Denver Broncos Offseason 2008

  • Einen alten Kicker entlassen und dafür einen neuen alten holen :paelzer:


    Caproom soll jetzt angeblich 9 Mio sein, habe ich irgendwo mal gelesen. Im Frühjahr waren wir bei knapp 2 Mio Cap ... :madness

    Wir haben aber auch 25 Mio dead Cap Room, ob die Zahlen stimmen weiß ich nicht.

  • Zitat von Moccastreusel

    Einen alten Kicker entlassen und dafür einen neuen alten holen :paelzer:


    ...

    32 Jahre ist für einen Kicker eigentlich kein Alter und über Prater wissen wir mehr nach dem nächsten Spiel.

  • Sein bein ist aber mit 32 genauso schlapp wie das von Elam mit 38, was die Distanz angeht.
    Und dass Shanny gern gamblet und eher die Panzerfäuste unter den Kickern bevorzugt sollte wohl klar sein. Selbst Elam hatte die meiste Zeit nur eine 75-80 % trefferquote.

  • Ich habe das Spiel gegen Dallas nicht gesehen, aber wenn ich die Statistik lese, dann beeindruckt mich Eddie Royal. Haben einen (günstigen) Walker-Ersatz?

  • Zitat von LuckySpike

    Ich habe das Spiel gegen Dallas nicht gesehen, aber wenn ich die Statistik lese, dann beeindruckt mich Eddie Royal. Haben einen (günstigen) Walker-Ersatz?

    Der hat mir auch gut gefallen. Könnte einer sein, aber die Cowboys-Pass-D war sehr schwach gegen die Broncos. Muß man also abwarten, ob er das bestätigen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Catches im Highlight-Video auf NFL.com sahen jedenfalls echt vielversprechend aus. Könnte ein guter Deep Threat mit Sprungkraft und relativ sicheren Händen sein. :rockon:

  • Neben David Clowney und Josh Morgan somit schon der dritte Hokie-WR, der in der Preseason für Aufmerksamkeit sorgt. Mal sehen obs bei der überzeugenden Preseason bleibt oder ob sie das auch in der Regular Season umsetzen können. Bei Clowney wirds ja schonmal nichts, da der wegen Verletzung die ganze Saison verpassen wird, aber vielleicht ja bei Royal und Morgan.

  • Hat eigentlich irgendjemand das dritte Preseason Spiel gegen die Packers gesehen?
    Irgendwelche neuen Erkenntnisse, wie es um den Leistungsstand des Teams steht?

  • Hab das Spiel gesehen. Ich betrachte mal nur die 1. Hälfte wo die starter gespielt haben.

    - Cutler mit schlechtem Beginn, war dann aber nach dem 1. Drive wieder auf dem Niveau der ersten 2 preseason games..

    - Running Game sah sehr gut aus. OL gefällt mir gut.

    - Defense sehr stark gegen den Run und zu soft gegen den Pass. Rodgers hat nur kurze bis sehr kurze pässe geworfen, aus denen die WR und RBs dann alerdings viele yds machten. Zu viele missed tackles von den LBs und DBs. Aber wenn ich die D mit der vom letzten Jahr (gleicher Zeitpunkt) vergleiche, seh ich doch sehr optimistisch in die saison.

    - BMarsh sah sehr gut aus. Royal ist etwas untergegangen. Hatte probleme sich von den guten CBs zu lösen.

    - Prater gefällt mir ganz gut

    - Nate Jackson hatte ein sehr starkes spiel. Denke mal, dass man Mustard bald cutten wird.

  • Howdy - erzählt uns mal ein bisschen was über G Montrae Holland, den wir euch gerade abgenommen haben?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Howdy - erzählt uns mal ein bisschen was über G Montrae Holland, den wir euch gerade abgenommen haben?

    Der ist auf Diät :hinterha:

  • Zitat von bashman

    Der ist auf Diät :hinterha:

    Naja jetzt wo er bei den Cowboys ist brauch er keine Diät mehr machen ;) :jeck:

    @ Aikman
    -Stärke: Run Blocking
    -solide im Passblock
    - sehr kräftig
    Nachdem Hamilton und Nalen ausgefallen waren, galt er bei einigen als bester Broncos Oliner. Er ist bei den Broncos nur in Ungnade gefallen wegen dem Gewicht. 325 Pounds zu beginn des Camps. Broncos wollten ihn zwischen 305 und 309 um seine Mobiltät für das ZoneBlock zu erhalten.

    Meiner Meinung nach ein intelligenter Trade beider Seiten. Sollte kein großen Drop Off gegenüber Kosier geben.

  • Das sind mal gute News.

    Zitat

    Denver Broncos wide receiver Brandon Marshall's suspension for personal conduct violations has been reduced to one game, down from the original three.

  • Zitat von Moccastreusel

    Naja jetzt wo er bei den Cowboys ist brauch er keine Diät mehr machen ;) :jeck:

    @ Aikman
    -Stärke: Run Blocking
    -solide im Passblock
    - sehr kräftig
    Nachdem Hamilton und Nalen ausgefallen waren, galt er bei einigen als bester Broncos Oliner. Er ist bei den Broncos nur in Ungnade gefallen wegen dem Gewicht. 325 Pounds zu beginn des Camps. Broncos wollten ihn zwischen 305 und 309 um seine Mobiltät für das ZoneBlock zu erhalten.

    Meiner Meinung nach ein intelligenter Trade beider Seiten. Sollte kein großen Drop Off gegenüber Kosier geben.

    Vielen Dank :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charger

    Wie sieht es eigentlich inzwischen im Broncos-RB-Karussell aus ? Wer ist denn z.Z. vorn oder wird es diesmal eine RBBC Nummer ?



    Young dürfte noch vorn sein, mit Hall als Backup.
    Shannys Favs sind Young und Torain. Rookie Torain ist aber verletzt.
    Genauere Infos gibs bald im Preview.


    @ Aik
    np :bier:

  • Wer hoch fliegen möchte kann auch tief fallen.

    Zitat

    The 49ers have made their roster cuts in compliance with the 53-man cutdown, and Matt Maiocco of Instant 49ers lists them here. Receiver Ashley Lelie and running back Thomas Clayton were among the cuts. I'll have an updated 25-category 49ers roster available shortly.

  • Here are the Broncos' roster moves.

    Zitat

    Meanwhile, undrafted rookie Brett Kern won the punting job. It wasn't a surprise because of his fine preseason

  • Mmmh deshalb ist Josh Barrett wohl so tief gefallen bei der Draft. Die Konkurrenz auf der Positon ist ja eigentlich nicht so groß und er wurde trotzdem gecuttet. Und am Anfang der Preseason hat man eigentlich noch recht positiv über ihn berichtet.

    Die anderen sind dann eher keine Überraschungen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    The Broncos have told CB Domonique Foxworth to leave team headquarters because he will be traded shortly. Rookie Jack Williams flashed serious playmaking ability in the preseason and Karl Paymah is ready to take over as Denver's nickel back. Foxworth could bring back a fourth- to fifth-round pick in compensation. Potential suitors include Cleveland, Baltimore, New England, Houston, and Seattle. Source: ESPN.com

    Sehr schade!

  • Zitat von bashman

    Sehr schade!

    Habe ich auch gerade gelesen und stimme dir zu.


    Er war auch für das Team eine große Persönlichkeit.

    Viel Glück Domonique!

  • Zitat von swissbuc

    Wie hat sich eigentlich RB Michael Pittman bei den Broncos so eingelebt? Ist er Back Up oder ev. sogar Starter?

    3rd string (manchmal auch 3rd down) HB und ab und zu FB.

  • Tja um Foxy tut es mir leid. Irgendwie ist da auch die Politik des FO nicht ganz zu verstehen. Wenn ich Spieler drafte muss ich denen auch die Möglichkeit zur Entwicklung einräumen und ihnen nicht durch teure FA (Bly) die Möglichkeit dazu nehmen?

    #FIREJOSEPH

  • Lustige Situation - Lelie hat einen Vertrag mit den Raiders unterschrieben und spielt zusammen mit Walker.
    Walker war damals der Grund warum Lelie auf einen Trade bei den Broncos gedrängt hatte.

    Foxworth ist(wurde) zu den Falcon gewechselt.
    Ich hoffe er bekommt da die Chance auf die Starter-Position. Er hat sich da nicht mit einem Kaliber wie Bly und Bailey zu messen.
    Das Schöne an dem Trade für ihn -

    Zitat

    Foxworth was pulled into Shanahan's office Monday and told to go home because he would be traded. About a half-dozen teams showed interest.


    Er ist begehrt.

    Für Lynch sieht es derzeit nicht so gut aus und Tatum Bell sucht auch ein neues Team.