Big Brother 8 - Der Thread

  • So werde mich jetztmal als BB Fan outen!
    Habe mich sogar für die aktuelle Staffel beworben und im Casting sogar zusammen mit Rebelli gekämpft.

    Schaut von euch noch einer Big Brother?

    Das ist unser Thread!!!

    :bounce::bounce::bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    So werde mich jetztmal als BB Fan outen!

    Das ist mutig.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Das ist mutig.


    Sehe ich genau so. Ich tu mir das auf jeden Fall nicht an. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Aber jedem das Seine......

  • Zitat von Pat Barnes

    Wie bin ich der einzige der sich das hier anschaut? :mrgreen:


    Staffel 1, 2 und die in der Sascha gewonnen hat und die Armen draußen geschlafen haben habe ich auch verfolgt.


    diese hier schaue ich sporadisch.

  • ist wie mit der bild. keiner liest sie, aber sie verkauft sich trotzdem :mrgreen:

    fan bin nich keiner, aber reinschauen tu ich gelegentlich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • habe nur die erste staffel öfter mal geschaut und die wo sachsen heiko mit bei war. war glaub ich die vierte, die war ganz funny. aber all die anderen staffeln habe ich nicht gesehen, auch die derzeitige schau ich nicht.

  • Zitat von datajunk

    Das ist mutig.

    Das finde ich allerdings auch :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • BB :nono: - ich schaue nur dschungelcamp! :mrgreen:

    ernsthaft: finde es immer wieder interessant, daß sich BB (scheinbar) nach wie vor bei uns hält. ich meine, ich hätte was gelesen, daß in den ländern um uns herum nix mehr in sachen BB geht.

    @pb hast du denn auch das 24h ticket von premiere für BB? oder schaust du nur die zusammenfassungen, die irgendwo(?) laufen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die ersten beiden Staffeln waren noch lustig!

    Zlatti for President :jeck:

    Danach ist man bei Endemol ein wenig abgedreht und hat total uebertrieben. Ein Jahr BB, oder BB - Das Dorf waren ja totale Reinfaelle.

    Ich schaue hier in UK immer rein. Das ist ganz lustig. Die machen das jedes Jahr und immer nur fuer 10 Wochen, komme was wolle. Das haelt die Sache spannend, mMn.

    BB8 hab ich noch nichts von gesehen...

    :conf:

  • Die Staffel mit Jürgen und Co. hatte ich mal (wie das so ist) aus neugier mal etwas verfolgt.

    Das hat dann auch für den Rest meines Lebens gereicht. So einen Niveau losen und geistigen Dünnpfiff hält man nicht lange aus.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • bei manchen "outern" überrascht es mich nicht ... ich meide aber generell alles von diesem und anderen privatsendern .

    generell und das wertet bitte nicht als persönlichen angriff , muss man einen sehr geringen unterhaltungsanspruch haben um sich bei BB zu amüsieren , oder ist es der reiz des voyeurismus ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    bei manchen "outern" überrascht es mich nicht ... ich meide aber generell alles von diesem und anderen privatsendern .

    generell und das wertet bitte nicht als persönlichen angriff , muss man einen sehr geringen unterhaltungsanspruch haben um sich bei BB zu amüsieren , oder ist es der reiz des voyeurismus ?


    also neben US-Sport, einigen Serien wie House oder Lost und ab und zu mal einem Filmchen auf Premiere schaue ich zu 90% nur Sendungen der ÖR und da meist Sachen wie die Polit-Magazine, Satire/Kabarett-Sendungen oder Dokus/Reportagen... da darf es doch auch mal erlaubt sein ab und zu sich einfach nur von Sendungen wie Big Brother oder DSDS berieseln zu lassen. :xywave:

    außerdem ist das oft genug bei mir auch höhere Gewalt gewesen, sprich die bessere Hälfte war Herrin über die Fernbedienung. :hinterha:

  • Zitat von Matpu

    @pb hast du denn auch das 24h ticket von premiere für BB? oder schaust du nur die zusammenfassungen, die irgendwo(?) laufen?

    Ja habe das 24 Stunden Ticket bei Premiere :xywave:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Wie bin ich der einzige der sich das hier anschaut? :mrgreen:


    Ja :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Rockabye

    außerdem ist das oft genug bei mir auch höhere Gewalt gewesen, sprich die bessere Hälfte war Herrin über die Fernbedienung. :hinterha:

    Jo, da sagste was. Bei mir ist es ähnlich, nur das mir dann die Wahl bleibt, ob ich mit ihr BB oder Bruce Darnell auf ARD schaue ... meistens nutz ich die Zeit für "dringende" Telefonate mit Kumpeln, was dann sie nervt ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Ah Big Brother, sozusagen das "College" der TV-Stationen! Gäbs kein BB müssten all die TV-Stationen richtige Leute suchen die ihre Callin-Shows etc. moderieren, das würde natrülich ins Geld gehen! So hingegen hat man ne Menge an Leute die nach ihrem Big Brother Auftritt eh keinen Job mehr bekommen und die man so (oder würdet ihr die anstellen nach dem die Leute so jede Peinlichkeit in ihrem Leben in die weite Welt herausposaunt haben) bestens mit Sklavenverträgen ausstatten kann! :tongue2:

  • Zitat von Markus


    Danach ist man bei Endemol ein wenig abgedreht und hat total uebertrieben. Ein Jahr BB, oder BB - Das Dorf waren ja totale Reinfaelle.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Das Jahr - oder die fünfte Staffel gilt unter BB-Experten (sowas soll es tatsächlich geben :D ) immer noch als die beste und erfolgreichste. Das Problem war die Folgestaffel, die a) zu früh kam und b) dessen Konzept nicht funktionierte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich guck das auch ab und an auf RTL2, weil meine Freundin sich das immer anschaut und dieses "Unterschichten-Fernsehen" ist ganz unterhaltsam...zumindest ab und an. Aber ich würde dafür keinen Cent bei Premiere ausgeben. :nono:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Darthraider

    wieso das? sind davon Kandidaten heute noch irgendwo zu sehen??


    Kader Loth, Frank Fussbroich, Natalie Langer, Sachsen-Paule und Karim waren danach wenigstens noch ne Zeitlang zu sehen.

    Zudem war sie war von den Einschaltquoten, den PREMIERE-Einnahmen, dem Image, dem Spannungsfaktor und schließlich auch dem Unterhaltungswert die Beste.

    Von welchem BB sind denn Kandidaten heute noch zu sehen? Alida Lauenstein und Jürgen Milski... das wars.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Von welchem BB sind denn Kandidaten heute noch zu sehen? Alida Lauenstein und Jürgen Milski... das wars.


    irgendso'n Norman aus Big Brother 5 moderiert jetzt auch auf 9 Live :mrgreen:


    und ja die 5te Staffel in der Sascha gewonnen hat war die Beste, da waren halt wirklich skurille Charaktere dabei wie Kader, SachsenPaule etc. :bounce:

  • Zitat von Rockabye

    irgendso'n Norman aus Big Brother 6 moderiert jetzt auch auf 9 Live :mrgreen:

    Ach ja - Whirlpool Norman :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ach ja - Whirlpool Norman :D


    :jeck:


    aber ich fand Jerry und seine Polin bei BB 5 da noch besser. :bier:

  • Zitat von Deuce#26

    Z

    zum Thema: So was guck ich mir genauso wenig an wie Superstar, Topmodel oder Uri Geller.


    Leave URI ALONE !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Rockabye

    :jeck:


    aber ich fand Jerry und seine Polin bei BB 5 da noch besser. :bier:

    Big Brother korrigiert: Jerry und seine Russin ;)

    Lisa mit Karim im Pool war aber auch nicht schlecht :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Big Brother korrigiert: Jerry und seine Russin ;)

    hmpf... aber zumindest die Himmelsrichtung stimmte schonmal. :smile2:


    Zitat

    Lisa mit Karim im Pool war aber auch nicht schlecht :tongue2:


    gabs nicht auch in einer der ersten beiden Staffeln nen Karim der mit so'ner blonden zusammen war von der der Spruch "jetzt ist Polen offen" kam? :paelzer: