New York Jets 2007

  • Die Cuts von Raymond Ventrone, Anthony Schlegel (nach seinem letzten Preseason Spiel) und Danny Ware sind doch etwas überraschend. Was denkt ihr? Ist es sinnvoll mit nur 2 RBs in die Saison zu starten?

    Gut, wenn Leon ein paar Spieltage ausfällt dann kann man das kompensieren, doch kann Leon ein LoneBack sein? Ich bezweifle sehr, dass die JEts da nicht noch jemanden in der Hinterhand haben, vor allem nach den letzten Preseason Spielen von Ware.

    Whatever .... let the season begin! :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Am meisten bin ich gespannt auf Pennington nach der aufflammenden Kritik in der Vorbereitung und den ansprechenden Leistungen von Clemens.

    J-E-T-S JETS! JETS! JETS!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also es heisst seit ner Woche, dass TJ zum Opener fitt sein wird.

    Ansonsten wäre der Danny Ware Cut auch nicht erfolgt, denke ich.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hab mir sagen lassen das Ware einen Practicde Squad Vertrag bekommen hat. Also kann man ihn bei Bedarf aktivieren. Bei unseren TEs passiert wahrscheinlich auch noch was.

    /edit

    der Cut von Ware ist eigentlich schon logisch da er einen ähnlichen running style hat wie Jones und Leon. Anscheinend sind die Jets an Mike Bell dran, der seine Stärken in den Goalline Situationen hat.

  • Wie kann denn Ware den gleichen Style wie Leon und TJ haben? Die unterscheiden sich doch dramatisch. ;)

    Du m einst der Mike Bell, der mit seiner Degradierung zum FB in Denver überhaupt nicht zufrieden ist? Klingt garnicht so blöd, wobei TJs Goalline Skills ja auch nicht zu unterschätzen sind. Man scheint wohl für den Fall zu planen, dass TJ mal ein paar Spiele ausfällt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Captains
    Offense: Pennington, Coles
    Defense: Vilma, Ellis
    Special Teams: Nugent, Kassell

    Es gibt noch ein paar "gute" Nachrichten aus New England. Seymour wird die ersten 6 Spiele verpassen. Rodney Harrison ist gesperrt. Das ist schon mal ein großer Vorteil für die Jets, auch wenn Jarvis Green (Seymour backup) kein niemand ist. CB Samuel wird nach dem holdout auch nicht bei 100% stehen.

  • Zitat von Modano

    Welch Überraschung... :D - Gespräch wird in etwa so verlaufen: 'hey Reche... was planen die denn so gegen uns? Vielleicht können wir Dir im Gegenzug ja dafür nen Roterspot anbieten... :tongue2: '

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Welch Überraschung... :D - Gespräch wird in etwa so verlaufen: 'hey Reche... was planen die denn so gegen uns? Vielleicht können wir Dir im Gegenzug ja dafür nen Roterspot anbieten... :tongue2: '


    Wenn Reche bescheid wüsste, dann würde mich das schon sehr wundern. Caldwell wurde ja nicht spontan gecuttet und Bill wusste, dass das passieren würde.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Lefty

    Es gibt noch ein paar "gute" Nachrichten aus New England. Seymour wird die ersten 6 Spiele verpassen. Rodney Harrison ist gesperrt. Das ist schon mal ein großer Vorteil für die Jets, auch wenn Jarvis Green (Seymour backup) kein niemand ist. CB Samuel wird nach dem holdout auch nicht bei 100% stehen.


    Ein Vorteil, geschweige den einen grossen habt Ihr niemals. Es ist vieleicht nützlich gegen eine geschwächte NE #D anzutreten (obwohl Seymour einen wirklich guten Backup hat). Das Augenmerk ist wohl auf die NE Offense zu richten, hier sollten sich die Jets grösssere Sorgen machen, den hier hats sich auch am meisten, im positiven Sinne, getan. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du hast es nicht verstanden, vielleicht liest du es dir nochmal durch. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Du hast es nicht verstanden, vielleicht liest du es dir nochmal durch. :xywave:


    Wen meinst du den? :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Wen meinst du den? :xywave:


    Dich. (Jetzt is aber schluss mit dem Gewinke)

    Lefty redete nicht von Vorteil gegenüber den Pats, sondern Vorteil gegenüber einem Spiel gegen die Pats mit Rodney und Richard. Deine Angeberei hättest du dir also sparen können. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Dich. (Jetzt is aber schluss mit dem Gewinke)

    Lefty redete nicht von Vorteil gegenüber den Pats, sondern Vorteil gegenüber einem Spiel gegen die Pats mit Rodney und Richard. Deine Angeberei hättest du dir also sparen können. ;)


    Ich versteh nicht ganz wo da ein Vorteil sein soll. Es ist vieleicht eine gute Nachricht für die Jets, aber wo jetzt da ein Vorteil bestehen soll leuchtet mir nicht ein :madness

    Welche Angeberei? Ich sprech doch nur Tatsachen aus, nämlich das unsere Offense sich verbessert hat. :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich versteh nicht ganz wo da ein Vorteil sein soll. Es ist vieleicht eine gute Nachricht für die Jets, aber wo jetzt da ein Vorteil bestehen soll leuchtet mir nicht ein :madness


    Der Vorteil ist, dass Bender/Clark/Ferguson nicht gegen Seymour, sondern "nur" gegen Green antreten müssen und nicht gegen den besten 3-4 DE der NFL, vielleichst sogar aller Zeiten. Respektive Harrisson Matchup für unser Lauf und Passspiel. Das ist er schon, der Vorteil. Das bedeutet eben noch nicht, dass wir ne Quote unter 2.2 kriegen. Sie ist halt nur ein bisschen besser, das ist schon der Vorteil.

    Zitat

    Welche Angeberei? Ich sprech doch nur Tatsachen aus, nämlich das unsere Offense sich verbessert hat. :paelzer:


    Nicht ganz so ernst nehmen. Aber: 1. wird das erst ne Tatsache, sobald sich das in einem NFL Reg Season Spiel niederschlägt und 2. kann man auch mit Tatsachen angeben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von illwill

    Ein Vorteil, geschweige den einen grossen habt Ihr niemals. Es ist vieleicht nützlich gegen eine geschwächte NE #D anzutreten (obwohl Seymour einen wirklich guten Backup hat). Das Augenmerk ist wohl auf die NE Offense zu richten, hier sollten sich die Jets grösssere Sorgen machen, den hier hats sich auch am meisten, im positiven Sinne, getan. :xywave:


    Zum Beispiel die Verletzung von Moss? :smile2:

  • Zitat von Lefty

    Zum Beispiel die Verletzung von Moss? :smile2:


    Moss ist ja nur ein Neuzuzug. Da wären noch Stallworth und Welker. Maroney dürfte sich auch noch steigern.

    Zitat von StoneHäns

    Nicht ganz so ernst nehmen. Aber: 1. wird das erst ne Tatsache, sobald sich das in einem NFL Reg Season Spiel niederschlägt und 2. kann man auch mit Tatsachen angeben


    Gleichfalls. :smile2: Ich nehms ja auch gar nicht zu ernst. Zuerst müssen mal 2-3 Spiele durch bis man die Teams in genauer einschätzen kann. En bissl Kickoff-Stichelei muss beim Division-Rivalen schon sein;)

    Auf einen tollen Start in die neue Saison und ein spannendes Spiel :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von StoneHäns

    Der Vorteil ist, dass Bender/Clark/Ferguson nicht gegen Seymour, sondern "nur" gegen Green antreten müssen und nicht gegen den besten 3-4 DE der NFL, vielleichst sogar aller Zeiten.


    Ich mag ja sonst dieses name dropping von (Ex-)Spielern des favorisierten Teams nicht sonderlich, aber Bruce Smith war jetzt soooo schlecht auch nicht...

  • Oh vielen Dank Bilder hatte ich noch keine gesehen. Man muss ja auch dazu Rechnen, dass Baugrund in dieser Gegend eben etwas teurer ist.

    Edit: irdendwie lahmt die Seite leider ein wenig.

    Edit2: ich poste hier mal die wichtigsten Bilder, damit man sich nicht durch diese lahme Seite wühlen muss.



    Soll ja nach dem FedExField und dem neuen Cowboys Stadion das 3. größte der NFL werden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Charger

    Besonders die Luftperspektive mit dem Muster drin hat was.


    Ich bin allerdings nicht sicher, ob das so bleibt. Der Stadionname wird nämlich nicht New Meadowlands sein, sondern zwischen den großen US Firmen versteigert. Ob auf dem Parkplatz dann zB Nike stehen wird weiss ich ehrlich gesagt nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 10 Siege würde doch bedeuten "der Erfolg vom letzten Jahr wiederholen". :paelzer:

    Oder beziehst du dich nur auf den Sieg bei den Pats? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    10 Siege würde doch bedeuten "der Erfolg vom letzten Jahr wiederholen". :paelzer:

    Oder beziehst du dich nur auf den Sieg bei den Pats? :)

    Ach ich hab ne stressige Woche hinter mir und hab das nicht ganz ausgeführt.Sorry :mrgreen:
    Ich denke, dass man diese Saison vielleicht nicht mit 10-6 in die PO reinkommt. Damit also die Bilanz der letzten Saison wiederholt aber eben nicht die POs...

  • So gleich gehts los :bounce:
    wollte mich vor dem Spiel noch schnell als Jets-Fan outen
    bin leider auch noch nich ganz so optimistisch was das heute angeht lasse mich aber sehr gerne überzeugen