• Will mal nochwas nachfragen: Gibts auf der PS3 eigentlich die Accelarated Clock wieder?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Will mal nochwas nachfragen: Gibts auf der PS3 eigentlich die Accelarated Clock wieder?

    Ich meine das gesehen zu haben in den Einstellungen - aber ich nutze sowas ja nicht!

  • Zitat von DonFranco

    Will mal nochwas nachfragen: Gibts auf der PS3 eigentlich die Accelarated Clock wieder?

    Gibt es meines Wissens leider nicht. :( Oder ich bin einfach zu blöd ums im Menü zu finden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wer um Gottes Namen braucht eine deutsche Anleitung. Bei EA steht in den Anleitungen eh immer nur die hälfte drin, wenn überhaupt.

    Was mich mal interessieren würde, weiss jemand wie man die Bench Reps einigermassen hinbekommt, ich schaffe im höchstfall 15, das is aber ne ausnahme. Und beim 40 yards dash gibts da auch ein Trick?

  • Zitat von Blumi.X

    Ich meine das gesehen zu haben in den Einstellungen - aber ich nutze sowas ja nicht!

    Macht schon Spass wenn die CPU immer mit 36 secs auf der Playclock snappt^^ Deshalb für mich schon eines der wichtigeren(und auch realismusfördernden) Features... aber muss nicht jeder so sehen;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Will mal nochwas nachfragen: Gibts auf der PS3 eigentlich die Accelarated Clock wieder?


    Nein, gibts nicht. Soll aber als kostenloser Download Content nachgeliefert werden.

    Zitat von DonFranco

    Macht schon Spass wenn die CPU immer mit 36 secs auf der Playclock snappt^^ Deshalb für mich schon eines der wichtigeren(und auch realismusfördernden) Features... aber muss nicht jeder so sehen;-)


    Das zu schnelle snappen der CPU wird mit dem 2. Patch glücklicherweise behoben.
    "We added a random length of time (no less than 5 seconds) for the CPU to wait and even make pre-play adjustments."

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Wer um Gottes Namen braucht eine deutsche Anleitung. Bei EA steht in den Anleitungen eh immer nur die hälfte drin, wenn überhaupt.

    Was mich mal interessieren würde, weiss jemand wie man die Bench Reps einigermassen hinbekommt, ich schaffe im höchstfall 15, das is aber ne ausnahme. Und beim 40 yards dash gibts da auch ein Trick?

    15 ???

    ich schaffe gerade mal 5 oder 6..... ich bring es einfach nicht hin. :madness

  • Wie kann man sich den Patch auf die PS3 laden, wenn diese nicht ans Inet angeschlossen ist. Einfach wie beim Systemupdate auf nen USB-Stick packen und dann einlesen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von Markus

    da dauerst doch auch bis montag oder evtl Dienstag.

    Gibt es denn keinen laden, der das SPiel verfuegbar hat?

    Uebrigens find ich es laecherlich, das ihr 2 Wochen warten musstet, nur um eine Deutsche Anleitung zu bekommen....

    Das krasseste ist, dass die Anleitung die dünnste ist, die ich je gesehen habe. :mrgreen:

  • Zitat von BlackHole

    Das krasseste ist, dass die Anleitung die dünnste ist, die ich je gesehen habe. :mrgreen:

    Hast 08 nicht gehabt, oder? :mrgreen:

  • wie isn das wenn ich eine pal version von madden habe, kann ich dann immernoch eine ncaa draftclass importieren?? oder geht das nur mit der us version von madden???

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Predator

    wie isn das wenn ich eine pal version von madden habe, kann ich dann immernoch eine ncaa draftclass importieren?? oder geht das nur mit der us version von madden???

    Sollte funzen, probier einfach mal.
    Hat denn keiner Tips für das <Training :madness ?

  • So, hab jetzt meine erste Saison fertig, mit 9-7 knapp mit den Lions an den POs vorbei geschrammt... Das lustige ist nur, dass die gesamten Playoffs dann simuliert werden bis zum Superbowl, den man dann selber spielen kann...
    Find ich irgendwie nicht gut, dass man den SB immer spielen kann, egal wie gut man mit seinem Team war...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    So, hab jetzt meine erste Saison fertig, mit 9-7 knapp mit den Lions an den POs vorbei geschrammt... Das lustige ist nur, dass die gesamten Playoffs dann simuliert werden bis zum Superbowl, den man dann selber spielen kann...
    Find ich irgendwie nicht gut, dass man den SB immer spielen kann, egal wie gut man mit seinem Team war...

    Dann simulier ihn einfach. Ich würd nie nen Super Bowl mit einem "fremden" Team spielen. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Dann simulier ihn einfach. Ich würd nie nen Super Bowl mit einem "fremden" Team spielen. :smile2:

    jop, hab ich auch gemacht, war bei mir übrigens ne neuauflage von 2005. pats-eagles, mit dem selben ergebnis, dass die pats den sb geholt haben :)

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    So, hab jetzt meine erste Saison fertig, mit 9-7 knapp mit den Lions an den POs vorbei geschrammt... Das lustige ist nur, dass die gesamten Playoffs dann simuliert werden bis zum Superbowl, den man dann selber spielen kann...
    Find ich irgendwie nicht gut, dass man den SB immer spielen kann, egal wie gut man mit seinem Team war...

    Seit wann das denn? Bei Madden 08 konnte man jedes Spiel egal ob mit eigenem oder anderem Team spielen egal ob Regular Season, Playoffs oder Super Bowl.
    Und ich meine in der 09er Anleitung gelesen zu haben dass das auch geht allerdings bin ich noch lange nicht so weit.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Seit wann das denn? Bei Madden 08 konnte man jedes Spiel egal ob mit eigenem oder anderem Team spielen egal ob Regular Season, Playoffs oder Super Bowl.
    Und ich meine in der 09er Anleitung gelesen zu haben dass das auch geht allerdings bin ich noch lange nicht so weit.

    Ich vermute mal er hat Sim Playoffs gewählt, da wurde ja früher der SuperBowl auch darunter Simuliert, sondern Extra.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Ich vermute mal er hat Sim Playoffs gewählt, da wurde ja früher der SuperBowl auch darunter Simuliert, sondern Extra.

    ich hatte nachdem alles in week 17 gespielt war, einfach nur x gedrückt, und dann gabs nur die option cancel und sim playoffs...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    ich hatte nachdem alles in week 17 gespielt war, einfach nur x gedrückt, und dann gabs nur die option cancel und sim playoffs...

    Du musst einfach den Stick ganz normal nach rechts drücken und schon bist du beim WC-Weekend. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Son-Y

    Gibts eine möglichkeit die Cap Penalties zu clearen?!? bei der PS3 version.... Schmorre wegen trades in der Cap Hölle :D

    Ich hab noch nicht daach gesucht, hoffe aber das es das nicht gibt :hinterha:

    :conf:

  • Hat jemand schon einen Punt oder Kickoff Return TD geschafft?

    Hab bis jetzt keinen, aber mein Returner ist trotzdem auf Pro Bowl Kurs.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Hat jemand schon einen Punt oder Kickoff Return TD geschafft?

    Hab bis jetzt keinen, aber mein Returner ist trotzdem auf Pro Bowl Kurs.

    Ich habe bisher einen Kickoff-Return-TD mit Felix Jones geschafft :bounce: