• Sicherlich, obwohl die beiden ja schon seit einigen Monaten nichtmehr zusammen waren...

    Aber immer noch sehr, sehr gute Freunde. Kelly soll ja jetzt angeblich was mit Jericho haben.

    Edit - war gerade auf Kellys MySpace Seite - dort steht:

    Zitat

    You were my world, my best friend, the one i always ran to, u were always there for me... what happened to our plan... Why did god take u away from me... my heart is always with you and with you only... I know your in heaven watching over me now my angel

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (14. März 2009 um 18:10)

  • Das mit Test ist echt heftig! :(:(:(

    Ich habe ihn immer gemocht. Für mich war er immer ein kommender ME und dann war er immer plötzlich weg.

    RIP Andrew Martin

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zur Zeit ist es echt nimmer normal:

    Steve Doll, who was best known as part of the Southern Rockers tag team, passed away on Sunday at the age of 44. There are little details known at this time regarding his passing. Doll had a stint in the WWF in 1994 under the name Steven Dunn in a tag team with Timothy Well (Rex King) known as Well Dunn.

    AAA superstar, Abismo Negro, was found dead Sunday morning in a river in the town of El Rosario, Mexico. They are saying that it is being treated as a drowning at this point. Abismo was apparently on his way to Mexico City for a show when he stopped off in the town for some reason.

    :(:(:(

    andthentherewasfootball.jpg

  • A propos Dunn/Doll - er war im Ring als einer der berühmtesten Angle in der Wrestling-Geschichte seinen Anfang fand: Die Invasion der nWo mit Halls erstem Auftritt.

    Und da wir grad dabei sind: Heute vor 8 Jahren beendete Satan höchstpersönlich - Vince McMahon die Monday-Night-Wars, als er seine eigene Konkurrenz einfach aufkaufte. Die WCW war damit Geschichte!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZNgBBJeyNlA

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So gerade Karten bestellt für die WWE am 5.11. in Frankfurt!

    Block P, Reihe 2 - ganz vorne am Ring.
    Super Plätze :bounce:

    Hier die Tourdaten:

    05.11. Frankfurt
    11.11. Stuttgart
    12.11. Leipzig
    13.11. Hamburg

    andthentherewasfootball.jpg

  • A propos Dunn/Doll - er war im Ring als einer der berühmtesten Angle in der Wrestling-Geschichte seinen Anfang fand: Die Invasion der nWo mit Halls erstem Auftritt.

    Und da wir grad dabei sind: Heute vor 8 Jahren beendete Satan höchstpersönlich - Vince McMahon die Monday-Night-Wars, als er seine eigene Konkurrenz einfach aufkaufte. Die WCW war damit Geschichte!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZNgBBJeyNlA

    Man was hätte ich gerne Ted Turner im Ring gesehen wie er Vince den Vertrag bringt:tongue2:
    Wäre sicher fast so ein Schocker wie damals, als Bischoff bei RAW auftauchte.

    FLY EAGLES FLY

  • So gerade Karten bestellt für die WWE am 5.11. in Frankfurt!

    Block P, Reihe 2 - ganz vorne am Ring.
    Super Plätze :bounce:

    Hier die Tourdaten:

    05.11. Frankfurt
    11.11. Stuttgart
    12.11. Leipzig
    13.11. Hamburg

    Ich bin zwar nicht so euphorisch wie du und ich sitze auch irgendwo weit weg, aber ich geh mit meinem Sohn am 6. April RAW im Toyota Center gucken :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich bin zwar nicht so euphorisch wie du und ich sitze auch irgendwo weit weg, aber ich geh mit meinem Sohn am 6. April RAW im Toyota Center gucken :mrgreen:

    WOW... das ist echt fett!

    Ich hab immer nochmal vor mal nach London zu fliegen auf ein RAW und/oder SD Taping.

    andthentherewasfootball.jpg

  • WOW... das ist echt fett!

    Ich hab immer nochmal vor mal nach London zu fliegen auf ein RAW und/oder SD Taping.

    Naja hauptsaechlich geh ich wegen meinem Sohn hin. Und da die Tix nicht zu teuer waren ist es schon o.k. Ich koennt mir ja auch noch ein Ticket fuer Wrestlemania holen :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Naja hauptsaechlich geh ich wegen meinem Sohn hin. Und da die Tix nicht zu teuer waren ist es schon o.k. Ich koennt mir ja auch noch ein Ticket fuer Wrestlemania holen :mrgreen:

    Würd ich an deiner Stelle allein wegen der Atmosphäre beim HBK vs Undertaker-Match machen. Das wird etwas unvergessliches.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es kommen ja immer wieder Gerüchte auf das mal eine Wrestlemania in Paris stattfinden soll. Da wäre ich auch sofort dabei! Eine Wrestlemania mal live ist mein ansoluter Traum!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es kommen ja immer wieder Gerüchte auf das mal eine Wrestlemania in Paris stattfinden soll. Da wäre ich auch sofort dabei! Eine Wrestlemania mal live ist mein ansoluter Traum!

    Ne Wrestlemania in Europa ?? Da träum ich seit ´88 von!
    Dazu noch n Bears-Spiel overseas und ich würd den Jahresurlaub für herschenken....
    Aber ich denke selbst wenns mal so kommt.....da an Karten ranzukommen zu humanen Preisen.....

  • So ich hab gerade bei Premiere Wrestlemania für Sonntag geordert! :bounce:

    Falls ihr auch bei Premiere bestellt müsst ihr bis Freitag um 12 Uhr bestellt haben. Danach zahlt ihr 20 Euro, statt 15.

    Wer schaut sich denn auch Wrestlemania 25 live an und auf welchem Sender oder wo werdet ihr es schauen?

    andthentherewasfootball.jpg

  • sie sollten für den Feel-Good-Moment mit dem eine Jubiläumsausgabe von WrestleMania eigentlich enden muss, nach den Erfahrungen der Crowd-Reaktion von WM 22 und 23 nicht unbedingt einen feiernden Cena bringen und auch eine triumphierende McMahon-Helmsley Fraktion wäre imo sehr unangemessen.

    Angesichts der Konstellation wäre es vielleicht angebracht Taker-HBK in den Main Event zu stellen.

  • sie sollten für den Feel-Good-Moment mit dem eine Jubiläumsausgabe von WrestleMania eigentlich enden muss, nach den Erfahrungen der Crowd-Reaktion von WM 22 und 23 nicht unbedingt einen feiernden Cena bringen und auch eine triumphierende McMahon-Helmsley Fraktion wäre imo sehr unangemessen.

    Angesichts der Konstellation wäre es vielleicht angebracht Taker-HBK in den Main Event zu stellen.

    Wobei das auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß wäre - schließlich würde man damit den TNA-Weg einsteigen und die 'Alten' in den ME stellen und die Leute, welche die WWE die nächsten Jahre tragen sollen, wieder darunter stellen. Ganz zu Schweigen, dass WrestleMania grundsätzlich mit einem Titel-Match enden sollte.

    Ich bin wirklich gespannt, wie man das lösen wird. Bis jetzt gab es in JEDER WrestleMania einen Feel-Good-Moment zum Schluß, selbst bei WM2000 als mit Triple H ein Heel gewann, durfte The Rock dann noch die ganze McMahon-Meute per Rock Bottom bearbeiten und den peoples Elbow an Steph zeigen. Von daher glaube ich nicht an einen jubelnden Orton inklusive Legacy als Schlußbild.

    Cena? Evtl mit einem FU.... äh Attitude Adjustment an Vickie zum Schluß - das dürfte auch bei den Smarks für den nötigen Jubel sorgen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So ich hab gerade bei Premiere Wrestlemania für Sonntag geordert! :bounce:

    Falls ihr auch bei Premiere bestellt müsst ihr bis Freitag um 12 Uhr bestellt haben. Danach zahlt ihr 20 Euro, statt 15.

    Wer schaut sich denn auch Wrestlemania 25 live an und auf welchem Sender oder wo werdet ihr es schauen?

    So eben auch bestellt :bounce:

    Wrestlemania XXV muss einfach in guter Qualität sein und deswegen gucke ich auch über Premiere.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Ich tippe mal die Wrestlemania Card. Wer macht noch mit?


    WWE Championship Match
    Triple H vs. Randy Orton
    Sieger und neuer Champ: Randy Orton :rockon::rockon::rockon:

    Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
    Edge vs. John Cena vs. Big Show
    Sieger: Edge

    Intercontinental Championship Match
    JBL vs. Rey Mysterio
    Sieger: JBL

    Extreme Rules Match
    Jeff Hardy vs. Matt Hardy
    Sieger: Jeff Hardy

    Lumberjack Match to Unify the Tag Team Championship
    Carlito & Primo vs. The Miz & John Morrison
    Sieger und Undisputed Champs: The Miz & John Morrison

    Shawn Michaels vs. Undertaker
    Sieger: Yeeeeeeeeeeees he does it!!! Shawn Michaels :rockon:

    Money in the Bank Ladder Match
    Finlay vs. Christian vs. CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Montel Vontavious Porter
    Sieger: MVP

    25-Diva Battle Royal
    Sieger: Trish Stratus (denke sie taucht bei WM auf). Ich drücke aber trotzdem Kelly Kelly die Daumen :love

    Handicap Match
    Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka (w/ Ric Flair)
    Sieger: Die Legends und Mickey Rourke bekommt auch seinen Wrestlemania Moment.


    Alles in allem verspricht die Card eine anständige Wrestlemania zu werden. Was ich ein wenig vermisse ist das es kein ECW Titelmatch gibt. Swagger vs Dreamer hätte ich schon unheimlich gerne bei WM gesehen und der alte Mann holt nochmal den Titel*träum* :smile2:

    Sind aber auch einige Matches dabei die man nicht tippen kann. HBK vs Undertaker haben sie unheimlich gut aufgebaut, genauso wie HHH vs Orton. Hier muss aber Orton einfach das Gold holen damit die Storyline mit den McMahon`s weiter geht. Orton hat auch zur Zeit das am Abstand beste Gimmick in der WWE. Ich hoffe echt das am Ende des Abends eine trumphierende Legacy im Ring steht mit dem neuen Champ Randy Orton!

    So noch 3 Tage und dann gehts endlich los.... :bounce:

    Zur Überbrückung werde ich morgen noch Smackdown und Samstag Hall of Fame schauen. Kann es echt kaum erwarten. Auf ne geile Wrestlemania :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. April 2009 um 21:46)

  • Shawn Michaels vs. Undertaker
    Sieger: Yeeeeeeeeeeees he does it!!! Shawn Michaels :rockon:


    Obwohl ich in den letzten Wochen sogut wie gar nichts von der WWE gesehen habe, bezweifle ich, dass das passieren wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • traum-szenario wäre wenn sich die Gerüchte, dass man mit Christian nix anzufangen weiß als Work entpuppen und er das MitB gewinnt, dann gibt es 2 Heel-Siege in den Titelmatches mit dem 3-way als Main Event und Christian casht am Ende des Abends gegen Edge( wahlweise auch gegen Cena) ein und geht zu Smackdown, während Orton als Raw-Champ fungiert, während JBL vorher am Abend bekannt gibt, nach seinem Karriereende den ECW-Brand gekauft zu haben und den Namen ändert, wegen seinem Hass gegenüber der ECW und wrestlerischen Unterlegenheit gegenüber Joey Styles, damit die ECW-Vergangenheit im Frieden ruhen gelassen werden kann( die Ausrichtung des Brands kann ja ungefähr so bleiben).

    So wird es aber wohl eher nicht ablaufen, schon weil die Writer wohl immer froh sind, wenn sie für einen Wrestler eine Weile nicht an seinem Gimmick arbeiten müssen, wenn er einige Monate mit nem Koffer durch die Gegend rennt:hinterha: von daher sollte es imo halt Undertaker-Michaels als Main Event sein in einem Match of the Year an dem sich dann am Ende 2 der größten Legenden der WWE-Geschichte gegenseitig den Respekt erweisen, egal wer gewinnt.

    4 Mal editiert, zuletzt von monteleone (3. April 2009 um 04:22)

  • Also die Kombination Edge/Orton schließe ich als World-Champions nach WrestleMania schon mal kategorisch aus. Das Szenario mit Christian hat zwar irgendwas - aber wenn man ehrlich ist, fehlt ihm dafür der Aufbau um als Champ ernst genommen zu werden. Dann kannst Du gleich Punk wieder zum Champ machen.

    Ebenfalls ausschließen kann man wohl einen Sieg des HBK gegen den Undertaker - wobei dies wohl trotzdem das MOTN - wahrscheinlich sogar MOTY werden wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ja Aufbau hätte das nicht, dafür riesenimpact und Christian danach in einem Programm mit Edge und vielleicht den Hardys um den Titel bei Smackdown wäre eine gute Sache. Ist ja aber auch egal, weil das sowieso nicht passieren wird.

    Bei der Champ- Kombination Cena/Orton die eigentlich am wahrscheinlichsten ist, müsste dann einer mit dem Draft zu Smackdown gehen, was dann Cena sein müsste, weil Orton und die McMahons nach Mania wohl noch weiter in einem Programm sein werden. Sie werden Cena aber wohl nur ungern zu SD schicken wollen. Mal sehen.

  • Also die Kombination Edge/Orton schließe ich als World-Champions nach WrestleMania schon mal kategorisch aus.

    Warum?


    Ebenfalls ausschließen kann man wohl einen Sieg des HBK gegen den Undertaker - wobei dies wohl trotzdem das MOTN - wahrscheinlich sogar MOTY werden wird.

    Das sehe ich ähnlich. Aber ich tippe jedes Jahr gegen den Undertaker. Irgendwann wird er auchmal bei einer WM verlieren und irgendwie habe ich das Gefühl das es am Sonntag soweit sein wird. Hoffentlich!!!


    Zu Christian: Er ist einfach noch nicht genug aufgebaut das er jetzt schon MITB gewinnt. Erst Recht das er dann bei WM noch gegen z.B. Edge eincashed und den Titel holt. Das hätte man letztes Jahr mit Jeff Hardy machen können, wenn man ihn noch in die MITB Card gebracht hätte. Christian wird man erstmal in der ECW lassen und ihn mit Swagger fehden lassen. Zudem nimmt man ihm den TNA Aufenthalt noch krum. So schnell kommt er nicht an einen der beiden grossen Titel. Was natürlich auch sein könnte das er doch MITB gewinnt und noch bei WM Swagger zu einem ECW Titelmatch herausfordert. Mich wundert es echt das es kein ECW Titelmatch bei WM gibt. Plant die WWE vielleicht da was? :madness

    Zum ME: Das wird devinitiv HHH vs Orton! Undertaker vs Shawn wird es nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Warum?


    Heel/Heel. Ausserdem gibt es Gerüchte, dass Edge nach WM eine Auszeit nehmen muß aufgrund von Knieproblemen. Aber der erste Grund allein langt.

    Zitat


    Das sehe ich ähnlich. Aber ich tippe jedes Jahr gegen den Undertaker. Irgendwann wird er auchmal bei einer WM verlieren und irgendwie habe ich das Gefühl das es am Sonntag soweit sein wird. Hoffentlich!!!


    No Chance in Hell :)

    Zitat


    Zu Christian: Er ist einfach noch nicht genug aufgebaut das er jetzt schon MITB gewinnt. Erst Recht das er dann bei WM noch gegen z.B. Edge eincashed und den Titel holt. Das hätte man letztes Jahr mit Jeff Hardy machen können, wenn man ihn noch in die MITB Card gebracht hätte. Christian wird man erstmal in der ECW lassen und ihn mit Swagger fehden lassen. Zudem nimmt man ihm den TNA Aufenthalt noch krum. So schnell kommt er nicht an einen der beiden grossen Titel. Was natürlich auch sein könnte das er doch MITB gewinnt und noch bei WM Swagger zu einem ECW Titelmatch herausfordert. Mich wundert es echt das es kein ECW Titelmatch bei WM gibt. Plant die WWE vielleicht da was? :madness

    Zum ME: Das wird devinitiv HHH vs Orton! Undertaker vs Shawn wird es nicht.


    Wenn das ME HHH vs Orton heißt, dann wird WrestleMania 25 nicht mit einem jubelnden Orton zu Ende gehen. Das spricht gegen alles, was WWE jemals gemacht hat. Ich hab noch keine Ahnung was passiert, aber ein jubelnder Heel Orton zum Schluß dieser WrestleMania wird es nicht sein. Es gab erst eine einzige WM, bei der ein Heel zum Schluß feiern konnte und das war Hunter bei WrestleMania2000. Und selbst da endete die Mania mit dem Feel-Good-Moment als The Rock den McMahons Stunner und Steph den Peoples Elbow verpaßte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das der Draft schon in 2 Wochen sein wird, spricht eigentlich dafür, dass sie einen Champ nach Mania draften müssen, wäre aber komisch, wenn Cena wirklich zu SD geht, denn eigentlich müsste es darauf hinauslaufen, dass er im restlichen Verlaufe des Jahres noch eine Fehde mit Orton und/oder Batista absolviert und außerdem heisst es auch oft er wäre wichtig für die Raw Ratings wegen den Marks.

  • Ich hab noch keine Ahnung was passiert, aber ein jubelnder Heel Orton zum Schluß dieser WrestleMania wird es nicht sein. Es gab erst eine einzige WM, bei der ein Heel zum Schluß feiern konnte und das war Hunter bei WrestleMania2000. Und selbst da endete die Mania mit dem Feel-Good-Moment als The Rock den McMahons Stunner und Steph den Peoples Elbow verpaßte.

    Und was war bei (der bis jetzt besten WM aller Zeiten) Wrestlemania X-7? Austin turnte zu McMahon und wurde zum Heel! Übrigens fand die auch in Housten statt :hinterha:

    Ich denke schon das Orton und die Legacy am Schluss jubeln und Orton den Titel in den texanischen Himmel hällt. Es wurde schon lange kein Superstar so verdammt gut aufgebaut wie Orton. Der Junge hat ein Mega-Gimmick bekommen und spielt es einfach perfekt. Ich denke das das Zeitalter der Legacy erst so richtig bei Wrestlemania 25 starten wird. Vielleicht kommt dort sogar ein neues Mitglied hinzu.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. April 2009 um 21:24)

  • Und was war bei (der bis jetzt besten WM aller Zeiten) Wrestlemania X-7? Austin turnte zu McMahon und wurde zum Heel! Übrigens fand die auch in Housten statt :hinterha:


    Austin war ein Volksheld und der 'Heel-Turn' störte die Fans überhaupt nicht und er wurde begeistert bejubelt. Denen war völlig egal wie Austin gewann, hauptsache er gewann. Zählt also nicht.

    Wenn Orton ein Face wäre, könnte es passieren. Als Heel sehe ich dafür keine Chancen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Austin war ein Volksheld und der 'Heel-Turn' störte die Fans überhaupt nicht und er wurde begeistert bejubelt. Denen war völlig egal wie Austin gewann, hauptsache er gewann. Zählt also nicht.

    Trotzdem war es ein Heel Sieg! Am Schluss trank er "mit dem Teufel höchstpersönlich" Vinnie Mc noch paar Bier zusammen. Klar war Austin ein Volksheld, aber trotzdem war es ein Heelsieg :hinterha:


    Wenn Orton ein Face wäre, könnte es passieren. Als Heel sehe ich dafür keine Chancen.

    Ich denke wir werden bei WM erst die wahre Geburt der Legacy sehen! Die WM 25 wird unter einem "Pfeiffkonzert" zu Ende gehen und der McMahon-Helmsley Clan wird blutüberströhmt am Boden liegen. Möglich aber auch das sie das Triple Thread am Schluss machen und der Superman darf wieder jubeln. Aber ich lege mich fest das Orton den Titel holt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei der Champ- Kombination Cena/Orton die eigentlich am wahrscheinlichsten ist, müsste dann einer mit dem Draft zu Smackdown gehen, was dann Cena sein müsste, weil Orton und die McMahons nach Mania wohl noch weiter in einem Programm sein werden. Sie werden Cena aber wohl nur ungern zu SD schicken wollen. Mal sehen.

    Triple H ist dann aber noch SD. Wenn sie in deinem Fall Cena zu SD draften wäre Orton immer noch Raw und könnte schlecht mit HHH fehden :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • WM Prognose:
    - Cena und Orton werden Champions. Bei Cena bin ich mir eigentlich zu 99% sicher und an Orton glaube ich, weil a) die McMahons bereits bei Raw erschienen sind b) neue Legacy Shirts und c) sich Hunter immer hinlegt bei WM. Ein Face sollte aufjedenfall den Titel gewinnen, alles andere wäre absolut WWE untypisch.
    - HHH vs. Orton wird nicht Main Event. Es sei denn HHH soll gewinnen. Main Event entweder Michaels vs. Taker oder Cena/Edge/Big Show. Der WWE trau ich es zu den Abend mit einem feiernden Cena beenden lassen zu wollen, also schließ ich dieses Match als Main Event nicht aus, auch wenn der Aufbau jetzt nich so besonders war.
    - MITB: Ist echt schwierig. Für mich ist der Ausgang sehr offen. Würde mich für Christian freuen. Das der Gewinner noch am selben Abend eincasht, glaube ich nicht, es sei denn man bindet irgendwie noch die ECW mit Swagger mit ein. Für einen der beiden großen Titel fehlt den ganzen Teilnehmern irgendwo der Aufbau.
    - Die Siegesserie des Undertakers wird nicht reißen.
    - Weiter Tips: Legends besiegen Jericho, JBL besiegt Rey, Trish gewinnt Battle Royal, Jeff Hardy gewinnt gegen Matt Hardy und Miz/Morrison werden undisputed TT-Champions.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers