• Wer im Forum ist denn hier Troumendess (oder aehnlich)? Den hab ich mal schoen abgeledert 21-0 - ja NULL :mrgreen:

    Und das gegen die Chargers!

    :conf:

  • Spiele momentan die Madden Moments durch. Macht wohl Laune, aber ich häng bei der Partie Vikings@Broncos mit. 5 Minuten zu spielen die Vikings mit 16 Punkten Rückstand und 4&8 und ich soll das Ding noch umbiegen. Habs schon geschafft 2 TDs mit 2 Two Point Conv. zu erzielen, aber mit einer Minute auf der Uhr kann ich die Broncos nicht mehr stoppen und die machen noch ne TD.

    Das man den Moment nicht neu starten kann, sondern immer wieder komplett raus muss und neu laden muss finde ich gerade bei dem Moment extrem blöd. Sobald nur 1-2 Dinge schief gehen kann man das sofort knicken. :(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das ist wirklich etwas sehr ärgerliches.

    Mit dem Vikings@Broncos Moment hatte ich
    keine Probleme. Aber da gibts doch so einige Madden Moments wo man dann 2 Minuten lang den CPU beim abknien zusehen kann.

    Ebenso sind wieder mal einige Kinderkrankheiten dabei. Bspw. CPU passt auf den HB der hätte kein Problem das 1st Down zu machen, läuft aber ins aus....

    Oder CPU ist kurz vor dem Ende des Spiels in Rückstand und spielt No-Huddle Offense. Macht das 1st Down - wieder No Huddle - dann wird ge-audiblet, um dann den Ball zu spiken..... :madness

  • Zitat von Markus

    Mh, alos ich bin mir gaaanz dicher, das man aussuchen kann, ob man den Madden Moment wiederholen will...?!?!?!?

    Ja aber erst wenn er verloren ist. Bei Vikings-Broncos hat man aber erst verloren wenn die Zeit komplett abgelaufen ist, man hat nur häufig nach 2-3 Spielzügen schon keine reale Chance mehr das ganze erfolgreich zu gestalten.


    Zitat

    Ebenso sind wieder mal einige Kinderkrankheiten dabei. Bspw. CPU passt auf den HB der hätte kein Problem das 1st Down zu machen, läuft aber ins aus....

    Das wird mit dem nächsten Patch wohl behoben der in einigen Tagen erscheint, ebenso wie viele andere Dinge. Der Support von EA ist dieses Jahr wirklich hervorragend.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @urlacher

    Genau mit dem Moment hatte ich auch arge Probleme. Als ich das Spiel bekam, hab ich nur Madden Moments gespielt, dann kam ich bei dem nich weiter und habs erst wieder heut probiert... und habs dann heut nach ein paar Versuchen geschafft... Und das Problem bei dem Moment is halt einfach, dass man mit einem 4th and 10 anfängt und den muss man schonmal erfolgreich spielen, sonst kann mans schon vergessen. Und ärgerlich ist tatsächlich, dass man da selber immer rausgehen muss...

    Weiß jmd. wann genau der Patch erscheint ??

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Also hab nun eine Saison im Franchise durchgespielt und da fehlt, bzw. vermisse, ich einiges im Vergleich zur letztjährigen PC-Version.

    1. die Finanzen sind unübersichtlich
    2. keine Preise mehr einstellbar
    3. keine Angabe von Zuschauerzahlen
    4. keine Übersicht der Draftreihenfolge
    5. und keine Anzeige über aktuelles Vermögen, was beim Stadioupgrade hilfreich wäre.


    Aber der Rest ist einfach toll.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin gerade beim Maddenmoment spielen auf den dämlichsten überhaupt gestoßen: Lauf doch einfach mal mit Devin Hester nen Punt Return TD...
    Hab keinen Schimmer wie das gehen soll...Habs mehrfach probiert, aber ich kann doch nich 4 Verteidiger innerhalb von 2 Sekunden verarschen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Das geht ja noch, aber später musst du noch mit Michael Spurlock nen Kickoff-Return TD machen und der ist ein um einiges schlechterer Returner als Hester.

  • um mal damasters post von seite 2 wieder hochzuholen, wie kann man patches installieren wenn die ps3 nicht ans internet angeschlossen ist? wäre sehr dankbar über antworten :love

  • Sorry schon mal vorab für die dumme Frage, aber:

    Hab seit heute eine PS3, kann aber auf PSN weder die Madden 09- noch die Head Coach 09-Demo finden. Was mach ich falsch?

  • Zitat von maddave

    Sorry schon mal vorab für die dumme Frage, aber:

    Hab seit heute eine PS3, kann aber auf PSN weder die Madden 09- noch die Head Coach 09-Demo finden. Was mach ich falsch?

    Du machst im Prinzip nichts falsch, sitzt nur auf dem falschen Kontinent ;)
    Nee, im Ernst, diese Demos gibs nur im US Store, im europäischen PSN ist das nicht vorhanden. Um in den US Store zu kommen, musst du nen neuen Account auf deiner PS3 und im PSN anlegen. Und bei der Anmeldung im PSN eine US Adresse angeben, dann kannst du damit in den US Store...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von tko51

    um mal damasters post von seite 2 wieder hochzuholen, wie kann man patches installieren wenn die ps3 nicht ans internet angeschlossen ist? wäre sehr dankbar über antworten :love

    Ich denke mal gar nicht.

    Noch einmal was zum Franchise-Mode. Der is ja wirklich so schlecht, wie schon seit langem nicht mehr. Ich finde keine Player-Progression, oder habe ich da was übersehen? Dann das Unsägliche Training, die einen Sachen sind viel zu einfach(Crush Runblock Training der OL), und manche kann man gar nicht schaffen(Defensive Line und LB Training, Benchreps und Linemancallenge). Dieses würde bedeuten das man gezielte Gruppen stärker bekommen kann und andere Spieler holen muss die Stark genug sind(aber auch Schweineteuer). Da passt mal wieder das ganze balancing nicht. Ich würde mir wünschen, das EA dieses Prob auch noch behebt, sonst bleibt einem wirklich nur übrig online zu spielen, was mir bis jetzt m meisten Spass macht.
    Das der Schwierigkeitsgrad angezogen hat ist für mich kein Problem, aber das das Laufspiel so schwer zu entwickeln ist, is doch manchmal schon frustrierend. Falls jemand da ein paar Tips hätte wäre ich schon dankbar.

    MfG: Dolphins-Fan

  • Zitat von Dolphins-Fan


    Das der Schwierigkeitsgrad angezogen hat ist für mich kein Problem, aber das das Laufspiel so schwer zu entwickeln ist, is doch manchmal schon frustrierend. Falls jemand da ein paar Tips hätte wäre ich schon dankbar.

    MfG: Dolphins-Fan

    Auf welcher Stufe spielst du denn?
    Also ich habe mit meinem Laufspiele keine Probleme und mache fast in jedem Spiel 100 yds. Da sind Läufe für negative yardage dabei, für 3-10 yds oder auch mal 20+ yds.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Ich denke mal gar nicht.

    Noch einmal was zum Franchise-Mode. Der is ja wirklich so schlecht, wie schon seit langem nicht mehr. Ich finde keine Player-Progression, oder habe ich da was übersehen?

    Die Player-Progression ist leider erst Ende des Jahres

  • Wie lange habt Ihr denn eure Quarter eingestellt? Bleibt Ihr bei 5mins oder spielt Ihr länger? EIne AccClock scheint es ja dieses Jahr auch nicht zu geben oder?

  • Zitat von MeisterQuitte

    Auf welcher Stufe spielst du denn?
    Also ich habe mit meinem Laufspiele keine Probleme und mache fast in jedem Spiel 100 yds. Da sind Läufe für negative yardage dabei, für 3-10 yds oder auch mal 20+ yds.

    Spiele mit my Skills.
    Und mit dem Training im Defense Bereich wie sieht es da mit Euch aus? In der Offense geht das ja alles noch, aber mit dem Defense Training, das geht ja gar nicht. Genau so wie die Bench Reps, das is auch ein Krampf, da bekomme ich wenns hoch kommt im Spiel auf 9 und das reicht gerade mal für einen jämmerlichen Punkt. Beim Crush Blocker Training kann man all madden wählen, das is so simpel, das macht kein Spass.

  • Zitat von Gonzales

    Wie lange habt Ihr denn eure Quarter eingestellt? Bleibt Ihr bei 5mins oder spielt Ihr länger? EIne AccClock scheint es ja dieses Jahr auch nicht zu geben oder?


    Ich spiel momentan 10 Minuten - 5 ist mir doch eindeutig zu kurz, weil ich gern einigermaßen realistische Stats habe ;)
    Und wenn irgendwann DLC mit Acc clock kommt, hat sich das ja eh erledigt :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Und wenn irgendwann DLC mit Acc clock kommt, hat sich das ja eh erledigt :)

    Blöde Frage, was ist die Acc clock? Was verändert diese?

  • Zitat von Gonzales

    Wie lange habt Ihr denn eure Quarter eingestellt? Bleibt Ihr bei 5mins oder spielt Ihr länger? EIne AccClock scheint es ja dieses Jahr auch nicht zu geben oder?

    Ich spiele 7 Minuten Qtr, also 5 ist mir eindeutig zu kurz

  • Zitat von bils

    Blöde Frage, was ist die Acc clock? Was verändert diese?


    Accelerated Clock: nach der Spielzugauswahl wird die Zeit bis 20 Sekunden auf der Playclock verbleibend vorgespult. Dadurch wird sozusagen die längere Huddle-Zeit der realität im Vergleich zum Spiel simuliert und verhindert, dass ständig mit 30 Sekunden auf der Playclock der Snap erfolgt.

  • Zitat von bils

    Wird es dadurch nicht ungemein schwer Audibles einzustellen oder Die Routen zu verändern?

    So schwer wie in der Realität halt...

    Ich spiele übrigens 8 minuten...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von bils

    Wird es dadurch nicht ungemein schwer Audibles einzustellen oder Die Routen zu verändern?


    Nö, die Playclock läuft ja nach der Auswahl des Spielzugs nicht um 20 Sekunden runter, sondern auf 20 Sekunden ;)
    Dann hat man immernoch genug Zeit, irgendwas am Spielzug zu verändern, snapt dann aber mit 5 statt 15 oder 20 Sekunden verbleibend den Ball.

    Besonders wichtig ist das meiner Meinung nach fürs clock Management.
    Denn ohne acc clock ist man bei normaler Quarterlänge entweder gezwungen 10 Sekunden sonnlos an der Line rumzustehen oder man snappt eben viel zu früh. Dementsprechend muss man die Quarter-Länge kürzer einstellen, damit keine völlig inflationären Stats rauskommen.
    Spielt man jetzt deswegen beispielsweise 5 Minuten Quarter ohne acc clock und snapt dementsprechend immer relativ schnell, ist es trotzdem möglich, mit einem Drive eine ganze Halbzeit rumzubringen wenn man es drauf anlegt und es fällt einem dadurch am Ende viel leichter, eine Führung über die Zeit zu bringen, denn 5 Minuten sind dann ein ganzes Quarter und nicht nur 1/3.

  • Ich habe sowieso den geilsten WR gedraftet...

    Leeland Crane war als projected 3rd Rounder ein wahrer Reach der Raiders denn man holte ihn schon an 28th. Warum entschloss man sich zu diesem Move? Oliver "Al Davis" Selbach sah folgendes:

    Name: Leeland Crane
    Height: 6'7
    40 Time: 4.39
    Bench Reps: 24

    :mrgreen::mrgreen::madness

  • Mal die wichtigsten:

    Alter: 21 (!)

    SPD 90
    ACC 90
    AGI 85
    AWR 48
    ELU 77
    CTH 86
    RTE 68
    CIT 77
    SPC 88
    RLS 88
    JMP 90

    Noch ziemlich Jung halt. Und die Grundvorraussetzungen stimmen schonmal. Momentan einen OVR von 73.

  • habe mir aus dem Netz mal NCAA draft classes gezogen... ist schon ganz nett die "original" namen zu haben... aber die Overall Werte sind schon teils übel..

    bsp. Tim Tebow.. hatte schon mal nen Overall von 97 direkt... aber nicht immer, auch schon mal 84. etc...

  • Zitat von Son-Y

    habe mir aus dem Netz mal NCAA draft classes gezogen... ist schon ganz nett die "original" namen zu haben... aber die Overall Werte sind schon teils übel..

    bsp. Tim Tebow.. hatte schon mal nen Overall von 97 direkt... aber nicht immer, auch schon mal 84. etc...

    Und wie kannst du das dann machen dass es die Draft Class in einer Madden Franchise ist?