NFL-Talk Mock Draft 2008 - Der Diskussionsthread (3)

  • Zitat von Adi

    Steve Slaton von West Virginia zu den Packers, da wird sich MiB aber freuen. :mrgreen:

    :aerger: Hätten wir nicht schon diesen scheiss Adrian Peterson + Chester Taylor, wäre Slaton in Runde 4 nach Minnesota gegangen. :tongue2:

  • da hier ja doch mehr auf zeit als auf alles andere wert gelegt wird verabschiede ich mich von diesem mock.

    wenn man ein zeitfenster anlegt, dann sollte man den leuten auch zeit geben es einzuhalten.
    9 picks innerhalb von 7 stundern sind eindeutig nicht das tempo welches ausgemacht worden ist :3ddevil::3ddevil:

    werde mir schwer überlegen ob ich den spaß nochmal mitmache.
    es ist ein mock-draft und kein dalli-dalli spielchen für besonders eilige.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von 12to83

    jetzt ist bronco bomber online, wollen wir ihn doch noch den pick machen lassen?


    damit die Vikings den Reynaud kriegen? Niemals! :tongue2:

    na, im Prinzip gilt gleiches Recht für alle und die Zeit war nun mal um

    der Bomber wird wohl für die nächsten picks noch ein par prospects in der Hinterhand haben :madness

    edit: letzteres hat sich nun wohl erledigt

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Moss is Boss

    P.S. Ej RedZone mach hinne, ich muss gleich ins Seminar. :smile2:


    Schick mir doch sonst kurz den Pick.

    @ Bronco Bomber: Haben schon ne halbe Stunde über die Frist gewartet, schau dir doch bitte Earls zahlreiche Nachrichten zum Procedere an.

  • Zitat von 12to83

    Schick mir doch sonst kurz den Pick.

    @ Bronco Bomber: Haben schon ne halbe Stunde über die Frist gewartet, schau dir doch bitte Earls zahlreiche Nachrichten zum Procedere an.

    kann ich nicht rechnen??
    bei 8 picks a 2 std. zeitfenster kann ich nicht um 15uhr an der reihe sein wenn der erste pick spätestetens um 10 uhr abgegeben sein muß.

    vom chiefs pick gesehen, der um 10 uhr hätte kommen sollen(spätestens), wäre ich bei einhalting des zeitfensters morgen an der reihe gewesen und selbst bei einem zeitfenster von einer stunde erst um 18.00...also bitte laßt die kirche im dorf.

    ein wenig muß ich meinen tag auch planen und ich denke ich bin früh genug online gewesen um den pick durchzuführen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    9 picks innerhalb von 7 stundern sind eindeutig nicht das tempo welches ausgemacht worden ist


    da muss ich noch mal kurz drauf eingehen: das ist genau das Tempo, welches ausgemacht ist; wie soll man es sonst auch schaffen, 25 picks an einem Tag (und das ist nun mal notwendig bei 117 picks in 4 1/2 Tagen) durchzukriegen?

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • dann macht doch nicht vorher regeln aus die dann wieder hinfällig sind...das ist doch totaler schwachsinn.

    ich habe meinen tag nach den regeln geplant und hätte überpünktlich picken können, da dies aber nicht erwünscht zu sein scheint könnt ihr die weiteren picks für die broncos auch machen.

    so macht es keinen spaß und unter diesen umständen werde ich auch keinen mock-draft mehr mitmachen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • noch mal für alle: es ist doch nicht erst in diesem Jahr so, sondern es war doch in den letzten Jahren auch nicht anders:

    die 2 Stunden gelten jeweils ab Abgabe des letzten picks; man kann nicht vorausplanen, dass jeder seine 2 Stunden auch wartet; ganz im Gegenteil; würde das passieren, würden wir niemals mit den 7 Runden durchkommen

    mein Gott, hab ich mich bei den Hinweisen so unklar ausgedrückt?

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ich lass es bleiben, meine posts werden hier eh nicht gelesen oder nicht verstanden.
    viel spaß noch beim draften und verdrehen aller worte die vorher geschrieben wurden...egal ob regeln oder posts.

    wer nicht ständig online sein kann nimmt sich nunmal das zeitfenster als rahmen und das haber ich getan.
    ich habe auch ein leben neben dem mock und das ist zur zeit schwer genug für mich, da kann ich locker auf diese sache hier verzichten.....viel spaß noch, ich klinke mich aus!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    dann macht doch nicht vorher regeln aus die dann wieder hinfällig sind...das ist doch totaler schwachsinn.

    die regel stand aber doch von anfang an so. bei 2 stunden zeitfenster von 8 bis 22 uhr hättest du 7 picks pro tag und bei 4,5 tagen restzeit nicht mal die 5. runde komplett.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Bronco Bomber

    dann macht doch nicht vorher regeln aus die dann wieder hinfällig sind...das ist doch totaler schwachsinn.

    ich habe meinen tag nach den regeln geplant und hätte überpünktlich picken können, da dies aber nicht erwünscht zu sein scheint könnt ihr die weiteren picks für die broncos auch machen.

    so macht es keinen spaß und unter diesen umständen werde ich auch keinen mock-draft mehr mitmachen.


    ???

    welche regeln, die nachher hinfällig sind? die regeln werden klipp und klar eingehalten wie festgelegt. man hat ab dem letzten pick jeweils 2h zeit für seinen pick. aus. basta.

    und überpünktlich picken ist bei diesem system eigentlich gar net möglich. solange dein vorgänger net gepickt hat, bist du nämlich nicht dran...

  • sorry das ich nicht 24 std online sein kann wie einige andere hier, tut mir wirklich leid.

    so gesehen könnt ihr eigentlich froh sein das ich raus bin und den verkehr nicht mehr aufhalte.

    schade, früher war das mocken mit spaß verbunden, den hat man mir heute aber genommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    sorry das ich nicht 24 std online sein kann wie einige andere hier, tut mir wirklich leid.

    auch das hatte earl aber angesprochen, ob sich jeder der teilnehmer für runde 5 bis 7 sicher ist, daß er hier alle 2 stunden mal reinschauen kann, ob er dran ist. anders bekommst du es leider bei sovielen teilnehmern nicht gebacken, die mock in so kurzer zeit zu beenden.

    keiner will hier jemand den spaß nehmen, anders geht es halt leider nicht und ich war schon der meinung, daß das prozedere jedem klar ist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Bronco Bomber

    sorry das ich nicht 24 std online sein kann wie einige andere hier, tut mir wirklich leid.

    so gesehen könnt ihr eigentlich froh sein das ich raus bin und den verkehr nicht mehr aufhalte.

    schade, früher war das mocken mit spaß verbunden, den hat man mir heute aber genommen.


    also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist die reaktion eines trotzigen kindes. offensichtlich bist nämlich DU derjenige, der net genau gelesen hat und sich sämtlichen warnungen (ja, hier haben einige die leute extra vorher noch gewarnt, dass das heftig ist) zum trotz, gemeldet hat. abgesehen davon ist dieses prozedere eben sowieso nur für runden 5-7 so vorgesehen. die eigentliche mock geht bekanntlich nur bis runde 4.

  • abschließend dazu ein Zitat (Diskussionsthread 2, letzte Seite), das das ganze Problem schön zusammenfasst

    Zitat von Donatello

    Hmm, sehr viele Rückmeldungen, zu viele für meine Begriffe. Ich glaube die meisten wissen nicht wirklich was es bedeutet die letzten 3 Runden zu stemmen.

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Hatten wir die Regel nicht sogar letztes Jahr auch schon so?

    Also ich fand eigentlich, dass alles klar und deutlich erklärt wurde. Und da eben manche Leute nicht 24h am Tag online sein können (mich eingeschlossen), kann man eben in dem Fall ein Preranking an einen der so ziemlich den ganzen Tag online ist abgeben oder eben das komplette Team für die Runden 5-7 übergeben.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zum Bernard Pick:

    Er hatte eine Sauschwache Combine is allerdings ein sehr starker Spieler. Ein richtiges Arbeitstier. Er hat sich schon mit mehreren Team getroffen und wir 100%ig ein Team finden falls er -wie von vielen Experten gesagt- undrafted bleibt.

  • Alsooo, ich kann bis morgen früh 7.30 Uhr nicht on sein-falls ich dann noch irgendwie dran sein sollte, dürft ihr gerne picken :mrgreen: Aber keinen RB, CB, QB, P oder so gelle :tongue2:

    EDIT: wenn jmd die Zeit hat das im Notfall zu übernehmen-ich hätte da zwei Wunschpositionen :smile2:

    #RiseUp

  • @ Marge
    also dass wir heute bis 22 Uhr (ab dann gilt ja eh wieder die Toleranzzeit bis morgen früh) noch 20 picks durchkriegen ist wenig wahrscheinlich (auch wenn wir uns jetzt extra bemühen werden, um dir den von dir gewünschten Punter zukommen zu lassen :mrgreen: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    @ Marge
    also dass wir heute bis 22 Uhr (ab dann gilt ja eh wieder die Toleranzzeit bis morgen früh) noch 20 picks durchkriegen ist wenig wahrscheinlich (auch wenn wir uns jetzt extra bemühen werden, um dir den von dir gewünschten Punter zukommen zu lassen :mrgreen: )

    Wer weiß, wer weiß :mrgreen: Wie gesagt, ab 7.30 Uhr morgen bin ich wieder da-ich schicke trotzdem 12zu83 eine pm. Man kann ja nieee wissen :eek:

    @Punter: nur gutaussehende-ich hoffe ihr berücksichtigt das :xmargevic

    #RiseUp

  • Also ich fände es besser wenn dann einfach weiter gepickt wird und man seinen Pick selber machen kann. Besonders in den letzten Runden, da selbst wenn 5 Leute weiter picken es gut sein kann das man seinen Spieler immer noch nach picken kann, da die Range einfach sehr groß ist hier.

    Sehe auch irgendwo nicht den Sinn darin wenn eine Person mehr als 2 Teams macht. Da kann man fast alleine picken. Fast.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Hier überschlagen sich ja wieder die Ereignisse. Bin gerade via Funk online und da dauert es doch ziemlich lange. Deshalb kommt gleich mein Pick ohne Bild und Schnickschnack. Zur Diskussion werde ich mich dann am Abend nochmal melden. ... Gerade ist mein Kunde angekommen - ne Fernsehtante. Ich muss hinmachen. :smile2:

  • Zitat von zugschef

    also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist die reaktion eines trotzigen kindes. offensichtlich bist nämlich DU derjenige, der net genau gelesen hat und sich sämtlichen warnungen (ja, hier haben einige die leute extra vorher noch gewarnt, dass das heftig ist) zum trotz, gemeldet hat. abgesehen davon ist dieses prozedere eben sowieso nur für runden 5-7 so vorgesehen. die eigentliche mock geht bekanntlich nur bis runde 4.

    mache den draft nicht zum ersten male komplett mit und bisher hat es auch immer gut geklappt, nur dieses jahr wird auf einmal auf die tube gedrückt und unnötig hektik verbreitet.

    das ganze hat nix mit einem trotzigen kind zu tun sondern damit das man gel. auch wichtigeres zu tun hat als ständig online zu sein.
    mit einem festen zeitrahmen kann man planan, das würde auch in den runden 5-7 gehen, aber nur wenn man es machen wollte.

    @ wendigo

    habe die regeln nicht falsch verstanden, bin des lesens mächtig und kann auch verstehen was geschrieben wird.
    schiebe auch niemanden die schuld in die schuhe sondern bin nur verwundert über das tempo das vorgelegt wird und über die zeiten die zw. den pick liegen.
    einmal liegen 4 std zw zwei picks und dann wird auf die tube gedrückt, das kann es ja dann auch nicht sein.

    die diskussion über verbesserungen ist ja im vollen gange und dann sollte auch dieses problem, zur zufriedenheit aller, hoffentlich gelöst werden.

    habe vielleicht etwas überhart reagiert, aber zur zeit läuft in meiner familie einiges nicht so wie es sein sollte und bin deswegen etwas arg gereitzt...dafür entschuldige ich mich.
    werde auch weiterhin für die broncos picken und zum pick von Darius Reynaud kann ich nur sagen das er bei mir nicht auf der liste stand, aber ich kann damit leben.
    ein kleiner, kräftiger WR der auch als returner eingesetzt werden kann ist gar nicht mal verkehrt für die broncos.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!