Big Brother 8 - Der Thread

  • Zitat von Deuce#26

    Jedem das Seine, mein Lieber!


    Sorry, aber bei diesen Worten stellen sich mir immer wieder jegliche Haare auf. :madness


    Und zum Thema: manche Threads gehören schon aus rein subjektiven Gründen geschlossen :tongue2:

  • Zitat von aikman

    Big Brother korrigiert: Jerry und seine Russin ;)

    Lisa mit Karim im Pool war aber auch nicht schlecht :tongue2:


    Das du dir sowas anschaust hab ich mir fast gedacht :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Das du dir sowas anschaust hab ich mir fast gedacht :tongue2:


    Papa Aikman weiß halt was gut ist. :xywave:

  • Zitat von Deuce#26

    Jedem das Seine, mein Lieber!


    ich habe es ,ausser zufällig ein paar minuten , auch nie gesehen ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von debjan

    Sorry, aber bei diesen Worten stellen sich mir immer wieder jegliche Haare auf. :madness

    Das kann ich schon nachvollziehen, aber um es mit Ocho Cinco zu sagen: It's all about the money. Das Fernsehen will Kohle machen. Das heißt im Idealfall schaffe ich es mit absoluten Billigproduktionen ein großes Publikum zu erreichen und so teuer Werbung verkaufen zu können. Das wird dann von vielen als Unterschichtenfernsehen abgetan, aber das trifft es in meinen Augen nicht. Es sind eben nicht nur die badesalzschen Asi-Ossi-Tussen, die sich das angucken. Ich selbst würde eher von ner Brücke springen, als mir 24 Stunden Big Brother anzugucken, aber wenn das andere tun wollen, dann sollen sie es eben tun.
    Allerdings darf man sich natürlich über eine verblödete Jugend nicht wundern, wenn man seine Kids vor den Fernseher setzt, ab 12 Uhr Talkshows und Gerichtsshows, nachmittags Soaps und abends BB und DSDS gucken lässt.

  • Zitat von debjan

    Da geb ich dir natürlich recht!
    Aber ich meinte es schon wörtlich ;) Wer schonmal in Buchenwald war, versteht mich ...

    Ok, verstanden. Ab jetzt schreib ich: Suum cuique! ;)

  • Zitat von Rockabye


    gabs nicht auch in einer der ersten beiden Staffeln nen Karim der mit so'ner blonden zusammen war von der der Spruch "jetzt ist Polen offen" kam? :paelzer:

    :ja: Franken-Barbie und Karim. Die haben ja sogar mal geheiratet AFAIK.

    Zitat von darkchild

    Das du dir sowas anschaust hab ich mir fast gedacht :tongue2:

    Nein niemals... :tongue2:

    wie kommst Du denn da drauf? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was ist eigentlich mit dem nominator? der hat doch auch eine zeitlang fürs fernsehen gearbeitet.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Stimmt den fand ich immer richtig cool und gut !
    Den Christian, der harte, toughe Nominator. ^^
    Der hat sich doch einmal in ner Sendung fast mit dieser Trulla gekloppt...
    Da ging es um einen Apfel oder so..
    Hanka hiess die Göre, glaub ich.

    Also Big Brother ist schon lustig, ich guck es auch ganz gerne mal.
    Wobei, die alten Staffeln besser waren.
    (mit Sladdy und Jürgen z.B.)

  • Zitat von CobyRocker

    was ist eigentlich mit dem nominator? der hat doch auch eine zeitlang fürs fernsehen gearbeitet.

    Dessen 15 Minutes of Fame sind bereits abgelaufen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    ... und schließlich auch dem Unterhaltungswert die Beste.

    Klingt für mich wie ein schwarzer Schimmel. Ich persönlich werde nie begreifen, was an den geballten Unzulänglichkeiten von John und Jane Doe so interessant sein kann, dass ich mich selbst zum latenten Peeper mache. A propos: Wenn ich in eine richtige Peep-Show gehe, dann kann ich wenigstens vernünftige Möpse sehen. Hier gibt man sich nach meiner Einschätzung gruselige Häkelnadel-Tattoos, dringend zu blondierende Haaransätze, degenrierte Sprachzentren und gefühlte 1-2 pathologische Charakterfacetten pro Container-Mitglied. Wir kriegen halt nicht nur die Politiker sondern auch das Fernsehen das wir verdienen.

    Aber das ist natürlich alles nur IMHO....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Hier gibt man sich nach meiner Einschätzung gruselige Häkelnadel-Tattoos, dringend zu blondierende Haaransätze, degenrierte Sprachzentren und gefühlte 1-2 pathologische Charakterfacetten pro Container-Mitglied. Wir kriegen halt nicht nur die Politiker sondern auch das Fernsehen das wir verdienen.

    Aber das ist natürlich alles nur IMHO....


    Da hat IMHO aber einer sehr genau hin geschaut :tongue2:

  • Zitat von olibo66

    Da hat IMHO aber einer sehr genau hin geschaut :tongue2:

    Muss Du für so eine Analyse genau hinschauen? :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Muss Du für so eine Analyse genau hinschauen? :xywave:


    Wenn ich Tattos und Haaransätze detailliert sehen will: ja. Aber zum Glück muss ich nicht hin schauen, wenn meine Madame das guckt. Segen des Zweitfernsehers im Schlafzimmer :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Klingt für mich wie ein schwarzer Schimmel. Ich persönlich werde nie begreifen, was an den geballten Unzulänglichkeiten von John und Jane Doe so interessant sein kann, dass ich mich selbst zum latenten Peeper mache. A propos: Wenn ich in eine richtige Peep-Show gehe, dann kann ich wenigstens vernünftige Möpse sehen. Hier gibt man sich nach meiner Einschätzung gruselige Häkelnadel-Tattoos, dringend zu blondierende Haaransätze, degenrierte Sprachzentren und gefühlte 1-2 pathologische Charakterfacetten pro Container-Mitglied. Wir kriegen halt nicht nur die Politiker sondern auch das Fernsehen das wir verdienen.

    Aber das ist natürlich alles nur IMHO....


    Da unterschreib ich doch glatt!

    Das einzige wozu das taugt ist wohl "fremdschämen".
    Zumal es auch jedsmal das Gefühl bestärkt, den "Wahlführerschein" zu beantragen! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Da unterschreib ich doch glatt!

    Das einzige wozu das taugt ist wohl "fremdschämen".
    Zumal es auch jedsmal das Gefühl bestärkt, den "Wahlführerschein" zu beantragen! :mrgreen:


    Deinem letzten Satz kann ich mich auch nur anschließen. :mrgreen:

    Aber ansonsten find ich diese Art von Unterhaltung doch 100 mal erträglicher als irgendwelche "gewollt, aber nicht gekonnten" und total gekünzelt wirkenden Telenovelas, Gerichtsshows etc.

  • Zitat von Pat Barnes


    Schaut von euch noch einer Big Brother?


    darf man hier harald schmidt zitieren oder ist das zu intellektuell ... ???! :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Klingt für mich wie ein schwarzer Schimmel. Ich persönlich werde nie begreifen, was an den geballten Unzulänglichkeiten von John und Jane Doe so interessant sein kann, dass ich mich selbst zum latenten Peeper mache. A propos: Wenn ich in eine richtige Peep-Show gehe, dann kann ich wenigstens vernünftige Möpse sehen. Hier gibt man sich nach meiner Einschätzung gruselige Häkelnadel-Tattoos, dringend zu blondierende Haaransätze, degenrierte Sprachzentren und gefühlte 1-2 pathologische Charakterfacetten pro Container-Mitglied. Wir kriegen halt nicht nur die Politiker sondern auch das Fernsehen das wir verdienen.

    Aber das ist natürlich alles nur IMHO....


    :mrgreen:

    Sehr treffende Signatur dazu ;)