Whatever happened to - Rod Tidwell

  • Ok, dies würde vielleicht auch in den "NFL Legenden" Abschnitt passen :mrgreen:, aber allen die sich wundern mögen was aus dem einstigen Face der Arizona Cardinal mittlerweile geworden ist sei dieser Artikel ans Herz gelegt:

    Whither Rod Tidwell

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • :daumenho:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat

    Sept. 3, 1998: Tidwell signs a one-year, $50,000 contract with the Hamilton Tiger-Cats of the Canadian Football League. During his introductory press conference, Tidwell is asked whether he's excited to be in the land of Celine Dion. "What the hell do you think?" he replies. "I'm a Sun Devil, baby. I'm here until the NFL comes to its senses and brings Rod back in the fold. I'm Jerry Rice, I'm Andre Rison, I'm Mike Irvin -- rolled into one. No offense, but f--- the CFL. … Next question."

    Sept. 4, 1998: Tidwell is released by the Hamilton Tiger-Cats.

    :jeck::jeck::jeck:

  • Na ja, letztlich ist es natürlich traurig, wie tief ein Mensch fallen kann und Schadenfreude ist sicherlich fehl am Platz. Er muss sich aber natürlich den Vorwurf gefallen lassen, dass er an diesem sozialen Abstieg selbst nicht ganz schuldlos ist...

  • Zitat von Deuce#26

    Na ja, letztlich ist es natürlich traurig, wie tief ein Mensch fallen kann und Schadenfreude ist sicherlich fehl am Platz. Er muss sich aber natürlich den Vorwurf gefallen lassen, dass er an diesem sozialen Abstieg selbst nicht ganz schuldlos ist...

    Bis unter die Brücke, und das mit einem Bein, aber wenigstens immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Anderer Filmtitel: Rod Tidwell meets Brian :mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Deuce#26

    Er muss sich aber natürlich den Vorwurf gefallen lassen, dass er an diesem sozialen Abstieg selbst nicht ganz schuldlos ist...


    Also ich finde Jim Criner ist schuld. #2 WR hinter Yo Murphy? Wer könnte das schon verkraften und dabei nicht vor die Hunde gehen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bin ich grad doof, wieso finde ich seine Rekord Receiving Season nirgends in den NFL Stats und den Spieler auch nicht. Ist das irgend ein Running Gag den man kennen muss, oder gibt's den Kerl wirklich, zumal das auf dem Foto doch Cuba Gooding Jr. ist...?

    //Edit. Okay, ich hätte es vielleicht ganz lesen sollen//

  • Zitat von George

    Bin ich grad doof, wieso finde ich seine Rekord Receiving Season nirgends in den NFL Stats und den Spieler auch nicht. Ist das irgend ein Running Gag den man kennen muss, oder gibt's den Kerl wirklich, zumal das auf dem Foto doch Cuba Gooding Jr. ist...?


    :daumenho: Auf solch einen Post hatte ich eigentlich schon eine Weile gewartet :mrgreen:

    Ein Frage an Dich, hast Du die erwähnte Dokumentation "Jerry Maguire" mal gesehen? Ich vermute mal nicht, Du kannst Dich darüber bei imdb mal informieren :smile2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    :daumenho: Auf solch einen Post hatte ich eigentlich schon eine Weile gewartet :mrgreen:

    Ein Frage an Dich, hast Du die erwähnte Dokumentation "Jerry Maguire" mal gesehen? Ich vermute mal nicht, Du kannst Dich darüber bei imdb mal informieren :smile2:

    Jo, ich hab den irgendwann mal gesehen und dachte mir deshalb ja auch "Hä? Den gab's doch nicht wirklich, oder doch." Und da mir bisher unklar war, dass es bei ESPN abseits vom 1. April irgendwelche fiktiven Geschichten gibt auch meine Verwunderung.

  • Zitat von George

    Und da mir bisher unklar war, dass es bei ESPN abseits vom 1. April irgendwelche fiktiven Geschichten gibt auch meine Verwunderung.


    ESPN Page 2 gibt es schon eine ganze Weile, lohnt sich da ab und zu mal reinzuschauen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Deuce#26

    aha, dann bin ich wohl auch reingefallen... :tongue2:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Und ich dachte, Deine Ironie sei ganz besonders subtil :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Und ich dachte, Deine Ironie sei ganz besonders subtil :tongue2:


    Da warst Du nicht der einzige :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ach Du, da kann ich gut über mich selbst lachen. Und ich schäme mich auch nicht, dass ich nicht jeden mttelmäßigen Receiver kenne, der irgendwann in den 90ern mal in der NFL gespielt hat. Insofern bin ich bei sowas sehr leichtgläubig ;)

  • Zitat von Deuce#26

    Und ich schäme mich auch nicht, dass ich nicht jeden mttelmäßigen Receiver kenne, der irgendwann in den 90ern mal in der NFL gespielt hat.


    Mittelmäßig? Laß das bloß nicht Rod Tidwell hören! Er war immerhin Arizonas Rob Moore bevor Rob Moore bei den Cardinals auftauchte ... :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ok, ok, beim nochmaligen Drüberlesen muss ich über mich selbst den Kopf schütteln :tongue2:

    Zitat

    Jerry and his mom have relocated to Yigo, where they sell face scrunchers, peddle Scientology literature and live off of Tidwell's past earnings.

  • Zitat von FightiHH

    Spätestens beim CFL-Interview hätts aber eigentlich klingeln müssen. :D


    Mal ganz ehrlich: Genau das ist es doch, was ehemalige NFL-Spieler von so einer Liga halten, wenn sie notgedrungen dort unterschreiben und das was der fiktive Herr Tidwell da sagt, hätte ich durchaus auch einem Ricky Williams zugetraut an seinem ersten CFL-Tag. Sooo abwegig fand ich den Part nicht (außer vielleicht die Frage nach Celine Dion, aber ein Luca Toni wird heutzutage auch am ersten Arbeitstag gefragt, ob er schonmal Lederhosen anhatte, also trau ich kanadischen Journalisten auch so ne doofe Frage zu), haltet mich ruhig für naiv...