• Traveling Wilburys - Neckartal Giants 98,93 : 101,71
    die Wilburys haben noch Ackers und die Giants Westbrook in der hinterhand.
    aber ob ein kicker das noch umbiegen kann......

    Hamburg Canes - Benztown Grizzlies 88,03 : 124,04
    Ohhhh Mare...0 Punkte sind nicht viel*ggg*
    die Canes schicken O. Gaither ins rennen, aber 16,02 Punkte sind eine hohe hürde.

    Dutch 49ers - Oarhelljer Mucker 60,85 : 117,84
    mächtige klatsche für die 49ers die zwar noch LJ Smith haben, aber da die Mucker auch noch auf Dawkins zurückgreifen können wird die niederlage nicht mehr viel knapper ausfallen dürfen.

    Osnabrück Giants - Dukeland Bravehearts 94,65 : 108,25
    trotz nullnummer von C. taylor gewinnen die Bravehearts gegen die Giants und da Fletcher-Baker noch ran darf wird die niederlage noch etwas höher ausfallen.

    Chitown Soldiers - Hamburg Rams 96,10 :106,69
    10,70 Punkte muß C. Coley aufholen...das kann möglich sein. für spannung ist gesorgt!!

    Kölner Punker - Rosenfeld Rockies 108,69 : 84,01
    messe gelesen und das obwohl die Punker gleich zwei totalausfälle zu verzeichnen hatten. C. Davis mit 0 und T. Polamalu mit 0,33 Punkten!

    Elways Erben - Browntown Royals 92,93 : 68,84
    Briggs sei dank! die Erben stehen vor dem ersten sieg dieser saison. die Royals schicken zwar noch D. McNepp ins rennen, aber Portis und Spikes sollten das ding nach hause schaukeln.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an die Kölner Punker.
    Die Niederlage der Rockies geht eindeutig zu lasten der Defense.
    Machte die 4 Starter in Week 1 zusammen noch 54 pkt. waren es an diesem Spieltag gerade mal 15. Hoffe ich mal das dieser Totalausfall eine Ausnahme bleibt. :3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Bronco Bomber


    Hamburg Canes - Benztown Grizzlies 88,03 : 124,04
    Ohhhh Mare...0 Punkte sind nicht viel*ggg*
    die Canes schicken O. Gaither ins rennen, aber 16,02 Punkte sind eine hohe hürde.

    0-2 , ein Superstart ! Vor ein paar Wochen hab ich Reggie Bush und Mare als Superdraftpicks und Steals bezeichnet - und jetzt das ! Ich hoffe New Orleans kommt langsam auf Touren, sonst geht das dieses Jahr den Bach runter.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Geht mir irgendwie ähnlich zur zeit.... Super 0-2 Start.. Larry Johnson kommt überhaupt nicht auf Touren... Brandon Jacobs verletzt... Philip Rivers sprechen wir nicht drüber... :madness Abstieg ich komme...

  • Und hier auch ein 0-2 Start.

    Dabei habe ich beide Wochen über 100 Punkte erzielt und stehe punktemäßig sogar unter den ersten 5 Teams.

    Das Pech - immer auf den falschen Gegner in der falschen Woche zu treffen - setzt sich nach dem Ende der MLB Season also auch hier fort.

    Na das kann ja noch heiter werden.

  • Um hier das kollektive Jammern mal zu beenden muss ich sagen, dass ich mit meinem 2-0 Start gut leben kann ;)

    Vorallem Qb Delhomme entwickelt sich zum Steal. Auch das Gamble um WR Moss scheint immer mehr aufzugehen, so dass ich auch weiter positiv in die Saison blicke. Einzig meine RBs machen mir etwas Sorgen, denn wenn Jordan seine Carries mit Rhodes teilen muss wird es dünn. Ansonsten freue ich mich auf die Saison.

  • Weder Jammern noch Triumph her, Akers hätte es ja gegen Westbrook sogar fast noch rausgeholt letzte Nacht :) Was mit Sorgen bereitet ist nur mein Backup QB. Culpepper ist (noch) kein Starter, aber da hatte ich mich ja im Draft abgesichert. Dachte ich ... Dann schmeißen die Jags Leftwich raus, klasse :(

    Gut, also nach der Entlassung von Frye hole ich dann Quinn, nicht gerade die tollste Option, aber für ein Spiel wird es wohl reichen wenn er denn, was ja unvermeidlich ist, gegen die Bengals zur Halbzeit den Starterposten von Anderson übernimmt. Tja, denkste ...

    Bei der Erfolgsquote würde es mich nicht wundern wenn sich Cutler verletzt, Culpepper und Quinn weiter auf der Bank schmoren, und in New York Pennington den Rest der Saison verletzungsfei übersteht. Sollte dieser Fall eintreten dürft Ihr dann gerne mit Tradeangeboten an mich herantreten :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tja, die Grizzlies wurden einzig und allein von ihrem QB gerettet - Aber wenn der schon über ein drittel deiner Punkte macht, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Und jetzt geht's gegen das Tabellen-Schlußlicht aus Holland...

    Ich könnte übrigens Garcia anbieten für den Notfall, aber der wird nicht ganz billig... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)