Baltimore Ravens - Offseason

  • Die Ravens haben scheinbar Interesse an Ephraim Salaam (T) von den Denver Broncos. Er soll Orlando Brown ersetzen, der wohl Angebote aus Oakland und Miami vorliegen hat. Hoffentlich verschwindet Brown so schnell wie möglich. :hinterha:

    Außerdem gibts diese Woche noch ein Meeting zwischen den Ravens und Mitch Frankel, dem Agenten von Chris McAlister. Man will erneut versuchen McAlister einen langfristigen Vertrag anzubieten. Hoffentlich klappts diesmal. :)

    Ach ja, Terrell Owens jammert immernoch... :heul
    "This is not [being done] in any way to undermine the Baltimore Ravens. I know they have a great thing going on there. At the same time, this is about me getting a fair shot at a team that I want to go to. I told Ozzie on the phone that Baltimore is definitely one of my choices, but Philly was my 'A' choice and my priority on my list. I'm not trying to alienate or have any displeasure with all the Baltimore fans or teammates. My thing is to have a fair shot at free agency, which I really didn't have." :keks:

  • Schon lustig was bei den Browns los ist. Die Ravens suchen weiterhin dringend einen guten WR. Dennis Northcutt steht da ganz oben auf der Wunschliste von Billick. Für ihn wollen die Ravens ihren 5th round pick abgeben. Doch die Browns möchten für Northcutt einen 2nd rounder. Und Northcutt will unbedingt nach B'more. So sagt sein Agent: "Dennis Northcutt will never play for the Cleveland Browns again, under any circumstances. If they trade him to any team other than Baltimore, he will not report." :eek:
    Wow, der hat sich ja in die Ravens verliebt! :daumenho:

    Aber es wird ja noch witziger. Erst wenn die Ravens ihren second Rounder anbieten, würden sich die Browns gedanken über nen Trade machen. Und weil die Ravens in der gleichen Division spielen wie die Browns, möchten die Browns natürlich einen first round pick von den Ravens haben, "because we don't want to trade him in the division." :D Ansonsten gehts denen noch gut? :aerger:

    Hab mal was von Terrell Owens geklaut und etwas modifiziert. Man denke sich einfach das Dennis Northcutt diesen Text gerade sagt:
    "This is not [being done] in any way to undermine the Cleveland Browns. I know they have a great thing going on there. At the same time, this is about me getting a fair shot at a team that I want to go to. I told Randolph (Browns Owner) on the phone that Cleveland is definitely one of my choices, but B'more was my 'A' choice and my priority on my list. I'm not trying to alienate or have any displeasure with all the Cleveland fans or teammates. My thing is to have a fair shot at free agency, which I really didn't have." :jeck: :daumenho:

    FREE Dennis Northcutt! FREE DN! FREE DN! FREE DN! :rotfl:

  • @Inkognito
    Schön, dass du mal wieder da bist! Hast du eigentlich mitbekommen, dass du gestern Abend beim Draft an der Reihe warst und durch deine Abwesenheit einen Riesenwirbel verursacht hast?! :sauer Schau mal im Fantasy-Bereich nach!

  • Zitat von Inkognito

    Hab mal was von Terrell Owens geklaut und etwas modifiziert. Man denke sich einfach das Dennis Northcutt diesen Text gerade sagt:
    "This is not [being done] in any way to undermine the Cleveland Browns. I know they have a great thing going on there. At the same time, this is about me getting a fair shot at a team that I want to go to. I told Randolph (Browns Owner) on the phone that Cleveland is definitely one of my choices, but B'more was my 'A' choice and my priority on my list. I'm not trying to alienate or have any displeasure with all the Cleveland fans or teammates. My thing is to have a fair shot at free agency, which I really didn't have." :jeck: :daumenho:

    FREE Dennis Northcutt! FREE DN! FREE DN! FREE DN! :rotfl:

    :daumenho:

    So schnell drehen sich die Seiten!!! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Inkognito

    Schon lustig was bei den Browns los ist. Die Ravens suchen weiterhin dringend einen guten WR. Dennis Northcutt steht da ganz oben auf der Wunschliste von Billick. Für ihn wollen die Ravens ihren 5th round pick abgeben. Doch die Browns möchten für Northcutt einen 2nd rounder. Und Northcutt will unbedingt nach B'more. So sagt sein Agent: "Dennis Northcutt will never play for the Cleveland Browns again, under any circumstances. If they trade him to any team other than Baltimore, he will not report." :eek:
    Wow, der hat sich ja in die Ravens verliebt! :daumenho:

    Aber es wird ja noch witziger. Erst wenn die Ravens ihren second Rounder anbieten, würden sich die Browns gedanken über nen Trade machen. Und weil die Ravens in der gleichen Division spielen wie die Browns, möchten die Browns natürlich einen first round pick von den Ravens haben, "because we don't want to trade him in the division." :D Ansonsten gehts denen noch gut? :aerger:

    Der hat sich nicht in die Ravens verliebt,ganz sicher nicht...eher schon $$$$$$$$$
    Die Ravens haben mit den größten cap-room, können ihn also mit Geld zuscheißen bzw das ist das einzige team, das interesse hat UND bereit wäre den lapsus seines Agenten auszubügeln und den Vertrag über 700K nach oben zurestrukturieren...außerdem sind die Ravens viell. das einzige team das ihn starten lassen würde...
    Was ist daran so außergewöhnlich, daß ein team(Browns) seinen receiving-leader nicht für umme gehen lassen will + das auch noch zum größten Divisionskonkurrenten...?
    Mit diesem Spruch hat sich Northcutt womöglich ins Abseits gelabert...
    Falls die 2 teams kein trade zustande bekommen, wer will ihn dann noch...
    die Browns können ihn auch versauern lassen, dann sieht er nämlich nix von seinem Gehalt...cutten würde ich ihn nicht, wenn er sich so anstellt...
    nicht zu vergessen er hatte ein verbessertes Vertragsangebot der Browns, vor der Agentennummer...tja Pech würde ich sagen...er hätte längst seinen Agenten feuern sollen, der steckt IMHO hinter diesen Sprüchen+ versucht seinen Fehler + Ruf mit hohem gepoker wieder gradezubiegen....wenn das ma gut geht...

  • Jo Brauner
    Willst du mir etwa sagen das Nothcutt ein 1st round pick wert ist? Northcutt ist doch ein Witz gegen Fitzgerald, Mike und Roy Williams. Und das wird auch der Grund sein, wieso die Ravens ihren 2nd round pick nicht hergeben werden. :rolleyes:
    Sollen die Browns ihn dann doch behalten. Dann kriegen sie für ihn halt NICHTS. Sehr intelligent.

    Und so viel Geld, wie du gerade beschrieben hast, haben die Ravens auch nicht mehr. Sie mussten McAlister signen (7mio. pro Jahr), Orlando Brown und Anthony Wright. Nur um einige zu nennen...

  • Zitat von Inkognito

    Jo Brauner
    Willst du mir etwa sagen das Nothcutt ein 1st round pick wert ist? Northcutt ist doch ein Witz gegen Fitzgerald, Mike und Roy Williams. Und das wird auch der Grund sein, wieso die Ravens ihren 2nd round pick nicht hergeben werden. :rolleyes:
    Sollen die Browns ihn dann doch behalten. Dann kriegen sie für ihn halt NICHTS. Sehr intelligent.

    NICHTS ist besser als ein 5th rounder + dafür DIE Schwäche der Ravens(leider habend die ja nicht soviele..) füllen, glaub mir...außerdem wo habe ich denn gesagt, d ich euren 2.Runden pick nicht nehmen würde...den wollen die Browns ja auch(+keinen 1.Runden pick, wo steht das?...)..aber die Ravens bieten nur 5.Runde + das ist definitiv zu lasch...du glaubst doch nicht wirklich das ihr mit dem 51st pick overall einen Fitze,Roy oder Mike bekommt....sicherlich sind da auch noch gute..potentiell viell. bessere als Ncutt..aber noch nicht so erfahrene wie er, ganz einfach...die Ravens wollen sofortige Hilfe für die WR-Position, dann müssen sie ihren 2.Runden pick abgeben...btw Northcutt war selbst ein hoher 2.Runden pick... ;)

  • Die Browns möchten MINDESTENS einen 2nd round pick. Von den Ravens sogar nen first rounder. Lies selbst:

    "Browns president Carmen Policy, who was on vacation and unavailable for comment, told Cleveland reporters Wednesday that talks began with the Ravens two weeks ago. He said the starting point for a trade is a second-round pick (the same round Northcutt was drafted) and added the Browns would want a first-round pick from the Ravens "because we don't want to trade him in the division."

    Ein 5th round pick ist vielleicht etwas zu "lasch", aber das ist halt poker. Die Ravens würden wohl auch nen 4th rounder anbieten. Wenn sie gaaaaaaanz lieb sind, sogar noch nen 3rd rounder, aber das wars dann auch. :)

  • Zitat von Inkognito

    Die Browns möchten MINDESTENS einen 2nd round pick. Von den Ravens sogar nen first rounder. Lies selbst:

    "Browns president Carmen Policy, who was on vacation and unavailable for comment, told Cleveland reporters Wednesday that talks began with the Ravens two weeks ago. He said the starting point for a trade is a second-round pick (the same round Northcutt was drafted) and added the Browns would want a first-round pick from the Ravens "because we don't want to trade him in the division."

    Ein 5th round pick ist vielleicht etwas zu "lasch", aber das ist halt poker. Die Ravens würden wohl auch nen 4th rounder anbieten. Wenn sie gaaaaaaanz lieb sind, sogar noch nen 3rd rounder, aber das wars dann auch. :)

    Tja die Browns zocken auch... glaube eh die wollen Ncutt für einen evtl. uptrade mit den Cards warmhalten...Ich würde euren 2nd rounder sofort nehmen..die Browns bestimmt auch...wenn da nicht die kleine Möglichkeit bestehen würde Gallery zu bekommen...mal sehen wer besser zockt :deal: ... außerdem denken sich die Browns: die Ravens bekommen keinen anderen erfahrenen WR für die kommende saison, der dazu noch ein sehr guter returner ist...+ bei den 2Spielen gg die Browns dann wahrscheinlich alles geben würde...aus all diesen Gründen ergibt sich die sicherlich übertriebene aber wiederum ersichtliche Forderung...also mindest. 2nd rounder(für jedes andere team) + 1st rounder für die Ravens :aetsch ...hey ihr habt uns die franchise geklaut+ mit der dann den SB gewonnen.... :bengal

  • Tjo, es gibt wieder neues von den Ravens (endlich)! :)

    Die Sache mit WR Dennis Northcutt von den Browns wird wohl nicht klappen. Die Ravens möchten höchstens nen 4th rounder für Northcutt hergeben, doch die Browns wollen mindestens nen 2nd rounder haben. Das wars dann wohl mit Northcutt und den Ravens :marge

    Aber dafür tauchen jetzt schon neue Namen in der Gerüchteküche auf! Ganz oben auf der Wunschliste steht nun Muhsin Muhammed von den Carolina Panthers! Damit wäre ich absolut zufrieden. Zusammen mit Travis Taylor hätten wir dann 2 richtig gute WR.

    Hinzu kommt ja noch das wir uns dann beim drafting keinen WR mehr holen müssen. Der erste Pick (2nd round, 51st overall) wird dann wohl für einen OT draufgehen. Namen werden auch schon gehandelt. Kelly Butler aus Purdue soll dann die linke Seite verstärken und Orlando Brown ersetzen. In Runde 3 soll dann aber ein WR geholt werden (Keary Colbert), aber das ist alles noch hochrechnerei. Wenn das mit Mushin Muhammed nicht klappt, dann wird man sich wohl nen WR in der zweiten Runde draften. Also abwarten und Tee trinken. :smokin:

  • Kelly Butler wollen aber vielleicht auch andere Teams aus der AFC North ;) . Entweder müsst ihr was locker machen, um nach oben zu traden oder auf gut Glück vertrauen. Ich denke dieses Jahr müsst ihr warten, welche Brosamen in der Draft vom Tisch fallen, letztes Jahr war dafür eine gute Draft für Euch.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wie, wolln die Steelers ihn etwas auch haben? Müssen die sich nicht um nen CB oder nen neuen QB kümmern? :3ddevil:;)

    Aber der Kampf zwischen Northcutt + den Browns geht weiter. Die Ravens haben ihr Angebot ein kleines bißchen verbessert und zum 4th round pick noch nen 7th round pick draufgelegt, doch die Browns lehnen immernoch ab. Hoffen wir auf Gerechtigkeit und das die NFL Northcutt freilässt aus diesem Gefängnis in Cleveland... :deal::jeck:

  • Zitat von Inkognito

    Wie, wolln die Steelers ihn etwas auch haben? Müssen die sich nicht um nen CB oder nen neuen QB kümmern? :3ddevil:;)


    Tja, das ist was ich mit Brosamen meinte ;):jeck: .
    Wenn die Steelers KEINEN QB in der 1. Runde holen, sondern einen CB, Hall z.B., dann wird´s wohl in der 2. Runde ein RT, und auf #44 ist Butler nicht zu verachten (vorausgesetzt Rivers fällt nicht in die 2. Runde). Und selbst wenn ein QB in der 1. Runde geholt wird, besteht immer noch die große Möglichkeit, dass die Steelers sich einen OT in der 2. Runde holen, meiner Meinung wird es dann Butler sein, denn Gallery, Carey und Andrews sind bis dahin weg. Ausserdem habe ich die Befürchtung, dass Butler NICHT Mal bis #44 fällt, sondern früher weg geht :eek: . Ob ihr so weit nach oben traden wollt, dass ihr ihn bekommt, bezweifel ich.

    Aber das ist nur meine persönliche, einsame und bescheidene Meinung :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Inkognito


    Aber der Kampf zwischen Northcutt + den Browns geht weiter. Die Ravens haben ihr Angebot ein kleines bißchen verbessert und zum 4th round pick noch nen 7th round pick draufgelegt, doch die Browns lehnen immernoch ab. Hoffen wir auf Gerechtigkeit und das die NFL Northcutt freilässt aus diesem Gefängnis in Cleveland... :deal::jeck:

    Jetzt meint Ncutt er wäre so wichtig wie TO:

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1779049

    Allein die Überschrift ist zum Schießen:"Agent: Browns did not act in good faith"

    Das ich nicht lache...Der einzige der nicht "in good faith geacted" hat ist der Depp von Agent(Mr Stanley) selbst...Wenn Ncutt so weitermacht ist er ganz schnell raus aus dem NFL-Geschäft...Es gibt schon viele schnelle WR in der Liga+ nach der diesjährigen draft noch viel mehr...am liebsten würd ich ihn 1-2 Jahre nicht spielen lassen...mal sehen wieviel Geld er dann verdient...
    schon lustig das Ganze: am Ende der Saison wurde er gefragt, was ihn in Cleveland halten könne. Daraufhin hat er kräftig Daumen+Zeigefinger gerieben... :p

  • Schlechte Nachrichten für die Ravens-Fans. Es gibt Gerüchte die besagen, das Brian Billick JAMAL LEWIS wegtraden möchte. Angeblich sollen die Lions Interesse am J-Train haben. Dafür wollen die Ravens von den Lions nen 1st round pick + nen 5th round pick. Büdde geh nicht, Jamal... :heul

    Klar, die Ravens haben Angst das Jamal vielleicht in den Knast muss, wegen dieser dummen Sache mit den Drogen, aber das Risiko sollte man eingehen und ihn behalten. Und der Hammer kommt ja erst noch. Billick glaubt wohl das 3rd round pick Musa Smith ihn ersetzen könnte. :aerger::maul::angry:bengal

    :fleh:fleh Jamal Lewis: forever a blackbird :fleh :fleh

  • Ich spreche was das RB wegtraden ja aus Erfahrung :

    Ruhig Blut aufregen bringt eh nichts... ;)


    Wäre aber echt ein Knaller dieser Deal.....

    #FIREJOSEPH

  • Mhh, netter Tröstversuch, aber jetzt hab ich erst recht Angst das dieses Gerücht stimmt... :gegen
    Die Sache mit Portis & Bailey hat mich ja schon ziemlich gewundert und geschockt, aber nun Jamal Lewis? :marge:stumm:

  • Huch? Schon so weit zurückgefallen dieser thread? Das ändern wir mal ganz schnell. :hinterha:

    Ein update zur Offseason der Ravens:

    Die Ravens werden weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Nachdem Kyle Boller die halbe Saison wegen einer Schulterverletzung aussetzen musste (nun aber zum Glück wieder fit ist), muss Backup-QB Anthony Wright nun für mindestens (!) einen Monat aussetzen. Aber hört selbst was er dazu sagt: "I haven't decided what I'm going to do right now. Right now, what we're looking at is arthroscopic surgery. The worst-case scenario is somewhere between four to six months." :eek::marge
    Da ich kein englichscher Mediziner bin, konnte ich auch noch nicht rausfinden was für eine Verletzung er hat. Klar ist nur das scheinbar irgendetwas in seinem Wurfarm gerissen ist. In einem Artikel heißt es: "...it was discovered he has a partially torn labrum in his throwing shoulder." Wright selbst hört sich nicht gerade optimistisch an: "My concern is just my time getting back. Of course, I want my recovery time to be fast and I want to be able to come back as fast as I can, but that’s all in the Guy Upstair’s hands. There’s nothing I can do about it.” Hinter dem verletzungsanfälligen Kyle Boller haben wir jetzt also nur noch 2 QB's zur Verfügung und die sind wahrlich nicht das gelbe vom Ei. Einmal 6th Round pick Josh Harris und der undrafted Free Agent Brian Gaither. :rolleyes:
    Jetzt gibt es wieder heiße Gerüchte. Kurt Warner, Kerry Collins und Tim Couch werden nun mit den Ravens in Verbindung gebracht. Heißester Kandidat ist natürlich Kerry Collins, vorallem weil wir ja nun Jim Fassel im Coaching Staff haben und die beiden sich bei den Giants sehr gut verstanden haben.

    Außerdem gibbet seit heute nen neuen Zugang bei den Ravens:
    DB Dale Carter (4time Pro-Bowler und 1st round pick) hat bei den Ravens einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Spielte letzte Saison noch für die Saints. Seine glanzvolle Zeit ist aber schon längst vorbei... :rolleyes:
    Er soll hauptsächlich bei der Nickelback Formation eingesetzt werden und wird mit Corey Fuller um einen Platz kämpfen.

    Unser TE Backup Terry Jones hat im übrigen seinen Namen geändert. Vorher hieß er ja Terry Jones Jr. aber das Jr. hat ihn genervt, weil ihn jeder nur noch Junior genannt hat (weil sein Vater in seiner Schule Coach war). Nun also nur noch Terry Jones.

    Bei den Safetys bahnt sich ein neuer Zweikampf an. SS Ed Reed ist ja ohne Zweifel der leader da hinten, aber FS Will Demps will ihm jetzt feuer unterm hintern machen. Demps' Comment: "Knowing that Ed (Reed) put it out there, saying that he wants to get 15 interceptions this year, I commend him for that. It’s a challenge for him. It’s a challenge for me. I want to get 10, be where he’s at. " Mir solls recht sein. :)

    To be continued... :smokin:

  • Hier noch ein paar wunderschöne Fotos ausm Ravens Camp! :eek::bounce::bier:

    Da isser. Unser 1st round pick des letzten Jahres. Jetzt mit der Nr. 7 (vorher hatte er ja die Nr.8), weil Chris Redman nun leider nicht mehr unter uns ist (also er lebt natürlich noch, nur halt kein Raven mehr). :)


    Was denkt Boller da gerade? "Mist, schon wieder das Auto vom Coach getroffen..." :p ;)


    Wow. Kyle "Bullet" Boller schießt auch im training nur mit scharfer Munition. :eek::hinterha:


    Hier unser Nr.1 WR Travis Taylor.


    Und das ist der Neuling. WR Kevin Johnson bei seinen ersten läufen im Ravens dress.


    Und hier das schönste Bild für mich. Kyle Boller mit Jim Fassell. Tolles Duo. :)


    Mein absoluter favourite! :rotfl:

  • Mir fällt gerade so auf.....Ihr scheint oft+gerne in unserem "Abfall" zu wühlen...erst Fuller jetzt KJ ....hey jetzt da sich Wright verletzt hat ...wie wärs mit TIMMEEEHHYYY!! :hinterha:

  • Sollen wir die Unterschiede zwischen Bild 1 und Bild 2 finden? Ich liebe diese Original und Fälschungs-Spielchen. Wieviele Fehler sinds denn? ;)
    Oder sollten das doch die gleichen Bilder sein?

  • Durch die Wright Verletzung kommen doch jetzt alle Verdächtigen ins Spiel. :hinterha:
    Das Spieler wechseln ist doch seit der Cap Einführung normal. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • @Jo_Brauner
    Nööö, lass die alte Couch mal in Cleaveland... :jeck:
    Wir wühlen in eurem Müll rum? Komisch das wir dann mit eurem Müll um welten stärker sind als ihr mit euren "besten" Spielern... :sword2::D

    DolFan#13
    Ups, sorry. Habs gleich wieder gelöscht, war natürlich das exakt gleiche Bild. :)

    Aadie
    Ja, da gibbet viele Namen. Collins :) , Warner :) , Testaverde :nono: ... :

  • Kordell Stewart? Da hätten wir ja gleich Chris Redman behalten können, der war ja nicht viel schlechter und noch n paar Jahre jünger... :rolleyes:

  • Wieder neue, erfreuliche Nachrichten für die Ravens-Gemeinde! :smokin:
    Gestern wurde wieder mit 2 sehr wichtigen verlängert. Einmal mit unserem MLB Ed Hartwell und dann noch mit FB Alan Ricard, beides starter bei den Ravens. Hartwell wird nächste Saison aber "nur" 628.000 Dollar verdienen. Meiner Meinung nach hat er deutlich mehr verdient. Steht zwar immer im Schatten von Ray, aber macht nen absolut grandiosen Job. Man merkt schon das er neben Ray viel gelernt hat. Er war ja ein 4th round pick, und nun hat er sich schon so weit entwickelt das er bei den meisten Teams wohl starter wäre. Nur fraglich wie lange unsere Defense noch so zusammengehalten werden kann. So lange Ray bleibt, wird es keine Probleme im Team geben. Hoffen wir also das er noch mindestens 30 Jahre spielt. :dafue

    Leider haben Ricard und Hartwell nur für ein Jahr unterschrieben. Dabei habe ich gehofft das die beiden langfristige Verträge erhalten und unterschreiben. Aber das wird wohl nächste Saison folgen, hoffe ich. :)

  • Spekulatius von KFFL
    Ravens | Domino Effect Could Bring B. Johnson To Team - from http://www.KFFL.com
    Mon, 24 May 2004 09:32:31 -0700

    Jamison Hensley, of the Baltimore Sun, reports the Baltimore Ravens might wait to see if free agent QB Kerry Collins' (Giants) agreement with the Oakland Raiders pushes QB Rich Gannon to the Tampa Bay Buccaneers, which, in turn, could force Buccaneers starter QB Brad Johnson into the free-agent market. Johnson has long been a favorite of Ravens head coach Brian Billick's since their days with the Minnesota Vikings.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: