Minnesota Vikings Offseason 2008

  • Zitat von Höheischweiler

    ich vermute, das wars dann mal für Clayton?
    Wird er in die 2te Reihe abgeschoben?


    Clayton?` :paelzer::madness Ich glaub ich steh hier auf dem Schlauch.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Moss is Boss

    McKinnie wird sicherlich nicht einfach wegen so einer Lapalie :mrgreen: entlassen. Nee wirklich, ich kann mir eine 2-Spiele Sperre gut vorstellen, eine Entlassung kommt imo aber überhaupt nicht in Frage.


    Der Tatbestand kann ihm bis zu 15 Jahre Knast einbringen, es könnte sein das man gar nicht die Wahl hat wie lange man ihn sperren kann/soll/will oder ob man ihn entläßt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Der Tatbestand kann ihm bis zu 15 Jahre Knast einbringen, es könnte sein das man gar nicht die Wahl hat wie lange man ihn sperren kann/soll/will oder ob man ihn entläßt.

    Ich hab n Artikel darüber gelesen, der besagt das McKinnie Glück hatte, dass der Vorfall in Florida und nicht in Minnesota war. Das Strafmaß wäre da nicht so hoch. Ein Anwalt wurde zitiert, der, so weit ich mich erinnern kann, sagte, dass McKinnie zu einer hohen Prozentzahl mit einer Bewährung davon kommt.

    Wir können ja nicht einfach in der ersten Runde einen Tackle draften, weil McKinnie mit einer geringen Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung steht. Wir haben ja auch noch Marcus Johnson und Hicks im Roster. Die müssten dann halt zur Not ran.

  • Interessante NEWS für die Vikinger...Dante und Randy back home???

    With no deal close with the New England Patriots, Randy Moss continues to explore all options in his first professional exposure to free agency.

    On Saturday night, he came up with an interesting idea. He reached out to Daunte Culpepper, his former quarterback with the Minnesota Vikings. The two former teammates discussed the possibility of finishing what they started in Minnesota on any NFL team interested, sources told ESPN.com.

    Was haltet ihr davon??? :xywave:

  • Zitat von C-Boy81

    Interessante NEWS für die Vikinger...Dante und Randy back home???

    With no deal close with the New England Patriots, Randy Moss continues to explore all options in his first professional exposure to free agency.

    On Saturday night, he came up with an interesting idea. He reached out to Daunte Culpepper, his former quarterback with the Minnesota Vikings. The two former teammates discussed the possibility of finishing what they started in Minnesota on any NFL team interested, sources told ESPN.com.

    Was haltet ihr davon??? :xywave:

    Der Artikel hat überhaupt keinen Bezug auf Minnesota. Würde mich aber freuen, wenn die zwei zusammen wieder ein kleines Revival starten - aber das ganze dann bitte in der AFC.

  • Zitat von C-Boy81

    Ist mir auch gerade gekommen... :paelzer::madness:mrgreen:

    Du Sau... :hinterha: - data, wir benötigen die Tempos :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Du Sau... :hinterha: - data, wir benötigen die Tempos :D

    Raus aus dem kuschlig-flauschigem Vikings-Thread, Mrs. Romo! :dona:axe::mrgreen:
    So ne Grütze kannst du im Cowboys-Thread veranstalten. :tongue2:

  • ok die anchricht Moss und Daunte back is eher arg unwahrscheinlich!

    Aber ich mach mal ne hirnspinnerei:

    Daunte wird eher kein starting QB in der kommenden saison sein - also ideal für TJ als Backup-QB!

    Randy back in Min? Haben wir soviel Cap-Space?

    Nette Vorstellung aber eben unwahrscheinlich - vor allem wegen BC

  • Um das Hirngespinst mit Randy und Culppi nach Minnesota mal kurz und knapp zu beenden:
    Culpepper kommt nicht nach MIn wegen HC Childress.
    Moss kommt nicht nach MIN wegen Jackson.

  • Unser PB-FB Richardson hat nun doch noch einen Vertrag bei den Jets bekommen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute.

    Überrascht hat mich folgender Artikel:

    Zitat von Startribune/rotoworld

    Despite signing Bernard Berrian on Saturday, the Vikings are believed to be interested in free agent Jabar Gaffney. The Patriots are currently in discussions with Gaffney, but may be trying to lowball him. They might up their offer now that Randy Moss is listening to other teams. Vikings coach Brad Childress would view Gaffney as a slot receiver, although he already has a pretty good one in Bobby Wade.


    Den hatte ich ja nun überhaupt nicht auf dem Radar. Arschtritt für Wade? :paelzer:

  • Zitat von Adi Neune

    Unser PB-FB Richardson hat nun doch noch einen Vertrag bei den Jets bekommen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute.


    Das halte ich für ein Gerücht. Wo hast du das denn her?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Das halte ich für ein Gerücht. Wo hast du das denn her?


    Pardon. sie haben in contacted. da habe ich mich verlesen. `schuldige. (rotoworld.com)

  • Zitat von Adi Neune

    Unser PB-FB Richardson hat nun doch noch einen Vertrag bei den Jets bekommen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute.

    Überrascht hat mich folgender Artikel:


    Den hatte ich ja nun überhaupt nicht auf dem Radar. Arschtritt für Wade? :paelzer:

    Was hat dir Wade denn getan? Gibts da ne Vorgeschichte zwischen euch beiden die man kennen sollte? :paelzer::tongue2:

    Ansonsten denke ich nicht, dass man auf die Gaffney-Sache allzuviel geben sollte. Für die paar mal die wir in 4-WR Sets auflaufen brauchts keinen Gaffney. Der sollte in NE bleiben, da wird er am meisten Erfolg haben.

  • Zitat

    Antwan Odom update

    The Tennessean is reporting that Titans defensive end Antwan Odom has canceled his trip to Arizona on Tuesday and instead will visit the Vikings. Odom, who had a career-high eight sacks in 2007, is in Cincinnati today continuing his visit with the Bengals. Here’s the story.

    Update: Just got word from Odom’s agent, Richard Rosa, that his client has not canceled his visit to Arizona but rather has “altered” his schedule. This still could be good news for the Vikings. Of course, it won’t matter if Odom gets an offer he can’t refuse from the Bengals.

    Wenn so viele Teams hinter Odom her sind, wird dieser sauteuer werden. Wie schon gesagt: Ich bin eher dafür Darrion Scott zu re-signen, statt Odom die ganze Kohle in den Rachen zu stopfen.

  • Ich bitte um Infos. Ist Moore eine gute Verpflichtung für die Steelers? :smile2: Bei euren zwei RB's wird er wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt haben.

  • Zitat von ElK15

    Ich bitte um Infos. Ist Moore eine gute Verpflichtung für die Steelers? :smile2: Bei euren zwei RB's wird er wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt haben.

    keine ahnung ob er zu den steelers passt, aber er ist ein guter reciever aus dem backfield und eigentlich auch ein ziemlich geduldiger, flinker runner mit schönen moves und cutbacks...ich hätt ihn gern in tampa gesehen, als er für die vikings startete hat er mir immer gut gefallen

  • Zitat von tko51

    keine ahnung ob er zu den steelers passt, aber er ist ein guter reciever aus dem backfield und eigentlich auch ein ziemlich geduldiger, flinker runner mit schönen moves und cutbacks...ich hätt ihn gern in tampa gesehen, als er für die vikings startete hat er mir immer gut gefallen


    wenn man mal rumliest, dann wird davon ausgegangen das er um die position als returner und 3rd down back konkurriert, also würde das ganz gut passen. danke dir. :smile2:

  • Die Vikings haben einen neuen KR/3. RB --> Man ist sich mit Maurice Hicks einig.

    Er wird den abgegangenen Mewelde Moore ersetzen. Meine "Vorposter" haben diesen eigentlich ganz gut charakterisiert. Jedoch fehlt noch die Eigenschaft "injury-prone". Mike Tice hat mal über ihn gesagt, er müsse den Unterschied zwischen "hurt" und "injured" lernen.

  • Zitat

    The NFL Network reported Tuesday that defensive end Jevon Kearse will visit his former team -- the Tennessee Titans -- today and might visit the Vikings on Thursday.

    Mal schauen, ob sich da was ergibt. Fordert er nicht einen exorbitanten Vertrag, könnte ich ihn mir ganz gut in Minnesota vorstellen.

  • Zitat von Moss is Boss

    Mal schauen, ob sich da was ergibt. Fordert er nicht einen exorbitanten Vertrag, könnte ich ihn mir ganz gut in Minnesota vorstellen.

    Das haetten sich die Eagles auch vorstellen koennen, jedoch wollte der Freak einer Vertrags-umstrukturierung nicht zustimmen.

    Demnach glaube ich kaum, dass er fuer wenig Geld bei irgendeinem Team anheuern wird.

    Ich hab ihn auch immer gemocht, aber wegen der Tatsache, dass er letzte Saison sogar fuer ein paar Spiele sich nicht einmal umziehen durfte, sollte bei den NFL Teams die Alarmglocken klingeln.

    Vielleicht kommt Kearse ja bei den Bucs unter, die anscheinend eine Vorliebe fuer ausrangierte Ex-Eagles Spieler haben...

    #FreeMeekMill

  • Ich habe gestern gelesen das seine Freunde gesagt haben (wo wir somit bei Gerüchten sind) das er seine Karriere bei den Titans ausklingen lassen möchte. Ist er nicht heute in Twin City?

  • Na super! kaum ist die rede von Kearse is er schon wieder weg - habs ja eh vermutet!

    mmh Takeo Spikes - könnten wir vl den gebrauchen???

    DL Ellis Wyms - zu dem fällt mir leider gar nix ein.

  • Würde man den vorletztjährigen Peppers traden können, würde ich es mir sehr überlegen und höchstwahrscheinlich bei dieser Tradeoptionen mit Kusshand nehmen.
    Doch die Zahlen von dieser Saison missfallen mir schon etwas, was war los mit ihm?
    In den letzten Jahren hatten wir nicht das große Glück mit DE´s die wir früh drafteten-von daher ist es mir eine Überlegung wert. :smile2:

    Edit: Dieser jeramyhansen bringt es 6 Posts später sehr gut auf dem Punkt.