• Unglaublich, das Whiskeysaufen bei der Nightmare geht anscheinend weiter. Sofern WR Curtis nicht noch ueber 30 Punkte macht, duerfte die Nightmare, vor Saisonbeginn natuerlich bereits abgesteigen, den 2. Sieg einfahren :bounce:

    TJH und Tom Brady laufen voran mit den Punkten. Jetzt hoffe ich nur das Larry Johnsen mal richtig in Fahrt kommt, dann wird das Abstiegsgespenst schneller weg sein, asl es da war :bounce:

    btw: Wuerde gerne die Scores posten, aber FF ist gesperrt :(

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Unglaublich, das Whiskeysaufen bei der Nightmare geht anscheinend weiter. Sofern WR Curtis nicht noch ueber 30 Punkte macht, duerfte die Nightmare, vor Saisonbeginn natuerlich bereits abgesteigen, den 2. Sieg einfahren :bounce:


    Wer hat eigentlich irgendwo erwähnt, dass du mit dieser Truppe Abstiegsaspirant wärst?
    Und nur zur Vollständigkeit: der gute Mann heißt "Johnson". Auch wenn er bislang nichts bringt, aber den Namen kann man richtig schreiben ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Wer hat eigentlich irgendwo erwähnt, dass du mit dieser Truppe Abstiegsaspirant wärst?
    Und nur zur Vollständigkeit: der gute Mann heißt "Johnson". Auch wenn er bislang nichts bringt, aber den Namen kann man richtig schreiben ;)

    Welcher Johnson? :jeck:

    Und das ist Abstiegsaspirant bin, ist doch eher ein "running Gag" aus den letzten beiden Jahren, kann aber gerne damit aufhoehren... :madness

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Und das ist Abstiegsaspirant bin, ist doch eher ein "running Gag" aus den letzten beiden Jahren, kann aber gerne damit aufhoehren... :madness


    das wäre verfrüht. zwei siege reichen noch nicht zum klassenverbleib. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    das wäre verfrüht. zwei siege reichen noch nicht zum klassenverbleib. :tongue2:

    Genau, es besteht also nach wie vor akute Abstiegsgefahr bei der Nightmare :jeck:

    :conf:

  • Auch hier räumt meine Defense den Gegner schon einmal fast aus dem Weg, nur um dann zuschauen zu müssen wie die Offense kaum einen Punkt auf's Scoreboard bekommt... :madness

    FF kann so ... sein! ;)

  • Zitat von Markus

    Und das ist Abstiegsaspirant bin, ist doch eher ein "running Gag" aus den letzten beiden Jahren, kann aber gerne damit aufhoehren... :madness


    Ach, so ist das. Tut mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe. Habe ja keine Ahnung, aus welchen Niederungen du emporgekommen bist. Alles unter der D-Liga ist sowieso nur Fallobst :tongue2:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Ach, so ist das. Tut mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe. Habe ja keine Ahnung, aus welchen Niederungen du emporgekommen bist. Alles unter der D-Liga ist sowieso nur Fallobst :tongue2:

    Ich hab mich ja auch quasi nur hoch gemogelt. Bin ja nur 3. geworden, aber durch die Umstruktuierung in die D(eppen)-Liga reingerutscht. Die E(lite)-Liga hatte noch Stil :jeck:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Ich hab mich ja auch quasi nur hoch gemogelt. Bin ja nur 3. geworden, aber durch die Umstruktuierung in die D(eppen)-Liga reingerutscht. Die E(lite)-Liga hatte noch Stil :jeck:


    Jaja, in der E(ngstirnigen)-Liga war ich auch mal. Fands damals auch ganz schnuckelig, aber mittlerweile bin ich älter und naja, was soll ich sagen: damals war ich noch recht naiv :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Erste Umstrukturierungen bei den Hellhounds:
    Nachdem unter der Woche schon James Jones vom Waiver gepickt werden konnte und prompt seinen ersten Einsatz für die Höllenhunde hatte, wurden heute Bo Scaife und Will Smith (!) gecuttet.
    HC Rubinho geht davon aus, für die bye Shockeys noch irgendwas brauchbares auf dem FA Markt finden zu können. Bei Smith war es zwar von Anfang an klar, dass er entweder alles oder nichts (punktemäßig) bringt, aber das war dem HC nach zwei Spieltagen schon zu lästig. So verlässt Smith die Hellhounds ohne einmal für sie aufgelaufen zu sein.
    Neu im Team: RB DeShawn Wynn und LB Derrick Johnson.

    "White House on three!"

  • Da GreenBay's tönende Wochenschau bisher nicht veröffentlicht wurde, ich aber die Institution der Previews sehr schätze, hier mein kleiner, unerotischer Versuch:

    D-Ville Killa Beez vs. Bochum Bouncers
    Nur wenn die Bochumer Defense mal anfängt, vernünftig zu punkten, ist ein knappes Spiel möglich. Ansonsten werden die Bienchen Roethlisberger, Parker, Randy Moss & Co. wohl tödlich zustechen. Tipp: Bienchen, deutlich.

    Pikes Peak Tigers vs. Ottensen Knights
    Schwer zu tippen, man will's sich mit dem Commish ja nicht verderben... :mrgreen:
    In der Prediction auf Yahoo liegen die Ritter 2 Punkte vorne. Ich glaube, wenn Merriman in Green Bay ordentlich spielt, wird's auch so ähnlich kommen. Der Tiger-Offense traue ich an diesem Wochenende nicht so viel zu. Tipp: Knights. (Bitte, Andi ;)).

    Fir Park Nightmare vs. WedauLakes Seminoles
    Wie wir ja alle wissen, wird Markus ja absteigen. ;) Wie er das mit seinem Team allerdings anstellen will, muss er mir mal per PN erklären. Falls seine beiden 'Probable' gelisteten Spieler Tom Brady und TJ Hush beide auflaufen, wird's wohl deutlich ausgehen. Tipp: Schottland siegt.

    Foxborough vs. Mannem Unpredictable
    Obwohl Green Bay mir in Woche 1 korrekt einen Sieg voraussagte, kann ich damit leider nicht dienen. Eine durchschnittliche Offense und relativ miese Defense werden gegen TO, LT2 und Peyton's Boy (ja, stimmt nicht ganz) keine geschmierte Schnitte sehen. Tipp: Foxborough.

    Mile High Salute vs. O'dung Hellhounds
    Das könnte das Spiel mit der höchsten Gesamtpunktausbeute werden. Da ich an Peyton Manning mit mehr als 20 Punkten glaube, mein Tipp: Mile High will win!

    Eltviller Wildsäue vs. Munich Warriors
    Nicht nur in der Yahoo-Vorschau eng (München +0.4). Es könnte so kommen, dass Eltville gegen meinen Mitaufsteiger dadurch siegt, dass Folk mehr Punkte zusammenkickt als Elam für die Warriors. Insgesamt sehr viele Fragezeichen: schafft Brees ein 'decent game', wird Pennington was gegen Miami reißen... Auch die Defense der Bachen scheint stärker, deshalb: Sieg für Eltville.

    Oldenburg Cyclones vs. Brownsheart B´Orange
    Hier wird's für mich ganz einfach, die Angriffswaffen aus Brownsheart (Hasselbeck, Gore, Harrison, Jamal Lewis) werden eindeutig den Ausschlag geben. Tipp: B'Orange

    So, das war's aus Bochum. Ich muss jetzt weg, vor den Fernseher, Green Bay gucken. :xywave:

  • Zitat von Bitsche

    Da GreenBay's tönende Wochenschau bisher nicht veröffentlicht wurde, ich aber die Institution der Previews sehr schätze, hier mein kleiner, unerotischer Versuch:


    Sorry, leider war es diese Wochendende zeitlich etwas eng.

    Zitat von Bitsche


    Foxborough vs. Mannem Unpredictable
    Obwohl Green Bay mir in Woche 1 korrekt einen Sieg voraussagte, kann ich damit leider nicht dienen. Eine durchschnittliche Offense und relativ miese Defense werden gegen TO, LT2 und Peyton's Boy (ja, stimmt nicht ganz) keine geschmierte Schnitte sehen. Tipp: Foxborough.


    Ich weiß zwar nicht, was an Fletcher, Morrison, Ruud und Harrison (zusammen ca. 100 Punkte an zwei Spieltagen) mies ist, aber das will ich dir deiner Fantasy Unerfahrenheit nachsehen. :mrgreen:
    Was ich mir nicht verzeihen kann, das ich McNepp dieses Woche mit fast 400 Yards und vier TD's auf die Bank gesetzt habe. :hinterha::(

  • Glückwunsch, Markus, Dein Team hast Du fast optimal aufgestellt und sicher gewonnnen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wie geil... Upset-Special der Cyclones, obwohl sich Bulger alle Mühe gegeben hat, gegen sein altes Team zu verlieren. :mrgreen:

    Hier der Stand vor dem MNG:

    Brownsheart B´Orange 69.11
    Oldenburg Cyclones 74.15

    Pikes Peak Tigers 35.95 (Vince Young, Marques Colston)
    Ottensen Knights 87.59 (Reggie Bush)

    Fir Park Nightmare 111.93
    WedauLakes Seminoles 108.88

    Foxborough 77.39 (Keith Bulluck)
    Mannem Unpredictable 102.17

    Mile High Salute 87.64
    O'dung Hellhounds 108.12

    Eltviller Wildsäue 152.94
    Munich Warriors 120.38 (Drew Brees)

    D-Ville Killa Beez 91.70
    Bochum Bouncers 94.59 (Deuce McAllister)

  • Über 150 Punkte der Wildsäue, Respekt!
    Für die Warriors natürlich extrem unglücklich, dass man mit wohl über 130 Punkten trotzdem noch verliert.

    Ansonsten befinden sich die Hellhounds gerade im siebten Him... äähm irgendwo wo's schön ist :)
    3-0 ist man noch nie gestartet, einzig die Defense bereitet noch Kopfzerbrechen.

    Möchte jemand für Julius Peppers traden?

    "White House on three!"

  • Auch hier kurz die Info, dass ich bis Freitag einschließlich auf Sylt weilen werde und mir dort den Wind um die Nase wehen lasse. So kurz vor meinem ersten Sieg dieses Jahr in der NFL-Talk-Liga... Da muss ich erst einmal eine Auszeit nehmen und dies verdauen! :D

    Macht mir keinen Blödsinn hier! ;)

  • Zitat von miller

    Auch hier kurz die Info, dass ich bis Freitag einschließlich auf Sylt weilen werde und mir dort den Wind um die Nase wehen lasse. So kurz vor meinem ersten Sieg dieses Jahr in der NFL-Talk-Liga... Da muss ich erst einmal eine Auszeit nehmen und dies verdauen! :D

    Macht mir keinen Blödsinn hier! ;)


    Dann mal viel Spaß und pass auf, dass dir der Wind am Ende nicht ins Gesicht bläst. :mrgreen:

  • Zitat von Markus

    Spitzenreiter - Spitzenreiter - Hey - Hey :jeck:

    <sing>
    Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...
    </sing>

    Aber mit dem Team kannst nicht mal du etwas falsch machen. ;)

    Glückwunsch, Jung. :bier:

  • Danke Danke.

    Aber das Geheimnis ist dieses Jahr recht einfach:

    Christian aka Cequa hat mein Team gedraftet und Manuel hat durch den Wechsel in der Defense letzte Woche, da ich ja in Deutschland war, fuer die noetigen Punkte gesorgt..

    Ich mach garnichts :jeck:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Danke Danke.

    Aber das Geheimnis ist dieses Jahr recht einfach:

    Christian aka Cequa hat mein Team gedraftet und Manuel hat durch den Wechsel in der Defense letzte Woche, da ich ja in Deutschland war, fuer die noetigen Punkte gesorgt..

    Ich mach garnichts :jeck:

    Gute Taktik. Mein relativer Erfolg im letzten Jahr war auch auf die Draft von trosty gegründet. :mrgreen:

  • D-Liga vor dem MNG

    Bochum Bouncers 97.83 (DB Ellis Hobbs, LB Rosevelt Colvin)
    Oldenburg Cyclones 66.53 (DB Madieu Williams)

    Drops gelutscht, furchtbare Performance mal wieder von Marc Bulger und mit Patrick Crayton auf der Bank hatten die Cyclones letztendlich keine Chance.

    Mannem Unpredictable 75.31
    Ottensen Knights 47.61 (RB Sammy Morris, RB Laurence Maroney, K Stephen Gostkowski)

    Das könnte nochmal eng werden für die Badener... kommt drauf an, ob die New-England-Connection aus dem Norden tatsächlich auch viele Laufmöglichkeiten bekommt oder ob Belickick ihnen eine lange Nase dreht und passen, passen, passen lässt.

    Pikes Peak Tigers 48.31 (LB Mike Vrabel)
    WedauLakes Seminoles 69.84 (QB Carson Palmer)

    Sollte Palmer keinen "Interceptaurus Rex" Tag haben, setzen sich die Duisburger durch - wovon ich mal ausgehe.

    D-Ville Killa Beez 76.38 (WR Randy Moss, Shayne Graham)
    Fir Park Nightmare 55.55 (QB Tom Brady, WR T.J. Houshmandzadeh, WR Wes Welker)

    Das wird spannend im MNG, hier sind noch viele Punkte zu gewinnen. Ausgang: völlig offen.

    Foxborough 84.69 (DB Asante Samuel)
    O'dung Hellhounds 92.98 (WR Chad Johnson)

    Die Höllenhunde sind im Vorteil... es sei denn, Asante Samuel fängt mehr TDs von Carson Palmer als Ocho Cinco - was nicht gänzlich unmöglich ist. :hinterha:

    Mile High Salute 97.62
    Munich Warriors 74.93 (DL Landon Johnson)

    Die Colorado Rockies stehen mit einem Bein in den Playoffs... und die Salutierer mit einem Bein bei 3-1.

    Eltviller Wildsäue 101.99
    Brownsheart B´Orange 45.67 (TE Benjamin Watson)

    Dicke Luft am Ohio... die Gesichtsfarbe von HC und GM Jo dürfte nach den enttäuschenden Leistungen von Philip Rivers, Steve Smith, Frank Gore und Marvin Harrison von Orange in Rot übergegangen sein und er kurz davor stehen, sein halbes Team wegtraden zu wollen. :hinterha:

  • Zitat von han_solo

    Dicke Luft am Ohio... die Gesichtsfarbe von HC und GM Jo dürfte nach den enttäuschenden Leistungen von Philip Rivers, Steve Smith, Frank Gore und Marvin Harrison von Orange in Rot übergegangen sein und er kurz davor stehen, sein halbes Team wegtraden zu wollen. :hinterha:

    Du meinst er möchte sie alle gegen Bulger eintauschen? :D So wie der zur Zeit spielt würde es ja passen... :jeck: ;)

  • Zitat von miller

    Du meinst er möchte sie alle gegen Bulger eintauschen? :D So wie der zur Zeit spielt würde es ja passen... :jeck: ;)

    Ich habe ein offenes Ohr... ich mach nämlich diese Woche einen auf Lovie Smith und hab die Faxen dicke von meinem 3rd-Round Starting-QB... sowohl Griese als auch Cutler haben trotz angeblich schlechterer Matchups 10pts mehr gemacht als Bulger. Das ist ja furchtbar, was die Rams gerade machen.

    Wer Bulger von seinen Bankdrückerpflichten befreien will, darf sich gern bei mir melden. :mrgreen:

  • Brownsheart mitten im Abstiegskampf..wer hätte das mit dieser Truppe gedacht....meine Jungs underachieven um die Wette und dazu vergeige ich jede Aufstellungs-Entscheidung, die man nur vergeigen kann....Konfusion und Achselzucken machen sich in Brownsheart breit...zu allem Überfluß haben sich jetzt auch noch die Ewoks Harrison und Sanders verletzt....aber naja es ist noch früh und 1-3 ist kein Beinbruch....die Brownshearter haben schon aus einem 1-5 start eine +.500 Saison gemacht....es wird weiterhin gekämpft...notfalls um den Abstieg :mrgreen: