13. Tippspieltag 29.11.-3.12.07

  • 177 GB @ DAL
    178 DET @ MIN 27-24
    179 SEA @ PHI
    180 SD @ KC 26-21
    181 NYJ @ MIA 24-20
    182 JAX @ IND 21-30
    183 SF @ CAR 19-24
    184 HOU @ TEN
    185 ATL @ STL
    186 BUF @ WAS 24-30
    187 CLE @ ARI
    188 DEN @ OAK 21-20
    189 NYG @ CHI 27-20
    190 TB @ NO
    191 CIN @ PIT 24-21
    192 NE @ BAL 35-21

  • wie schlecht ist das eigentlich..

    da tippt man einen 9-Punkter (Hou/Ten) und erreicht trotzdem nur 19 Punkte :jeck: (+natürlich klare Niederlage).. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

  • glückwunsch an lyle ;)

    ich depp hab zum 2ten mal in dieser saison n fehler gemacht und im letzten spiel meinen tipp verdreht ... ich depp ich

    In memoriam Henry Eugène

  • Das mng haben alle Tipper ausser Lyle Alzado in ihre Tippreihen einbezogen, daher habe ich sein Ergebnis schon mal in grün markiert:

    177 Tom99 DAL 17 : 19 Gilbert Brown GB
    178 Viking Nick MIN 13 : 27 Tom DET

    179 Lyle Alzado PHI 23
    : 15 Doug SEA
    180 toxic flash KC 15 : 16 Charger SD
    181 KIMB96 MIA 22 : 21 JetsforLife NYJ
    182 SF49er IND 18 : 18 Coby Rocker JAX
    183 Green+White CAR 19 : 23 sunny 49ers SF
    184 Kiddster TEN 22 : 16 Homeboy HOU
    185 Raoule STL 9 : 27 nettidrese 75 ATL
    186 Akill WAS 18 : 16 DWDawson BUF
    187 debjan ARI 13 : 17 Andreas72 CLE
    188 Raider11 OAK 28 : 19 Stephan DEN
    189 dabears4ever CHI 16 : 12 G-Man NYG
    190 red shadow NO 11 : 19 TomBombadil TB
    191 Der Bus PIT 16 : 15 Beerleader CIN
    192 Chainz BAL 15 : 15 Raedwulf NE

    Alle restlichen Tipper haben auf die Pats gesetzt, anhand der Tippspielregeln könnt ihr euch eure Chancen ausrechnen. Zwecklos ist das aber bei den Spielen 178, 184, 185 (!), 188 und 190. Dort ändert sich nichts mehr an den Tendenzen.

    [center][/center]

  • so, alles nur kein 38-13 :xywave: nick hat je kräftig eine übergebraten bekommen. 2 siege, wenn einer davon im divisionbattle gegen die bears ist, würden reichen. aber wenn dabearsforever die oberhand behält, helfen möglicherweise auch 3 siege nicht :hinterha: :smile2: spannend spannend :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • In zwei Spielen hintereinander einen 9er kassieren zu müssen ist schon bitter, aber auch so liege ich in letzter Zeit mit meinen Tipps zu oft daneben.
    Von den Plays-off kann ich mich wohl verabschieden, die Bears und die Packers sind schon zu weit weg. :xywave:
    Hauptsache einer von euch holt das EI in die NFC North. :smile2:

  • 185 Raoule STL 9 : 27 nettidrese 75 ATL

    Ach du heilige Sch.... ! Das ist mit Abstand der schlechteste Tip meiner ganzen Tipspielzugehörigkeit!!! Ich fass es nicht !!!
    Aber : Glückwunsch an Netti!

    Vielleicht sollte ich mich mal zurückziehen und über die nächsten Spiele nachdenken. Reissen kann ich nun nix mehr....

    Raoule

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...

  • Zitat von Raoule

    185 Raoule STL 9 : 27 nettidrese 75 ATL

    Ach du heilige Sch.... ! Das ist mit Abstand der schlechteste Tip meiner ganzen Tipspielzugehörigkeit!!! Ich fass es nicht !!!
    Aber : Glückwunsch an Netti!

    Vielleicht sollte ich mich mal zurückziehen und über die nächsten Spiele nachdenken. Reissen kann ich nun nix mehr....

    Raoule

    So leid mir das für Raoule tut... ;)
    Glückwunsch, Netti. :bounce: Sieht ja gut aus für dich. :smile2:

    Wie war Goslar?

    Liebe Grüße,
    Gitsche
    :xywave:

  • Zitat von GilbertBrown

    bitte lass milde walten :mrgreen:

    ich hätte mir den 9er vom Sonntag lieber für nächstes Wochenende aufgehoben.

    Aber schon wegen Chargers post würde ich keine Gnade walten lassen.
    ...running up the score... :mrgreen:

  • Zitat von Raider11

    ich hätte mir den 9er vom Sonntag lieber für nächstes Wochenende aufgehoben.

    Aber schon wegen Chargers post würde ich keine Gnade walten lassen.
    ...running up the score... :mrgreen:

    nur zu, nur zu, aber ich kneife dann nicht und eröffne den thread "spielt raider11 dreckig" :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nur zu, nur zu, aber ich kneife dann nicht und eröffne den thread "spielt raider11 dreckig" :hinterha::jeck:

    Nee, das macht er nicht. Er tipppt einfach meist unverschämt gut (ähnlich wie Du) :respekt

    Aber da ich mein Spiel diese Woche scheinbar auch mit einem geradezu horrenden Vorsprung (von EINEM Punkt) auch gewonnen habe, bleiben wir erstmal gemeinsam oben :xywave:

  • Zitat von GilbertBrown

    nur zu, nur zu, aber ich kneife dann nicht und eröffne den thread "spielt raider11 dreckig" :hinterha::jeck:

    Dazu kam grad folgende Meldung rein:

    Zitat

    Raider11, in his weekly interview on Fränkischer Tag, responded passionately when asked if the bets too well. "I'm still trying to make improvements and I'm trying to play extremely well," he said. "I'm not trying to win 42-28, I'm trying to kill Gilbert, I'm trying to blow him out if I can. You want to build momentum for each week, you don't want to be up, 42-7 or 35-7, and all of a sudden you look up and it's 35-21. I don't want to be part of that. You gave other teams momentum for the next time they play you, or you gave another team a reason not to be intimidated."

    :mrgreen:

  • :thup:
    Es blüht der Flachs in euren Kommentaren, mich freut das dank eures lebhaften Interesses. Es ging ja auch wirklich spannend zu am 13. Spieltag, wobei 2 OT - Siege zu vermelden sind, einige knappe Siege, aber auch Kantersiege. Für mich ist das nah an der Realität, wenn man mal ausser acht lässt, dass es überhaupt keine Defense gibt, die ist nämlich die schwächere ( oder stärkere ) Tippleistung des Gegners, oder die bessere Auswahl 10 aus 16.

    Die Ergebnisse des 13. Spieltages:

    und die dazu gehörige > Grafik der scorer-Punkte

    Es kommen noch 4 Spieltage, nach dem nächsten Spieltag mache ich mir mal ein paar Gedanken zum PO race. :hot:

    SIG ist auf dem neuesten Stand !

    [center][/center]

  • Zitat von DWDawson

    Was für eine AFC East:

    Jets 5-7
    Bills 5-7
    Fins 4-8
    Pats 1-11

    :madfan:


    Jau, Raedwulf gewinnt ab jetzt alles, kommt auf 5-11, JFL und Du verliert alle Spiele, seid ihr auch bei 5-11 und KIMB96 gewinnt gegen dich und verliert den Rest, steht er auch bei 5-11. :eek:
    Falls das eintrifft, bin ich bis auf weiteres unbekannt verzogen.
    :hinterha: :xywave:

    [center][/center]

  • Zitat von DWDawson

    Was für eine AFC East:

    Jets 5-7
    Bills 5-7
    Fins 4-8
    Pats 1-11

    :madfan:


    Dagegen mittlerweile die AFC North:

    Browns 9-3
    Bengals 7-5
    Ravens 6-6
    Steelers 6-6

    Wird verdammt hart werden. Ich wäre gerne nochmal in die POs gerutscht, wie letztes Jahr. Die besonderen Tipps machen echt Spaß. :bier:

    Beerleader
    Okay, hattest recht, die Browns hatte ich nicht auf der Rechnung. Die haben die letzten Jahre immer alles vergeigt (in der NFL), und nun bei uns on top - beinahe wie im richtigen Leben. :D

  • von mir aus könnts schon jetzt in die PO's gehen, dann hätt ich die 2te wildcard intus*gg* so wirds aber noch ne verdammt enge sache das wildcard rennen in der AFC. vor allem da die erste ja schon ziemlich fix an den 2ten der AFC West gehen wird.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Raider11

    und das schlimmste: einer davon kommt in die play-offs :tongue2:

    that's life :hinterha::tongue2: in der nfc kann sich mindestens einer, der jetzt bei 8-4 oder besser steht, die playoffs in die haare schmieren

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • AFC-South ist auch ein hartes Rennen. Auch wenn da wohl nur noch drei von vier Teams Chancen haben. Auf jeden Fall ne Menge Leben und Spannung in fast allen Divisionen.
    Aber auch ich finde die AFC-East einfahc am lustigsten :rockon:

  • @ Gitsche und Raoule
    Danke für die Glückwünsche, da hatte ich aber auch nen kleinen Lauf am Wochenende. Und dabei habe ich dank Goslar und streikendem Rekorder nicht eine Minute von dem Donnerstag- und den Sonntagsspiel/en sehen können.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!