Arizona Cardinals - Offseason

  • Zitat

    Vielliecht hätten die Cardinals doch einen guten jungen QB dies Jahr draften sollen. Naja ich glaube aber kaum, daß es nur am QB liegt, wenn die Cardinals dies Jahr mal wieder keinen Blumentopf gewinnen.

    Ich würde die Schuld dann in erster Linie, jedenfalls was die Offense betrifft, schon beim QB suchen bzw. beim FO, was nicht gehandelt hat. Das WR-Corps ist für mich das beste junge WR-Corps in der Liga und hat durchaus grosses Potential. Allerdings braucht man doch schon einen vernünftigen QB, um dieses Potential auch abrufen zu können.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81


    Ich würde die Schuld dann in erster Linie, jedenfalls was die Offense betrifft, schon beim QB suchen bzw. beim FO, was nicht gehandelt hat. Das WR-Corps ist für mich das beste junge WR-Corps in der Liga und hat durchaus grosses Potential. Allerdings braucht man doch schon einen vernünftigen QB, um dieses Potential auch abrufen zu können.

    Du hast sicher recht, daß der WR-Corps der Cardinals durchaus großes Potential hat und daß das Potential ohne einen vernünftigen QB ziemlich brach liegt.
    Dennis Green muß ja irgendetwas in Shaun King und Josh McCown sehen, was ihn zuversichtlich stimmt ohne einen QB Veteranen durch die Saison zu kommen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Coach Green scheint tatsächhlich etwas in der Wüste zu bewirken:
    Len Pasquarelli: The takeover

    Ich bin ja mal gespannt, ob Dennis Green wirklich soviel bewirken kann, wie z.B. Marvin Lewis bei den Bengals...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Da hängt sich aber jemand weit aus dem Fenster. :rolleyes:

    Cardinals | Green Predicts 10-6 Season, Playoff Berth - from http://www.KFFL.com
    Thu, 24 Jun 2004 09:33:54 -0700

    Josh Kelley, of the Arizona Republic, reports Arizona Cardinals head coach Dennis Green guaranteed a playoff berth and predicted a 2004 record of 10-6 while speaking at a Tempe Chamber of Commerce luncheon Tuesday, June 22. "The Arizona Cardinals have never won before," said Green, who spoke to a crowd of about 300. "That has nothing to do with winning now."

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • ernsthafte frage:
    wo seht ihr die probleme, dass es für die Cards nicht zu einer 10-6 saison reichen könnte?

    herr seahawk, sie haben das wort ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ok. fangen wir in der divison an. gegen die seahawks und gegen die rams werden sie fast ( ich schreibe bewusst fast, weil im football ja alles möglich ist) keine chance haben. die 49ers sind die großen unbekannten für die sasion. dann die nfc south. ich glaube, dass die bucs, falcons, panthers und die saints alle stärker sind als die cardinals. jetzt kommt die afc east, eine der stärksten divisonen der nfl. patriots und dolphins sind ihnen überlegen. ich weis jetzt nicht wie die bills und die jets sind. aber auch da glaub ich, dass es sehr schwer für die cardinals wird. gegen die gaints und gegen die lions haben sie wohl gute chancen.

    dzu kommt noch, dass sie nicht gerade einen star qb haben. irgendwann wird die zeit der cardinals kommen aber noch nicht diese sasion.

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    kommt noch, dass sie nicht gerade einen star qb haben

    Die Ravens hatten ja wohl auch einen Starquarterback bei ihrem SB Win :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Die Ravens hatten ja wohl auch einen Starquarterback bei ihrem SB Win :hinterha:

    der war aber noch ein bisschen besser, als der von den cardinals.

    Excuses are for Losers

  • Naja ich würde den Erfolg der Cardinals nicht gerade an der QB Position festmachen. Damit die Cardinals in die Playoffs kommen, sollten sie erstmal eine Defense haben, die den Lauf/Pass stoppen kann. Letzte Saison konnte diese Defense beides nicht besonders gut...
    Ich glaube zwar das Dennis Green ein guter Coach ist, aber er ist kein Zauberer oder?? Die Sonne in Arizona muß ja schlimm sein, der Realitätssinn wird von ihr ja völlig weggebrannt... :p ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So nun haben die Cardinals ihre Starting Center entlassen...

    Cardinals release starting center

    Mir scheint Kenndall wurde auch diziplinarischen Gründen entlassen, wäre doch sonst ungewöhnlich einen Veteran-Spieler ohne Verletzung so früh zu cutten...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hat's nun auch die Cardinals gross erwischt ??

    Mike Jurecki, of KDUS Sports Radio, reports Arizona Cardinals WR Anquan Boldin (leg) went down during morning practice Tuesday, August 10, with a non-contact leg injury. He is currently undergoing tests.

    Eine dieser Meldungen, die auf KFFL mit "HOT" gekennzeichnet sind. Hoffentlich nicht schlimmes. nach der tollen Season letztes Jahr bin ich auf ihn sehr gespannt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Non contact dürfte nix schlimmes sein.
    Zerrung oder Bänderdehnung.
    KFFL macht aus verschiedenen Mücken gerne eine Horde Elefanten. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Non contact dürfte nix schlimmes sein.


    hmmmm? man könnte wohl problemlos eine reihe schlimmer "non-contact-injuries" aufzählen. "non-contact" bedeutet ja lediglich "ohne fremdeinwirkung" - und auch da kann es zu brüchen, rissen o.ä. kommen.

    daher sollte man, ohne dass man etwas genaueres weiss, nicht einfach mal so ins blaue schreiben, in der hoffnung, dass es schon stimmen _könnte_ :hinterha:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    hmmmm? man könnte wohl problemlos eine reihe schlimmer "non-contact-injuries" aufzählen. "non-contact" bedeutet ja lediglich "ohne fremdeinwirkung" - und auch da kann es zu brüchen, rissen o.ä. kommen.

    daher sollte man, ohne dass man etwas genaueres weiss, nicht einfach mal so ins blaue schreiben, in der hoffnung, dass es schon stimmen _könnte_ :hinterha:


    Warts nur ab.
    Bevor mich Disa in den Boden stampft bekommst du noch deinen Tackle. :hinterha:
    Is mir schon klar, das man auch ohne Kontakt was verbiegen kann.
    Wenns etwas Schlimmeres wäre hätte sich ein Reporter schon profiliert. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Injury Update für die Cardinals:
    Rookie Larry Fitzgerald macht eine Woche Pause - Sprungelenksverletzung
    Defensive End Fred Wakefield trainiet nicht - Gehirnerschütterung aus dem Preseason Game
    Fullback James Hodgins pausiert auch imTraining - Schulterverletzung

    Emmit Smith trainiert weiter trotz Oberschenkelprellung aus dem letzten Spiel.

    Emmitt sees action in practice; Fitzgerald, others still out

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So ein Tip für die Cardinals von John Gambadoro, ein Trade für einen Running Back... Keine neue Idee in der NFL, die Cardinals können sich hinter den Dolphins, vielleicht sogar Eagles (?) einreihen...


    Green must trade for a running back - now

    Gut, daß Green nicht auf Journalisten hört. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • @ shaquille

    Props an dieser Stelle für dein "cross-posting". Sogar die letzten 3 Einträge im Cards-thread :daumenho: So stell ich mir ein NFL-board vor :xywave:

  • Ich bin dafür das die Cardinals mit den Bears einen Trade aushandeln.
    RB Anthony Thomas + 4 Runden Pick für Fitzgerald.
    Schade das Boldin solange ausfällt und Emmith nicht retired hat, dann wär das ein akzeptabler Trade für die Cardinals und für uns in unserer derzeitigen Situation auch.

  • Zitat von His Bearness

    Ich bin dafür das die Cardinals mit den Bears einen Trade aushandeln.
    RB Anthony Thomas + 4 Runden Pick für Fitzgerald.
    Schade das Boldin solange ausfällt und Emmith nicht retired hat, dann wär das ein akzeptabler Trade für die Cardinals und für uns in unserer derzeitigen Situation auch.

    Damit ihr 5 23-25 jährige WR habt?
    Also ich verstehe wirklich nicht was ihr gegen eure WR-corps habt?! :paelzer:

    Terrell war bisher zugegebenermaßen eine Enttäuschung, aber er kann IMO nur besser werden. Gage, Wade und v.a. rookie Berrian werden euch nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher. Gage hat micht letztes Jahr überzeugt, daß er es schnell zum starter schaffen kann, das denken wohl auch die coaches. Berrian wird unterschätzt..er wird einen duten returner + backup/big-play WR abgeben.
    Sag ist das wirklich Quasim Mitchell der bei euch LT spielt...ein ehemaloger roster-cut der Browns :rolleyes: Wie macht der sich so? Was hält man von ihm?

  • Zitat von His Bearness

    Ich bin dafür das die Cardinals mit den Bears einen Trade aushandeln.
    RB Anthony Thomas + 4 Runden Pick für Fitzgerald.

    Sorry, aber wer darauf einginge, könnte sich gleich erschießen ;). Thomas ist bei den Bears ins dritte Glied gerutscht - und bestimmt nicht nur deshalb, weil dem Head Coach sein Laufstil nicht gefällt :D

    Abgesehen davon, dass Green Fitzgerald nicht hergeben würde ("family ties", Fitz ehemaliger Ballboy der Vikings, etc.), müssten die Bears da noch einiges mehr drauf packen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Naja, ich glaube nicht, daß Green einen WR tradet, eher einen Draftpick, wenn überhaupt...
    Die Dolphins wollten ja eigentlich Thomas in ihrem Deal haben, aber die Bears wollten nicht. Also irgendwie sind sie sich über die Leistungsfähigkeit ihrer Runningbacks noch nicht so sicher.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Die Dolphins wollten ja eigentlich Thomas in ihrem Deal haben, aber die Bears wollten nicht. Also irgendwie sind sie sich über die Leistungsfähigkeit ihrer Runningbacks noch nicht so sicher.

    Ich dachte, das war andersrum? :paelzer:
    Die Bears wollten Thomas dazu packen, aber die Fins wollten lieber den Draftpick?

    Oder habsch mich da verlesen?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich hab' da mal 'ne Frage:
    wie macht sich denn Shaun King eigentlich so? Den Stats nach ist er ja nicht so der Überflieger (obwohl ich ihn eigentlich gerne mag und seinen Weggang aus Tampa bedauere)?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Ich hab' da mal 'ne Frage:
    wie macht sich denn Shaun King eigentlich so? Den Stats nach ist er ja nicht so der Überflieger (obwohl ich ihn eigentlich gerne mag und seinen Weggang aus Tampa bedauere)?

    Du gibst mit Deinem Shaun King ja wirklich nicht auf... :rolleyes: Wundert mich, dass Du ihn nicht in der Dynasty gedraftet hast! Dann hätten wir jetzt neben der Moe Williams auch noch den Shaun King der Woche! :D :jeck:

  • Zitat von Jo Brauner


    Damit ihr 5 23-25 jährige WR habt?
    Also ich verstehe wirklich nicht was ihr gegen eure WR-corps habt?! :paelzer:
    Sag ist das wirklich Quasim Mitchell der bei euch LT spielt...ein ehemaloger roster-cut der Browns :rolleyes: Wie macht der sich so? Was hält man von ihm?

    Zwar Offtopic, aber mal trotzdem antworten.
    Also ich habe nichts gegen unser WR Corps, das was ich geschrieben habe war nicht ganz ernst gemeint.
    Ich halte Gage auch für einen sehr fähigen WR der in dieser Sasion das schaffen kann was Terrell uns Jahre lang schon vorenthält, er könnte sogar ein Steal werden, wurde mit Bobby Wade in Runde 5 gedraftet.
    Berrian hat als Returner noch keine gute Figur abgegeben.

    Quasim Mitchell wird aus der Not herraus (Rex Tucker mal wieder langzeit verletzt) Starter werden. Er macht sich aber ganz ordentlich, aber auch noch viele Fehler.

    Zitat von Johnny No89

    Sorry, aber wer darauf einginge, könnte sich gleich erschießen . Thomas ist bei den Bears ins dritte Glied gerutscht - und bestimmt nicht nur deshalb, weil dem Head Coach sein Laufstil nicht gefällt

    Sondern? :paelzer:

    Zitat von Johnny No89

    Ich dachte, das war andersrum?
    Die Bears wollten Thomas dazu packen, aber die Fins wollten lieber den Draftpick?

    Oder habsch mich da verlesen?

    Da hast du dich verlesen. Klar wollten die Dolphins auch noch den A-Train, wieso sollten sie den nicht wollen? Die brauchen einen RB und Anthony Thomas hat bewiesen das er ein guter RB ist. Aber Booker und Thomas für O-Gun wär auch für die Bears zu heftig.