Etwas anderer Draft (3)

  • Kurz zu meinen Picks:
    Patricia Kaiser ist Ex Miss Austria und Staatsmeisterin im Speerwerfen.

    Der letzte Pick ist mir schwer gefallen, schade dass jetzt so viele tolle Frauen UDFAs werden. ;)

    GO Irish!

  • bevor es eventuell zu verwirrend wird, drücke ich mal sehr simple aus:

    Pick e n

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • jo, mehr als dauernd posten, wer otc ist, kann ich auch nicht...
    meinen letzten Pick bitte überspringen, ich hol den dann nach, wenn ich wieder im Lande bin

  • Bei mir kam die letzten beiden Tage noch was dazwischen, mit Anni Friesinger habe ich nun meinen Part abgeschlossen.

    Ich freue mich auf den Rest der Picks, und bedanke mich für die Gelegenheit, mit teilnehmen zu können als Ersatz von AustrianDevil. God save hot women :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Darthraider on the clock! :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der Rest:
    146. DaMoss - otc
    159. DaMoss - otc
    164. darkchild - otc
    176. Cold as Ice - otc
    179. darkchild - otc
    180. Raider #24 - otc
    182. Deuce #26 - otc
    184. DaMoss - otc
    185. Bodo 666 - otc
    186. Coby Rocker -
    187. Don Franco -
    188. Spiderwoman -
    189. Playmaker#88-
    190. Höheischweiler –

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Offenbar will wohl keiner mehr.

    Gibts noch Leute, die im kleinen Kreis ein paar Runden anhängen (Branche ohne Bedeutung)? Vorraussetzung wären Zuverlässigkeit und ein akzeptables Tempo.

  • ich wäre da auf jeden fall dabei, dann ist meine udfa liste nicht mehr so lang. zuverlässig bin ich und gegen ein hoffemtlich schnelleres tempo hab ich auch nix einzuwenden.

    wenn keiner will picke ich jetzt schonmal, das bild wird dann heute nacht nachgereicht...

    EDIT: so, pick ist draussen. ich hätte zwar noch einige damen auf der liste die ich wohl vor ihr einordnen würde, aber als wild card passt sie mit abstand am besten. ausserdem wird es sie bestimmt freuen vor ihrer busenfreundin gepickt zu werden. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Offenbar will wohl keiner mehr.

    Gibts noch Leute, die im kleinen Kreis ein paar Runden anhängen (Branche ohne Bedeutung)? Vorraussetzung wären Zuverlässigkeit und ein akzeptables Tempo.


    Klar, hab hier jedenfalls noch 1-2 Kandidatinnen, die ich jederzeit noch verpflichten würde.
    Bin mit meinem Kader aber bis auf einer Position schon sehr zufrieden.

  • ich picke im Laufe des Tages nach und wäre durchaus auch an weiteren Runden interessiert, dann aber bitte nur noch mit Leuten, die auch wirklich mitmachen wollen...

  • Habe die Liste aktualisiert, sonst wird das nie etwas.

    Folgender Fahrplan:

    Der letzte Pick in offizieller Reihenfolge kam von Bodo am 30.12., gegen 10:00 Uhr. Da jeweils 24 Stunden pro Pick nun mehr dreimal abgelaufen sind, ist die Draft mit Höhei's Pick bis 3.1. gegen 10:00 Uhr beendet. Wer seine ausstehenden Picks noch nachholen will kann das jederzeit tun, die UDFAS gibts ab morgen auch im 24 Stunden-Takt.

    Hier die Liste der fehlenden Picks:

    #146; #159; #184 Da Moss
    #164; #179 Darkchild
    #176 ColdasIce
    #187 Don Franco (bis 31.12.)
    #188 Spiderwoman (bis 1.1.)
    #189 Playmaker (bis 2.1.)
    #190 Höheischweiler (bis 3.1.)

    Folgende Teilnehmer haben sich für weitere Runden gemeldet (den letzten Pick bitte ansagen, ansonsten kann es gern 10 Runden weiter gehen :smile2: :(

    Raider, Bodo, Darthraider, Deuce, MaG und Donatello

    In alphabetischer Reihenfolge geht es ab morgen Mittag dann weiter :smile2: :

    #1 Bodo
    #2 CobyRocker
    #3 Darthraider
    #4 Deuce
    #5 Donatello
    #6 MaG
    #7 Raider

  • ich wäre auch noch für weitere runden zu haben, wenn ich noch einsteigen darf :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Donatello

    In alphabetischer Reihenfolge geht es ab morgen Mittag dann weiter :smile2: :

    #1 Bodo
    #2 Darthraider
    #3 Deuce
    #4 Donatello
    #5 MaG
    #6 Raider

    Gehen wir nochmal nach Kategorie oder ab jetzt nur noch Wild Cards?
    Und klar kann Coby einsteigen, wenns nach mir geht. :bier:

  • Zitat von Deuce#26

    Gehen wir nochmal nach Kategorie oder ab jetzt nur noch Wild Cards?
    Und klar kann Coby einsteigen, wenns nach mir geht. :bier:

    Jetzt nur Wildcards, die Kategorie spielt keine Rolle mehr. Und ja, Coby ist dabei. :smile2:

  • So, mein letzter Pick ist raus.

    Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Ich hatte etwas den Überblick verloren und wollte denen, die vor mir dran waren, über die Feriertage etwas mehr Zeit lassen.
    Aber ihr habt schon recht, man kann ja nicht ewig warten.

    Da ich auch noch das ein oder andere vielversprechende "Talent" auf meiner Liste habe, wäre ich, wenn ich noch einsteigen darf, auch noch für die eine oder andere Runde zu haben.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88

    So, mein letzter Pick ist raus.

    Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Ich hatte etwas den Überblick verloren und wollte denen, die vor mir dran waren, über die Feriertage etwas mehr Zeit lassen.
    Aber ihr habt schon recht, man kann ja nicht ewig warten.

    Da ich auch noch das ein oder andere vielversprechende "Talent" auf meiner Liste habe, wäre ich, wenn ich noch einsteigen darf, auch noch für die eine oder andere Runde zu haben.

    Eigentlich kein schlechter Pick aber selbst in der 3-Frauen Gruppe ist zumindest eine hübscher. :hinterha: Dennoch einer der besseren picks dieser draft, wie ich finde.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Jetzt hab ich beim schnellen Hinschauen grad gedacht Coby draftet die Pielhau :D

    :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Playmaker#88


    Da ich auch noch das ein oder andere vielversprechende "Talent" auf meiner Liste habe, wäre ich, wenn ich noch einsteigen darf, auch noch für die eine oder andere Runde zu haben.


    Du darfst. :smile2: Habe dich hinter den Raider einsortiert.

  • So, ich bin mal wieder in Deutschland und bei den blonden Schönheiten geblieben. Eva, Traum meiner Bundeswehrzeit... :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jemand ne Idee, warum der sich partout weigert, auch nur irgendein Heather Graham Bild anzunehmen (keine blöden Kommentare jetzt :hinterha: )

  • Zitat von MaG

    So, ich bin mal wieder in Deutschland und bei den blonden Schönheiten geblieben. Eva, Traum meiner Bundeswehrzeit... :bier:


    Dito. Sogar das selbe Bild :bier::love

  • Ich hab jetzt mal vorgepickt, da ... grade Zeit war, und Raider noch nichts gemacht hatte. Konnte mich nich ganz zwishcen zwei blonden Schauspielerinnen entscheiden, hab mich dann gegen Courtney Thorne-Smith entschieden. :xywave:

    On the Clock :

    - Raider
    - Donatello

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • gut das du es sagst, ich hab die neue reihenfolge irgendwie noch nicht geschluckt. ausserdem ist es nachdem wir jetzt ohne kategorien picken kaum mehr möglich sich zu entscheiden. :madness

  • Zitat von MaG

    Konnte mich nich ganz zwishcen zwei blonden Schauspielerinnen entscheiden, hab mich dann gegen Courtney Thorne-Smith entschieden.

    Nimmste sie halt in der nächsten Runde. :smile2:
    Im übrigen kann nach 24 Std. immer der nächste picken. Wem die Mädels ausgehen, der möge Bescheid geben. Die Reihenfolge findet sich im ersten Beitrag des Draft-Threads.

    Ich habe nochmal verglichen, aber Leo's alte und neue Freundin war tatsächlich noch nicht gedraftet worden. Unglaublicher Frevel! :mrgreen: Jede Woche fallen mir neue Picks ein. Mein "Vorrat" reicht so wohl bis zur NFL-Draft, denn noch bin ich gar nicht bei meinem Spezialgebiet angelangt. :smile2:

  • Zitat von Raider#24

    gut das du es sagst, ich hab die neue reihenfolge irgendwie noch nicht geschluckt.

    Bist wohl nicht der einzige. Habe auch gerade erst bemerkt, dass Darthraider sich vorgedrängelt hat. Und dann noch mit einem weniger schönen Foto ... :nono: