Happy Thanksgiving

  • Thanksgiving & Football...all day long.... :mrgreen:

    Besser gehts doch nicht mehr, oder? :hinterha:

    Morgens die Green Bay Packers, dann die 20 lbs Pute in den Ofen schieben...weiter gehts am Nachmittag mit den Dallas Cowboys. :3ddevil:

    Essen bis zum umfallen & football gucken, so verbringt mann hier Thanksgiving.
    Wir bleiben zum ersten Male zu Hause und machen es uns gemühtlich... :xywave:

    ...mann hab ich hunger....und hab ich genug Bier gekauft? :paelzer:

    Gruss

    Jürgen

  • Happy Thanksgiving nach Übersee :xywave:
    Leider ist hier ja normaler Arbeitstag, wie man an der Uhrzeit meinese Posts erkennen kann. :(

  • Zitat von Jurgen

    Thanksgiving & Football...all day long.... :mrgreen:

    Hier in Europa eher "all night long", denn es geht erst abends los. Aber auch ich werde einen Truthahn in den Grill schieben - weil ich zu spät bestellt habe, wird es dieses Jahr ein 9kg-Vogel :eek: statt der 6kg im letzten Jahr. Und auch erst am Freitag abend, weil ich heute abend schon zu einem BBQ engeladen bin.

    Und bevor nun die Fragen kommen: http://www.gfra.de/usfood/thanks.htm :bier: .

    Happy Thanksgiving :bier: .

  • Meine Mutter, die immerhin über 20 Jahre in San Diego gelebt und das alles quasi live immer wieder miterlebt hat, schüttelt über diese Art des Thanksgiving, d.h. also NFL gucken von 10.00 bis 22.00 Uhr als Feiertagsbeschäftigung immer noch verärgert den Kopf :hinterha:

    Für Fans ist das natürlich ne tolle Sache, aber es ist eben nicht gerade im Sinne eines Familenfestes, wenn nicht zufällig alle Football mögen :madness

  • Thanksgiving entspricht genau meiner Vorstellung eins gemütlichen Feiertags.
    1. Ausschlafen
    2. gemütlich machen
    3. NFL Trippleheader
    4. geiles Essen

    :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ach habe ich schon gesagt, wie sehr ich den thanksgiving day aufgrund des nfl triple headers liebe :bounce:

    Aloha :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ahhhh...der turkey ist im Ofen....TV ist an...los gehts... :mrgreen:

    Und hier die Frage des Tages:

    Was haben die pilgrims am ersten Thanksgiving gefeiert? :madness:paelzer:

  • War das nicht die Geschichte mit den Ureinwohnern und dem geteilten Essen (Mais)?

    Vielleicht steckt auch mehr dahinter, aber ich meine mich an so etwas zu erinnern.
    Happy Thanksgiving!
    Ich freue mich auch schon auf Packers-Lions. :bounce:

  • Zitat

    Für Fans ist das natürlich ne tolle Sache, aber es ist eben nicht gerade im Sinne eines Familenfestes, wenn nicht zufällig alle Football mögen

    Wer kein Football mag hat halt Pech gehabt :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jurgen

    ahhhh...der turkey ist im Ofen....TV ist an...los gehts... :mrgreen:

    Und hier die Frage des Tages:

    Was haben die pilgrims am ersten Thanksgiving gefeiert? :madness:paelzer:



    Super Tag gehabt und um die Frage zu beantworten, wir haben also einen Historiker eben im Fernsehen vor den Footballspielen gehabt und dieser hat erklärt:

    Sie haben gefeiert das sie ......noch am leben waren....

    Anscheinen sind doch sehr viele Schotten & Engländer damals einfach verhungert und gestorben...

    Anyhooo..there it is... :xywave: