Fox Sports Middle East

  • Ich habe gehört, daß es möglich ist NFL Live-Übertragungen über Fox Sports Middle East auf Pan Am Sat 3 uncodiert zu empfangen.
    Wisst ihr ob das stimmt und wie viele Spiele normalerweise pro Spieltag gezeigt werden?
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Empfang des Senders und kann mir Informationen geben, was zum Empfang zu beachten ist (z.B. Größe der Sat-Schüssel)?
    Gibt es noch andere frei empfangbare Sender die NFL Spiele übertragen?

  • ich glaube eclipse hat mal vor einiger zeit über fox sports me berichtet. kostenlos ist fox me aber nicht. man muß ein abo abschließen.

    andere frei empfangbare sender mit nfl? soweit ich weiß, nein

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    ich glaube eclipse hat mal vor einiger zeit über fox sports me berichtet. kostenlos ist fox me aber nicht. man muß ein abo abschließen.

    andere frei empfangbare sender mit nfl? soweit ich weiß, nein

    Fox Sport ME ist für lau.Allerdings brauchst Du da schon mindestens ne 100er-Schüssel und neen Satelittentechniker,der sich mit sowas auskennt.Gezeigt wird allerdings sonntags nur das 19.00 uhr-Spiel.Ist aber meist ein anderes (und interessanteres) als jenes,welches auf PW läuft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Al13

    jungs ihr braucht AFN !!! , dann ist alles gut... :D

    Hm,jetzt müssen wir nur noch den Amerikanern den Krieg erklären,damit sie das Ruhrgebiet besetzen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erstmal die Hauptstadt, ihr habt da unten lange genug AFN gekriegt. Also los ihr amerikanischen Besatzer kommt und holt uns und denkt daran den Football mitzubringen. :D

  • @ Egalex

    Wir sind zwar öffter einer Meinung aber diesmal muss ich Buccaneer recht geben.
    Ich habe auch schon eine weisse Fahne.
    Also los Mr. Busch besetze den Niederrhein und das Ruhrgebiet . :dafue

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Nene,lasst mal bleiben Jungs.Nachher geht das so wie im Irak,und anstatt AFN haben wir auf einmal (dank amerikanischer Aufteilungsstrategie) freien Zugang auf Radio Warschau :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Fox Sport ME ist für lau.Allerdings brauchst Du da schon mindestens ne 100er-Schüssel und neen Satelittentechniker,der sich mit sowas auskennt.Gezeigt wird allerdings sonntags nur das 19.00 uhr-Spiel.Ist aber meist ein anderes (und interessanteres) als jenes,welches auf PW läuft.


    Na ja, mit etwas technischem Verständnis kannst Du die Anlage auch selbst montieren und den Sat-Techniker sparen. Wenn Du genauere Infos brauchst, melde Dich hier im Forum. Was die Schüsselgrösse angeht, so hängt diese natürlich nicht unerheblich von Deiner geographischen Lage ab (leider habe ich keine Ahnung, wo Haltern am See liegt ... :paelzer: ). Offiziell wäre dieser Satellit mit 80 cm-Durchmesser auch schon erreichbar. Allerdings gilt im Satellitentechnik-Bereich noch: Size does matter :D

    Im übrigen wird auf FSME auch vor dem Spiel noch die original FOX Pre-Game-Show mit JB, Terry, Howie und Jimmy übertragen :daumenho: Allerdings sind weitere Sender mit Live-NFL (abgesehen von AFN) ansonsten eher Mangelware ...

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Erst mal danke an alle Posts.

    Ich werde mich mal erkundigen, was mich so eine 100 cm Schüssel kostet. Wenn das nicht zu teuer ist, werd ich mir ne Anlage zulegen. Auf Dauer wahrscheinlich billiger, als jeden Monat 18 € für PW zu bezahlen (die ihre NFL-Übertragungen ja auch immer mehr reduzieren).

    Habe selber etwas technisches Verständnis und werde wohl erst mal versuchen die Anlage selbst zu installieren.

    @ Jeneration
    Haltern am See liegt genau zwischen Münsterland und Ruhrgebiet.

  • Welchen Sattelitten muss man denn für Fox-Sports Middle East ansteuern? Und gibts da für Kölner ne Chance oder liegt das eher ungünstig?

  • Du mußt PanAmSat 3R auf 43° West ansteuern. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich eine 120cm Schüssel empfehlen. (Die gibt es bei eBay schon recht günstig).

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Buccaneer


    Hm,jetzt müssen wir nur noch den Amerikanern den Krieg erklären,damit sie das Ruhrgebiet besetzen!

    Die Amis werden sich leider nicht für unsere Kriegserkärung interessieren;

    Wir haben leider nicht genug Öl :hinterha:

  • Zitat von Buccaneer


    Hm,jetzt müssen wir nur noch den Amerikanern den Krieg erklären,damit sie das Ruhrgebiet besetzen!

    Die Amis werden sich leider nicht für unsere Kriegserkärung interessieren;

    Wir haben leider nicht genug Öl :hinterha:

  • Es hat geklappt !!!
    Ich habe mir eine 105 cm Schüssel gekauft. Das Ausrichten hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich Fox Sports Middle East :bounce:
    Habe gerade College Football (New Mexiko - Texas) gesehen. (Endlich wieder Football !!!)

    Weiss jemand ob die NFL-Übertragungen auf Fox Sports ME über PanAmSat laufen, die Übertragungen stehen im Plan in Klammern.
    Ich habe dazu gerade diesen Thread im DigiTV-Forum gefunden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ulti…c;f=52;t=000018

  • hi jaegger,

    gratuliere.... bin fast ein wenig neidisch.

    überlege auch, ob ich mir noch eine weitere schüssel zulegen soll. immerhin ein nfc spiel, dazu college am samstag.

    das mit den klammern, keine ahnung. so ganz ist es ja auch nicht aus dem thread aus dem digitv forum hervorgegangen. du wirst wohl gezwungermaßen bis sonntag warten müssen oder bis dahin versuchen eine sendung "in klammern" mal zu schauen, ob das kommt, was da in klammern steht...

    schreib auf jeden fall mal, ob du die vikings und die packers gesehen hast. auch die pregame show von fox ist empfehlenswert davor.

    ach ja wegen der schüsselgröße. kannst du bitte grob erklären, wo haltern am see liegt - danke

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • @ Magic:
    Das Ganze hat mich ca. 220 € gekostet. 70 € - Schüssel, 15 € - LNB, 120 € - Receiver + ca. 10 € für Kleinteile

    @ Matpu:
    Haltern am See liegt nördlich vom Ruhrgebiet.

  • Zitat von Jaegger

    @ Magic:
    Das Ganze hat mich ca. 220 € gekostet. 70 € - Schüssel, 15 € - LNB, 120 € - Receiver + ca. 10 € für Kleinteile

    Na das ist ja nicht so schlimm, Receiver habe ich genug zuhause, also fällt das weg. :D Das ist es auf alle Fälle wert.

    Ich müsste nur vorher irgendwie testen ob ich den Satelliten auch wirklich erwischen kann, ..... nur wie ich das teste weiß ich nicht so genau.

  • Zitat von Jaegger

    Weiss jemand ob die NFL-Übertragungen auf Fox Sports ME über PanAmSat laufen, die Übertragungen stehen im Plan in Klammern.


    Eine Aussage zu den diesjährigen Preseason-Games kann ich nicht treffen, da ich leider keines der beiden gesehen habe. Allerdings aus der Erfahrung des letzten Jahres kann ich sagen, dass in der Regular Season immer ein Spiel des FOX NFL Sunday übertragen wurde.

    Zitat von Matpu

    schreib auf jeden fall mal, ob du die vikings und die packers gesehen hast. auch die pregame show von fox ist empfehlenswert davor.


    Die Ankündigungen sind eigentlich immer recht zuverlässig. Die Pre-Game-Show mit JB, Howie, Terry, Jimmy und nicht zu vergessen Jilian Barberie :ladysman: mit dem "Game weather" solltest Du auf keinen Fall verpassen; die ist ein echter Knüller ... ähhhmm, die Show mein ich ... :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Buccaneer

    Ist aber meist ein anderes (und interessanteres) als jenes,welches auf PW läuft.

    Also keine Dolphins....okay für mich :) (SCNR)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • genau Eclipse hatt so ein ding, und dafür reicht eine 80 cm schüssel wen man sie gut aufstellen kann ohne vielel hindernisse. und dazu gibts nun eine bessere alternative ... NASN ! Ist vom Sky Channel Angebot kostet halt einige pfund pro monat .. geht aber auch anders zum empfangen ...

    UND nur gesagt Premiere bringt NFL DEFINITIV diese Jahr LIve !!!

  • ah für intressentan an NASN. http://www.nasn.com
    Mann kann das ganze aber auch über sky Germany beziehen. kenne diese Firma zwar nicht aber wen man kein english kann sollte das wohl eine gute alternative sein: http://www.germansky.com

    Und auf NASN gibt es vorallem auch college football Live .. heute zum beispiel TCU vs. Tulane ...


    Ich weiss nicht habe noch nicht geschaut aber es hiess mal so bei NASN sie wollen die NFL Übertragungen zurückfahren, aber da weiss ich auch nichts dazu. Aber ich kann NASN nur empfehlen.

  • Zitat von Lexus

    UND nur gesagt Premiere bringt NFL DEFINITIV diese Jahr LIve !!!


    woher hast du die info von wegen definitiv, ecl... äh lexus?

  • ja eclipse ... ok die Info stammt von Offizieller Quelle von teleclub ... mein kollege arbeitet dort und kennt so die meisten leute, und die haben ja das Premiere Sport programm drinn, premiere hatt Teleclub den donnerstag termin anscheinend bestätigt. .... hoffen wir das es auch so ist. :bier:

  • Zitat

    Na, aus dem Premiere Programmheft September, da steht's doch schließlich drin...oder nicht?

    i de schwiiz gibts keine premi progis

  • @ paelzer

    ich denke das wird schon, bis dahin nur schön zurücklehnen scih verwöhnen lassen :ladysman: und dann warten :)

    HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !

    ok gute nacht.