Philadelphia Eagles Offseason 2008

  • Zitat von GermanEagle

    Der Unterschied:

    Patriots: 16-0
    Colts: 13-3
    Cowboys: 13-3

    Eagles: 8-8

    Erschreckend auf der einen Seite, jedoch laesst sich darauf aufbauen. Die Defense hat im letzten Viertel der Saison ausserordentlich gut gespielt und die Offense wird hoffentlich die vielen Yards naechste Saison in mehr Punkte auf dem Scoring Board ummuenzen koennen.

    Ausserdem rechnet Davey Boy fest mit einem Trade um einem WR. haha

    ...und Heckert hat wieder mal gesagt "We're fine at WR" :paelzer:
    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und Atlanta nimmt ihn als GM, denn die letzten drei Jahre waren die Entscheidungen nicht wirklich der Bringer.

    Vielleicht hat Davey Boy ja mal Recht und wenn er sowas schon sagt, dann weiß er meistens auch schon von was.
    Mir ist es egal, solange es auch ein guter WR ist und nicht einfach ein weiterer Nr.3 Wide Out. :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    ...und Heckert hat wieder mal gesagt "We're fine at WR" :paelzer:
    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und Atlanta nimmt ihn als GM, denn die letzten drei Jahre waren die Entscheidungen nicht wirklich der Bringer.

    Vielleicht hat Davey Boy ja mal Recht und wenn er sowas schon sagt, dann weiß er meistens auch schon von was.
    Mir ist es egal, solange es auch ein guter WR ist und nicht einfach ein weiterer Nr.3 Wide Out. :hinterha:

    Heckert ist doch gerade in Atlanta um sich dort als GM vorzustellen. Muss er dort hin? oder will er? Also wenn solch eine Einladung zu einem Interview kommt.
    Des Weiteren wäre die nächste Frage ob die Eagles einen Pick bekommen, wenn sie ihn trotz Vertrag gehen lassen (Wie damals Chiefs-Jets bei Edwards).

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Heckert ist doch gerade in Atlanta um sich dort als GM vorzustellen. Muss er dort hin? oder will er? Also wenn solch eine Einladung zu einem Interview kommt.
    Des Weiteren wäre die nächste Frage ob die Eagles einen Pick bekommen, wenn sie ihn trotz Vertrag gehen lassen (Wie damals Chiefs-Jets bei Edwards).

    Von müssen kann sicher nicht die Rede sein, denn gezwungen wird man ganz sicher nicht und sollte er da unterschreiben, dann wird man auch nen Pick dafür bekommen. Denn Heckert wird ja vom GM zum GM. Er steigt also nicht auf.

    Blank sieht hoffentlich nicht das Heckert nicht die beste Arbeit in Philly geleistet hat und nimmt ihn trotzdem.
    Denn wenn man sich einige Moves der letzten Jahre ansieht, dann kann man nur den Kopf schütteln.

    FLY EAGLES FLY

  • Hier doch ein bisschen anders als das was "We are fine" ausdrückt. Etwas differenzierter

    Zitat von Heckert: Don’t expect major changes

    Heckert said the Eagles will consider placing a franchise tag on Smith to retain his rights. That would be a guaranteed one-year contract worth about $41/2 million.

    "When L.J.'s healthy, he's a good football player,” Heckert said. "We like him. We saw (Brent) Celek can come in and play, and if L.J.'s back, it's a real solid group.”

    Klingt für mich gut. Vertrag versuchen zu bekommen und falls es doch nicht klappt mit dem Tag Zeit für mehr Verhandlungen bekommen. Solange LJ davon nicht total angepinkelt ist, ist es eine vernünftige Strategie.


    Zitat von Heckert

    Heckert said he's happy with the returning veteran safeties — Brian Dawkins, Quintin Mikell, J.R. Reed and Sean Considine — but said cornerback will be an offseason priority.

    "We need help in the secondary,” he said.

    But wholesale changes? Don't look for them.

    Ich hoffe mal, dass das nicht ganz so ernst gemeint war, oder ich den Ausdruck happy falsch verstehe. Denn wirklich happy wäre ich mit den Safeties momentan nicht. Den CBs sowieso nicht.

    Zitat von Heckert

    When it was suggested the Eagles could upgrade at defensive end opposite Trent Cole, Heckert said, "If Juqua Thomas isn't starting, then you've got Victor (Abiamiri), who's going to be a real good player ... I think we pressured the (heck) out of quarterbacks the second half of the year. You'd always like more sacks, but I think the pressure was pretty consistent throughout the year.”

    Schade würde ich da fast sagen. Hätte mich über einen super DE sehr gefreut. Aber klingt nicht so positiv.


    Zitat von Heckert


    And when it was suggested the Eagles could upgrade at wide receiver, Heckert said the Eagles will consider adding a proven big-play guy but said that's easier said than done: "If there's a guy out there, a difference maker, we'd be interested. It's not like we're averse to doing that at all. If a guy like that is available, we'll talk about it.

    Bedeutet so wie ich es verstehe: Wir werden es versuchen, aber nicht um jeden Preis!

    Zitat von Heckert


    "But Kevin (Curtis) and Reggie (Brown) both had career years. Kevin went over 1,000 yards and Reggie caught 60 balls. ... We think Jason (Avant) is a good player, every time Greg Lewis played he made plays, and Hank (Baskett) didn't play as much because of Jason, but we like Hank.

    "We like our guys. We think we've got a good group. Do we have somebody who's going to catch 110 balls? Probably not. But in this offense, I don't think anybody's going to do that anyway.

    "If an impact guy (is available), we'd look at him, but they're not falling off trees.”

    Also wenn Reggie ein Career Year hatte, dann sollte er wirklich als dritter WR auflaufen, denn mit einem schwachen Jahr will ich ihn dann wirklich nicht bei den Eagles sehen.

    Zitat von Heckert


    Jevon Kearse is gone, right? “We have not made that decision at all. That may be his feeling, but we think when he's healthy he's a good player. Obviously, he wasn't very healthy. He's coming off a significant (knee) injury. That was a major deal. If he is back, I think he'll be more productive. But it's definitely not a foregone conclusion he won't be back.”

    Was erwartet der Reporter? Heckert kann ja schliesslich keinen cut angeben, der nicht vollzogen wurde.

    Der vollständige Artikel ist hier zu finden: LINK

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Was erwartet der Reporter? Heckert kann ja schliesslich keinen cut angeben, der nicht vollzogen wurde.

    Und genau deswegen sollte man auch nicht allzuviel in Heckert's Aeusserungen hinein interpretieren.

    Die Eagles haben damals auch gesagt, sie seien "fine at WR". Kurz danach hat man fuer TO getradet..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von SakurabaPk

    Klingt für mich gut. Vertrag versuchen zu bekommen und falls es doch nicht klappt mit dem Tag Zeit für mehr Verhandlungen bekommen. Solange LJ davon nicht total angepinkelt ist, ist es eine vernünftige Strategie.


    Das Problem wird aber sein, dass LJ viel Geld verlangen und von vielen anderen Teams evtl. auch kriegen wird, nur nicht von den Eagles. Denn die wissen, dass sie einen Celek haben, der mit mehr Erfahrung genau so gut sein kann wie Smith. Warum also einem nen Mördervertrag geben und den anderen seinen Rookie-Vertrag fertig spielen lassen, wo beide am Ende doch gleich effektiv sind/sein werden? Ich sag immer noch, dass LJ geht und man mit Celek und Schobel auf TE in die neue Saison geht. Das Geld wäre jedenfalls anderswo besser investiert.

    Thank you 62

  • Zitat von Heckert

    When it was suggested the Eagles could upgrade at defensive end opposite Trent Cole, Heckert said, "If Juqua Thomas isn't starting, then you've got Victor (Abiamiri), who's going to be a real good player ... I think we pressured the (heck) out of quarterbacks the second half of the year. You'd always like more sacks, but I think the pressure was pretty consistent throughout the year.”


    Was? Ist der blind oder blöd?
    In den letzten 9 Spielen gab es einen Sack von einem Spieler der nicht Cole hieß und man hat die gegnerischen QBs in der zweiten Hälfte der Saison unter Druck gesetzt. Da hab ich was ganz anderes gesehen und komisch das auch Andy Reid schon zugegeben hat, dass der Druck nicht der Beste war, aber Heckert sagt der Druck war konstant. Er meint wohl eher konstant schlecht. :paelzer:

    Zitat von Sakuraba

    Klingt für mich gut. Vertrag versuchen zu bekommen und falls es doch nicht klappt mit dem Tag Zeit für mehr Verhandlungen bekommen. Solange LJ davon nicht total angepinkelt ist, ist es eine vernünftige Strategie.


    Ne, der freut sich riesig... :hinterha:
    Sicher ist der angepisst, aber taggen ist das einzig sinnvolle.

    Zitat von SakurabaPk

    Ich hoffe mal, dass das nicht ganz so ernst gemeint war, oder ich den Ausdruck happy falsch verstehe. Denn wirklich happy wäre ich mit den Safeties momentan nicht. Den CBs sowieso nicht.


    Ich schon, allerdings wäre ich mit der Depth unzufrieden.
    Man munkelt ja das Mikell wohl als Starter auf SS übernehmen wird und er mit Dawk als Safeties, damit kann ich leben.
    Bloß der Nickelcorner muss her, das nützt nix.

    Zitat von Heckert

    "But Kevin (Curtis) and Reggie (Brown) both had career years. Kevin went over 1,000 yards and Reggie caught 60 balls. ... We think Jason (Avant) is a good player, every time Greg Lewis played he made plays, and Hank (Baskett) didn't play as much because of Jason, but we like Hank.

    "We like our guys. We think we've got a good group. Do we have somebody who's going to catch 110 balls? Probably not. But in this offense, I don't think anybody's going to do that anyway.

    "If an impact guy (is available), we'd look at him, but they're not falling off trees.”


    We like him...we like him...we like him.
    Note an Heckert: GLew sucks! Brown hat Butterfinger und Curtis ist ne gute Nr.2

    Also in der Offense fängt keiner 110 Bälle? Mmmh, warum hat man dann 2004 über 130 mal in TOs Richtung geworfen? Man kann es sich auch schön reden.

    Vielleicht sollte man sich mal aktiv um einen bemühen, anstatt immer zu warten ob einer vom Baum fällt, denn das passiert nicht.

    Zitat von SakurabaPk

    Also wenn Reggie ein Career Year hatte, dann sollte er wirklich als dritter WR auflaufen, denn mit einem schwachen Jahr will ich ihn dann wirklich nicht bei den Eagles sehen.


    Wenn man wirklich mit dem WR Corps in die neue Saison geht, dann hat das FO und Reid keine Ahnung. Ganz einfach!
    Wäre ich McNabb dann würde ich dann auch sagen: So Leute, ich geh jetzt in mein zehntes Jahr hier und neun(!) Jahre lange hatte ich nur Mist und das tue ich mir nicht mehr an.

    FLY EAGLES FLY

  • Auf die Aussagen von Heckert sollte man da nun wirklich nichts geben...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    Jungs, nicht aufregen.

    Das ist doch nur "blowing up the smoke", was Heckert da fabriziert.

    Aufregen ist zu viel gesagt, aber ich habe sonst nichts zu tun bei den Eagles die nächsten paar Monate.

    Kann mir jemand argumentativ erklären, warum er so gut angesehen wird, dass er starten kann. Finde ihn nicht schlecht. Aber mir würde er nicht reichen als TE.
    Außerdem spricht ja auch nichts aus einer Kombination LJ/Celek. Chad Lewis und LJ haben das ja auch gut hinbekommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Hier muss der Celek-Verfechter mal ran ;)

    Ich persönlich finde Celek sehr Smith-ähnlich. Beide werden als fangsicher und gefährlich im open field eingestuft. Beide sind kein Fan vom Blocken. LJ hat es gelernt, Celek wird es noch lernen und hat sich im Verlauf der Saison stark verbessert. Smith wurde im zweiten Jahr als vollwertiger Starter angesehen. Ich verstehe nicht, warum Celek das nicht auch sein kann/soll. Der Unterschied ist - und das kann ich gar nicht oft genug sagen - das Geld. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Smith das Geld nicht in den Hintern blasen soll, wo man doch einen Spieler hat der ihn auf kurz oder lang 1:1 ersetzen kann. Deswegen haben die Eagles ihn wohl auch gedraftet, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

    Die Kombination Celek/Smith würde meiner Ansicht nach nichts bringen, weil sie ähnliche Spielertypen sind. Was die Eagles hinter dem Offense-Threat Celek brauchen ist ein TE, der im Run und in der Protection ordentlich die Leute niederknüppelt. Das und nur das ist die optimale TE-Kombination.

    Thank you 62

  • Jevon Kearse has put his house up for sale.

    The writing was on the wall. This is another sign that the former big ticket free agent will be cut this off-season after two straight seasons of just 3.5 sacks.

    http://blogs.phillyburbs.com/blog.php?p=21300

    Jared Allen wär für euch nicht schlecht aber die Chiefs wären schön dumm wenn sie ihn nicht franchisen.

    Es waren übrigends 15,5 Sacks, nicht 13,5.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Kearse kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Er ist nach seiner Verletzung bei weitem nicht mehr in die Form gekommen, die ihn zu einem NFL-Star machte. Er war ja nicht mal mehr ein NFL-Spieler: Die letzten Wochen war er stets inactive. Grund: Leistung.

    Ich denke mit Cole, Thomas und Abriamri sind wir auf DE mittelmäßig bis solide besetzt. Eine echte Verstärkung, wie Allen eine wäre, würde diese Truppe zu einem NFL-Spitzenduo machen. Aber ich seh es ehrlich esagt nicht kommen, sondern denke, dass früh ein DE gedraftet und in der FA ein Veteran geholt wird.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Aber ich seh es ehrlich esagt nicht kommen, sondern denke, dass früh ein DE gedraftet und in der FA ein Veteran geholt wird.


    Simeon Rice hätte gerade Zeit :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Simeon Rice hätte gerade Zeit :mrgreen:


    Dann kann er Kearse ja beim Umziehen helfen. :mrgreen:

    Zitat von Madness

    Hier muss der Celek-Verfechter mal ran


    Sehe es genau wie du. Celek ist sehr vielversprechend und er hat sicher Hände.
    Das wichtigste in der Eagles Offense. Man braucht da nicht unbedingt einen TE der viel Speed hat, sondern gute Routes läuft und gute Hände hat.
    Das Blocken kommt noch. LJ hatte davon bis zur letzten Saison auch keine Ahnung :hinterha:

    Zitat

    Kearse kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Er ist nach seiner Verletzung bei weitem nicht mehr in die Form gekommen, die ihn zu einem NFL-Star machte. Er war ja nicht mal mehr ein NFL-Spieler: Die letzten Wochen war er stets inactive. Grund: Leistung.


    Der kann froh sein wenn er überhaupt irgendwo einen Vertrag bekommt, wenn er denn von den Eagles gecuttet wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Sollten Kearse und Howard beide gehen (was ich begrüßen würde), dann stehen die Chancen gut für einen DE in der 1st. Einen Allen kann man sich abschminken.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Sollten Kearse und Howard beide gehen (was ich begrüßen würde), dann stehen die Chancen gut für einen DE in der 1st. Einen Allen kann man sich abschminken.

    Hab gerade gelesen das Calais Campbell von der U als Junior in den Draft geht.
    Der Typ ist wirklich ein Freak. 6'8'' und 280lbs :eek:
    Dazu natürlich noch verdammt schnell...
    One Freak out, bring in the next one!

    FLY EAGLES FLY

  • Bezweifel allerdings, dass er bis zu uns durchfällt. Dürfte der beste DE im Draft sein.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Bezweifel allerdings, dass er bis zu uns durchfällt. Dürfte der beste DE im Draft sein.


    Chris Long ist der beste DE im Draft und der wird auch wohl in den Top 5 gehen.
    Quentin Groves und Lawrence Jackson (wohl eher ein Tweener) sind wohl auf dem selben Niveau wie Campbell, da muss man die Combine abwarten und die Juniors, die vielleicht noch kommen.
    Hey, für McBust hat man upgetradet und Campbell wäre zusammen mit Cole und dem jungen DT Tandem schon was feines für die Zukunft :fleh

    Aber genug davon, es gibt nämlich neues von Chad Johnson laut nfl.com und Adam Schefter.
    Ocho Cinco will wohl weh wenn sich nicht einiges ändert und um Geld gehts wohl auch. :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Chris Long ist der beste DE im Draft und der wird auch wohl in den Top 5 gehen.

    Und das sagt wer?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Und das sagt wer?


    Ich :mrgreen:
    ...naja, und eigentlich was jeder "Experte" der sich bislang mit dem Draft beschäftigt hat.
    Außerdem hab ich gerade noch gesehen, dass die bei CBS ihn als möglichen Nr.1 Pick für die Dolphins gehandelt haben neben Dorsey, Jake Long und McFadden.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Außerdem hab ich gerade noch gesehen, dass die bei CBS ihn als möglichen Nr.1 Pick für die Dolphins gehandelt haben neben Dorsey, Jake Long und McFadden.


    das ist so eine Wertvolle aussage wie als hätte man vor der Draft 2006 gesagt: Die Texans werden wohl Entweder Mario Williams, Reggie Bush, Vince Young oder D'Brickshaw Ferguson picken. Für Soetwas muss man keine Experte sein :jeck:

  • Long hat den anziehenderen Namen und den "Vorteil", dass er Senior ist. Vor der Season würden dir genauso viele "Experten" gesagt haben, dass Campbell der talentiertere mit wesentlich mehr upside ist.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Cold as Ice

    das ist so eine Wertvolle aussage wie als hätte man vor der Draft 2006 gesagt: Die Texans werden wohl Entweder Mario Williams, Reggie Bush, Vince Young oder D'Brickshaw Ferguson picken. Für Soetwas muss man keine Experte sein :jeck:

    Ich wollte damit ja auch nur sagen das er zu den Top5 Prospects zählt und nicht das er an 1 gepickt wird.

    Zitat von NC

    Long hat den anziehenderen Namen und den "Vorteil", dass er Senior ist. Vor der Season würden dir genauso viele "Experten" gesagt haben, dass Campbell der talentiertere mit wesentlich mehr upside ist.


    Naja, mit dem Namen stimmt es ja nun nicht ganz. Die Leistung die er dieses Jahr abgeliefert hat waren ja schon beachtenswert.
    Campbell hatte eher eine durchschnittliche Saison, aber mehr Upside hat er sicher, da stimme ich dir zu.
    Aber da ich leider kein Scout bin und nur das beurteilen kann was ich sehe oder lese, kann ich durchaus falsch liegen.
    We will see!

    FLY EAGLES FLY

  • naja man hat auch von carriker letztes jahr behauptet er seie der "wohl beste" DLiner ..... generell werden DEs sehr häufig zu früh genommen und die letzten jahre war die ausbeute ja nicht so beeindruckend .... von DLern insgesammt kann man Ngata herausnehmen und vielleicht einen Williams. Der rest ist solide , wäre mir aber keinen first roúnder in den 10-20 arealen wert, geschweige denn top ten.


    Zitat von Cold as Ice

    das ist so eine Wertvolle aussage wie als hätte man vor der Draft 2006 gesagt: Die Texans werden wohl Entweder Mario Williams, Reggie Bush, Vince Young oder D'Brickshaw Ferguson picken. Für Soetwas muss man keine Experte sein :jeck:

    und wenn se dann downtraden , guckste blöd :jeck:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    Der rest ist solide , wäre mir aber keinen first roúnder in den 10-20 arealen wert, geschweige denn top ten.


    Ach so Peppers, Freeney, Seymour usw sind ja alle vom Himmel gefallen ;)

  • Zitat von DDP


    Naja, mit dem Namen stimmt es ja nun nicht ganz.

    Und warum wird er dann in den meisten mock drafts als Pick der Raiders gehandelt?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Cold as Ice

    Ach so Peppers, Freeney, Seymour usw sind ja alle vom Himmel gefallen ;)


    stimmt , die waren ja auch picks der letzten paar jahre :cards

    und einen wie freeney findet man sicherlich auch in den späteren runden , das mal nebenbei.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    stimmt , die waren ja auch picks der letzten paar jahre :cards


    ja super in den letzten Jahren das ist imer so ne Sache, die Jahrgänge schwanken, wenn man es aber über einen längeren Zeitraum betrachtet gleicht sich alles wieder aus

  • Zitat von Deuce


    und einen wie freeney findet man sicherlich auch in den späteren runden , das mal nebenbei.

    Einen DE mit 13 Sacks im ersten Jahr, 11 im zweiten, 16 im dritten und 11 im vierten findet man so einfach wohl nicht in späteren Runden. Freeney war übrigens 1st rounder (11th overall).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.