Dallas Cowboys 2007

  • Zitat von Michelangelo


    denn gegen nen team, was ordentlich werfen kann wirds wohl ne schwere kiste für die D#


    Zum Glück geht es nächste Woche gegen die Bears :D

    Aber im Ernst, mir wäre auch wohler, wenn Newman möglichst bald wieder auf dem Feld stehen würde.
    Greg Ellis kann er direkt mitbringen, ein wenig mehr Druck auf den QB könnte nämlich auch nicht schaden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • ay cowboys !

    mal ne kleine interessen frage ... was ist aus carpenter geworden und stimmt es das er wohl inoffiziell zum bust abgestempelt wurde und man einen trade partner sucht ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • So, der erste 2-0 Start seit 1999 ist perfekt... damals gab es nur ein 8-8, aber immerhin ne Playoff-Teilnahme.

    Zum Spiel:

    QB: Romo war statistisch nicht ganz so gut, wie gegen die Giants, aber die Finns haben auch ne bisschen bessere D. Sein TD auf Curtis war allerdings ein typischer 'Favre is now Romo'-Moment. :D - und er hat die Bonehead-Mistakes mal weggelassen.

    RB: Ich kann Peter King (auch wenn er sonst ein Idiot ist) nur zustimmen: Marion "the Barbarian" Barber ist der beste Cowboy Running-Back. Mehr Carries für ihn und weniger für Jones bitte!

    O-Line: Hat jemand Jason Taylor gesehen (außer in dem Moment, als Romo ihn gaaaaanz alt hat aussehen lassen? :hinterha: - guter Job der Line fast über das ganze Spiel (nur 1 Sack zugelassen).

    WR: Bisschen Schatten bei Owens mit zwei Drops, allerdings auch mit dem Game-clinching TD. Dazu sein Beitrag zu 'Camera-Gate' :D. Mit Crayton out über ne längere Periode, war man schon down zu WR Nr.4 mit Hurd. Aber solang man Owens hat, ist das kein Problem.

    TE: Witten wurde hauptsächlich fürs Blocken eingesetzt, daher fehlte er diesmal öfter als Receiver. Dafür durfte Tony Curtis seinen ersten NFL-TD fangen.

    D-Line: Ratliff solide als Ferguson-Ersatz, ansonsten wenig erwähnenswert. Immernoch zu wenig Druck von der Line.

    LB: James mit nem schönen Sack beim Blitz, aber auch mit einigen missed Tackles, Ware war diesmal abgemeldet.

    Secondary: Henry bringt mich noch ins Grab... erst fängt er ne INT, dann vergißt er wieder völlig das Covern (und ich wünsche ihn mir schon nach ... keine Ahnung... Philly?) und prompt fängt er wieder ne INT... Reeves kaum geburnt dieses Mal (versteh nicht, wieso Green nicht öfter auf seine Seite geworfen hat :madness ), the Hammer und Roy jeweils mit ner INT... Da gibts wohl nich viel zu meckern. Dennoch darf T-New bald wieder zurückkommen.

    Special-Teams: Nicht viel zu sehen von dem hochgelobten Ginn - dennoch schlage ich vor nächste Woche nicht die gleichen Kicks Richtung Hester zu machen ... :hinterha: - Folk sehr sicher bei seinen FGs, McBriar mit guten Punts, Crayton mit einem guten Return... und einem fast Muff, der mir beinahe das Herz hat stehen lassen... :nono:

    Gründe für den Sieg gegen Miami:

    - Playcalling! Garrett ist ein 'Natural' auf dem Gebiet, keine außergewöhnlichen Sachen, aber sehr viel Variationen und die Defense damit ständig 'on their heels'.

    - Taylor aus dem Spiel genommen. Ob teilweise mit Double-Teams, oder später auch im one-on-one, Taylor war ein Non-Factor.

    - Owens! 5 Catches - 4 zum First Down, einer zum TD.

    - Trent Green - schlechtes Spiel des Dolphins QBs, zeitweise Würfe zu weit nach außen, zu hoch, viele Fehler. Zudem haben die Dolphins mit vielleicht den Chiefs die schlechtesten Receiver, die Chiefs haben aber wenigstens Tony Gonzalez.

    So, nächste Woche wieder Sunday-Night, dann gehts gegen Sexy Rexy ins Soldier Field. Dürfte ne Nummer schwerer werden. Hoffen wir das bis dahin Newman und evtl Ellis wieder fit sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schönes Ding Boys... :mrgreen:

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Unsere Oline hat Romo ewig Zeit gegeben, die er nicht immer sinnvoll genutzt hat. Drei False Starts sind für meinen Geschmack ein bischen zuviel und Romos sensationelle Beweglichkeit hat den einen oder anderen Sack vermieden, insgesamt aber eine sehr ansprechende Leistung.

    Du meine Güte war Barber stark...gute Speed und kaum zu Tacklen...einen sehr starken last Effort der konstant 1-2 Yards extra einbrachte...ein Monster im Blitz Pickup, siehe den Block gegen Zach Thomas der diesen bis ins Mark durchgeschüttelt hat... Aber auch Jones hat ein paar sehr schöne Plays gezeigt. Die beiden zusammen sind heuer vielleicht sogar noch besser als letztes Jahr.

    Spencer zwar mit 4 Tackles ein wenig produktiver als zuletzt aber beim Pass Rush blass, genauso wie Ware und überhaupt die gesamte Dline es nicht schaffte Druck auszuüben, ist aber auch schwer gegen die äusserst massive Oline der Dolphins. Zum Glück sind die Fins nicht viel gelaufen und sind stur bei ihrem Gameplan mit den Timing Pattern geblieben. Da kam uns Trent Greens Ungenauigkeit entgegen.

    Das schwache Tackling konnte leider nicht abgestellt werden...sogar Williams hat sicher geblaubte Beute entkommen lassen.

    Nick Folk ist bisher ein Traum...mittlerweile segeln sogar ein paar KOs mit nennenswerter Hangtime in die Endzone.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Deuce

    ay cowboys !

    mal ne kleine interessen frage ... was ist aus carpenter geworden und stimmt es das er wohl inoffiziell zum bust abgestempelt wurde und man einen trade partner sucht ?


    Wenn man als Firstroundpick im zweiten Jahr immer noch ganz geringe Spielzeit vorzuweisen hat ist man schon versucht denjenigen als Bust zu bezeichnen. Abschreiben darf man ihn me aber keinesfalls da er immer noch dabei ist eine neue Position zu lernen. Es reicht wenn er nächstes Jahr produktiv wird.
    Als Tradeobjekt fällt Carpenter me aus, da er für die Cowboys ganz sicher nicht viel einbringen würde. Was soll ein anderes Team mit ihm anfangen? Als sofortigen Starter sehe ich ihn auch woanders nicht. Um Carpenter zu traden müsste man ihn verramschen und dafür besteht me keine Notwendigkeit. Die vorhandenen Needs (CB, WR, NT) dürfte sein Erlös eher weniger einbringen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von aikman


    - Trent Green - schlechtes Spiel des Dolphins QBs, zeitweise Würfe zu weit nach außen, zu hoch, viele Fehler. Zudem haben die Dolphins mit vielleicht den Chiefs die schlechtesten Receiver, die Chiefs haben aber wenigstens Tony Gonzalez.


    :paelzer: Wie kommst Du denn auf den schmalen Ast, dass die Dolphins, die schlechtesten Receiver haben?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    :paelzer: Wie kommst Du denn auf den schmalen Ast, dass die Dolphins, die schlechtesten Receiver haben?

    Ich hab das Spiel gestern gesehen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Shaquille

    :paelzer: Wie kommst Du denn auf den schmalen Ast, dass die Dolphins, die schlechtesten Receiver haben?

    Genau das hab ich mich auch gefragt. Ich denke, das Duo Chambers/Booker steht noch vor einigen anderen WR-Tandems. So wie Green seine Reciever überworfen hat, hätte auch Jerry Rice in seinen besten Tagen nicht besser ausgesehen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Genau das hab ich mich auch gefragt. Ich denke, das Duo Chambers/Booker steht noch vor einigen anderen WR-Tandems. So wie Green seine Reciever überworfen hat, hätte auch Jerry Rice in seinen besten Tagen nicht besser ausgesehen.


    Sehe ich genauso. An den Dolphins Receivern lag es bestimmt nicht...die haben eigentlich alles gefangen was möglich war. Sauschlecht sind beispielsweise die WR der Titans. Da kann einem Vince Young leid tun.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Da kann einem Vince Young leid tun.


    Wieso? der läuft doch lieber selbst. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Cowboys#1

    Sehe ich genauso. An den Dolphins Receivern lag es bestimmt nicht...die haben eigentlich alles gefangen was möglich war. Sauschlecht sind beispielsweise die WR der Titans. Da kann einem Vince Young leid tun.


    Jop an die Titans dachte ich auch sofort. Die 49ers haben auch eher schwache WR.

  • Zitat von Shockey

    Jop an die Titans dachte ich auch sofort. Die 49ers haben auch eher schwache WR.


    Jacksonville...anyone? :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wie wärs mal mit nem Lob für Flozell der Jason Taylor kalt gestellt hat. Taylors beste Szene war vor dem Spiel als er das Cowboys Plakat abreißen wollte. Flozell wird immer nur verarscht wegen seiner False Starts und klar, das kann einen verrückt machen, aber gestern war er mal wieder gut.

  • Zitat von korn

    Wie wärs mal mit nem Lob für Flozell der Jason Taylor kalt gestellt hat. Taylors beste Szene war vor dem Spiel als er das Cowboys Plakat abreißen wollte. Flozell wird immer nur verarscht wegen seiner False Starts und klar, das kann einen verrückt machen, aber gestern war er mal wieder gut.

    Flo hatte schon ab und an Hilfe gegen Taylor, aber man merkt nun langsam, dass die Knie-Verletzung fast zwei Jahre zurückliegt - man sagt ja, dass eine solche Verletzung immer so ca. 2 Jahre braucht bis sie komplett verheilt, gerade bei diesen großen Männern. Allmählich wird Flo wieder der Alte. Und rechts hat man mit Colombo auch einen zuverlässigen Tackle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich hab das Spiel gestern gesehen ;)


    Schon mal an eine Brille gedacht.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Schon mal an eine Brille gedacht.;)

    noch eine? Sieht glaub bescheuert aus... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • - zweites Spiel, zweiter Sieg, ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte mir die Cowboys nicht machen können :bounce:

    - TO hat einmal mehr bewiesen, das er und nicht Chad Johnson der wahre King of TD celebrations ist. seine Einfälle sind weitaus kreativer und haben Bezug zu irgendwelchen Vorfällen (letztes Jahr als er nach der Schlafmittel-Overdose den Football als Kopfkissen benutzt hat und diesmal der Wink in Richtung Spy Belichick)

    - Double J sollte so langsam mal den neuen Vertrag für Tony aufsetzen. ich habe mehr und mehr das Gefühl das er "4 Real" ist und uns noch jede Menge Spaß bereiten wird. diesmal zwar keine herausragenden Stats aber dafür einige incredible Moves gezeigt und was am wichtigsten ist: keine schweren Fehler oder Turnovers produziert und das gegen eine der besten D#'s der Liga.

  • Zitat von aikman

    noch eine? Sieht glaub bescheuert aus... :mrgreen:


    Und? So lange es Dir hilft klarer zu sehen, würde ich nicht so auf das Äußere achten... :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So, endlich wieder Netz! :bounce:
    2 Spiel zweiter Sieg. So darf es weiter gehen-..... :xywave:
    alles andere wurde beriets gesagt. :mrgreen:
    Cowboys rock! :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Rockabye

    - Double J sollte so langsam mal den neuen Vertrag für Tony aufsetzen. ich habe mehr und mehr das Gefühl das er "4 Real" ist und uns noch jede Menge Spaß bereiten wird. diesmal zwar keine herausragenden Stats aber dafür einige incredible Moves gezeigt und was am wichtigsten ist: keine schweren Fehler oder Turnovers produziert und das gegen eine der besten D#'s der Liga.

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen QB stark redet, und Romo hat ja wirklich auch 2 gute Spiele abgeliefert - keine Frage. Aber "eine der besten D#'s der Liga" tönt für mich eher nach einem mittelschweren Realitätsverlust. Romo ist vielleicht mehr als andere QB's von der Performance seiner O-Line abhängig, denn was passiert, wenn er mal etwas schneller unter Druck gerät, haben wir ja mittlerweile zu Genüge gesehen, auch schon letztes Jahr. Die beiden Defenses, die die Cowboys bisher gespielt haben war die schlechteste in Week 1 und sicher eine Bottom-Third in Week 2, daran gibt's wohl kaum Zweifel. Solange seine O-Line weiterhin so gut performt, wird er auch weiterhin Spiel um Spiel gewinnen und es gibt auch noch etwas Raum nach oben gegen etwas stärkere Defenses. Aber dass die Dolphins eine der besten D# der Liga waren, muss wohl ein Scherz gewesen sein. ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Trikk-y

    Was haltet ihr von J. Jones ?


    Ich halte noch immer einiges von ihm, allerdings denke nicht, dass er eine ähhnlich gute Saison spielen wird, wie "The Barabarian". Mario wird weiterhin durch Powerplays und TDs uns vom Hocker hauen, wähend Julius mit 40-70 Yards uns unterstützt.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich denke der Sieg am Sonntag gegen die Fins war absolut in Ordnung. Mich hat es besonders beeindruckt, wie auch letzte Woche gegen die Giants, dass wir heuer in der Lage sind immer sofort mit der Offense zurückzuschlagen und zwar in jeder Situation ( BISHER! :tongue2: ).
    T.O. mit zwei Drops, wobei ich in nur einen wirklich richitg ankreiden würde, aber er ist imer noch der NR.1 Playmaker. Romo erinnert mich von seiner Art her, wie er auch Spass am Spiel hat, immer mehr an einen jungen Favre.
    ABER: Was mich wirklich bei ihm beeindruckt : Es war erst sein 12 Start als QB !!!! UND das sollte man wenn man ihn beurteilt und beobachtet wirklich nicht vergessen. Wenn in diesem Rahmen seine Leistung mit anderen QB's vergleicht ist es schon erstaunlich was der Junge leistet. Ohne Frage spielt unsere O-Line eine große Rolle....ABER ist das nicht bei allen so??? Siehe Colt's und Pat's??? :paelzer:
    Ich denke Romo wird von Big J einen richtig guten Vertrag bekommen. Er kann sich nur noch selbst raus spielen!
    Nächste Woche Chicago... GET YOUR POPCORN READY :rock:

  • Es tut sich etwas auf der DT Suche! Leider könnte er vor Woche 9 nicht aufs Feld.

    Zitat

    Free agent DT Tank Johnson will visit the Cowboys this week.
    Johnson, who would be eligible to play in Week 9 if he signs with Dallas, would likely be used at nose tackle in Wade Phillips' 3-4 scheme. The suspended defensive lineman would help undersized Jay Ratliff fill the void left by Jason Ferguson's season ending injury. Sep. 17 - 9:44 pm et
    Source: Dallas Morning News


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von G-Man

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen QB stark redet, und Romo hat ja wirklich auch 2 gute Spiele abgeliefert - keine Frage. Aber "eine der besten D#'s der Liga" tönt für mich eher nach einem mittelschweren Realitätsverlust.

    Aber dass die Dolphins eine der besten D# der Liga waren, muss wohl ein Scherz gewesen sein. ;)


    Och, wenn man Wendigo und Co hier liest, dann sind die Dolphins nur eine Offense vom Superbowl entfernt... und immerhin war man letztes Jahr die viertbeste NFL D - noch vor den Bears z.b.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Es tut sich etwas auf der DT Suche! Leider könnte er vor Woche 9 nicht aufs Feld.

    Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir dann lieber Ratliff oder egal wen als diesen Verbrecher. Solche Leute können nicht aus ihrer Haut und sind den Ärger nicht wert!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ja, die Boys haben schon so manchen "Verbrecher" eine Chance gegeben....und es hat nicht geschadet :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • 2-0
    klingt super. Die Offense spielt klasse in allen Bereichen. Und gerade dieses gute Zusammenspiel und das konstant hohe Niveau machen soviele Punkte aus.
    In der Defense fehlen uns derzeit ja mit Newman und Ferguson 2 Leistungsträger. Aber allgemein muss da, vor allem in der PassProt mehr kommen. Gegen wirklich starke Teams ist sonst schnell Schicht im Schacht. So schaffen wir in der NFC die Playoffs, aber da wird so wieder Endstation sein.

    Zu Barber / Jones. Ich würde an diesem System absolut nichts ändern. Es ist ja keine Überraschung mehr für den Gegner das Barber unser Powerback ist. Und trotzdem funktioniert es genau so.
    Sollte Barber jetzt auch noch Jones' Load tragen müssen geht das ganz schnell nach hinten los.

    Ratzupaltuff

  • Zitat von aikman

    Och, wenn man Wendigo und Co hier liest, dann sind die Dolphins nur eine Offense vom Superbowl entfernt... und immerhin war man letztes Jahr die viertbeste NFL D - noch vor den Bears z.b.

    Aber es geht ja nicht darum, was Fans der Dolfins sagen, oder was letztes Jahr war, sondern nur darum, was die Defense im entsprechenden Spiel gezeigt hat und das kann man nun beim besten Willen nichtg als NFL-Top Niveau bezeichnen

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Aber es geht ja nicht darum, was Fans der Dolfins sagen, oder was letztes Jahr war, sondern nur darum, was die Defense im entsprechenden Spiel gezeigt hat und das kann man nun beim besten Willen nichtg als NFL-Top Niveau bezeichnen

    Gewagte Aussage... Die Redskins hat man in derem Heimstadion bei 13 Pkt gehalten, es gibt kaum Veränderungen/Verschlechterungen im Line-up, eigentlich auf dem Papier mit Porter sogar eine Verbesserte - was also läßt Dir den Schluß zu, dass die Cowboys Offense nicht einfach eine der besten der Liga ist?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)