Freiheit für Marco und noch kein Thread ?

  • Zitat von Sebi

    Da muss ich vehement widersprechen! Ich kenne viele Fälle von 13/14-jährigen die sich so aufstylen, dass sie als 19 oder 20 durchgehen könnten. Da kann ich jetzt mit 21 Jahren nie eindeutig das Alter schätzen, und vor 5 Jahren konnte ichs auch nicht.

    Stimmt, nach dem Aussehen das Alter zu beurteilen ist heutzutage kaum möglich.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Stimmt, nach dem Aussehen das Alter zu beurteilen ist heutzutage kaum möglich.

    stimmt. habe mal in einer kiezkneipe hier in berlin gearbeitet und habe mir von jedem den ausweis zeigen lassen, der in meinen augen zu jung aussah. habe mich zwar paar mal in die brennesseln gesetzt, da die person dann 25 jahre alt war, aber egal.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    stimmt. habe mal in einer kiezkneipe hier in berlin gearbeitet und habe mir von jedem den ausweis zeigen lassen, der in meinen augen zu jung aussah. habe mich zwar paar mal in die brennesseln gesetzt, da die person dann 25 jahre alt war, aber egal.


    da bist du nicht die einzige. ich selber bin 27 und werde an supermarktkassen ab und an noch nach dem ausweis gefragt, wenn ich hochprozentiges kaufe. bin halt nicht nur im herzen jung geblieben. ;):jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von CobyRocker

    hast du im teenageralter auch dem alter allgemein sehr viel wertschätzung gegeben, wenn deine hormone durchgedreht sind?


    Was ist denn das für eine Begründung? :paelzer::madness Wenn er es denn getan hat (was man sehr wohl anzweifeln kann) dass ist er nunmal schuldig - Gesetz ist Gesetz. Ob seine Hormone durchgedreht sind oder was auch immer ist in dem Fall irrelevant. Wenn dem nicht so wäre, könntest du ja fast jedes Verbrechen dadurch "erklären".


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Also wenn ich die 14-16 jährigen Mädels heute so sehe frage ich mich: WO waren die damals als ICH 15 war?!? Irgendwie sahen die damals "anders" aus :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Also wenn ich die 14-16 jährigen Mädels heute so sehe frage ich mich: WO waren die damals als ICH 15 war?!? Irgendwie sahen die damals "anders" aus :tongue2:


    :jeck::jeck::jeck:
    Der Knaller :rotfl::neubi:

  • Zitat von Buccaneer

    Also wenn ich die 14-16 jährigen Mädels heute so sehe frage ich mich: WO waren die damals als ICH 15 war?!?


    alle auf der flucht vor dir? :paelzer::tongue2:

  • Das die Optik täuschen kann, will ich nicht in Abrede stellen.
    Beim baggern und Süssholz raspeln sollte man aber doch merken mit wem man es zu tun hat.
    Is ja nicht so das die beiden 43 und 47 waren zu dem Zeitpunkt, sondern 13 und 17.
    Da sind die Unterschiede doch gravierender.

    Madness
    Dü müsstest mir sogar bei Mon Cherie deinen Perso zeigen. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer

    alle auf der flucht vor dir? :paelzer::tongue2:


    vielleicht war er ja to sexy.

    blöder schönheitsfehler in einem ansonten echt witzigen avatar. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Aadie

    Das die Optik täuschen kann, will ich nicht in Abrede stellen.
    Beim baggern und Süssholz raspeln sollte man aber doch merken mit wem man es zu tun hat.
    Is ja nicht so das die beiden 43 und 47 waren zu dem Zeitpunkt, sondern 13 und 17.
    Da sind die Unterschiede doch gravierender.


    es geht im konkreten fall nicht um 13 oder 17, sondern um 13 oder 15. wenn du davon überzeugt bist, dass du diesen unterschied immer merken würdest, dann chapeau. ich melde allerdings starke zweifel an.

  • Zitat von Aadie

    ...
    Beim baggern und Süssholz raspeln sollte man aber doch merken mit wem man es zu tun hat...

    Da hat nen 17 jähriger ja auch schon die Mega-Erfahrung, als das er das beurteilen könnte ...

    Wenn man sich die Photos des vermeintlichen Opfers (natürlich vorausgesetzt Google liefert echte Bilder) mal so anschaut, würde ich NIEMALS auf die Idee kommen, das die erst 13 sein könnte ... egal was die von sich gibt ...

  • Zitat von paelzer

    es geht im konkreten fall nicht um 13 oder 17, sondern um 13 oder 15. wenn du davon überzeugt bist, dass du diesen unterschied immer merken würdest, dann chapeau. ich melde allerdings starke zweifel an.


    Lass mal den Chapeau und mach dich nicht jünger als du bist.
    Mein nächstjüngerer Bruder hat die gleiche Zahl wie du im Pass. :tongue2:
    Und ja, es ist richtig das es für uns einfacher war Mädels zwischen 13 und 15 zu unterscheiden. Da hatten die Eltern noch stärker ihre Finger drauf.
    Als Obersekundaner hast du doch gemerkt ob du mit einer Quartanerin oder einer Oberterzianerin ein Eis isst.
    Nur mal so aus der ungefähr 30 Jahre alten Erinnerungskiste. :hinterha:
    Der Knülsch ist 17.
    Er darf niederalkoholisierte Getränke zu sich nehmen.(also Bier oder Wein trinken)
    Er darf, nach Prüfung, Moped oder (in Begleitung) Auto fahren.
    Er darf, wenn die Eltern kein Veto einlegen, heiraten.
    Ist es zuviel verlangt, von einer Person mit so vielen Rechten, zu verlangen sich abzusichern? :madness
    Zumal er wissen sollte, das er sich in einem Land befand, in dem Moral anders definitiert wird als in seiner Heimat.
    So etwas muss ich von so einer Person verlangen.
    Oder will mir hier einer verklickern das: "Pop***?" "Klar doch, Zimmer 512. Hier hast du den Schlüssel ich trink noch leer." der Normalfall ist.

    Zickel
    Die "Megaerfahrung" hat er durch seinen täglichen Umgang in seiner Schulklasse mit fast gleichaltrigen Mitschülern.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von StoneHäns

    vielleicht war er ja to sexy.

    blöder schönheitsfehler in einem ansonten echt witzigen avatar. :)


    < -- >

    Der "Schönheitsfehler" liegt nicht nur in der Rechtschreibung sondern in der Aussage selbst. Kein Wunder, seit wann kann ein Avatar über Geschmack entscheiden. Aber er ( er, der Avatar, Buccaneer würde sich nie zurücknehmen ;) ) korrigiert sich ja: ERROR !
    ( Getz ma' ährlich wennde den Gesichtselfmeter siehss, der avatar hat doch recht mit error, woll ?! )
    :jeck: Nix für ungut, Bucci ! ;)

    [center][/center]

  • Zitat von paelzer

    alle auf der flucht vor dir? :paelzer::tongue2:


    Nein. Wenn Bucci jetzt 31 ist und Adam Riese kein Idiot war, waren die heute 16jährigen Mädels noch im Mutterleib, als Bucci 15 war :hinterha::mrgreen:

    Zitat von Oldschool

    wennde den Gesichtselfmeter siehss


    :neubi::rotfl::jeck: Hart, aber gemein :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    :neubi::rotfl::jeck: Hart, aber gemein :mrgreen:


    Öhhm, Bucci ist kein Kind von Traurigkeit, der kommt gleich sicher mit 'nem return und anschl. touchdown, um in der Terminologie zu bleiben. :D

    [center][/center]


  • entschuldige, aadie, aber im moment redest du da ziemlichen müll.

    wenn das mädel ihm sagt, es sei 15 und es sieht auch so aus, als wenn es 15 sein könnte, dann wird er nicht, dann wirst du nicht und dann wird auch kein anderer auf die idee kommen, den ausweis zu verlangen, um sich für ein möglicherweise anstehendes beidseitig gewolltes gefummel abzusichern.

    da ist es dann völlig schnurzegal, ob sich das in der türkei, in nordisland oder in seubersdorf/bayern abspielt; und da ist es genauso schnurzegal, ob er moped fahren oder ein space shuttle steuern darf. erst recht, wenn es nicht nach dem von dir beschriebenen muster "gehen wir mal rauf und treiben's miteinander?" abgelaufen ist - und das ist es nachweislich nicht.

  • Zitat von paelzer

    entschuldige, aadie, aber im moment redest du da ziemlichen müll.

    wenn das mädel ihm sagt, es sei 15 und es sieht auch so aus, als wenn es 15 sein könnte, dann wird er nicht, dann wirst du nicht und dann wird auch kein anderer auf die idee kommen, den ausweis zu verlangen, um sich für ein möglicherweise anstehendes beidseitig gewolltes gefummel abzusichern.


    Wo ist denn da Müll?
    Ich verlange lediglich von einem 17jährigen, mit dem Hinweis was er alles darf,
    das er sich darum zu kümmern hat, das er nichts tut was er nicht darf.
    Wenn auf eurem Weihnachtsmarkt, neben einer Bude
    lauter leere "Kalterer See" Flaschen stehen, fragst du dich auch ob das Schild:
    "Pfälzer Glühwein" der Wahrheit entspricht. :bier:
    Ich kann aber noch Korinthenkackerischer werden.
    Bestell ein Taxi.
    Du hast laut Gesetz die Reifenprofiltiefe, die Beleuchtung, den Führerschein und den Personenbeförderungsschein zu prüfen bevor du dich fahren lassen darfst. :eek:

    Zitat von paelzer

    da ist es dann völlig schnurzegal, ob sich das in der türkei, in nordisland oder in seubersdorf/bayern abspielt; und da ist es genauso schnurzegal, ob er moped fahren oder ein space shuttle steuern darf. erst recht, wenn es nicht nach dem von dir beschriebenen muster "gehen wir mal rauf und treiben's miteinander?" abgelaufen ist


    Genau das hab ich doch abgestritten.
    Bevor ich bei weiblichen Teenie im Zimmer landen kann muß ich blubbern wie ein Heizdeckenverkäufer auf der 19,99€ Tour zur Frühlingsblüte auf Mainau.
    P.S. Ich sowieso nicht mehr. Bin zu alt für son Sch***. :hinterha:

    Zitat von paelzer

    - und das ist es nachweislich nicht.


    Quelle?
    Sorry, mir den Nuhr Spruch um die Ohren werfen und selbst spekulieren? :rockon:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: