• wieso auf der 18? hat da �berragend das par gerettet!


    Das stimmt. Mein Kommentar hab ich nach dem 2. Shot geschrieben. Wollte dann noch nachtragen, dass er mit 2 grandiosen Schl�gen even Par gerettet hat, doch ich kam nicht mehr ins Forum.
    Aufgrund der Standings erwarte ich heute dass sie McDoof und Tiger zusammenschicken. Dann haben wir wohl ein Paar was mehr Aufmerksamkeit erh�lt als der Leader.


    edit: Gerade gesehen, sie machens. Um 18:30 als drittletztes Paar

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (12. April 2015 um 07:39)

  • Das wird noch ein heisser Tanz heute. Mal sehen ob Spieth mit dem Druck umgehen kann. Rose und Mickelson sind da ja ne Kante erfahrener.

    Hat einer eigentlich gesehen wie unbalaciert Tiger momentan ist. Ein Wunder, dass der damit überhaupt ne Chance hat. Der fällt nach jedem Schwung ja fast um

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Spieth neben seinem guten Spiel auch weiterhin so viele glückliche Bälle hat, dann kann das eigentlich nicht mehr schief gehen.

    Ob McIlroy oder irgendjemand anderes mit Woods in einem Flight ist, ist eigentlich völlig egal. Woods bekommt sowieso mindestens soviel Aufmerksamkeit wie der Führende. Und auch Rory bekommt eigentlich immer ordentlich Zeit gewidmet. So braucht man wenigstens nicht zwischen den Flights hin und herspringen. Ist eigentlich ganz praktisch.

    Ich würde ja gerne Mal einen Flight mit Woods und Na sehen. Die wären wahrscheinlich gegenseitig so angenervt, das hätte das Potential zu einer Schlägerei. :mrgreen:

  • Das stimmt. Mein Kommentar hab ich nach dem 2. Shot geschrieben. Wollte dann noch nachtragen, dass er mit 2 grandiosen Schl�gen even Par gerettet hat, doch ich kam nicht mehr ins Forum.
    Aufgrund der Standings erwarte ich heute dass sie McDoof und Tiger zusammenschicken. Dann haben wir wohl ein Paar was mehr Aufmerksamkeit erh�lt als der Leader.


    edit: Gerade gesehen, sie machens. Um 18:30 als drittletztes Paar

    Da steckt keine Absicht hinter, dafür gibt es feste Regeln, last in first out nennt sich das ganze. :smile2:

    Spieth wäre nicht der Erste der einen solchen Vorsprung "verspielt", könnte noch richtig spannend werden heute.

    DWDawson
    Was hat es denn mit Tiger und Na auf sich?

  • Ja, nur sind auf Rang 5 bis 8 alle mit 6 under ... hätte man also auch anders lösen können

    geht aber immer nach der gespielten runde und da haben tiger und rory gestern am besten geliefert.

    freu mich schon ungemein auf heute abend. spieth wirds schon machen.:bounce:

  • Ja, nur sind auf Rang 5 bis 8 alle mit 6 under ... hätte man also auch anders lösen können

    Nein, nach den Regeln muss Dustin Johnson, der in der 3. Runde als letzter im Clubhaus war (von denen die bei -6 liegen), als erster in Runde 4 wieder raus (mit Matsuyama -5), davor waren Streelman und Na im Clubhaus und als erster von den Spielern mit -6 waren McIlroy und Woods im Clubhaus. Dabei handelt es sich wie gesagt um eine Regel, man darf die Flights nicht nach Lust und Laune zusammen setzen, auch nicht bei Schlaggleichen.

  • DWDawson
    Was hat es denn mit Tiger und Na auf sich?

    Keine persönliche Sache. Aber beide Spieler sind sehr schnell sehr angenervt. Und nachdem was man so mitbekommt gehören beide wohl zu den unangenehmsten Flight Partnern überhaupt.

    Kevin Na hatte mal eine Phase, wo er sehr langsam spielte. Bei irgendeinem Turnier dann auch sehr publikumswirksam in Führung liegend mit sehr vielen Schwungabbrüchen. Er hat da stark an seiner Geschwindigkeit gearbeitet und ist eigentlich auch kein besonders langsamer Spieler mehr. Aber trotzdem, seitdem wird sein Flight eigentlich sehr konsequent auf die Uhr genommen. Vor allem für PGA Tour Verhältnisse ungewöhnlich konsequent, die kennen das dort fast garnicht. Als Flight Partner stehst du damit immer sofort unter Zeitdruck, sofern es mal etwas länger dauert. Und auch sonst ist Kevin Na wohl nicht der Umgänglichste.

    Und Tiger Woods braucht bloß zucken, schon fangen einige aus dem Publikum immer an zu grölen. Egal wer gerade am Schlag ist. Da haben sich schon diverse Golfer beschwert. Im Regelfall aber eher über das Publikum. Macht die Sache aber für den Flightpartner nicht besser.

  • Keine persönliche Sache. Aber beide Spieler sind sehr schnell sehr angenervt. Und nachdem was man so mitbekommt gehören beide wohl zu den unangenehmsten Flight Partnern überhaupt.

    Kevin Na hatte mal eine Phase, wo er sehr langsam spielte. Bei irgendeinem Turnier dann auch sehr publikumswirksam in Führung liegend mit sehr vielen Schwungabbrüchen. Er hat da stark an seiner Geschwindigkeit gearbeitet und ist eigentlich auch kein besonders langsamer Spieler mehr. Aber trotzdem, seitdem wird sein Flight eigentlich sehr konsequent auf die Uhr genommen. Vor allem für PGA Tour Verhältnisse ungewöhnlich konsequent, die kennen das dort fast garnicht. Als Flight Partner stehst du damit immer sofort unter Zeitdruck, sofern es mal etwas länger dauert. Und auch sonst ist Kevin Na wohl nicht der Umgänglichste.

    Und Tiger Woods braucht bloß zucken, schon fangen einige aus dem Publikum immer an zu grölen. Egal wer gerade am Schlag ist. Da haben sich schon diverse Golfer beschwert. Im Regelfall aber eher über das Publikum. Macht die Sache aber für den Flightpartner nicht besser.

    Danke, dachte da wäre noch was besonderes zwischen den beiden. Das Na nicht mehr so langsam spielt wusste ich noch gar nicht. :smile2:

  • Wo schaut ihr denn das ganze? Gibts auch eine Möglichkeit einem Spieler für alle 18 Löcher zu folgen (statt immer nur bei einem Loch)?

    What color do you bleed? ...

  • Also bei Carlo Knauß und Sky ist man in Sachen Golf eigentlich sehr gut aufgehoben.
    Wobei die natürlich bildmäßig von der US-Regie abhängig sind.
    Keine Ahnung ob man per Internet jedem Flight einzeln folgen kann. In Augusta direkt vor Ort sollte es gehen. Dann musst Du aber langsam los. :D

    schaun mer mal

  • Also bei Carlo Knauß und Sky ist man in Sachen Golf eigentlich sehr gut aufgehoben.
    Wobei die natürlich bildmäßig von der US-Regie abhängig sind.

    solange man carlo und irek auf lautlos stellt, ist man mit sky gut unterwegs.:smile2:

  • So...OPEN Time!

    Erwartungsgemäß kann Kaymer das Wunder von letztem Jahr wohl nicht verteidigen. Dafür spielt einer meiner Lieblinge groß auf (Stenson).

    Tiger Woods ist wohl endgültig am Ende seiner karriere angelangt (+10! 8| )

    Noch überraschender ist wohl nur die +11 von Ricky Fowler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das habe ich gestern auch gedacht.
    Sind Army Grüns im Camoflage Look

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Also auf dem Platz würde ich ausrasten und hätte wahrscheinlich an Loch 6 schon 3 Schläger durchgebrochen :lol1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vorallem wenn du 50 m hinter die Fahne schießen musst ,damit er zurückrollt

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jason Day hat wohl den berühmten Hungerast. Wie ein Mehlsack umgefallen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Tiger mit +16 raus 8| Kann einem etwas leid tun.

    Hungerast glaube ich nicht. Eher irgendwas am Knie. Aber scheint ja chronisch zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sie sagten ja das im schwindlig ist ,der ist einfach umgefallen .Sah aus wie besoffen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Monty, Jiménez und Furyk?
    Was ist das denn für ein geiler Rentnerflight :thumbsup:

    Finde das ja großartig, dass Stenson immer noch mit meinen Eisen spielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alter was ist denn das für ein Platz???

    Schau gerade das erste Mal dieses WE. Die Grüns sind ja nicht zu erkennen.

    Heute bei uns im Club hat einer gesagt, das sieht aus wie auf einem Truppenübungsplatz.

    Schön auch das Par 3 wo alle 30 m über die Fahne schlagen und dann der Ball zur Fahne zurückrollt.

  • Alter was ist denn das für ein Platz???

    Schau gerade das erste Mal dieses WE. Die Grüns sind ja nicht zu erkennen.

    Heute bei uns im Club hat einer gesagt, das sieht aus wie auf einem Truppenübungsplatz.

    Schön auch das Par 3 wo alle 30 m über die Fahne schlagen und dann der Ball zur Fahne zurückrollt.

    ist mir gestern auch aufgefallen, bei so einem Event würde man doch etwas mehr Grün erwarten, andererseits ist es extrem schwer zu spielen, und das wollen sie bei den US Open ja auch immer...

  • So bitter für Dustin Johnson. Einen 3 Putt wenn man ihn am wenigstens braucht.

    Klasse war Horschel, der war ja eigentlich so gut unterwegs und dann brechen bestimmt 3 Putts so unglaublich, das ich dachte der frisst seinen Putter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.