Der Fake-Jersey-Thread

  • Und es gibt noch die Authentics. Hochwertiger in der Qualität und die Nummern und so sind komplett aufgenäht...diese Trikots "sollen" auch die Profis auf dem Feld tragen.

    Die Qualität soll dieselbe sein. Dieselben Jerseys sind das sicher nicht. Die sind mit Sicherheit anders geschnitten.

  • Die "echten" Authentics, also die Jerseys die die Profis tragen werden auch nicht von Reebok oder Nike oder Adidas hergestellt. 100% der NFL Jerseys und ca. 80% der NCAA Football jerseys werden von der Firma Ripon in Berlin, Wisconsin, im Auftrag von Reebok etc. hergestellt. Vom Material her den Verkaufsauthentic sehr ähnlich, jedoch gibts da Jahr für Jahr Verbesserungen, die bei den Verkaufsauthentics vernachlässigt werden. Ich besitze ein "echtes" Jersey, Running Back Schnitt von besagter Firma und der Materialunterschied ist kein Großer.

    Mile High Salute

  • Hi, wollte das mal checken lassen. Das Profil sieht mir schon irgendwie verdächtig aus.

    http://cgi.ebay.de/New-09-OCHO-CI…id=p3286.c0.m14

    Ist eine Fälschung, der Größenaufnäher unten rechts ist zu hoch angesetzt. Und die Pappanhänger am Kragen: sobald da ein roter NFLPA Anhänger dran ist, kannst du 100% sicher sein dass es eine Fälschung ist.

    Reebok hatte solche Anhänger zwar mal, allerdings noch mit dem schwarzen NFLPA Logo und das auch nur über eine Saison. Die Fälscher sind leider so dämlich und nutzen diese Anhänger immer noch.

    Mile High Salute

  • Genial. Dankeschön! :bounce:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • das isn fake. der typ hat nie bei uns gespielt. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hi,

    hab nun auch wieder ne Frage zu nem Jersey. Um das hier geht es: http://cgi.ebay.com/Authentic-Reeb…id=p3286.c0.m14

    Wäre nett, wenn du mich darüber aufklären könntest ;)

    Danke schonmal


    Ein Fake, grundsätzlich vom Foto her eher schlecht zu erkennen, jedoch eindeutiges Zeichen dafür ist das "C"aptains Patch/Aufnäher. Es diese Aufnäher wurden nie im Original zum Verkauf veröffentlicht. Nur Game-worn jerseys habe diese Aufnäher, alle anderen sind Fälschungen, nicht nur die Aufnäher sondern die Jerseys auch.

    Mile High Salute

  • Wie steht es damit?

    Zumindest nen Premier?

    Leider auch ein Fake, die Nummern sind zu glänzend, schlagen Wellen. Der Verkäufer schreibt zwar was von Größe M, L usw. aber auf dem Jersey ist die Größe in Zahlen angegeben, wie eben nur bei Authentics.

    Beim Foto oben rechts, da ist zu erkennen, dass unter dem Karton-Anghänger, dunkelblau mit Aufschrift "Equipment NFL Authentic" unterhalt noch ein weißer Karton-Anhänger ist das kann nur der übliche NFLPA (rotes Logo) auf weißem Hintergrund sein, der automatisch sagt: ich bin ne Fälschung.

    Auch der Anblick der übrigen Jerseys von dem Verkaufer macht alles klar: der hat nur Fälschungen im Programm, sorry.

    Mile High Salute

  • Leider auch ein Fake, die Nummern sind zu glänzend, schlagen Wellen. Der Verkäufer schreibt zwar was von Größe M, L usw. aber auf dem Jersey ist die Größe in Zahlen angegeben, wie eben nur bei Authentics.

    Beim Foto oben rechts, da ist zu erkennen, dass unter dem Karton-Anghänger, dunkelblau mit Aufschrift "Equipment NFL Authentic" unterhalt noch ein weißer Karton-Anhänger ist das kann nur der übliche NFLPA (rotes Logo) auf weißem Hintergrund sein, der automatisch sagt: ich bin ne Fälschung.

    Auch der Anblick der übrigen Jerseys von dem Verkaufer macht alles klar: der hat nur Fälschungen im Programm, sorry.


    War mir ja schon eigentlich klar, aber ich wollte die Expertenmeinung...hab das NFLPA Logo nicht gesehen und war mir deshalb unsicher...

  • Wenn ich aber mal ganz ehrlich bin würde ich mir auch eine solch "gute" Fälschung holen. Die Originalen sind einfach nur zu krass Überteuert... Die NFL ist es selber Schuld, dass es mittlerweile so viele Fälschungen auf dem Markt gibt. Die sollten mal ein bisschen die Preise senken dann würden die auch richtig Reibach machen. 80€ für ein Trikot würden vollkommen reichen und dann würde die NFL mit Sicherheit mehr Kohle machen, als wie sie jetzt durch den Trikotverkauf machen.

  • Wenn ich aber mal ganz ehrlich bin würde ich mir auch eine solch "gute" Fälschung holen. Die Originalen sind einfach nur zu krass Überteuert... Die NFL ist es selber Schuld, dass es mittlerweile so viele Fälschungen auf dem Markt gibt. Die sollten mal ein bisschen die Preise senken dann würden die auch richtig Reibach machen. 80€ für ein Trikot würden vollkommen reichen und dann würde die NFL mit Sicherheit mehr Kohle machen, als wie sie jetzt durch den Trikotverkauf machen.


    Ich hab dem Verkäufer mal 40 Euro geboten...mal schaun was er macht...

  • Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass es hier für sowas sogar einen eig. Thread gibt :dafue

    also
    was haltet ihr von diesem Jerseys.
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…STRK:MEWAX:VRII

    eigentlich billig-sogar der Versand - und den aufgenähten Patch finde ich eigentlich auch nett!
    Aber original scheint das nicht zu sein, oder? Die Farbe ist relativ dunkel und normalerweise ist das Jersey hinten ja etwas länger (was imo eh etwas blöd ist:tongue2:).

    Real men wear black!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GreatOne (21. Oktober 2009 um 12:07)

  • Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass es hier für sowas sogar einen eig. Thread gibt :dafue

    also
    was haltet ihr von diesem Jerseys.
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…STRK:MEWAX:VRII

    eigentlich billig-sogar der Versand - und den aufgenähten Patch finde ich eigentlich auch nett!
    Aber original scheint das nicht zu sein, oder? Die Farbe ist relativ dunkel und normalerweise ist das Jersey hinten ja etwas länger (was imo eh etwas blöd ist:tongue2:).

    Das Teil ist eine Fälschung, glänzendes Material, der Schnitt. Soll ein Authentic sein ist aber ein Fernostfälschung.

    Bezüglich Jerseys hinten länger: das ist nur bei Replicas und Premier/EQT Jerseys der Fall. Bei Authentic Jerseys sind Vorder- und Rückseite gleich lang.

    Mile High Salute


  • Bezüglich Jerseys hinten länger: das ist nur bei Replicas und Premier/EQT Jerseys der Fall. Bei Authentic Jerseys sind Vorder- und Rückseite gleich lang.

    Hat das eig. irgendeine Bewandnis?

    Ich dachte immer das die Authentic Jerseys dieselben sind, die die Spieler am Feld tragen - das heißt dass sie auch anders geschnitten sind (also für Shoulderpads usw.)

    Authentic:
    http://www.raiderimage.com/8028090101.html
    Replica:
    http://www.raiderimage.com/8028090201.html

    und dann noch eine Frage zu den Youth-Jersey´s:
    http://www.raiderimage.com/8028090401.html
    sind die qualitativ die selben wie die Replicas? Und wie siehts da mit den größen aus (denn bei den Replicas ist ein M schon relativ groß bei mir :mrgreen:)

    Real men wear black!!!

  • Hat das eig. irgendeine Bewandnis?

    Ich dachte immer das die Authentic Jerseys dieselben sind, die die Spieler am Feld tragen - das heißt dass sie auch anders geschnitten sind (also für Shoulderpads usw.)

    Authentic:
    http://www.raiderimage.com/8028090101.html
    Replica:
    http://www.raiderimage.com/8028090201.html

    und dann noch eine Frage zu den Youth-Jersey´s:
    http://www.raiderimage.com/8028090401.html
    sind die qualitativ die selben wie die Replicas? Und wie siehts da mit den größen aus (denn bei den Replicas ist ein M schon relativ groß bei mir :mrgreen:)

    Authentics sind den Original Spieler Trikots am nächsten. Da diese jedoch immer auf die jeweilige Position angepasst sind, gibts da keinen einheitlichen Schnitt. Im gegensatz zu den Authentics, die verkauft werden (nennt man deshalb auch Retail Authentics). Das Material ist meist das Selbe, deutlich höherwertiger als das von Replicas, die Nummern sind aus einem bestimmten Material und vom Schnitt her kann man die Teile durchaus auch mit Pads tragen. Sind allerdings nicht so extrem geschnitten wie die echten Spieler Trikots. Ausserdem werden die original Spieler Trikots alle von einer einzelnen Firma in Wisconsin im Auftrag von Reebok hergestellt. Die Retail Authentics werden für Reebok in El Salvador, Korea und Vietnam hergestellt. Made in China ist gleich Fake/Fälschung.

    Retail Authentic:

    Beide Seiten (Vorder-und Rückseite) gleich lang

    Replica bzw. in diesem Fall EQT/Premier:

    Nicht optimal zu erkennen aber wenn man genau hinsieht: Vorderseite kürzer als Rückseite.

    Zu den Trikots für Jugendliche kann ich leider nichts sagen, hatte ich noch keins in der Hand, da kann vielleicht jemand anderes helfen.

    Mile High Salute

  • thx für deine schnellen Antworten!


    Zu den Trikots für Jugendliche kann ich leider nichts sagen, hatte ich noch keins in der Hand, da kann vielleicht jemand anderes helfen.

    wenn jemand was über Youth Jerseys weiß, wäre ich dankbar (bezüglich Qualität und vergleichbare Größen)!??

    Denn die gibt es ja eh in XL oder sogar 2XL, das könnte mir wiederum auch passen und sie sind ja um einiges billiger :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • Hallo,

    ich wollte gerne ein Trikot zu Weihnachten verschenken. Gekauft bei ebay, heute angekommen und nach dem ich hier so ein wenig gelesen habe könnte es sich um eine Fälschung handeln. Könnten sich die Profis dazu äußern? Folgende Bilder habe ich erstmal gemacht:


    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Fake! NFLPA Logo und die kürzere Vorderseite sind eindeutige Indikatoren...

    Mach mich hier nicht arbeitslos :mrgreen:

    Also Authentic ist es keins, das eigenartige ist dass am Kragen Authentic steht. Das Jersey an sich ist ein normales Replica, gedruckt Nummern, da wäre auch das Verhältnis Länge Vorder- und Rückseite ok, weils eben "nur" ein Replica ist. Ein eindeutiges Zeichen für Fake ist aber das NFLPA Logo. Nur bin jetzt selbst ich etwas verwundert, da Replicas eigentlich kaum gefälscht werden, da sich das finanziell nicht lohnt.

    Ich sehs als ganz normales Replica Jersey mit den falschen Anhängern. Ist aber eben kein Authentic wie am Kragen angegeben.

    Mile High Salute

  • Mach mich hier nicht arbeitslos :mrgreen:

    Also Authentic ist es keins, das eigenartige ist dass am Kragen Authentic steht. Das Jersey an sich ist ein normales Replica, gedruckt Nummern, da wäre auch das Verhältnis Länge Vorder- und Rückseite ok, weils eben "nur" ein Replica ist. Ein eindeutiges Zeichen für Fake ist aber das NFLPA Logo. Nur bin jetzt selbst ich etwas verwundert, da Replicas eigentlich kaum gefälscht werden, da sich das finanziell nicht lohnt.

    Ich sehs als ganz normales Replica Jersey mit den falschen Anhängern. Ist aber eben kein Authentic wie am Kragen angegeben.

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Allerdings bin ich jetzt vollends verwirrt. Ich fasse mal zusammen:

    1. Es ist kein Authentic, denn die Nummern sind aufgedruckt und Verhältnis vorne zu hinten stimmt nicht.
    2. Es ist aber auch kein Replica, denn im Kragen steht Authentic und es hat einen roten NFLPA-Anhänger.
    3. Es kann aber eigentlich auch kein gefälschtes Replica sein, denn Replicas werden eigentlich nicht gefälscht.

    Mit anderen Worten: dieses Jersey exisitert gar nicht und wir bilden uns das nur ein... :mrgreen:. Hm. Ich würde nur ungern ein Fake verschenken. Der Verkäufer indes schwört Stein und Bein, es handle sich um ein Original Replica von Reebok und er hätte sich in der Beschreibung geirrt. Tja, was stimmt nun?

    Grüße,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Ganz kurz...in einem normalen Replica steht nunmal nicht Authentic im Kragen ;)

    Zusätzlich passt halt das NFLPA Schild nicht. Kann sein, dass jemand hier ein Replica als Authentic verkaufen wollte.

    Auf jeden Fall ist es KEIN reguläres Verkaufstrikot (mehr)!

  • Es gibt in den USA aber auch Powerseller, die 2nd quality jerseys verkaufen. hier mal ein Beispiel. Wenn es stimmt, was er schreibt, wäre das diskutierte ja ein Kanditat für ein missgelabeltes Shirt, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo,

    also was mich noch wundert, ist das die Schildchen am Kragen nebeneinander sind. Sind die sonst nicht immer übereinander?

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Hallo,

    könnte sich der Profi nochmal dazu äußern? Ich stehe momentan in Kontakt mit dem Verkäufer und mehr Wissen... :D.

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Hallo,

    könnte sich der Profi nochmal dazu äußern? Ich stehe momentan in Kontakt mit dem Verkäufer und mehr Wissen... :D.

    Gruß,

    Doc

    Ich fühl mich jetzt mal angesprochen :mrgreen:

    Ich hab leider selbst nur ein einziges Replica im Schrank hängen und da steht am Anhäng am Nacken nichts von Authentic. Was mich noch interessieren würde: hat dein Jersey das NFL Logo am Kragen? Ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen, weil die Anhänger drüber sind. Wahrscheinlich ja, sonst kann es nichts anderes sein als eine Fälschung, da Reebok das Logo nun seit 2002 auch auf die Replicas aufnäht.

    Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen, es ist ein echtes Replica, davon gehe ich jetzt einfach aus, da, wie schon erwähnt, Replicas nicht gefälscht werden, da dies finanziell keinen Sinn machen würde. Die Fonts stimmen, vom Schnitt her passt alles. Ist eben abgesehen von dem Anhänger "Authentic" nur kein Authentic, was aber sofort klar sein muss, wenn man gedruckte Nummern sieht. Ich glaube es ist wahrscheinlich ein Factory 2nd, bei dem der falsche Anhänger dran gemacht wurde.

    Solltest du also beim Kauf davon ausgegangen sein, dass du ein Replica erwirbst, dann ist alles in Ordnung. Sollte der Verkäufer jedoch behauptet haben er würde ein Authentic verkaufen, dann wäre es, man erlaube mir den Ausdruck: beschiss!

    Mile High Salute

  • Hallo,

    Danke TD30 für deine abschließende Einschätzung! Ja, das Jersey hat das NFL-Logo unter den Schildern. Ich habe es gedanklich als Replica gekauft, obwohl es vom Verkäufer als Authentic beworben wird, und bin insofern jetzt nicht traurig sondern erstmal froh, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Reebok ist. Allerdings werde ich es wohl selbst behalten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.