• so jetzt reichts mir echt .. gestern wurde ich wieder von den cops angehalten und musste 70 Eur blechen ..

    kennt sich jemand mit bluetooth headsets aus .. ich habe ein sony ericson w880i

    thx

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • habe das HBH-PV705 von sony ericsson und kanns nur weiterempfehlen... funktioniert super und im gegensatz zu anderen nicht-bluetooth-freisprechdingern merkt der andere gar nicht dass man eins verwendet

  • Zitat von Miamilove20

    so jetzt reichts mir echt .. gestern wurde ich wieder von den cops angehalten und musste 70 Eur blechen ..

    kennt sich jemand mit bluetooth headsets aus .. ich habe ein sony ericson w880i

    thx


    Öhm..Du kannst jedes nehmen, welches am Markt ist (gleicher Standard halt). Hab mir letztes Jahr mal welche aus Hongkong importiert von Motorola. haben knapp 5 € gekostet + ca. 10 € Versand, wenn ich mich recht erinnere. Funktionieren wunderbar. Guck mal bei Ebay.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • danke, aber für den großzügigen preis hat das teil aber nur ein 'befriedigend' bekommen. kennt jemand noch andere alternativen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    danke, aber für den großzügigen preis hat das teil aber nur ein 'befriedigend' bekommen. kennt jemand noch andere alternativen!


    Guck mal 2 drüber :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Guck mal 2 drüber :mrgreen:

    ahh ok danke .. aber aus hong honk .. bei den pech, das ich habe bleibt das wieder am zoll hängen und ich muss mehr bezahlen als das teil wert ist bzw es funktioniert nicht richtig

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das hier ist alleine wegen der deutschen Übersetzung empfehlenswert :jeck:
    http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-HEAD…1QQcmdZViewItem

    Wer kann schon mit sowas aufwarten:
    - Left or right ear wearable
    Hat oder richtiges Ohr tragbar verlassen

    oder

    - Cutting-edge noise reduction and echo cancellation technologies
    Schnittkantegerauschreduktion und widerhallt Aufhebungstechnologien

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Das hier ist alleine wegen der deutschen Übersetzung empfehlenswert :jeck:
    http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-HEAD…1QQcmdZViewItem

    Wer kann schon mit sowas aufwarten:
    - Left or right ear wearable
    Hat oder richtiges Ohr tragbar verlassen

    oder

    - Cutting-edge noise reduction and echo cancellation technologies
    Schnittkantegerauschreduktion und widerhallt Aufhebungstechnologien


    richtiges Ohr tragbar verlassen:jeck:

  • Ich verwende ein Plantronics M2500 und bin damit eigentlich recht zufrieden. Der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist recht klein und kann nerven, aber im Wesentlichen ist es den Preis wert (war um die €30 glaub ich), ist angenehm rechts wie links zu tragen, relativ leicht, Sprachqualität und Akkuzeiten waren für mich bisher noch nie ein Problem, auch wenn ich es mal einen halben Tag ununterbrochen im Ohr hatte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von JGpack

    Mal ne Zwischenfrage: Bluetooth ist ja relativ "akku-tötend". Lasst ihr das dann den ganzen Tag über aktiviert?

    ich telefoniere täglich soviel da nimmt es nichts, wenn bluetooth an oder aus ist. ich lade meine handy eh alle 3 tage wieder auf

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von JGpack

    Mal ne Zwischenfrage: Bluetooth ist ja relativ "akku-tötend". Lasst ihr das dann den ganzen Tag über aktiviert?

    Ich aktiviere Bluetooth nur wenn ich Auto fahre.

  • Zitat von JGpack

    Mal ne Zwischenfrage: Bluetooth ist ja relativ "akku-tötend". Lasst ihr das dann den ganzen Tag über aktiviert?


    Wenn ich Rufbereitschaft habe oder von daheim aus arbeite hab ich es eigentlich durchgehend aktiviert, im Zweifelsfall hängt das Telefon halt am Netz wann immer es geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • also ich werde mir jetzt den 'Jabra BT 2040' kaufen. kostet rund 15 Eur und hat top bewertungen bekommen.

    hat das zufällig einer von euch und kann näheres dazu sagen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • gutes thema...

    hätte auch interesse an so einem teil. blöde frage: gibts da abhängigkeiten zum gerät bzw. gibts gründe die dafür sprechen, das headset vom handyhersteller zu kaufen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    gutes thema...

    hätte auch interesse an so einem teil. blöde frage: gibts da abhängigkeiten zum gerät bzw. gibts gründe die dafür sprechen, das headset vom handyhersteller zu kaufen?


    Bei Bluetooth? Gibt es keinen Grund eines vom Hersteller zu kaufen, jedenfalls nicht soweit mir bekannt wäre.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Miamilove20

    also ich werde mir jetzt den 'Jabra BT 2040' kaufen. kostet rund 15 Eur und hat top bewertungen bekommen.

    hat das zufällig einer von euch und kann näheres dazu sagen?


    Pass aber auf - Bill Belichick könnte deine Gespräche abhören :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von #67

    Bei Bluetooth? Gibt es keinen Grund eines vom Hersteller zu kaufen, jedenfalls nicht soweit mir bekannt wäre.

    bluetooth sollte ein allgemeiner standard sein. trotzdem meine frage, ob es einen sinn macht, das headset des handy-herstellers zu kaufen, da u.u. andere/weitere/bessere funktionen unterstützt werden? vermutlich nicht...

    danke für hinweise

    edit: und warum weisen dann bestimmte hersteller auf bestimmte handys hin, die unterstützt werden?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***