    Wie auch immer, war ein schönes Erlebnis, hatten tolle Karten in der Geraden. Auch das Umfeld ist ganz nett, kein Industriegebiet oder außerhalb wie in so vielen US-Städten, sondern im Wohngebiet, wo die ganzen Anwohner drumherum ihre Vorgärten zu (kostenpflichtigen) Parkplätzen für Stadionbesucher machen. :hinterha:
    Die Stadt Green Bay bietet ansonsten nicht viel. Fahr lieber auf einen Abstecher nach Milwaukee und probier ein paar verschiedene Biersorten. :mrgreen:

  • Na dann viel Spass Jürgen. :)

    Übrigens, ich ringe noch mit mir, über den Jahreswechsel rüberzufliegen und am 30.12. das (wahrscheinlich) letzte Spiel von Brett im Lambeau Field zu sehen. Die Ticketpreise sind zwar unverschämt :hinterha: aber wie gesagt ... Trip of a lifetime

    Hat eigentlich noch jemand von euch diese Idee?

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Grad erst den Thread entdeckt...

    Ich war vor einem knappen Jahr in GB und hab mir Spiel gegen die Saints angesehn.

    Lambeau ist alt, richtig, aber ehrwürdig!
    Eine HoF-Führung hab ich weggelassen (obwohl im Paket enthalten), gibt auch so genug zu sehn und zu erleben am Gameday in Green Bay.
    Und die Zeit war zu kurz bemessen, das nächste Mal nehm ich mir ein paar Tage mehr raus.

    Hotel und Karten hab ich über die Packer Fan Tours gekauft. Die haben eine absolut genialen Service dort und überschlagen sich fast vor Hilfsbereitschaft. Hab sogar die private Handy-Nr. unserer Agentin bekommen falls wir am Sonntag (!) oder sonst irgendwann irgendwelche Probleme haben sollten.

    Wir haben ein All-Pro Tour Package gehabt inkl. 20yd Ticket-Upgrade.
    Übernachtet haben wir im Best Western Midway, vom Hotel zu Stadion sind es 5 Gehminuten. Über die Straße rüber ist ne schicke Sportsbar und das Brett Favre Steakhouse. Dort hatten wir am Gamdeday das Tailgate-Partyticket, Bier, Cocktails, Essen und Musik bis zum Abwinken inklusive. Wer das nicht mag findet mehr als ausreichend Stellen zu Tailgaten ;)

    Aufgepasst, Hotels sind am Gameday-Wochenende unverschämt teuer, die stecken da aber so richtig ab, auch im Umkreis zahlt man noch stolze Preise.

    Auf Wunsch kann ich mal ein paar Bilder hochladen.

  • Zitat von Jurgen

    Mein Sohn Kai & ich besuchen Green Bay zum ersten Male.

    :eek: Wohnt 2h vom Black Hole entfernt und fährt für viel Geld in die Pampa, wo in klirrender Kälte ein noch schlechteres Team spielt und die Menschen Käse auf dem Kopf tragen :stupid .

    :tongue2:

  • Ich war zwar noch nicht im Lambeau-Field, aber daneben :tongue2:

    Im September 2000 war ich während meines Urlaubs in der Käsestadt - die Stadt selbst ist ziemlich langweilig und klein. Das Stadion ist mittendrin, umgeben von einem riesigen grauen Parkplatz - sehr hübsch von außen :tongue2:

    Ganz nett ist aber die Tatsache, dass die Spielfläche wohl unterhalb der eigentlichen Bodenoberfläche liegt, so dass das Stadion selbst nicht so hoch herausragt, sondern etwas in den Boden eingelassen wirkt.

    Falls Ihr genug Zeit habt: Die Packers-Hall of Fame gleich über die Straße ist für einen Footballfan ein Muss :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Im September 2000 war ich während meines Urlaubs in der Käsestadt - die Stadt selbst ist ziemlich langweilig und klein. Das Stadion ist mittendrin, umgeben von einem riesigen grauen Parkplatz - sehr hübsch von außen :tongue2:


    Na als mittendrin würd ich das nicht bezeichnen. Stadtrand, nicht weit vom Flughafen trifft's wohl eher.

    Und seit 2000 waren auch schon wieder einige Umbauten, u.a. ist die Hall of Fame ist jetzt AFAIR direkt am/im Stadium (Atrium).

  • Zitat von MrOrange

    Na als mittendrin würd ich das nicht bezeichnen. Stadtrand, nicht weit vom Flughafen trifft's wohl eher.

    Und seit 2000 waren auch schon wieder einige Umbauten, u.a. ist die Hall of Fame ist jetzt AFAIR direkt am/im Stadium (Atrium).

    Habe nur den Vergleich zum Silverdome, in dem ich damals auch war. Und der war jwd - dagegen ist Lambeau fast im Zentrum ;)

    Das mit der Hall of Fame wusste ich nicht - danke für die Info :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hey super....danke fuer Eure Antworten. Eigentlich wollte ich urspruenglich die Raiders in Green Bay sehen - aber die spielen im Dezember....bin halt verhaetschaelter Californier geworden. Wisconsin im Dezember? Do I need that?
    no...not really.

    Anyhooo...Trosty, wird schon Spass machen, will endlich wieder anstaendige Brats essen--mit Cheeeseeeee....

    Wir werden 30 Meilen suedlich in Manitowok uebernachten, habe aber auch Freunde in Milwaukee die ich gerne fuern Nachmittag besuchen moechte.

    Auf den Fusspuren von Vince Lombardi....das ist doch was...

    http://www.youtube.com/watch?v=2EUIde…related&search=


    Gruss

    Jurgen

  • Zitat von Johnny No89

    Habe nur den Vergleich zum Silverdome, in dem ich damals auch war. Und der war jwd - dagegen ist Lambeau fast im Zentrum ;)


    Dafür liegt das Fordfield jetzt schön in Downtown, wobei Downtown-Detroit glaub größer als Green Bay ist :mrgreen:

    Detroit war übrigens auch sehr gut, nette Leute, tolles Stadion und der erste Packers-Sieg letzte Saison. Rundherum ein gelungener Ausflug und deutlich kostengünstiger als Green Bay.

    Die Parkplätze rund um Lambeau machen sich aber immer nett im schlichten grau :bier:

  • Zitat von trosty

    :eek: Wohnt 2h vom Black Hole entfernt und fährt für viel Geld in die Pampa, wo in klirrender Kälte ein noch schlechteres Team spielt und die Menschen Käse auf dem Kopf tragen :stupid .


    Besser hätte ich es als Vikingsfan auch nicht beschreiben können. :tongue2:

    Ich sag nur eins: Trotzdem wünsche ich viel Spaß, Jürgen. :xywave: