Rogers kleine Welt

  • Nachdem es im Augenblick keinen mehr gibt, den er sperren kann, ist klein Roger mit neuen wichtigen Aufgaben befasst. Es gab ein Owners Meeting, bei dem dies und jenes zur Sprache kam.

    Die NFL-Draft fängt nächstes Jahr 3 Stunden später an, umfasst am ersten Tag nur noch 2 Runden und die Zeit zwischen den Picks wird in Runde 1 von 15 auf 10 Minuten gekürzt und in Runde 2 von 10 auf 7 Minuten.

    Bei Buffalo ist im Gespräch 5 Jahre lang ein Reg. Season Spiel im Rogers Center in Toronto zu spielen... Dazu 1 Preseason Spiel in Toronto in 2008, 2010 und 2012.

    Dann wurd wohl besprochen ob man den ProBowl nicht aus Hawaii wegzieht und den Termin um 2 Wochen vorzieht, in die Woche vor den Superbowl. Halte ich persönlich für eine selten blöde Idee, weil a) die SB-Teilnehmer in der Zeit wichtigeres zu tun haben als Fun + Joy beim Pro Bowl (und von den SB-Teilnehmern erwartet man ja eine gewisse Anzahl an Pro Bowl Spielern) b) das Geschrei groß sein wird, wenn sich bei dem Spiel irgendein SB-Starter verletzt. Pro Bowl auf Hawaii hat sowas ultimativ urlaubmäßiges, so ein Feeling von letztem Schultag, auch wenn ich verstehen kann, dass es ein Riesen-Aufwand ist den kompletten Zirkus nur für einen Spiel in Hawaii zu veranstalten und die Spieler je nach Herkunft kein Bock haben da bis zu 10 Stunden hinzujetten... Aber der Termin 1 Woche vor dem SB geht IMHO gar nicht.

    Last but not least gings wohl um das NFL Network, dass zwar jetzt Spiele überträgt, in vielen Teilen der USA aufgrund von Streitereien mit Kabelfernsehbetreibern aber gar nicht zu empfangen ist. Aber die NFL möchte bei diesen Spielen auf dem NFL-Network bleiben.

    Und über den Spielort von Chargers - Texans wurde sich wohl auch unterhalten, wobei das wohl alles sehr spontan geregelt wird. Trainiert wird aktuell bei den Cardinals, deren Stadion steht aber aufgrund einer Motorradwochendendveranstaltung nicht zur Verfügung. Alternativen (sollte das Chargers Stadion weiterhin als Zufluchtsort dienen müssen) wären LA, das Sun Devil Stadium in Tempe, das Texas Stadium und das Austragen des Spiels in Houston (das wohl aber wirklich nur als letztes Mittel). Würd mich ja interessieren wie sie das a) mit den Kartenbesitzern in San Diego regeln, b) wie viele Zuschauer ein Spiel Chargers - Houston in Dallas oder LA hätte.

    Aber wenn das die Hauptprobleme der Owner bei Meetings sind, scheints der Liga ja gut zu gehen :mrgreen:

  • die verlegung pro bowl halte ich persönlich auch für wenig angebracht. wie du schon schreibst, das ist urlaub für die spieler, u.a. deren sämtliche kosten werden schließlich auch von der liga getragen. wohin sollte man sonst gehen? florida oder kalifornien? für die spieler , die von dort kommen, nicht wirklich die art von belohnung wie ein trip nach hawaii :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die terminliche Verschiebung wäre wirklich Gaga, wie schon gesagt, da verletzt sich der Starter eines SB-Teams, und alle reden nur noch da drüber. Schwachsinn!

    Ob die Spieler sich nicht zur Not selber ne Woche Urlaub auf Hawaii leisten können lasse ich mal dahin gestellt. WO der Pro Bowl nun stattfindet ist denke ich echt egal, ist eh nur just for Fun. Von daher kann er auch da bleiben wo er ist, gibt denke ich nun wirklich wichtigeres.

    Mein Fazit: die Überschrift trifft es schon sehr passend!

  • Zitat von Fireborg

    Die terminliche Verschiebung wäre wirklich Gaga, wie schon gesagt, da verletzt sich der Starter eines SB-Teams, und alle reden nur noch da drüber. Schwachsinn!

    Ob die Spieler sich nicht zur Not selber ne Woche Urlaub auf Hawaii leisten können lasse ich mal dahin gestellt. WO der Pro Bowl nun stattfindet ist denke ich echt egal, ist eh nur just for Fun. Von daher kann er auch da bleiben wo er ist, gibt denke ich nun wirklich wichtigeres.

    Mein Fazit: die Überschrift trifft es schon sehr passend!


    Das wäre nicht nur Gaga sondern das Ende für den ProBowl. Die Teilnahme ist ja "freiwillig" und so werden alle Spieler die noch in der Saison sind bestimmt absagen. Daraus folgt das das ganze Wahlsystem seinen Witz verliert und niemand interessiert sich mehr für den PB.. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schon eine sehr schwachsinnige Idee mit dem ProBowl. Die Verkürzung der Draftzeit (auch wenn sie den Teams selber wohl nicht so gefallen wird) finde ich hingegen nicht schlecht. Das artete ja in letzter Zeit wirklich aus.

  • Zitat von Charger

    Schon eine sehr schwachsinnige Idee mit dem ProBowl. Die Verkürzung der Draftzeit (auch wenn sie den Teams selber wohl nicht so gefallen wird) finde ich hingegen nicht schlecht. Das artete ja in letzter Zeit wirklich aus.


    :dafue Jep, das war jeweils wirklich abnormal langweilig..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Das wäre nicht nur Gaga sondern das Ende für den ProBowl. Die Teilnahme ist ja "freiwillig" und so werden alle Spieler die noch in der Saison sind bestimmt absagen. Daraus folgt das das ganze Wahlsystem seinen Witz verliert und niemand interessiert sich mehr für den PB.. :madness

    Hatte ich noch gar nicht dran gedacht, stimmt, von den SB-Teilnehmern würde keiner erscheinen. Denke, die Nummer wird direkt wieder geknickt. Der Spielort an sich wäre halb so wild, aber wie gesagt, dann kann man es auch auf Hawaii lassen!

  • Die Änderungen im Draft sind gut, denn so kann man mal wieder den ganzen First Day sehen ohne alt und grau zu werden. :hinterha:

    Die verlegung vom Pro Bowl vor dem Super Bowl ist selten blöd, da
    a) somit die SB-Teilnehmer alle absagen werden. :nono:
    b) der PB der Saisonabschluss ist. Danach kann man nichts mehr machen ausser Urlaub :bier:

  • Ich würde auch die Änderung des Spielortes blöd finden. Für eine Fun Veranstaltung gibts doch für die Zuschauer kaum einen besseren Ort. Kurzurlaub auf Hawaii und der Pro Bowl.

    Das Chargers Stadium dient als Zufluchtstätte wg. der Waldbrände, das Stadion in LA nicht? :paelzer:

  • Zitat von Fireborg

    Mein Fazit: die Überschrift trifft es schon sehr passend!

    Wieso ist die Überschrift sehr passend? Ist die viel mehr nicht böde weil sie was Falsches suggeriert, nämlich dass das Goddell`s Ideen sind? Die räumliche Verlegung des Pro Bowls ist doch seit Jahren immmer wider im Gespräch - und jetzt mal eben wieder auch. Was hat das mit Goddell zu tun - gerade wenn er sich in der Vergangenheit eher gegen eine Verlegung ausgesprochen hat?

    "...locals annually worry about the possible departure of the league's all-star game for either the mainland or more far-flung locales, Goodell doesn't seem interested in moving the Pro Bowl out of paradise."

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Wieso ist die Überschrift sehr passend? Ist die viel mehr nicht blöde weil sie was Falsches suggeriert, nämlich dass das Goddell`s Ideen sind? Die räumliche Verlegung des Pro Bowls ist doch seit Jahren immmer wieder im Gespräch - und jetzt mal eben wieder auch. Was hat das mit Goddell zu tun - gerade wenn er sich in der Vergangenheit eher gegen eine Verlegung ausgesprochen hat?

    "...locals annually worry about the possible departure of the league's all-star game for either the mainland or more far-flung locales, Goodell doesn't seem interested in moving the Pro Bowl out of paradise."

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.