Neues Football RPG

  • Zitat von McGröck

    Shit, kann man Spielernnamen ändern, Glaube nicht, oder?


    Nee, aber Du kannst ihn ja retiren und dann nochmal anlegen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Nee, aber Du kannst ihn ja retiren und dann nochmal anlegen.

    Was du auch mal probieren kannst um auf Need-Positionen Spieler zu bekommen:

    Search

    Human only
    CPU Teams only
    Sort by level

    Jeder 4 oder 5 te Human Spieler ist auch als Trade zu haben. Dann musst du nur den CPU überlisten, der stur nach dem Trade chart geht. Bekommst die Antwort leider erst einen Tag später, aber von 5 trades sind so 3 durchgegangen.
    Pass noch auf, wann die Leute erstellt wurden und wie aktiv sie nun sind. Lange nicht mehr online bedeutet eben auch, dass er wohl nicht mehr spielt.

    Verträge sind meist günstig und über 2-4 Jahre!


    Ansonsten sollten wir unsere NFL-Talker Kollegen fair aufteilen, so dass sie wirkliche Starter Chancen haben!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ansonsten sollten wir unsere NFL-Talker Kollegen fair aufteilen, so dass sie wirkliche Starter Chancen haben!


    Also alle die bisher bei mir sind sollten eigentlich starten oder die Chance haben den Starting Job zu gewinnen ;)

    Inzwiscen sind auch genug reale Spieler im Team um alle Starterpositionen abzudecken, jetzt noch ein paar Backups und das Team kann sich zusammen entwickeln. Mit dem von Boble werden wir aber wohl auf absehbare Zeit nicht mithalten können wenn ich mir so anschaue was für Spieler er sich so ins Boot geholt hat, damit sollte der Titel schon diese Saison möglich sein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • QB Manuel Maerz ist ebenfalls schon gespannt auf seinen ersten Start für die Eagles. Mehrere Quellen berichten, dass er sich schon seit heute vormittag um 10 Uhr warm läuft.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    QB Manuel Maerz ist ebenfalls schon gespannt auf seinen ersten Start für die Eagles. Mehrere Quellen berichten, dass er sich schon seit heute vormittag um 10 Uhr warm läuft.


    Ah, Typ Michael Vick, wie? :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 und Sabakura
    Ich habe E-City Mercenaries's Angebot angenommen da es doch einiges besser war als das der Eagles:) Vorallem ist die Laufzeit niedriger und ich krieg mehr Schotter. :bier:

    Habe aber noch einen FS Garisson Rodney der auch gerne eine Rosterspot hätte. Verlange keinen Starterposten, würde aber natürlich auch nicht ablehenen.:D

    Übrigens lässt Eagles CB Jake Steez über seinen Agenten verlauten das er sich extrem auf den ersten Start mit den Eagles freut.:)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von #67

    Ah, Typ Michael Vick, wie? :jeck:


    Na ja, wenn du dir meine Werte anschaust, wirst du sehen, dass bei mir Speed und Agility ziemlich weit unten sind, dafür Throwing und Vision recht hoch. Spricht nicht unbedingt für einen wie unseren Knastbruder. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von #67

    Also alle die bisher bei mir sind sollten eigentlich starten oder die Chance haben den Starting Job zu gewinnen ;)

    Inzwiscen sind auch genug reale Spieler im Team um alle Starterpositionen abzudecken, jetzt noch ein paar Backups und das Team kann sich zusammen entwickeln. Mit dem von Boble werden wir aber wohl auf absehbare Zeit nicht mithalten können wenn ich mir so anschaue was für Spieler er sich so ins Boot geholt hat, damit sollte der Titel schon diese Saison möglich sein.

    Mal sehen, die DFools Allstars (komplett mit Humans aus der Footballsim.de Liga) mischt auch noch mit.

    Das erste Spiel gabs zwar auf die Nuß, aber am 10. April wird Rohrheim plattgemacht :tongue2:

  • Zitat von BlackHole

    Sag mal gibts für die Spiele sowas wie nen Liveticker? Oder berechnet er das Spiel und kommt das Ergebnis dann direkt?

    der berechnet das Spiel und das ergebnis steht direkt da.

    kannst dir aber dann by play to play die spielzüge angucken :>

    [center][/center]

  • Zitat von #67

    Mit dem von Boble werden wir aber wohl auf absehbare Zeit nicht mithalten können wenn ich mir so anschaue was für Spieler er sich so ins Boot geholt hat, damit sollte der Titel schon diese Saison möglich sein.

    Hallo
    Das ist immer das Problem bei solchen Spielen. Da die Entwickler ja damit Geld verdienen wollen, werden halt Mitspieler gefördert die auch gerne mal bezahlen. Im Prinzip hast du als Normalspieler später eh keine Chance mehr, da sich gekaufte Investitionen in Punkte ja bei jedem Spiel durch bessere Stats potenzieren. Und solange es keine Taktik gibt, sondern es nur auf die Qualität der Spieler ankommt, gewinnt einfach derjenige mit den besseren Spielern. Kauf dir doch das hall of fame package für 1000$ und schon kannst du locker vorbei ziehen :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von K33L

    der berechnet das Spiel und das ergebnis steht direkt da.

    kannst dir aber dann by play to play die spielzüge angucken :>

    Mit richtig lustiger kleiner Animation.

    Übrigens will ich von meinen CB keine Tackles sehen, sondern Passes Deflected. Denn wenn ihr Tackled, dann habt ihr schon Mist gebaut!

    Black Hole
    Meinen DT haue ich gerne eine rein, wenn es hilft!

    Madness
    Ruhig bleiben, nichts forcieren. Du musst das Spiel nicht gewinnen.

    #67
    Genau weil es soviel Konkurrenz gibt und wir auch in zwei unterschiedlichen Ligen sind, können wir ja gut traden und uns gezielt verstärken!

    illwill
    Legionäre brauche ich eh nicht. Will Leute lange beim Team haben und zusammen wachsen. Man munkelt ja auch, dass bald entsprechende Funktionen im Spiel eingebaut werden!

    R.I.P J.Johnson

  • Maddy wirf bloss in meine Richtung sonst sag ich der Presse mal was über deine dunklen Geheimnisse. Und das willst du doch nicht oder? :hinterha:

  • Zitat von SakurabaPk

    Mit richtig lustiger kleiner Animation.

    Übrigens will ich von meinen CB keine Tackles sehen, sondern Passes Deflected. Denn wenn ihr Tackled, dann habt ihr schon Mist gebaut!

    Black Hole
    Meinen DT haue ich gerne eine rein, wenn es hilft!

    Bin zwar nen DE brauche diese Streicheleinheiten aber trotzdem :D

  • Zitat von SakurabaPk

    Übrigens will ich von meinen CB keine Tackles sehen, sondern Passes Deflected. Denn wenn ihr Tackled, dann habt ihr schon Mist gebaut!

    lag wahrscheinlich daran das ich meinen CB die Taktik "distanz" eingetrichtert hatte für das spiel.

    hab jetzt mal die taktik genommen wo er am spieler dran kleben soll. mal schauen wie das heute abend enden wird.

    [center][/center]

  • Zitat von SakurabaPk


    illwill
    Legionäre brauche ich eh nicht. Will Leute lange beim Team haben und zusammen wachsen. Man munkelt ja auch, dass bald entsprechende Funktionen im Spiel eingebaut werden!


    Ach, ich hab ja auch für 3 Jahre unterschrieben:) Ist nicht so das der Vertrag zulange war, das Angebot einfach besser;)

    Danke noch für die Infos. Also möchtest Du einen Cover-Corner. Wie soll er spielen? Eher sicher oder risky und auf die INT gehen?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von SakurabaPk


    Madness
    Ruhig bleiben, nichts forcieren. Du musst das Spiel nicht gewinnen.


    Keine Bange. Als Taktik hab ich eingestellt: Keine Scrambles, keine langen Pässe, keine Favorite Targets. Für letzteres muss sich erst einer hervor tun. Mal sehen, ob sich Björn oder Olli in meine Gunst spielen. :tongue2:

    Und ach ja Sakuraba: Jetzt, knapp 30 Minuten vor dem Spiel, will ich ne ordentliche Motivationsrede! :rockon:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Und ach ja Sakuraba: Jetzt, knapp 30 Minuten vor dem Spiel, will ich ne ordentliche Motivationsrede! :rockon:

    nimm die Minutenangaben nicht so ernst.

    Unser Spiel gestern wurde 15 Min eher gespielt.

    Und das war bei den Pros, nicht in AAA :tongue2:

  • Spiel ist gespielt. 28:7-Erfolg für die Eagles.

    Angeführt wurde das Team von einem großartigen QB Manuel Maerz (13/25, 99 Yards, 0 TDs, 2 Int, 4 Rushes, 33 Yards). :madfan:
    Die Spielzeit wurde damit zurecht auf 50% der Plays gekappt. Aber: Ich bin durch die Erfahrung jetzt Level 5 und kann wieder 5 Skill Points verschleudern...

    Thank you 62

  • und du hast nur einmal zu mir geworfen, bin aber Trotzdem nun Lv 5.

    aber Hansi Feagles unterirdisch im Punting. 11yds average. :(

  • Zitat von Shockey

    und du hast nur einmal zu mir geworfen, bin aber Trotzdem nun Lv 5.


    Tja, du warst halt nie frei, mein Lieber :jeck:
    Hab drei mal auf dich geworfen, einmal deflected, einmal incomplete, einmal complete.

    Thank you 62

  • Gute Arbeit Sabakura und Team!

    Danke für die Spielzeit. Hast Du vor mich längere Zeit als KR/PR einzusetzten?
    Würde in diesem Falle nämlich auch darauf ein Auge werfen bei der Skillpoint vergabe.

    Bin mit der Leistung nicht ganz zufrieden.

    Code
    KR Yds Avg TD PR Yds Avg TD 
    CB Jake Steez 2 45 22.5 0   1 9.5 9.5 0

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von JensMJ

    Kauf dir doch das hall of fame package für 1000$ und schon kannst du locker vorbei ziehen :hinterha:
    Gruß MJ


    Das ist genau das was mir auch ein wenig widerstrebt bei dem Spiel, aber ich denke man kann trotzdem erst einmal Spaß haben und schauen wie die Dinge laufen. Deshalb finden sich bei mir auch überwiegend Level 1 und Level 2 Spieler die nicht geboostet sind :mrgreen: Mal sehen was sie noch so alles einbauen an Taktikoptionen, aber wenn ich es richtig verstanden habe soll es auch Auf- und Abstieg geben, da findet man sich am Ende dann hoffentlich so oder so auf dem passenden Niveau wieder und wird nicht ständig nur von den Moneyteams plattgemacht. Auch sowas wie Skillverlust mit Alter und ähnliches dürfte wohl auf Dauer eingeführt werden, ist ja alles noch im Fluß. Von daher, mit wenig Aufwand möglichst viel Spaß haben und dann sehen was passiert :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • H-Leedy Cougars W 28-7

    First view!

    Congrats to:

    HB Westbrook 216yards
    WR Wulf 4/64yards
    OG Stone Walled 7 pancackes
    C Jackson 2 pancackes
    LB Disa Destroyer 7tkl 1 Int
    Brian Chavez 6tkls
    CB Don Gore 4tkls 2Pd
    CPU Billy Vasquez 7PD

    In the middle

    Qb Manuel Maerz 2Ints but Pct 52 (way above average) work on stamina

    Not so good:

    K Franklin 0/2 FG 4/4 PAT 2msd tkls (work on kicking)
    P Feagles 5/55 11y avg (to be determined)
    CB Jake Steez 2msd tkls (work on tackles)


    Die Analyse in die Tiefe wird noch folgen. Mich ärgert trotz 45pct Blitz keinen Sack. Die CPU Ersatzleute haben zu viel Spielzeit (mehr STAMINA).
    Wurden heute vom RB zum Sieg getragen. Der hat aber nun auch nur noch 73 Stamina. Da können wir uns noch verbessern. Rest wird noch folgen!

    Eagles Forum für alle Teamembers!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    Keine Bange. Als Taktik hab ich eingestellt: Keine Scrambles, keine langen Pässe, keine Favorite Targets. Für letzteres muss sich erst einer hervor tun. Mal sehen, ob sich Björn oder Olli in meine Gunst spielen. :tongue2:


    Das hab ich schon öfter erwähnt gesehen, ist bei meinem QB aber noch nicht aufgetaucht, oder ich hab's nicht gefunden. Geht das erst ab einem bestimmten Level? Oder wo kann man das einstellen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Shockey


    aber Hansi Feagles unterirdisch im Punting. 11yds average. :(

    scheint normal zu sein

    uinser Level 4 PN hatte 18,9 Yards average, netto blieben 9,8 übrig :(

  • #67
    Das geht bei der Spieler-Profilseite (wo man u.a. auch Training einstellt) unter Advanced Tactics.

    @Sakuraba
    Schade, das mit dem Stamina hätt ich vorher wissen sollen, jettzt hab ich meine 5 Skill Points schon anderweitig vergeben. Hab aber jetzt mal Stamina als Training eingestellt (derzeit hab ich da 16,6)

    Thank you 62