Tennessee Titans 2007

  • Zitat von sCarecrow

    Leute, Leute, Leute...

    ...in wenigen Stunden beginnt das Spiel der Saison und kein Titane meldet sich zu Wort!
    Was ist los? Hat sich jeder in seinem Schrein verschanzt?

    Ich bin jetzt schon total nervös!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Aufgehts Titans! Kämpfen und siegen!!!! *sing* :rockon:(ich hoffe das Gesänge stößt nicht auf Unverständnis)


    bin schon den ganzen tag total aufgekratzt und nervös. werde deshalb nachher auch mit freunden was essen gehen und nicht die anderen spiele anschauen.

    habe aber um ganz ehrlich zu sein ein ganz beschissenes gefühl. bin mir zumindest sicher, dass uns die colts keinen noch so winzigen gefallen machen werden. aber ich täusche mich gerne...sehr gerne.
    die meldungen vom fitnesszustand von albert und den guten practices von vy lassen die skepsis nicht wirklich weichen. wird ein unglaublich harter und langer weg zur po-teilnahme, aber ich glaube dran!

    GO TITANS!

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von sCarecrow

    Ich bin jetzt schon total nervös!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Wer is das nich? :paelzer:
    Das werden auf jedenfall noch lange 6 Stunden bis es endlich losgeht!
    Wobei wohl die nervosität bis zum Ende des Spiel nich weggehen wird, da ich nen sehr enges spiel erwarte.
    Aber so ein paar kleine herzinfakte nehm ich für die PO teilnahme in kauf :mrgreen:

  • Zitat von BlackHole

    Und das ihr gewinnen müsst steht jetzt auch fest bei so einer Grottenleistung der 49ers....

    Müssen sie eh - das Spiel der Browns hat keinen Einfluss auf die Titans.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Müssen sie eh - das Spiel der Browns hat keinen Einfluss auf die Titans.


    [klugscheissmodon]Es sei denn die Titans würden unentschieden spielen! ;) [klugscheissmodoff]

  • Habe mich bis jetzt mit Stoff für die Uni abgelenkt. Zudem noch eine Wette platziert die mir die anderen Spiele etwas schmackhafter macht und mich das entscheidende Spiel heute Nacht für kurze Zeit verdrängen lässt. Danach heißt es zittern und bibbern. Wir haben die Spiele gegen die Colts in der Vergangenheit ja oft sehr eng gestalten können. Aber irgendwie habe ich heute mehr Angst und Respekt vor den Colts. Auch wenn sie eventuell in der zweiten Hälfte nur noch ihre Backups ranlassen. Diese starken Colts können sich in Windeseile einen komfortablen Vorsprung verschaffen den unsere Offense sicher nicht wieder einholen wird (auch nicht gegen die Backups). Aber lassen wir uns überraschen. Ich glaube an die Jungs und trotz aller Bedenken traue ich uns den Einzug in die Playoffs heute nacht gegen die Colts durchaus zu. Go Titans!

  • So, dann hoffe ich mal auf einen guten Stream...
    Gegen die Colts in die POs einzuziehen würde die Krönung einer guten Saison.
    Mir gefällt das Team, dass wir momentan haben, spielcharakterlich. Smash Mouth Football. Mal sehen wie weit uns das gegen die Colts helfen wird. Unsere Red Zone Offense muss definitiv endlich mal ein paar Kritiker zum Schweigen bringen, außerdem hoffe ich dass unsere D Manning ein wenig durchrütteln kann und die Offensiven der Colts, die auf konventionellen Weg nur schwer zu stoppen sind, durch Turnovers unterbricht, um unserer O die Versuche zu geben die sie braucht.
    Und von Vince hoffe ich, dass er lieber mal die Beine benutzt als trotzig drauf loszufeuern, wenn er keine halbwegs sichere Anspielstation sieht.

    Alles in allem bin ich erstaunlich ruhig, irgendwie recht optimistisch.
    Ich denke die Nervosität entwickelt sich mit dem Spielverlauf. Das heißt aber nicht, dass ich nicht unheimlich heiß bin auf dieses Spiel.

    Rock N' Roll Titans!

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • so, bin wieder im heimischen wohnzimmer und muss mir jetzt die zeit vertreiben bis zum spielbeginn.

    hab heute abend so ziemlich jedem der mir über den weg gelaufen ist "befohlen", dass er ab 2 uhr heute nacht die daumen drücken muss....die bedienung im restaurant hat mich vielleicht doof angeschaut :mrgreen:

    ich bin noch immer aufgekratzt, aber das schlechte gefühl ist so ner gewissen scheiß-egal-haltung gewichen, denn sch...egal wie es ausgeht ich bin trotzdem auf den verlauf der saison und die enticklung des teams mächtig stolz.

    wir packen das heut!!! :rockon:

    "We don't chest bump here in january."

  • :bier:

    bin fix und alle aber mehr als glücklich! teilweise war's unnötig spannend, aber letztendlich sicher nicht unverdient.

    ENDLICH wieder playoffs!

    :bounce:

    "We don't chest bump here in january."

  • Gratulation! Ich hab es euch bis zuletzt zugetraut, auch wenn es nicht immer schön war. Gegen San Diego wirds allerdings nun sehr schwer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Playoffs nach Zitterpartie! :bier: War allerdings bis auf den opening drive nix Dolles in der offense. Gute das die Colts nachher die Starter geschont haben und unsere Defense eine solide Leistung gezeigt hat.

  • ebenfalls glückwunsch an die titans. in die playoffs eingezogen und vince young verletzt - gleich zwei fliegen mit einer klappe :hinterha:
    nur spass, keine diskussionen jetzt ;)

    auf jeden fall repsket auch an die afc south. super saison der division.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Titan

    Gute das die Colts nachher die Starter geschont haben und unsere Defense eine solide Leistung gezeigt hat.

    Sowas hat immer einen sehr bitteren Beigeschmack

    Wenn die Colts nicht ihre Starter schonen wäre jetzt die Browns in den Playoffs

    gab zwar schon genug solcher Situationen aber man sollte bei so Spielen wo es für ein anderes Team noch um alles geht einfach fair seine Starter durchspielen lassen

  • die browns wussten dass die colts ihre starter schonen werden und hätten einfach die bengals schlagen sollen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Billsforever

    Sowas hat immer einen sehr bitteren Beigeschmack

    Wenn die Colts nicht ihre Starter schonen wäre jetzt die Browns in den Playoffs

    gab zwar schon genug solcher Situationen aber man sollte bei so Spielen wo es für ein anderes Team noch um alles geht einfach fair seine Starter durchspielen lassen

    Sehe ich ähnlich wie FreddyT. Die Browns hatten es selbst in der Hand und dürfen die Schuld mit Sicherheit nicht bei den Colts suchen.

    Ausserdem warum sollten sich die Colts selber bestrafen bzw. Verletztungen riskieren nur weil es für den Gegner noch um was geht. Was bei rauskommen kann, haben wir bei den Giants gesehen. Sehr löblich, aber am Ende hat es im Hinblick auf die Playoffs geschadet.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Tut gut endlich wieder mal in den Playoffs zu stehen auch wenn nach 1 Spiel mit größter Wahrscheinlichkeit schon wieder Schluß ist. Young mit einer ordentlichen Partie und Collins hat sich dem auch direkt angeschloßen. Muss natürlich mehr rausspringen gegen die Backups der Colts, aber dieses Mal wollten Brown und White eben gerne den Ball aus den Händen geben (White ist neben Griffin am TD der Colts schuld). Ball wurde in meinen Augen gut bewegt, aber man konnte wie schon so oft die Drives nicht erfolgreich abschließen. Gage und Williams haben mich gestern überzeugt. Nicht weil sie es geschafft haben gegen die zweite Garde ein paar Bälle zu fangen, sondern weil sie diese auch nach direkt anschließenden Hits sicher in den Händen behielten. Hoffentlich ist Mawae gegen die Chargers wieder mit dabei. Haynesworth spielt schon seit Wochen nicht mehr mit voller Kraft (geht auch schwer auf einem Bein), so dass ich gegen den besten Back der Liga auch nicht wirklich viel erwarte. Würde mich schon sehr freuen wenn wir es irgendwie eng gestalten könnten, aber ich glaube Gates und LT werden etwas dagegen haben.

  • Auch wenn ich gestern mit meinem Bruder nur an einem Mini-Wodi genippt habe, fühle ich mich heute total wasted. Das war einfach zu viel für meine Nerven!
    Aber egal, denn so verwahrlost wie ich mich körperlich auch fühle, so erfüllt bin ich im Geiste! :bounce:

    Mir ist das auch schon fast schnurz, wie wir gegen die Chargers spielen. Die Erwartungen sind mehr als nur erfüllt. Eine Play Off-Spiel zu haben ist der Hammer! (Nur eine Demontage wie letzte Saison möchte ich mir nicht angucken müssen.)
    :bounce:

    Ein bisschen fader Geschmack bleibt natürlich aufgrund des Spiels gestern. Ich möchte nicht wissen, wie sich die Browns den Mund zerreissen (vor allen Dingen auf den ame. Boards).
    Nichtsdestoweniger war es sehr hart verdientes Brot.
    Mir gefiel gestern dennoch nicht alles. Allen voran das running game, insbesondere der run-block war in meinen Augen unter aller Kanone. (Was war das für ne D-Line bei den Colts? Da kannte ich ja keine Sau...)
    Defense war sehr solide (@ Nico: Was hat denn Griffin beim TD falsch gemacht? Oder meinst du den late hit?) und besonders habe ich das Passing Game wahrgenommen. Gage wunderbar, Williams sehr ordentlich und die beiden Passgeber ebenfalls mit einer sehr erfreulichen Leistung. :bounce:

    Ok, genug geschwaad:

    San Diego, WIR KOMMEN!!!! :rockon:

  • Zitat von Billsforever

    Sowas hat immer einen sehr bitteren Beigeschmack

    Wenn die Colts nicht ihre Starter schonen wäre jetzt die Browns in den Playoffs

    gab zwar schon genug solcher Situationen aber man sollte bei so Spielen wo es für ein anderes Team noch um alles geht einfach fair seine Starter durchspielen lassen

    Das ist für mich totaler Schwachsinn, warum sollten die Colts ihre Saison durch mögliche Verletzungen für die Browns riskieren, die es auch noch selbst in der Hand hatten?
    Achja, Glückwunsch an den Divisionsrivalen für den Playoff-Einzug

  • Zitat von sCarecrow

    Was war das für ne D-Line bei den Colts? Da kannte ich ja keine Sau...

    Ja in der D-Line gestern haben nur Leute gespielt die während der Saison wenig Einsatzzeit hatten, hat mich Anfang erst überrascht, aber für mich hat Dungy alles richtig gemacht...

  • Zitat von MeisterQuitte

    Das ist für mich totaler Schwachsinn, warum sollten die Colts ihre Saison durch mögliche Verletzungen für die Browns riskieren, die es auch noch selbst in der Hand hatten?
    Achja, Glückwunsch an den Divisionsrivalen für den Playoff-Einzug

    Die Cowboys haben gestern ja gezeigt das es auch anders geht, und haben wenigstens ihre Starter eine Halbzeit lang spielen lassen. Oder sehen wir uns die Giants an, für die ging es auch um überhaupt nichts, und haben 48 min ihre Starter auf dem Feld gehabt. DAS nenne ich fair Play!! Geht es mir eigentlich nur so, oder ist diese in meinen Augen unsitte die Starter zu Benchen erst in den letzten Jahren aufgekommen. Kann mich nicht erinnern das ein Walter Payton, J.Montana, Elway, Marino, W.Moon, Aikman, Em.Smith usw. usw. am letzten Spieltag auf der Bank Platz genommen haben !!!!

  • Zitat von Kiddster

    sCarecrow

    Ja ich meinte den Late Hit. Denn Sorgi hätte es ansonsten wahrscheinlich nicht mal in dieser günstigen Feldposition geschafft mehr als 3 Punkte auf das Scoreboard zu bringen.

    Naja, der war unnötig, aber auch nicht unbedingt zu ahnden, wenn ihr mich fragt.
    -Bitte?! Titans-Brille?! :smokin: Nee, hab ich nicht... ;)

  • Zitat von sCarecrow

    TO, Newman, Gorude?

    Na ja verletzte Spieler hätten auch die Giants nicht eingesetzt (auch wenn Jacobs angeschlagen gespielt hat). :mrgreen:
    Allerdings ging es für die Giants auch um etwas. Wer will schon in die Geschichte eingehen als das Team gegen das sämtliche Rekorde gebrochen wurden. Da war eine Menge Stolz im Spiel. Ich bin überzeugt davon dass bei einem Spiel gegen die Vikings einige Spieler geschont worden wären.

  • Zitat von Dan the Man

    Die Cowboys haben gestern ja gezeigt das es auch anders geht, und haben wenigstens ihre Starter eine Halbzeit lang spielen lassen. Oder sehen wir uns die Giants an, für die ging es auch um überhaupt nichts, und haben 48 min ihre Starter auf dem Feld gehabt. DAS nenne ich fair Play!! Geht es mir eigentlich nur so, oder ist diese in meinen Augen unsitte die Starter zu Benchen erst in den letzten Jahren aufgekommen. Kann mich nicht erinnern das ein Walter Payton, J.Montana, Elway, Marino, W.Moon, Aikman, Em.Smith usw. usw. am letzten Spieltag auf der Bank Platz genommen haben !!!!

    Für die Giants ging es im Prinzip um nicht mehr aber irgendwie schon, denn sie hätten in die Geschichte eingehen können hätten sie die Pats geschlagen, bei dem Colts gab es noch nicht einmal so einen Anreiz.

  • Zitat von Kiddster

    Na ja verletzte Spieler hätten auch die Giants nicht eingesetzt.

    Dennoch finde ich diese Diskussion ein bisschen schade. Ich meine, die Cowboys haben gestern wohl den Franchise Rekord im negativen Sinn was die rushing yards anbelangt gebrochen und werden hier gegenüber den Colts als positives Beispiel genannt.
    Finde ich schon ein wenig frech.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Das ist für mich totaler Schwachsinn, warum sollten die Colts ihre Saison durch mögliche Verletzungen für die Browns riskieren, die es auch noch selbst in der Hand hatten?
    Achja, Glückwunsch an den Divisionsrivalen für den Playoff-Einzug


    Totaler Schwachsinn ist wenn man so eine Meinung hat

    Mir persönlich sind die Titans lieber als die Browns in den PO das mal nur so nebenbei

    Mir geht es auch gar nicht jetzt nur um das Spiel sondern generell

    Und solche Kommentare wie hatten es selbst in der Hand stimmen auch nur bedingt

    man muss die ganze Saison sehen und da war nunmal gestern das große Finale für die zwei

    edit hier mal so nebenbei ein Forward Pass :)


    http://www.youtube.com/watch?v=TauUHAnn84k&feature=related

  • Zitat von sCarecrow


    Aber egal, denn so verwahrlost wie ich mich körperlich auch fühle, so erfüllt bin ich im Geiste! :bounce:

    satz des tages! :top:


    ansonsten ist es mir hier eindeutig zu negativ :tongue2: ...da feiere ich doch lieber weiter bis nächste woche :bier::mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."