4th down and 26 to go!!!

  • Zitat von paelzer


    Lost Eagle: ich bin mal gespannt, ob du recht behältst mit deiner prognose zu mitchell. denn auch das gegenteil könnte der fall sein: dass der fallen gelassene ball an der 5 (oder 10?) in der zukunft als mitchells routine angesehen wird.

    Da muss ich den Mitchell aber mal in Schutz nehmen. Er hatte schon viele Catches für 1st downs in dieser Saison. Dass der fallengelassene Ball eher eine Ausnahme bleiben wird, davon wirst du dich im Laufe der noch langen Saison selbst überzeugen können. ;)

    #FreeMeekMill

  • Ich wollte ja die klasse Lesitung der Eagles in keinster Weise schmälern, doch ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dasss jemand in der Situation diese Defense callen würde. Aber wie gesagt, dass muss man erstmal unter dem Druck in der form ausnutzen. Deshalb Glückwunsch an die Eagles.

  • Gut das es diesen Thread gibt. Nachdem es um den besten Spielzug der
    gesamten NFL-Geschichte geht, den wirklich niemand sein ganzes Leben lang vergesssen wird, bin ich stolz hier für immer in diesem Thread verewigt zu sein. Was war das aber auch für ein fantastischer Spielzug.
    Eine Demonstration in Sachen Passing. Alle Lehrbücher müssen aufgrund
    eines 4 und 26 Spielzuges umgeschrieben werden. Gibt es sowas wie
    "Email an alle Board-Teilnehmer"? Ich finde alle Footballfans sollten
    genauestens über die Geschehnisse des 11.01.2004 unerrichtet werden.
    :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Alex...

    #FreeMeekMill

  • Immer locker bleiben. Der Pass war Klasse, aber die Packers haben es den Eagles auch sehr leicht gemacht. Dämliches Coaching ist fast noch untertrieben. Aber das hat ja zur Zeit Hochkonjunktur (siehe Kansas City)!

    Numbers retired:
    7 - John Elway (Quarterback 1983-1998)

  • Zitat von John Elway

    Dämliches Coaching ist fast noch untertrieben. Aber das hat ja zur Zeit Hochkonjunktur (siehe Kansas City)!

    Wieso, ich finde da passt es hervorragend hin. :hinterha:

  • Zitat von Disastermaster

    Wieso, ich finde da passt es hervorragend hin. :hinterha:

    Ja klar. Hab ich auch so gemeint. :3ddevil:

    Numbers retired:
    7 - John Elway (Quarterback 1983-1998)

  • Zitat von GermanEagle

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Alex...

    Geht nicht. Ich habe noch Tränen in den Augen. :heul

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von John Elway

    Ja klar. Hab ich auch so gemeint. :3ddevil:

    Toll, wie ihr da redet. Ich würde an eurer Stelle den Mund nicht so voll nehemn. Mach ich auch nicht! :rolleyes::sauer

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Madness

    Daily-News-Columnist Bill Conlin hat den Streit über die Namensgebung nun ein für alle Mal beendet. In die "Eagles)-Geschichte wir das Play als

    The Fourth Down

    eingehen.

    Artikel dazu siehe hier: http://www.philly.com/mld/philly/sports/football/7689451.htm

    Hey Madness, an deiner Stelle würde ich das Wörtchen Eagles-(Geschichte) noch mehr hervorheben, denn manche haben zur Zeit anscheinened ein paar Probleme mit ihren Augen... ;) :D

    #FreeMeekMill

  • So, wie Brian Dawkins, das Weichei :hinterha:
    Hatten nicht die Eaglesfans hier gelacht als Parcells nach einem Sieg geweint hat, und nun weint euer Weichei Dawkins nach diesem mehr als glücklichen Sieg.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    So, wie Brian Dawkins, das Weichei :hinterha:
    Hatten nicht die Eaglesfans hier gelacht als Parcells nach einem Sieg geweint hat, und nun weint euer Weichei Dawkins nach diesem mehr als glücklichen Sieg.

    Ich hab noch nie über meinen Mann gelacht, der geweint hat. Nicht einmal bei Parcells...

    Aber gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass "Lieber Gott" und "GE's Take" noch nicht ad acta gelegt wurden... :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Ich habe über Parcells gelacht, jedoch weniger weil er ein Mann ist und weint sondern vielmehr weil er die Dallas Cowgirls coacht!

    :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Anbei noch ein schönes Zitat. Auf die Frage, ob man 4&26 überhaupt trainieren könne, hat Andy Reid gesagt:

    "Yeah. It is called a punt." :daumenho:

    Thank you 62

  • Aber gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass "Lieber Gott" und "GE's Take" noch nicht ad acta gelegt wurden...

    Mooooment mal. "GE´s Take" in allen Ehren. Aber ich finde, Deine Quengelei an den da oben hat sich doch inzwischen mehr als rentiert, oder :D Stell Dir mal vor, Fans anderer Teams kommen da auf den Geschmack, dann haste ratzfatz zwei Dutzend "Lieber Gott"-Threads. Wie soll der arme Mann denn dann noch den Durchblick behalten? Just my 50 cts :angel:

  • Zitat von olibo66

    Aber ich finde, Deine Quengelei an den da oben hat sich doch inzwischen mehr als rentiert, oder :D

    1. Quengel ich nicht und
    2. ist die "Lieber Gott"-Thread nicht von mir...

    #FreeMeekMill

  • Ich werde immer wissen, was ich während dieses 4th down gemacht habe.

    Zu diesem Zeitpunkt sass ich bereits seit im Büro an meinem PC.
    Nebenan im Wohnzimmer lief die Kiste als Hörfunk weiter.

    Ich wollte schon seit 5 Minuten nicht mehr mit eigenen Augen erleben, wie Green Bay es schafft, dieses Spiel aus der Hand zu geben.
    Daher schrieb ich mir im Sport1 Forum den Frust vom Leib (Packer Desaster).

    Den Beitrag hatte ich ca. 5 Minuten vor dem FG in der Verlänegerung fertig und abgeschickt.

    Danach blieb ich vorm PC und hörte nur noch zu. Ich ahnte bereits in Halbzeit 1, was da passieren würde.

    Es gibt ca. 10 Spielszenen VOR! DEM 4. Quarter, die das Unheil andeuteten.

    Ich bin erst 30 Minuten nach Spielschluss ins Wohnzimmer, habe den Recorder zurückgespult und mir den Horrorfilm reingezogen.

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • It looks like someone else thinks like Tobi!!!

    http://www.philly.com/mld/inquirer/sports/7695438.htm


    paelzer
    You have Freddy confused with Todd Pinkston

    When the ball was caught you could not see the players number that caught the ball only that it was an Eagle. At that point I started screaming because I knew it was Freddy, the Eagles don't have another receiver that can make that catch. Lets be honest, if it were Todd the ball would be on the ground. If it were James, it would have been at 20 yrds and not 26. Freddy has shown over and over and over again that he deserves to be the number 1.

    Freddy Mitchell: the peoples Champ!!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • @ge:
    was will der dichter uns mit diesem zitat sagen? ;)

    Lost Eagle:
    dass freddie den 4-26er gefangen hat, hab ich schon gesehen - darauf bezog sich auch der "prima catch". aber die zweite situation, die ich angesprochen habe, war die situation etwa an der 10, als er den ball hat fallen gelassen. nun weiß ich halt nicht, welche von beiden künftig die von dir angesprochene routine des wr mitchell sein wird.

  • Ob nun Wahnsinns-Pass oder schlechte Defense. Der Spielzug trug auf jeden Fall auch dazu bei, daß dieses Play Off Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jedes der vier Spiele hat seine eigene, eigenwillige Geschichte. Wäre das 4.down nicht verwandelt worden, hätten die Packers das Spiel mit 17:14 gewonnen. Einfach so. Das Spiel wäre als spannend aber nicht unbedingt außergwöhnlich bezeichnet worden. Durch das gelungene 4.down gab´s das FG, die Verlängerung und Brett Favre konnte mit seiner Interception zum tragischen Held der Div. Play Offs werden. Ich kann leicht reden, ich weiß, ich bin weder Packers noch Eagles Fan, aber als Football Fan sage ich die Dramaturgie war auch in diesem Spiel einzigartig. Das die Packers Fans lieber ein relativ unspektakuläres 17:14 für Green Bay gesehen hätten ist doch ganz klar und das die Eagles Fans im siebten Himmel gewesen waren ist genauso verständlich.
    Ich erinnere mich an die Beiträge kurz nach dem Sieg der Cardinals gegen die Vikings, da waren es die Packers Fans die den TD der Cards und die Teilnahme Green Bay´s in den Play Offs als "Wunder" und "unglaublich" und was weiß ich noch alles gefeiert haben.
    Das ist das Up and Down im Sport.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Ob nun Wahnsinns-Pass oder schlechte Defense. Der Spielzug trug auf jeden Fall auch dazu bei, daß dieses Play Off Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jedes der vier Spiele hat seine eigene, eigenwillige Geschichte. Wäre das 4.down nicht verwandelt worden, hätten die Packers das Spiel mit 17:14 gewonnen. Einfach so. Das Spiel wäre als spannend aber nicht unbedingt außergwöhnlich bezeichnet worden. Durch das gelungene 4.down gab´s das FG, die Verlängerung und Brett Favre konnte mit seiner Interception zum tragischen Held der Div. Play Offs werden. Ich kann leicht reden, ich weiß, ich bin weder Packers noch Eagles Fan, aber als Football Fan sage ich die Dramaturgie war auch in diesem Spiel einzigartig. Das die Packers Fans lieber ein relativ unspektakuläres 17:14 für Green Bay gesehen hätten ist doch ganz klar und das die Eagles Fans im siebten Himmel gewesen waren ist genauso verständlich.
    Ich erinnere mich an die Beiträge kurz nach dem Sieg der Cardinals gegen die Vikings, da waren es die Packers Fans die den TD der Cards und die Teilnahme Green Bay´s in den Play Offs als "Wunder" und "unglaublich" und was weiß ich noch alles gefeiert haben.
    Das ist das Up and Down im Sport.

    Diese Post kann ich ausnahmslos unterschreiben! Word! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • 1. Quengel ich nicht und
    2. ist die "Lieber Gott"-Thread nicht von mir...


    :bengal Sorry, übler Fauxpas von mir. Vergebung :fleh
    Aber wetten, Du hast mit gebetet ;)

  • Übrigens gefällt mir der Spielzug-Name "Fourth and Forever" (Bill Lyon) für die Eagles-Geschichtsschreibung noch besser als "The Fourth Down".

    Thank you 62

  • Zitat von Jaegger

    Solche Plays gehören einfach zum Spiel dazu,
    denn ohne solche "Wunder" wäre doch Football nur halb so interessant.

    Ich hätte trotzdem gerne drauf verzichten können.