• Laut gewissen Aussagen hat Erin ihm es ja sogar zur Voraussetzung gemacht, dass er komplett mit dem Golfen aufhört.
    Also wenn das so ist: andere Mütter haben auch schöne Töchter :hinterha:

    Ja, haben sie gestern hier auch gemeldet. Ok, aus seiner Sicht gibt es dann wohl doch wichtigeres als Golf. Hut ab vor seiner Frau, die haette es sich "leicht" machen koennen mit einer Scheidung.

    Hoffe er kommt gestaerkt und wieder mit einer gesunden Familie aus der Story raus!

    :conf:

  • Ja, haben sie gestern hier auch gemeldet. Ok, aus seiner Sicht gibt es dann wohl doch wichtigeres als Golf. Hut ab vor seiner Frau, die haette es sich "leicht" machen koennen mit einer Scheidung.

    Hoffe er kommt gestaerkt und wieder mit einer gesunden Familie aus der Story raus!

    Nope...unter dem aktuellen Ehevertrag hätte sie nur einen Bruchteil rausgeholt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das erste große major im neuen jahr ist seit einigen stunden in vollem gange und bernhard langer führt im moment mit -3 nach 7 löchern das feld an.

    tiger teed 19:42 uhr zum ersten mal auf.

    "We don't chest bump here in january."

  • ... und Sky überträgt erst ab 22 Uhr ... :(

    ja leider. aber selbst die bbc geht nicht früher auf sendung.
    im netz kann man sich zumindest mit amen corner sowie hole 15 und 16 ein bisschen was anschauen.


    langer mittlerweilenach 16 löchern t4 mit -2. in langers flight spielt auch david toms, der mit -4 momentan führt.
    kaymer leider nur +3 nach 13 löchern.

    "We don't chest bump here in january."

  • Jungs, das liegt daran, dass ESPN auch erst ab 22 Uhr sendet. Da kann bei uns nichts vorher kommen.

    Bernhard ist mit -1 aus seiner Runde raus. Auf den letzten zwei Löchern hat er nochmal 2 Schläge verloren. Da war wohl mehr drin...

    Kaymer liegt nach 16 Löchern bei +4. Der hat wohl wirklich die Masters-Seuche

    GO GATORS

  • marino mit zwei möglichkeiten aus 10 feet die spitze zu übernehmen und zwei mal sehr unglücklich mit dem putter. spielte bisher ne tolle runde.
    go hurricane!

    "We don't chest bump here in january."

  • Watson mit der Fuehrung im Clubhouse, mit Westwood, Mickelson, Yang und Watney.

    Tiger spielt eine klasse Runde. Eagle am 7. und Birdie am 8. Hole. Dort am 8. hat er einen Traumschlag hingelegt! Haut den Ball quasi um die Ecke!

    ja leider. aber selbst die bbc geht nicht früher auf sendung.

    BBC ist seit 15.45h auf Sendung, allerdings uebern Red Button. Seit 21 Uhr ist uebrigens auf BBC HD!

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (8. April 2010 um 22:47)

  • tiger mit nem starken ersten tag! da darf man sehr gespannt sein was noch kommt. insgesamt wird es wohl kaum weiterhin so viele gute runden geben wie gestern.



    BBC ist seit 15.45h auf Sendung, allerdings uebern Red Button.

    schon klar, aber das war ja das selbe (eingeschränkte) material, das man auf den von mir angesprochenen offiziellen seiten auch ganz normal übers inet sehen konnte.

    "We don't chest bump here in january."

  • tiger mit nem starken ersten tag! da darf man sehr gespannt sein was noch kommt. insgesamt wird es wohl kaum weiterhin so viele gute runden geben wie gestern.


    schon klar, aber das war ja das selbe (eingeschränkte) material, das man auf den von mir angesprochenen offiziellen seiten auch ganz normal übers inet sehen konnte.


    Die Pins sind deutlich schwieriger gesetzt, da werden die Under-Par Rounds runter gehen!

    Das war uebrigens die beste 1. Runde fuer Tiger JEMALS bei den Masters.

    bzgl BBC: Stimmt, hab ich eben gesehen. Sorry.

    :conf:


  • Das war uebrigens die beste 1. Runde fuer Tiger JEMALS bei den Masters.

    das mmn interessante ist, dass die buchmacher auf tigers sieg und auch in einigen seiner matchups noch immer recht gute bzw. hohe quoten geben, was mmn ein wenig zum himmel stinkt. wie gesagt das war gestern schon richtig gut und wie markus auch schreibt: sogar historisch gut. und trotzdem rechnet man da noch anscheinend mit nem einbruch, obwohl er sich sonst tendenziel beim masters von runde zu runde steigert.

    ich denke das wird sehr interessant!

    "We don't chest bump here in january."

  • Er hat spielerisch und körperlich nen richtig guten Eindruck auf mich gemacht.
    Es zahlt sich halt aus, wenn man die überschüssigen Energien im Fitness-Studio und nicht aufm Sofa oder im Cadillac lässt. :mrgreen:

    Wenn der Tiger dabei ist hat so ein Golfturnier doch gleich ne ganz andere Wertigkeit. Und ob er seine Eskapaden neben dem Golfplatz jetzt weiterhin treibt oder ihn die letzten Monate nachhaltig geläutert haben ist mir eigentlich reichlich wurscht. Unabhängig davon, dass es mich im Prinzip ja eh nicht anzugehen hat.
    Wer von uns könnte schon von sich behaupten es nicht ähnlich gehändelt zu haben, wenn man der berühmteste Sportler des Planeten und auf dem Wege zum Milliardär wäre.

    Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder dabei ist.
    Auch wenn es die übertragenden Sender dann leider öfters mal übertreiben und fast NUR noch ihn oder das Leaderbord zeigen.

    schaun mer mal

  • Er hat spielerisch und körperlich nen richtig guten Eindruck auf mich gemacht.
    Es zahlt sich halt aus, wenn man die überschüssigen Energien im Fitness-Studio und nicht aufm Sofa oder im Cadillac lässt. :mrgreen:

    Das habe ich mir auch gedacht.

    Wie die Oberarme aussahen wenn er mit verschränkten Armen rumstand war schon imposant.

    Ehrlich gesagt hätte ich ihm so eine starke Leistung, auch wenn erst eine Runde gespielt ist, nicht zugetraut.

    GO GATORS

  • Das habe ich mir auch gedacht.

    Wie die Oberarme aussahen wenn er mit verschränkten Armen rumstand war schon imposant.

    Ehrlich gesagt hätte ich ihm so eine starke Leistung, auch wenn erst eine Runde gespielt ist, nicht zugetraut.

    Tiger war den anderen Fitness-technisch schon immer Lichtjahre voraus. Und Augusta ist sein Wohnzimmer. Verwundert mich wenig, dass der oben mitspielt.
    Einzige Frage war die Psyche. Spielerisch hab ich nichts anderes erwartet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • couples legte schon wieder gut los und ist -1 nach 8 löchern. aber jetzt an der 9 mit nem bogey. muss sich nun mit barnes die führung mit -6 teilen.
    tiger ist nach sechs gespielten löchern und nem birdie am zweiten -1 für den tag.

    "We don't chest bump here in january."

  • Bernhard liegt nach 4 Löchern weiter bei -1 und Martin Kaymer hat sich nach zwei Löchern um einen Schlag verbessert und liegt jetzt noch bei +3. Da muss er wohl noch mindestens einen Schlag aufholen...

    GO GATORS

  • mickelson läuft gerade extrem heiß und spielt auf 13,14 u 15 eagle, eagle, birdie!
    verpasst auf der 15 ebenfalls nur ganz knapp das eagle. ist nun mit -12 alleiniger führender.mwoods mit -7 auf t4.

    "We don't chest bump here in january."

  • mickelson läuft gerade extrem heiß und spielt auf 13,14 u 15 eagle, eagle, birdie!
    verpasst auf der 15 ebenfalls nur ganz knapp das eagle. ist nun mit -12 alleiniger führender.mwoods mit -7 auf t4.

    Ausgerechnet der Kotzbrocken...hoffentlich verkimmelt er das noch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ausgerechnet der Kotzbrocken...hoffentlich verkimmelt er das noch

    tiger zieht nach und spielt auf den selben löchern drei birdies.
    choi, couples und woods nun alle t3 mit -8 hinter westwood(-11) und lefty (-12).

    die letzten zwei stunden waren schon wahnsinn!

    "We don't chest bump here in january."

  • tiger zieht nach und spielt auf den selben löchern drei birdies.
    choi, couples und woods nun alle t3 mit -8 hinter westwood(-11) und lefty (-12).

    die letzten zwei stunden waren schon wahnsinn!

    Mick mit Bogey auf der 17.
    Wenn Woods mit 3 Schlägen Rückstand in den Sonntag geht, könnte das was werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube ich hab noch nie so hervorragende Streams gefunden wie für das Masters :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wenn jemand einen dieser ominösen "streams" hat wär ich über eine pm äußerst dankbar.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15