Denver Broncos - Offseason

  • So bevor irgend ein anderer auf die Idee kommt mach ich den mal lieber schnell auf....

    Tja peinlich PO Vorstellung was solls mehr gibts morgen wenn ich mich wieder beruhigt habe.

    #FIREJOSEPH

  • Da war aber einer schnell......
    ;) Ich habe mich so gefühlt, als die Rams die Packers vor 2 Jahren so ähnlich zerstörten mit ständigen Big Pass Plays.

    Was für ein Desaster :rolleyes:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Wenn man eine Weile wartet sieht man auch das Gesicht. Ganz niedlich, aber solche Sachen wenn möglich im Gamedaythread (da kann man auch trösten), der Community oder dem N.E.T.

    Ansonsten war es schade, was die Broncos nach ihrem ersten Drive zu bieten hatten. Einseitiger kann ein Spiel nicht ablaufen.

  • schade jungs, ich hätte euch noch mindestens das divisional playoff-spiel gegönnt, aber dan neil und die 3 diskussionschecker bei harrisons td waren einfach zuviel des guten. so bitter wie es für die broncos ist, aber bei soviel blödheit konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen.

    kopf hoch, nächstes jahr wird alles besser :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oh Mann wirklich ein schwarzer Tag für alle Broncos Fans.Hätte Euch den Sieg gegönnt und war entsetzt was ich dann auf dem Feld sehen musste.Klar es ging gegen Peyton Manning,Marvin Harrison und Edgerrin James,die jede Defense der Liga auseinander nehmen können,aber ihr habt Euch abschlachten lassen.Besonders die Defense war ja katastrophal.Höhepunkt natürlich Arbeitsverweigerung von Wilson und Co bei Harrisons Touchdown.Das Broncos Herz wird Euch sicher bluten,hoffe ihr schafft es nächste Saison wieder in die Postseason.Schade!

  • Autsch, wie peinlich :bengal Raus in Indy ist ja okay, aber bitte... Na ja, Schwamm drüber, und: danke, Jungs, für eine gute Saison.

  • So beruhigt hab ich noch immer nicht nach gestern aber etwas besser geht es schon deswegen mal ein paar Sachen zum Spiel:

    War ne absolut peinliche Vorstellung da brauch man gar nicht drum reden .Wie auch. Bin wirklich sehr enttäuscht von der Truppe verlieren kann man in INDY aber nicht so (@ Cwood wo warst du eigentlich gestern bis wohl vor lauter Freudentrunkenheit wohl nicht mehr in der Lage gewesen den PC zu bedienen wie :hinterha::D:D )

    Key Play, war wohl die Peinliche Aktion beim 2 Td von Harrision. Danach ging überhaupt nichts mehr. (Es ging zwar vorher auch nicht wirklich viel nur beim ersten Drive musste sich Manning ja noch Mühe geben)
    Al Wilson hat hier sorry für das harte Wort total versagt. Einem Rookie oder so kann man einen solchen Fehler noch nachsehen aber nicht jemanden der schon ne Menge NFL Erfahrung hat und auch nen schönen dicken Vertrag in der Offseason haben will

    Bei allen anderen TD hatte er nur die Qual der Wahl zu welchem WR er den ball den Werfen möchte.

    Will jetzt keinen Spieler in der Defense herauspicken der besonders schlecht war die defense war als unit schlecht und das wars. Kein Druck Schlechtes Tachkling WR frei etc.


    Zur Offense :
    Hier höre ich , nicht hier , die Vöglein schon wieder singen Jake the Fake , Plummer macht nichts in den PO etc schon wieder singen.
    In meinen Augen ist das Quatsch. Plummer hat natürlich auch nicht gut gespielt gestern aber ne wirklich Schuld trifft ihn wohl gestern nicht wie eigentlich auch den Rest der Offense. Ausnahme Dan Neil der mit seinen Strafen First Downs immer in weite ferne brachten. Die 2 INT und der Fumble hatten eigentlich keinen großen Einfluß mehr auf das Ergebnis. Ich glaube 6 Punkte haben die Colts daraus gemacht oder ?

    Also kein Vorwurf an die Offense. Der Gameplan wurde durch den schnellen Rückstand einfach über den Haufen geworfen Wir konnten das Running Game nicht genug einsetzen und dann sieht es halt schlecht aus wenn der beste Spieler nicht oft genug den Ball bekommt.

    Coaches:

    Auch hier singen die Vögel wieder. Ohne Elway kann Mike kein PO Game gewinnen etc. Den ganzen Text. Mike ist und bleibt ein guter Coach. Den einzigen Vorwurf den man ihm gestern machen kann ist das er das Team nicht ausreichend motiviert hat und auf diese Aufgabe vorbereitet hat im Mentalen Bereich. Allerdings sind hier gestandene Profis am Werk gewesen die sollten das eigentlich von alleine können. Für ihn wäre es allerdings besser wenn es seinen GM Posten abgibt damit er sich voll auf coachen konzentrieren kann. Ich bezweifele allerdings das das passieren wird.

    Abschließend bleibt zu sagen das die Colts gestern wohl auch nicht in Normalform zu schlagen gewesen währen. Manning war so was von heiß, da wäre schwer was zu holen gewesen. Dann hoffen wir mal, dass er dies nächste Woche auch noch ist und KC aus den PO ballert. Dann hat das ganze gestern wenigstens noch etwas gutes…

    Abschließend noch meine Season MVP´s

    Offense : Clinton Portis / Shannon Sharpe
    Defense : Pryce / Wilson ( trotz gestern )

    ST : Elam hat nen guten Job

    Größte Enttäuschung : Die Defense gestern
    Größte Überraschung : Jake Plummer und die Defense in den meisten Spielen.

    So am Ende möchte ich dem Team trotzdem für ne klasse Saison danken, wobei das gestrige Spiel leider einiges in den Schatten stellt.


    Abschließend noch Mütze Runter für NO 84. So einen Abschied hattest du nicht verdient. Danke für alles Shannon. ( und überlege es dir doch noch mal mit dem aufhören)
    Und wenn du echt aufhörst dann folge doch dem Rat von A. Renner. O-Ton Renner : Wer gerne so viel redet wie S. Sharpe ist doch ideal geeignet für eine Karriere beim Fernsehen :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • So damit nicht alles durcheinander kommt poste ich hier nur kurz unsere Gegner 2004 und die Needs aus meiner Sicht. Sorry für das Doppelposting.

    home: HOU; IND; ATL; CAR - Miami ,Raiders, Chiefs, Chargers
    away: JAX; TEN; NO; TB – Bengals, Raiders Chiefs, Chargers

    Hm über die schwere der Gegner kann man natürlich jetzt noch nichts sagen allerdings hoffe ich das das Ding gegen INDY ganz früh in der Saison ist. Paybacktime. :sword2::D Außerdem vermute ich das das Spiel in KC wohl ein MNG werden wird. KC kriegt bestimmt ein zwei Monday Night Spiele nächstes Jahr und ich vermute einfach das eins davon gegen uns sein wird. Annsonsten hoffe ich das wir die Raiders diesmal in der zweiten Saisionhälfte bei uns begrüßen dürfen und wir zuerst nach Oakland müssen. Und das wir nicht noch mal zwei Auswärtsspiele in Folge zum Schluß haben werden.

    Hier mal die wichtigsten Offseason Baustellen aus meiner Sicht:

    Verträge : Zwei Verträge von unseren LB laufen aus. Hoffentlich gelingt es uns beide zu halten. Weiß nicht wie unsere Cap aussieht wäre nett wenn mal jemand der da mehr von versteht als ich ein paar Dinge zu sagen könnte.
    ST : Haben mich persönlich das ganze Jahr nicht so richtig überzeugt. Weiß nicht ob ein neuer Coches da was bringen würde es muss sich auf jedenfall einiges verbessern in meinen Augen.

    Secondary: Wir brachen aus einer Sicht, und das echt nicht erst seit gestern, einen erfahren soliden CB. Da sollte hoffentlich was zu machen sein. Werde nacher mal gucken ob ich irgendwo ein paar mögliche Kandidaten aus meiner Sicht finde.

    Draft: Wir brauchen endlich mal wieder einen guten First Round Pick. Punkt. Ich persönlich würde gerne einen DT haben, aber im endefekt ist es wurscht, hauptsache der Junge schlägt ein.

    TE : Wer fühlt Sharpes Lücke…….

    WR : Die dies jährige Draft soll ja wenn man den Experten glauben schenken darf einige gute WR zu bieten haben. Also könnte man da vielleicht einen in der zweiten Runde ziehen..


    Auf ein neues

    Go Broncos

    #FIREJOSEPH

  • @mile

    der peinliche TD geht nicht nur auf die kappe von einem, sondern von so ca 5 leuten die da fröhlich um harrison herrumgestanden sind ;)

    alleine schon die beiden deppensaftys zw. harrison und endzone.... :eek:

  • Zitat

    der peinliche TD geht nicht nur auf die kappe von einem, sondern von so ca 5 leuten die da fröhlich um harrison herrumgestanden sind

    Ich hab mir Wilson rausgezogen weil er es vozog die anderen zur Sau zu machen anstatt Harrison zu berühren. Du hast recht da standen natürli auch noch ein paar andere rum :D

    #FIREJOSEPH

  • Für Plummers erste Saison war das ganze doch unterm Strich alles sehr ansehnlich. Plummer hat in seinem ersten Jahr in einem sehr komplexen System eine sehr gute Saison gespielt und macht Hoffnung. Coyer hat sich als neuer Defense Coordinator auch als Glücksgriff entpuppt.

    Ich denke zum ersten mal seit Jahren kann man wieder mit etwas Hoffnung in die Zukunft blicken. Was man in der Offseason irgendwie auf jeden Fall verpflichten sollte sind a) ein Playmaker in der Secondary und b) ein Backup-QB.

  • Für die Broncos tut es mir sehr leid. Sie waren für mich ein Geheimtipp. Ich denke mal, sie haben die Colts auf die leichte Schulter genommen und nur auf das ergebnis vor 2 Wochen geschaut. Für mich war einen Schlüsselstelle der moment, als der TD fiel, als Harrison (oder wer auch imemr das war) stürzte und wieder aufstand und zur Endzone ging. Ich glaube da ist der Wille etwas futsch gegangen

    NFC NORTH Sieger, Green Bay Packers

  • Hier höre ich , nicht hier , die Vöglein schon wieder singen Jake the Fake , Plummer macht nichts in den PO etc schon wieder singen.
    In meinen Augen ist das Quatsch.

    Völlig richtig. Jake hat eine sehr gute Saison gespielt, und das Ding gestern an ihm fest zu machen, wäre totaler Humbug.

    Ohne Elway kann Mike kein PO Game gewinnen etc.

    Hmmm... den Gegenbeweis muss er nach wie vor noch antreten, right?

  • Zitat

    Was man in der Offseason irgendwie auf jeden Fall verpflichten sollte sind a) ein Playmaker in der Secondary und b) ein Backup-QB.

    Jep Backup QB hatte ich irgendwie total vergessen .... Da brauchen wir auch ganz dringen jemanden...


    [/quote]Hmmm... den Gegenbeweis muss er nach wie vor noch antreten, right?

    Zitat

    Ok stimmt zwar aber gestern hätten wir auch mit No7 auf die Mütze gekriegt oder ? Vielleicht hätten wir zwei TD mehr gemacht aber dann hätte Manning wohl auch mehr geworfen in der zweiten HZ oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Was man irgendwie vergißt: Desto besser die Offense spielt, desto länger hat sie den Ball, desto weniger hat die gegnerische Offense den Ball.

    Es hängt alles miteinander zusammen.

  • Was man irgendwie vergißt: Desto besser die Offense spielt, desto länger hat sie den Ball, desto weniger hat die gegnerische Offense den Ball.

    Yep. Das haben die Broncos in Week 16 gegen Indy eindrucksvoll bewiesen.

    Ok stimmt zwar aber gestern hätten wir auch mit No7 auf die Mütze gekriegt oder ?

    Mag sein, mag auch nicht sein. Warten wir halt wieder ´n Jahr, dann kriegt Shanny auch seinen ersten PO-Win ohne den Duke ;)

  • Zitat von Jens1893

    Was man irgendwie vergißt: Desto besser die Offense spielt, desto länger hat sie den Ball, desto weniger hat die gegnerische Offense den Ball.

    Es hängt alles miteinander zusammen.


    nicht zwangsläufig. wenn eine sehr gute offense immer wieder sehr schnell scort (die rams vor zwei, drei jahren waren so ein fall; eventuell auch die colts gestern in der ersten halbzeit), die andere sich aber nur mühsam per laufspiel bis an die gegnerische 40-yard-linie quält, um dort zu scheitern, dann sagt die zeitdauer des ballbesitzes überhaupt nichts aus.

  • Also gestern hat aus Broncos gar nix gepasst. Bei aller Kritik an der D#. Der Manning hat einafch nen Bombentag erwischt. Ich stelle die Behuptung auf, dass selbst die Pats oder jede andere AFC-Mannschaft gegen die gestrigen Colts nicht viel besser ausgesehen. Die Defense hat sehr gut gespielt.

    Im Großen und Ganzen können die Broncos mit ihrer Sasion zufrieden sein. Jake Plummer hat ne gute Sasion als Starter gespielt. CP war ein sehr guter Running Back. Der einzige Kritikpunkt ist die Defense. Man lässt einfach hinten zuviele Punkte zu. Dort wird hoffentlich noch was getan (keine Ahnung wie es mit Erfahrung und ähnlichem aussieht).

    Wünsche euch für die nächste Sasion alles gute und wünsche euch dass ihr weiter kommt als die WC.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat

    Shannon Sharpe: "I dont want to be known as a 41-10 loser!"


    :bounce:

    Ich interpretiere jetzt einfach mal rein das er überlegt noch ein Jahr dranzuhängen, was meiner Laune sehr gut tun würde. Und die Arbeiten am Sharpe Tribut Banner kann ich hoffentlich bald auf Eis legen :D

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von paelzer


    nicht zwangsläufig. wenn eine sehr gute offense immer wieder sehr schnell scort (die rams vor zwei, drei jahren waren so ein fall; eventuell auch die colts gestern in der ersten halbzeit), die andere sich aber nur mühsam per laufspiel bis an die gegnerische 40-yard-linie quält, um dort zu scheitern, dann sagt die zeitdauer des ballbesitzes überhaupt nichts aus.

    ich rede ja auch vom normalfall. einige meinen die offense trifft an dem debakel gestern keine schuld, halte ich gegen. wenn die eigene offense gut spielt (und normalerweise beinhaltet sowas ja lange drives und punkte), dann sitzt die gegnerische offense draussen und dementsprechend gibt es auch weniger risiko, punkte zu kassieren.

  • Zitat

    einige meinen die offense trifft an dem debakel gestern keine schuld, halte ich gegen. wenn die eigene offense gut spielt (und normalerweise beinhaltet sowas ja lange drives und punkte), dann sitzt die gegnerische offense draussen und dementsprechend gibt es auch weniger risiko, punkte zu kassieren.

    Das ist richtig aber niemand konnte wohl damit rechnen nochmal 45 Minuten den Ball zu haben. Deswegen bleibe ich dabei die Offense trifft weinger Schuld es stand 7:3 was noch ganz ok war dann kam das Play zum 14:3 was das ganze Team runtergezogen hat, in der nächsten Serie kamen dumme persönliche Strafen dazu was einen guten Drive nicht möglich machten 1 and 20 mag jede Defense. Danach kams Bum 21:3 Im nächsten Drive wieder ordentlicher Lauf der Offfense bis es zu einer Strafe kam....

    Ach ja Neil war schlecht gestern ohne Frage aber verlucht hab ich ihn gestern . Man vergißt das er verletzt war.. Allerdings geht hier die Frage an die Copaches ob es nicht besser gewesen wäre nach eins zwei Drives seinen Backup dranzulassen....

    @ Jens
    Wo hat Sharpe das gesagt ? Steht das in einer Zeitung etc?

    #FIREJOSEPH

  • Rocky Mountain News

    leider aus dem Zusammenhang gerissen:

    Zitat

    "It's so easy for you to say I want to come back now because I don't want people to remember me as a 41-10 loser. But you take all that out of the equation and you let whatever happens happen," he said. "I'll call Mike (Shanahan) in a couple months and tell him, 'This is what I'm planning to do.' "

    ER hört sich wie letztes Jahr an.

    Wenn ihm das Gewichtarbeiten und richtig esssen noch Spass bringt, könnte er zurück sein.

    Allerdings
    Wenn er einen Entscheidung "retirement" felsenfest wüsste, würde er Shanny nicht so lange zappeln lassen. :daumenho:

  • gleicher Artikel, anderes Thema:

    Key UFA:
    DE Bertrand Berry
    LB Al Wilson
    LB Ian Gold
    SF Nick Ferguson
    FB Reuben Droughns.
    LB Keith Burns
    WR Cris Cole
    OT Blake Brokermeyer
    OG Steve Herndon

    dazu RFA
    OG Ben Hamilton
    DE Reggie Hayward

    Berry und Wilson werden wohl stark umkämpft sein. beide RFA mindestens auf first round level getendered.

    Golds Verletzung könnte ihn zu uns zurückbringen und hoffentlich hat kein anderes Team mitbekommen, wie gut Ferguson und Droughns sind.
    Wenn Brokermeyer will, könnte er noch ne Saison dranhängen.

  • Zitat

    Berry und Wilson werden wohl stark umkämpft sein


    Wilson nach gestern nicht mehr :D


    Ne mal im Ernst der Junge wird bei einigen Teams ganz oben auf der Liste stehen. dürften schwere Verhandlungen werden . Hat Wilson sich schonmal zu seiner Zukunft geäußert??? Bei Gold bin sehr optimistisch wenn wir ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten wird er bei uns bleiben. Augrund seiner Verletzung werden ihn, andere Teams hoffentlich als zu großes Risiko ansehen.


    Berry hat ne starke Saision gehabt hoffe natürlich das er bleibt. Allerdings sollte man beachten das er sehr stark von Pryce profitiert der häufig gedoppelt wird. Mal schaun.

    WR Cris Cole Also als key sehe ich ihn nicht gerade. Der sollen leber ein paar andere für bleiben.

    Annsonsten wie sieht es mit der Cap aus Holly ? Weißt du da mehr?

    Ach ja hat Portis nicht letztes Jahr schonmal mit dem Gedanken eines Holdout gespielt ? Könnte wieder auf uns zukommen oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Cap weiss ich nur, dass wir ziemlich drüber sind, aber da kann man durch ein paar Umstruckturiereungen noch was nach hinten schieben.

    Wilson hat ein paar mal gesagt, dass er schon ganz gern in Denver bleiben würde, aber auch sagt, dass Football Business ist und er keine bösen Gefühle hätte wenns nicht klappt.

    Ich glaube wenn wir ihm ein faires Angebot machen und das sollten wir machen auch wenn der Preis für MLB ganz schön hochgeschnellt ist, denn sonst würde man zeigen, dass man Leute, die produktiv und professionell sind, bestraft. und das haben die Broncos immer gemacht. Ich glaube, dass Al noch bevor er UFA wird, unterschreibt.

    Da Al erste Priorität hat, werden wir Berry wohl nicht rechtzeitig signen können und ich befürchte, dass wir ihn verlieren.