Baltimore Ravens - Offseason

  • Zitat von Al13

    jason gildon wurde in den letzen jahren oft als DE eingesetzt, was aber auch an der 3-4 D der steelers liegt/lag


    Also, dass Gildon in den letzten Jahren in unserer 3-4 Formation mal DE (was er ja im College war) gespielt hätte, wäre mir jetzt aber echt neu...der war schön brav immer unser starting LOLB (bzw. LOSA=left outside standing around :twisted: )

  • *Buddel, Buddel* :)

    Ravens wear black! So, die Ravens haben nun ihre Jerseys für die neue Saison präsentiert. Gaaaaaaaaaannnnzzz viel Schwarz und 'n bissel "purple". Ich find sie sehen ganz schick aus, und auch etwas furchterregend. :twisted:

    Ray Lewis im neuen Jersey...


    Kyle Boller...

    Kyle Boller und Ray Lewis :D

    Ein paar Stimmen zu den neuen Jerseys

    Travis Taylor, WR:
    “It will be scary coming out of the black hole. It reflects our team’s toughness. Oh yeah, we like the black.”

    Ray Lewis, MLB:
    “We were going to work on the all black, all the way down. This is a different switch. We have been around a long time, we have seen other teams come out with different uniforms, but for us to come out with a different uniform, a totally different swagger is our focus right now.”

    Gary Baxter, CB:
    “I like them, they are kind of intimidating. It is something new. It will spunk the team up and give us some motivation when we play.”

    Auf gehts in die neue Saison! :3ddevil:

  • Also ich muss leider sagen ich find die Jerseys Hammer, auch wenn ich die Ravens gelinde gesagt nicht wirklich mag.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wieso sind die eigentlich einmal schwarz und das Bild ganz unten kackbraun? Das untere Foto sieht grausam aus, wozu auch Bollers etwas dämlicher Gesichtsausdruck nicht unerheblich beiträgt. :D

  • Das letzte Bild ist mehr als schrecklich. Keine Ahnung wer da gepatzt hat, aber da sieht nichts so aus, wie es normalerweise (auf'm ersten Bild) aussehen sollte. Der Vorhang im Hintergrund ist nicht mehr purple sondern ein völlig verbleichtes Lila, Ray Lewis und Kyle Boller (die Haut) leuchtet plötzlich weiß usw. :nono:
    Mhh, so langsam überleg ich mir ernsthaft, das letzte Bild wieder rauszunehmen. Das darf nicht ungestraft bleiben... :eek: :D

    urlacher54
    :ladysman:;)

  • Naja ganz klar überbelichtet würde ich als Foto Experte sagen (ich kann noch nicht mal ne Einwegkamera richtig bedienen). Aber wie gesagt schöne Trikots. Gerade Lewis sieht in dieser Montur gleich noch böser aus. :snif

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Schöne Toilette.
    Aber meinst du nicht, in den Spülkasten rechts oben,
    geht zu wenig Wasser rein? :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Oje, Chris McAlister, was ist nur los mit dir? :eek::paelzer:
    Nun teilt er sogar kräftig gegen seine eigenen Teamkollegen aus. Hätte ich nie und nimmer von ihm erwartet. Naja, vielleicht hat er sich auch nur falsch ausgedrückt. Lest selbst: "Fifty percent of the players on our team are good guys, and the other 50 percent they have to treat like, 'Hey, we like what you give me on Sunday, but Monday through Friday, we've got to watch these guys. We are what we are, but I've never been on trial. I've never been in some of these situations some of these guys have been in."
    Autsch. Damit spielt er natürlich auf Jamal + Ray Lewis, Fuller, Suggs, Carter und co. an, die Probleme mit der Justiz hatten. :rolleyes:

    Und danach sagte er dann das hier: "That's the easy way out, it really is. I understand why they're saying it, but I'm never going to be the person that just sits in the house and not go anywhere like Jonathan Ogden, Peter Boulware and Matt Stover. I'm going out."

    Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, als er dies sagte. Vielleicht will er ja auch nur auf böse machen, damit die Ravens ihm endlich genauso viel Geld geben wie die Broncos ihren Star-CB Champ Bailey. Da gibt es aber nur einen Unterschied: Bailey war in seiner 5 jährigen NFL Karriere schon 4 mal im Pro-Bowl, während C-Mac in 5 Jahren "erst" einmal in den Pro-Bowl gewählt wurde. Naja, schaun wir mal wie sich die Sache mit C-Mac und den Ravens weiterentwickelt. Ich hoffe ja immernoch das die Ravens ihm nen 7-Jahres Vertrag für 5mio. Dollar anbieten und er annimmt, aber das wird wohl nicht klappen... :marge:madfan:

  • Joa, schon, aber die anderen Spieler verdienen alle längst nicht so viel wie C-Mac.

    Jetzt gibts noch nen kleines Offseason Update der Ravens.

    RB Jamal Lewis:
    "I've been working hard and haven't missed a beat," Lewis said. "Mentally, I've been good. I think it's made me madder, made me work harder, given me some drive when I'm working out."That drive has led to noticeable results. According to the coaching staff, Lewis is in better shape than any previous minicamp during his five-year career. About 250 pounds, Lewis is down 10 pounds from last year at this point. He usually tries to trim down under 240 pounds by the start of the season.
    "He's physically not very far away," running backs coach Matt Simon said. "He trained so well you can tell he's very powerful right now."

    Hört sich ja alles gut an. Ich denke mal das er dadurch viel beweglicher wird, besser cutten kann und wohl auch schneller laufen wird. Mal sehen ob er dann in der nächsten Saison die 4.000 rushing yds Marke knacken kann. :eek:;)

  • Langsam aber sicher gehts aufwärts mit unserem Pro-Bowl OLB Peter Boulware. Vor wenigen Wochen hat eigentlich keiner mehr mit einem Einsatz im ersten Spiel gerechnet, doch er selbst glaubt nun das es noch klappen könnte. "They say you don't want to play this game long enough where you can't go out and play with your kids. I want to be able to go out and play catch with my kids. I want to be able to shoot baskets with them. I know I'm going to be feeling some pain and discomfort when I get older. But I try not to think about that now. The more you think about it, the more it slows you down. You keep focusing on the positive, and hopefully I'll be ready to crank it up for the first game."

    Mit ist es aber ein Rätsel wieso Boulware, der in seiner Collegezeit keine einzige Verletzung hatte, nun auf einmal so viel Pech mit den Verletzungen hat. In der 99er Saison hatte er bereits Probleme mit seiner Schulter. Im Jahr 2000 dann die Verrenkung in der linken Schulter, 2001 dann die Verrenkung in der rechten Schulter. Seit letzter Saison nun die Probleme mit seinem Knie. Traurig. Aber was ist der Grund für die Verletzungen? "Once I got to Baltimore, it was the shoulders, ankles and knees." Naja, lachen kann er noch. Auf jedenfall wird er nun von dem gleichen Arzt beraten, der auch die Verletzungen von Rod Woodson und Bruce Smith behandelt hat. "The same doctor that operated on me operated on Bruce Smith and Rod Woodson, and he said my knee wasn't as bad as theirs. He said they both returned and played at the high level where they left off, and he didn't see any problem for me returning to that level either." :bounce:

  • "Wie rede ich Chris Redman zum besten QB aller Zeiten?"
    Ein enger Freund, Admin (und Gegenspieler) hat sich dem Thema nun auf der offiziellen Website von Chris Redman gewidmet. Er hat nen offenen Brief an Ravens HC Brian Billick rausgehauen und schreibt seinen Frust aus der Seele. Naja, lest selbst:

    Dear Brian,

    Where should I begin? I've got so much to say, but I understand that you're a man under the tight schedule of a NFL coach. You don't have a lotta time sit down, read, plan, strategize, or even work to build a future in this high pressure league. I understand that the NFL owners and fans, like any other professional sports league's, embrace the "what have you done for me lately" model of thinking. That being the case I guess I can imagine myself in your position, doing anything and everything I possibly can to get back to the playoffs.

    But what you've done and are doing to the Baltimore franchise is beyond belief. The Ravens sport arguably one of the best judges of talent in the league - general manager Ozzie Newsome . He has proven his ability in the draft and has helped build one of the most dominating defenses in NFL history. He's loaded this team with enough talent to make half a dozen consecutive playoff appearences.

    And yet, you continue to struggle with this same talent. You've turned Baltimore into a quarterback blackhole. Ravens fans should have seen it coming. Hell, Mike Preston has been saying it all along. At first I didn't want to believe him. The Dilfer incident foreshadowed this all. Anyone who lets a Super Bowl QB go the year after winning has got some issues. But you see, you had me believing your BS too. Dragging me along with talk of all the potential in the future, just like what you've been doing to Chris Redman.

    To quote a much wiser man than I, "I've seen better football coaches at the high school level." There's coaches that have done twice as good with half as much talent. I've played for some of the best of them. They are true motivators that turn players into over-achievers, reaching levels the player never imagined. You have proven your ability to turn players into under-achievers (ala any QB you've coached in this organization).

    I feel bad for Anthony Wright and Kyle Boller . No matter how well they do it appears as if they are destined to fail. You said " ...the reason we're going with Anthony Wright is that right now Anthony's physical attributes fit better with what we're doing... it's just a matter of Anthony's athleticism. That's the primary thing. He fits more with what we do in both our running and passing game ." By the way, what are you doing in your passing game?

    Only 41% of the plays this year have been passing plays (236 out of 563 total plays aprox.). But wait, I know what you're thinking: I've got the best running back in the league, why should I pass? I agree, you do have one of the best backs in recent history, but as most coaches know, you have to at least attempt to achieve some sort of balance. Lets just look at the numbers in comparison to other teams in the league, shall we.

    Your former defensive coordinator, Marvin Lewis, stuck in the once "Dillon is our best bet on offense" Bengals calls a pass 1/2 the time (298 out of 587 plays). The other dominant running back in this league, Priest Holmes, is on an offense that passes 50% of the time as well (284 out of 559 plays). Even Bill Parcels' Cowboys throw the ball more than you do (44%, 270 out of 601 plays), and they've only been in that offense for less than a year. You see, its called a strategy. Make the defense respect your ability to run as well as pass.

    So, Brian, when you say that Wright's physical attributes fit better with what you're doing, what you really meant was that Wright can scramble for his life in and out of the pocket because no defense will truely respect any pass you call. They know they're DB can cover that the 10 yard hitch, so they bring their D-Line and LB's every 3rd down. Meanwhile Wright is forced to throw a deep ball on the run with a free safety eyeing the ball like a five year old with his new bike on Christmas morning.

    Chris Redman is a great quarterback, and its just a matter of time before some other NFL coach finds that out. I protected him with my abilities on the field in the past and could look into his eyes knowing he would lead our teammates down the field and into the endzone and onto victory. In all honesty, its probably better that it all worked out this way. You see Brian, people love to hear the stories about overcoming the challenges and beating all the odds. Stories like Rudy , Rocky , the Little Giants give us heroes that we can all stand behind and cheer. I've stood behind Chris before and I will be there when his career is finished and we're once again celebrating his success. He comes from a place that doesn't believe in quitting. They believe that no matter what you can always "find a way" to win and that the only thing to do when you screw something up is to make up for it by playing your heart out.

    I've been to that place and I've seen it happen, which is why I know that with Chris it will happen again. Mark my words, right them down.

    In closing, Brian, I want to wish you and your team the best of luck. It sounds like you're gonna need all the help you can get.

    Sincerely,
    J.Stam - jstam@jstam.com

    Was ich von diesem Brief halte, wird sich jeder wohl denken können - nämlich nichts. Ist wohl auch glasklar. Wenn Redman wirklich sooooo gut ist, wieso will ihn kein Team haben? Ich meine der junge ist Free Agent und ich hab nirgends was gelesen von wegen "Die xx haben Interesse an Chris Redman". Bei den QB Trades und signings ging Chris Redman unter, keiner wollte ihn haben. Und sein unfassbar schlechtes Spiel gegen die Rams letzte Saison war auch nicht gerade ne gute Bewerbung (meiner Ansicht nach das schlechteste QB Spiel aller zeiten...). :rolleyes:

    Und nun Brian Billick dafür verantwortlich zu machen ist lächerlich. Redman hat dem Team nicht geholfen, danach kam Wright rein und hatte ne 5-2 Bilanz mit den Ravens. Logisch das man dann alles beim alten lässt. Wurde also alles richtig gemacht. Auch das man sich von Redman getrennt hat.

    Nichtsdestotrotz glaube ich das Redman mehr kann, als das wenige was er in Baltimore gezeigt hat. Jetzt heißt es wohl zurück in die NFL Europe, vielleicht kann er danach zurück in die NFL... :banned

  • Ufff, wann einigen sich die jungens endlich mal? :rolleyes:
    Chris McAlister will nicht schon wieder blind einen ein Jahres-Vertrag unterschreiben (ihn taggen), ohne zu wissen wie es danach weiter geht. Doch genau das fordern die Ravens. Erst wenn er den Vertrag unterschrieben hat, werden sich die Ravens mit ihm zusammensetzen um einen multi-year Vertrag auszuhandeln. Beide Seiten haben nun die Schnauze voll. Der sonst so coole und gelassene Ravens GM Ozzie Newsome hat nun keine Lust mehr auf weitere Gespräche oder Verhandlungen und stellt nun seine Forderungen. "We’re not negotiating until he signs the tender."
    Wenn Chris McAlister den Vertrag unterschreibt, würde er in der kommenden Saison 7,14mio. Dollar kassieren und zum training Camp der Ravens müsste er dann auch kommen.

    Ich finds nur etwas seltsam, was die Ravens da mit Chris abziehen. Brian Billick hat kürzlich erst wieder gesagt das er McAlister für den besten Cornerback der NFL hält (ich im übrigen auch :) ). Was macht das aber für einen Sinn? Chris sagte doch selbst das er einen Champ Bailey Vertrag (7 Jahre, 63mio Dollar incl. 13mio. Signing Bonus) haben möchte. Wenn man jetzt sagt das Chris der beste ist, ist es doch nur logisch das er dann auch so bezahlt werden möchte wie der beste. :deal:

    Naja. Ich hoffe nur das die Jungs sich bald einigen werden. Gebt Chris halt den Vertrag den er haben möchte. Da drafted man so einen guten CB in der ersten Runde und zieht dann so einen Scheiss mit ihm ab. :gegen

  • @ Inkognito

    Ich finde es auch ziemlich seltsam, daß man den Spieler erst über alle Maßen lobt - nicht falsch verstehen er hat es sicher verdient - und nun ihm nicht das Geld gibt, was er für solche Leistung verdient... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    @ Inkognito

    Ich finde es auch ziemlich seltsam, daß man den Spieler erst über alle Maßen lobt - nicht falsch verstehen er hat es sicher verdient - und nun ihm nicht das Geld gibt, was er für solche Leistung verdient... :rolleyes:

    Ja schon, allerdings muß man auch die GM Sicht verstehen.Bei sovielen Superstars bedeutet das auch das wenige Spieler den Großteil des Cap-space verstopfen...Ich nehme an, sie wollen ihm kein langen Vertrag geben, da so ein Vertrag immer auch ein gewisses Restrisiko impliziert(Verletzungen, CBs werden auch langsamer...usw). Das Hick-Hack um McAllister sollte man als Ravens-fan durchaus positiv sehen...ihr habt viele talentierte Spieler, v.a. in der D.....

  • Naja, wir haben in der D# zwar viele talentierte Spieler, aber bei den Cornerbacks schauts eher nicht so toll aus. Gary Baxter musste von Safety auf CB umswitchen, weil wir eben dort nicht so gut besetzt waren (hinzu kam ja das Baxter die Fähigkeiten hat dort zu spielen). Wenn McAlister weg wäre, wüsste ich nicht wer ihn ersetzen sollte. Da müssten wir dann nen neuen Top-CB picken oder von woanders jemanden (nen Top-CB) loseisen. Aber das ganze kommt für mich nicht in Frage. McAlister muss bleiben, denn es macht einfach wahnsinnig Spaß ihm zuzuschauen. Er hat(te) riesigen Anteil am Erfolg der Ravens. :)

    Und viel billiger wird man auch nicht davonkommen, wenn man ihn jedes Jahr "tagged". Der wird wohl Jahr für Jahr eine Mio. teurer werden. Und er ist grad erst 27 geworden. Der hat also noch viele gute Jahre vor sich und er wird immer besser und wertvoller. :)

  • So, neue Bilder ausm Camp-Tag Nr.1!!! :jump2:


    Kyle Boller und Jim Fassell


    Ein paar Snaps für unsere QB's


    Nochmal Kyle Boller


    Unser NR.1 Receiver TE Todd Heap


    Könnte unser neuer Kick Returner Derek Abney sein. Ist zumindest genauso klein...


    Billick beobachtet im Hintergrund seine Offense


    WR Travis Taylor fängt einen Boller-Pass


    WR Kareem Kelly fängt den nächsten Pass


    Unser 3rd Round Pick, WR Devard Darling (DVD) macht bisher einen sensationellen Eindruck


    Wieder nach langer Verletzungspause zurück. WR Ron Johnson


    Wieder Derek Abney. Wird gerade als WR getestet...


    Nochmal Devard Darling. Von ihm können wir einiges erwarten


    TE Todd Heap


    Unsere Offense


    Offense die zweite


    MLB Ray Lewis - hat ca. 8 Pfund an Muskelmasse zugenommen.


    Nochmal Boller & Fassell


    Wieder Boller...


    Und schon wieder Boller. BTW:
    Der Typ im Hintergrund ist NICHT Ray Lewis :eek::D


    Kordell Stewart übt n paar Spielzüge
    BTW: Nein, der Typ im Hintergrund ist AUCH NICHT Ray Lewis! :D

    Okay, das wars fürs erste. Hab zwar noch n paar mehr, aber die sind dann doch nicht so wahnsinnig interessant. sry an die 56k user :referee:

  • So, sehr gute und schlechte Nachrichten für die Ravens. Fangen wir mal zu erst mit den schlechten Nachrichten an. Ein Familienmitglied von Orlando Brown ist vor kurzem leider verstorben. Ich hab auch irgendwo mal was davon gelesen das seine Mutter gestorben wäre. Traurig, wenn das wahr ist. Er kriegt nun so viel Zeit wie er braucht um alles in Ruhe zu verarbeiten. :(

    Und nun zu den guten Nachrichten. Star-CB Chris McAlister wird wohl in ca. 3 Wochen zurück ins Team kehren. Das sagt zumindest sein Kumpel Gary Baxter.

    Zitat

    "I know when he’s coming back, but it would be unfair for me to say because I have inside information having talked to Chris. I can’t say, but I know exactly when he’s coming back, and he’ll be back in plenty of time to get ready to play Cleveland.”

    :ladysman:

    Außerdem wird nun Pro-Bowl Safety auf CB umgeschult! :eek: Aber nur wenn bedarf besteht! Weil er eben ein so guter Manndecker ist soll er in der kommenden Saison bei Nickel und Dime Formations auf CB umswitchen. Seinen Platz als SS übernimmt dann Hard-Hitter Chad Williams. Auf FS wird Will Demps bleiben.

    Kommen wir zu den Guards. Bennie Anderson hat ja gewaltig an Gewicht zugenommen. Ist jetzt noch kräftiger, wird aber immer weniger beweglich. Ihm macht nun Casey Rabach (eigentlich Center) feuer. Zwar ist Rabach eher klein und nicht sooooo fett, aber dafür schnell, beweglich und stark. Es wird aber davon ausgegangen das Anderson starten wird.

    Man bin ich heiß auf das heutige Spiel gegen die Falcons! :bounce:

  • Zitat

    sry an die 56k user


    Deswegen hätten es auch Links auf die Bilder getan. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wer möchte schon 20 verschiedene links anklicken? Alles zeitverschwendung. Wenn die Bilder noch laden, kann man sich ja meine grandiosen updates durchlesen und sich danach die Bilder anschauen. ;)

  • Oh man, wieder schlechte Nachrichten. Jamal Lewis muss am 1. November wieder vor Gericht, also genau mitten in der Saison. Blöder hätte es wirklich nicht kommen können.

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich gerade erfahren das die Raiders ihren Franchise CB Charles Woodson nun zum bestbezahlten CB der NFL machen möchten (soll also noch mehr als Champ Bailey verdienen). Und die Ravens tuckern weiterhin mit Chris McAlister herum und zieren sich ihm das gleiche Geld zu geben. Dabei ist Chris um längen besser als Charles Woodson. Die Top 3 sind Bailey, McAlister und Ty Law. Und die sollten alle auch gleichgut bezahlt werden. Umso länger die Ravens nun warten, umso teurer wird Chris McAlister. Hab mich auch schon vor 1-2 Jahren gefragt wieso sie ihn denn keinen neuen richtigen Vertrag anbieten. Naja, das haben sie nun davon. :sauer

  • So, pre-season game 2 ist vorbei. Leider haben sich 2 Leute verletzt, ist aber nix wildes. Todd Heap (Schulter) und Corey Fuller (Knie) können nächste Woche wohl schon spielen.

    Was ist mir aufgefallen?
    Unsere Backups in der offensive Line sind schlecht. Sollten mal Ogden oder Brown ausfallen, dann sehe ich da schwarz. Ethan Brooks ist zu nichts zu gebrauchen.

    Unsere RB's haben wieder ne tolle Leistung gezeigt. Vor allem Musa Smith, der gestern mit 80yds in 14 versuchen beeindruckte. Ansonsten halt wieder ne tolle Leistung von den anderen RB's Jamal Lewis und Chester Taylor.

    Kordell Stewart ist sauschlecht. Er hat 2 mal versucht die Pille irgendwo hinzuwerfen anstatt sich mal sacken zu lassen. Aber nein, er weiß ja alles besser. Fazit: 2 ints bei 8 passversuchen! Er wird definitiv wegfallen wenn Anthony Wright wieder fit ist. Zum glück...

  • CB McAlister hat den tender unterschrieben.

    Ravens | McAlister Signs Franchise Tender - from http://www.KFFL.com
    Mon, 30 Aug 2004 11:15:07 -0700

    The Baltimore Ravens have announced the signing of franchise CB Chris McAlister to a one-year tender deal.

    Excuses are for Losers

  • Juhu, C-Mac ist wieder da!!! :bounce:
    Hat in seinem ersten Spiel auch schon wieder ne INTS gefangen (gg. die Giants) und die Pille in die gegnerische Endzone getragen. Touchdown! Genialer CB. :)

    Nun zu den schlechten Nachrichten:

    Die Ravens haben OLB Boulware auf die "physically unable to perform list" gesetzt. Heißt also das er nicht vor Week 6 mit den Ravens trainieren wird, seine Knieverletzung hindert ihn daran. Schade, schade. :marge

    Ebenfalls verletzt ist Jon Ogden. Jeder Ravens Fan hatte im Preseason Week 4 game gegen die Giants wohl fast nen Herzinfarkt, als Jon Ogden das Spielfeld aufgrund einer Verletzung verlassen musste. Gott sei dank ist er nicht schwer verletzt. Er wird wohl im Week 1 game gegen die Clowns auflaufen können.

    Und unser 3rd Round Pick Devard Darling oder einfach "DVD" hat sich letzte Woche ne schwere Verletzung zugezogen. Irgendwas am Quadrizeps. Am Montag wird entschieden ob man ihn auf die IR Liste setzt oder nicht. Das ist bitter. :(

    Außerdem noch ne dicke Überraschung bei den Cuts der Ravens. Sie haben doch tatsächlich KR LaMont Brightful gecutted! :eek:
    Eine Konsequente Entscheidung. Brightful gehörte zwar zu den besten 5 KR der letzten Saison, hat die Ravens aber durch seine butterfinger dauernd in Schwierigkeiten gebracht. Hinzu kommen noch seine falschen Entscheidungen, die er manchmal trifft. Tja, das wars nun. Rookie B.J. Sams hat den Zweikampf gewonnen und ist nun offiziell der neue KR der Ravens. Hatte in seinem ersten PR in der Pre-Season gleich nen 87yd punt return TD erzielt, wurde aber leider wegen penalty zurückgepfiffen. Von dem werden wir aber noch viel gutes hören. :)

  • Kann jeder so sehen wie er will. Das sollte natürlich nicht heissen das Woodson ein mittelmäßiger CB ist oder so, aber für mich gibt eben die 3 Top CB's der Liga (Bailey, Law, McAlister) die "exellent" sind, und danach kommen dann halt Spieler wie Dre Bly, Charles Woodson, Samari Rolle und co. die "nur" sehr gut sind.

    Ist mir im Prinzip auch egal wie viel besser McAlister ist, fakt ist einfach das er zu den drei besten CB's gehört. Und Woodson gehört da meiner Meinung nach eben nicht rein.

  • Zitat von Inkognito


    Ist mir im Prinzip auch egal wie viel besser McAlister ist, fakt ist einfach das er zu den drei besten CB's gehört. Und Woodson gehört da meiner Meinung nach eben nicht rein.

    Dein Fakt vielleicht...

    ...

    #FreeMeekMill