• Eigentlich hatte ich mich schon auf den SuperBowl zwischen Patriots und den Packers gefreut. Allein schon die Revanche wäre es mir wert gewesen... :hinterha:

    So, muß man sich nun umorientieren und ich denke, daß das Aufeinandertreffen zwischen den Patriots und den Eagles ganz interessant werden dürfte. Der Ausgang ist für mich wohl klar - die New England Patriots gewinnen den SuperBowl XXXVIII! :bounce:

    Aber erstmal kommen die Colts... :nono:

  • Zitat von Tom99

    Hat man denn als Eagles Fan da irgendwie Week 2 verdrängt:
    New England 31 @ Philadelphia 10

    Der Super Bowl wird am Sonntag in New England ausgespielt.

    Hat da jemand die miserable Leistung(en) von McNabb verdrängt?

    #FreeMeekMill

  • Ganz klar Eagles-Colts.

    Eagles - weil ich hoffe, dass es die Eagles beim dritten Versuch endlich schaffen

    Colts - wegen Peyton Manning


    Wäre bestimmt ein toller Superbowl.

  • Zitat von Moss is Boss

    Ich denke, sowohl die Panthers, als auch die Eagles werden im Super Bowl gute Chancen haben. Das AFC Team muss sich schon warm anziehen.

    Wieso die spielen doch in Houston. :jeck:

  • Also für jeden einigermaßen objektiv eingestellten Football Fan MUSS das Match up klar sein.

    Patriots vs. Eagles

    Nimmt man die gesamte Saison waren es die beiden besten Teams. Nicht nur wegen des Top Seeds. Die Eagles hatten zu Beginn zwar ihre Problemchen, aber ein Team, daß 8 der letzten 9 Spiele der Regular Season gewinnt ist wohl derzeit das beste der NFC. Und die Patriots waren sogar noch `ne Ecke besser mit 13 Siegen in Folge. Muß man da noch mehr sagen? Wobei ich zugeben muß, daß die Leistung der Colts in den beiden Play Off Wochen sicher beindruckend war.
    Das die persönlichen Animositäten da so hochkochen wundert mich schon ein wenig. Klar, die Fans der vier Mannschaften wollen natürlich ihr Team im SB sehen, aber meine Abneigung gegen irgendein Team der NFL KANN gar nicht so groß sein, daß ich es ihm NICHT wünsche in den SB zu kommen.
    Wichtig ist für mich allein das es ein gutes, spannendes Finale gibt, für daß es sich lohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, egal welche Teams spielen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hm..auf ESPN kann man voten,wen man gerne als SB-Sieger sehen würde.
    Nach 153.070 abgegebenen Stimmen siehts so aus:

    Colts: 42,2 % (wow)
    Pats: 22,9 %
    Eagles: 18,1 %
    Panthers: 16,5 %

    Fragt mich nicht,wie die Amis damit auf 100 % kommen,aber die Verteilung ist schon interessant!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Donatello

    Nein, der Rest ist für den Titelverteidiger. Immerhin 0,3 Prozent. :D

    Bucs forever :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hm..auf ESPN kann man voten,wen man gerne als SB-Sieger sehen würde.
    Nach 153.070 abgegebenen Stimmen siehts so aus:

    Colts: 42,2 % (wow)
    Pats: 22,9 %
    Eagles: 18,1 %
    Panthers: 16,5 %

    Fragt mich nicht,wie die Amis damit auf 100 % kommen,aber die Verteilung ist schon interessant!

    Lass mal die Amis in Ruhe, sie sind zehnmal besser als wir ;)

    Eagles vs. Patriots
    20% [ 17 ]
    Panthers vs. Patriots
    22% [ 19 ]
    Eagles vs. Colts
    22% [ 19 ]
    Panthers vs. Colts
    34% [ 29 ]

    Wir kommen nur auf satte 98 % :D

  • Ich hoffe auf Colts-Panthers und dann Sieg für díe Colts
    Dann klingelt es in meinen Portmonee :) wenn nicht habe ich alle Footballwetten dieses Jahr verzockt :sauer