• Bei TNA ist zur Zeit außerhalb mehr los, als in den Sendungen:

    Man achte auf den Namen des PPVs.... irgendwie passend :jeck:

    Tja, Kurt Angle. Als TNA den vor knapp 3 Jahren verpflichtet hat, haben sie damit eine Zeitbombe in Gang gesetzt. Eigentlich war nur eine Frage der Zeit, bis sie explodiert. Ironischerweise ist es nun kurz vor dem Ablauf seines Vertrags wohl erst passiert, worüber man sich glücklich schätzen kann.

    Jedenfalls wird Kurt wohl nun bald eine Denkpause bekommen [müssen].

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann ich nur bestätigen. Hard Justice war gestern leider wieder sowas von schlecht... :(

    Ich weiß - mir sind die Socken ausgegangen, da habe ich es mir auch angetan. Hab ja wenigstens auf ein Eincashen von Hernandez gehofft, oder ein gutes Samoa Joe vs Homicide Match. Aber leider, leider...

    Bleibt die Hoffnung auf den SummerSlam - Are u ready? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß - mir sind die Socken ausgegangen, da habe ich es mir auch angetan. Hab ja wenigstens auf ein Eincashen von Hernandez gehofft, oder ein gutes Samoa Joe vs Homicide Match. Aber leider, leider...

    Bleibt die Hoffnung auf den SummerSlam - Are u ready? :tongue2:

    Hehe, ich freu mich auch.
    Hab mittlerweile echt wieder Interesse an der WWE. Nachdem ich mir, glaube ich, alle WWE Homevideos angesehen habe, hat das Wrestling Fieber mich wieder gepackt.
    TNA wird Angle wohl keinen neuen Vertrag geben wenn der im nächsten Monat ausläuft. Solche Schlagzeilen können sie sich gerade nicht leisten wenn sie weiter nach oben wollen.

    FLY EAGLES FLY

  • Jop bin auch ganz heiss auf den Slam! Die WWE gefällt mir auch langsam wieder richtig gut. Hab die letzten Wochen alles gesehen ausser EWC und vor allem RAW mit den Guest-Host's ist super (vorallem Shaq). DX is back und Legacy kriegt am Slam so richtig den Ar*** versohlt.

    Ob Orton fällt? Eher Nein. Obwohl es Zeit wäre, is langsam ausgelutscht die Nummer mit Orton der von der Legacy immer Unterstütung kriegt. . The Game is ja schon anderweitig Beschäftigt. Als Anzeichen sehe ich auch das DX-Comeback das die Legacy von Orton trennen soll. Leider sehe ich auf den WWE Titel keinen weiteren, wirklich vernünftigen Anwärter.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Viele tippen da ja auf einen Turn von Shawn zur Legacy! Was meint ihr?

    Denke ich nicht. Fände ich auch nicht gut da die DX der WWE sehr gut tut! Zumindest in diesem Moment, da ich wie schon gesagt die jetztige WWE-Storyline, so langsam durchgekaut finden. Aber wie immer ist die WWE unberechenbar.:3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Viele tippen da ja auf einen Turn von Shawn zur Legacy! Was meint ihr?

    Wäre ein echter Schock-Moment, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht im Laufe der nächsten Wochen, aber am Sonntag braucht man zumindest einen Face-Sieg. Ich denke nicht, dass man Orton den Titel wieder abnimmt - auch wenn ich mir eine Cena vs Swagger-Fehde um den Championship vorstellen kann. Die Gerüchte um Jeff Hardy nehmen auch von Tag zu Tag zu - da wird wohl auch Punk over kommen - dann hätte man bei den drei Main-Events drei Heel-Siege.

    Schade ist nur, dass es Leute wie Kofi Kingston, John Morrison oder Evan Bourne nicht auf die Card geschafft haben. Hätte mir lieber Kofi vs Evan um den US-Titel gegeben (oder meinetwegen ein Triple-Threat-Match mit Carlito) als Kane vs Khali. Nun ja - letzteres wird eh nur Filler.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da Summerslam zu den Big Four gehört, werde ich auch mal wieder einschalten, auch wenn mir die Card eigentlich nicht so sehr zusagt. Richtig freuen tue ich mich nur auf das TLC Match und vom Rest lasse ich mich einfach mal berieseln.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Schade ist nur, dass es Leute wie... John Morrison nicht auf die Card geschafft haben....

    Und das verstehe ich auch nicht! Morrison ist der kommende ME in der WWE. Den würde ich jetzt schon für Wrestlemania aufbauen. Der Junge hat so ein irre potential, das ist Wahnsinn!!!

    Aber lieber Cena vs HHH zum 3475 mal mit natürlich einem Sieg von HHH *kotz smilie*

    andthentherewasfootball.jpg


  • Aber lieber Cena vs HHH zum 3475 mal mit natürlich einem Sieg von HHH *kotz smilie*


    Cena vs HHH? Hab ich was verpaßt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß garnicht was alle an Morrison finden..:paelzer:...besonders da ihn ja viele bereits jetzt im Main Event sehen...

    Dann frage ich mich doch, warum der momentan in der Bedeutungslosigkeit herumirrt...achja...er hat immernoch nen Heelcharackter obwohl er ein Face sein soll und bekommt quasi keine Reaktionen vom Publikum...

    Das viel größere Talent sehe ich bei "The Miz"...der Junge hat ein Charisma und ein Micwork, dass es einem schon fast Angst und Bange wird...selbst mit Cena konnte er sich verbal messen...leider ist er wohl etwas schmächtig um ganz in den Main Event zu kommen...

    Und wenn man jetzt ausser acht lässt, dass WWE schlampig in er Talenttförderung ist...warum headlined man die großen PPVs mit dem bewährten Personal und nicht mit Morrison oder Thhhhhwagger...es würde kein Mensch kaufen!

  • Ich weiß garnicht was alle an Morrison finden..:paelzer:...besonders da ihn ja viele bereits jetzt im Main Event sehen...

    Dann frage ich mich doch, warum der momentan in der Bedeutungslosigkeit herumirrt...achja...er hat immernoch nen Heelcharackter obwohl er ein Face sein soll und bekommt quasi keine Reaktionen vom Publikum...


    Lass mich raten, du hast das letzte Mal WWE vor drei Monaten verfolgt? :) Anders kann ich eine solche Aussage nicht deuten. Weder hat er einen Heelcharakter, noch bekommt er 'quasi keine Reaktonen' und in der Bedeutungslosigkeit irrt jemand, der zuletzt regelmäßig im ME von SmackDown stand, sicher auch nicht.

    Fakt ist - Morrison steht bereit, wenn Jeff dann in seine Pause geht.

    Zitat


    Das viel größere Talent sehe ich bei "The Miz"...der Junge hat ein Charisma und ein Micwork, dass es einem schon fast Angst und Bange wird...selbst mit Cena konnte er sich verbal messen...leider ist er wohl etwas schmächtig um ganz in den Main Event zu kommen...


    Eher noch zu grün was Ringwork anbelangt - schmächtig... was ist dann mit CM Punk? Der ist wahrscheinlich dann spindeldürr...

    Cena vs Swagger wird übrigens für die nach SummerSlam Phase geplant.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lass mich raten, du hast das letzte Mal WWE vor drei Monaten verfolgt? :) Anders kann ich eine solche Aussage nicht deuten. Weder hat er einen Heelcharakter, noch bekommt er 'quasi keine Reaktonen' und in der Bedeutungslosigkeit irrt jemand, der zuletzt regelmäßig im ME von SmackDown stand, sicher auch nicht.

    Fakt ist - Morrison steht bereit, wenn Jeff dann in seine Pause geht.


    Doch doch, ich schaue mir jede Woche SD! an, aber die Reaktionen überzeugen mich nichtmal ansatzweise. Mit Heelcharackter meine ich sein weiterhin überhebliches Auftreten und die arrogant wirkenden Posen...das hat schon bei Randy Orton nicht funktioniert...

    Und nur weil er gelgentlich mal Punk besiegen durfte, heist es nicht, dass er direkt nach Jeffs Ausscheiden in dessen Spot rutscht...aber soll er ruhig, dann steht Punkt ne lange Regentschaft an, da man einem Morrison so einen Titel noch nicht geben darf...

    Ach btw...ich glaube es steht ein anderer bereit...du weißt schon, der alte schwarze Mann, der nicht verlieren kann :D

    Eher noch zu grün was Ringwork anbelangt - schmächtig... was ist dann mit CM Punk? Der ist wahrscheinlich dann spindeldürr...

    Miz wirkt halt immer wie ein kleiner Junge, während Punk alleine schon wegen seines Straight Edge Charakter ganz anders ausfällt....nenne mir doch mal den letzten "schmächitigen" Heelchampion...das passt nunmal nicht...

    Cena vs Swagger wird übrigens für die nach SummerSlam Phase geplant.


    Schön für ihn, aber dafür das ihm ja jetzt ein riesen Push bevorsteht hat er doch verblüffend clean gegen MVP verloren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (24. August 2009 um 04:56)

  • Doch doch, ich schaue mir jede Woche SD! an, aber die Reaktionen überzeugen mich nichtmal ansatzweise. Mit Heelcharackter meine ich sein weiterhin überhebliches Auftreten und die arrogant wirkenden Posen...das hat schon bei Randy Orton nicht funktioniert...


    Die er ja nun schon deutlich abgeschwächt hat - wobei dort immer die Frage ist, wieviel kann ich noch lassen und wieviel muss ich wegnehmen. Allerdings mit der Verbindung der Hardyz ist er in meinen Augen nun definitiv als Face etabliert.

    Zitat


    Und nur weil er gelgentlich mal Punk besiegen durfte, heist es nicht, dass er direkt nach Jeffs Ausscheiden in dessen Spot rutscht...aber soll er ruhig, dann steht Punkt ne lange Regentschaft an, da man einem Morrison so einen Titel noch nicht geben darf...


    Direkt nicht - aber muss er ja auch nicht. Hardy hat 9 Jahre gebraucht bis er den Titel gewann. Aber dass man ihn (Morrison) ständig in Verbindung mit den SD-ME und dem World-Champion sieht, zeigt doch wo der Weg hingeht. Wie lang das dauert -nun, ich denke 2010 ist es soweit.

    Zitat


    Miz wirkt halt immer wie ein kleiner Junge, während Punk alleine schon wegen seines Straight Edge Charakter ganz anders ausfällt....nenne mir doch mal den letzten "schmächitigen" Heelchampion...das passt nunmal nicht...


    Der letzte 'schmächtige' Heel-Champion ist CM Punk. Chris Jericho ist auch nicht viel anders in der Statur (Miz dürfte sogar größer sein).

    Zitat


    Schön für ihn, aber dafür das ihm ja jetzt ein riesen Push bevorsteht hat er doch verblüffend clean gegen MVP verloren ;)


    Jop - schließlich ist Orton Champion geblieben, da braucht man ein neues Face als Herauforderer. Und wenn man nicht Cena vs Orton bis zur Unendlichkeit bringen will, dazu DX in anderer Rolle hat, wer bleibt da nun mal übrig? So viel Auswahl hat man nicht. Orton vs MVP drängt sich da eben auf. Und bei Swagger gilt das Gleiche wie bei Morrison - die Zeit spielt für ihn.

    Ach ja - SummerSlam... - Jeff, du bist doch total wahnsinnig... Mein Gott - wenn dann raus, dann wohl in a 'Blaze of Glory' - Holy Shit! Ich hoffe sehr, sehr, dass er 2010 wieder zurück kommt, nach seiner verdienten Pause. Der Typ ist einfach der Wahnsinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Direkt nicht - aber muss er ja auch nicht. Hardy hat 9 Jahre gebraucht bis er den Titel gewann. Aber dass man ihn (Morrison) ständig in Verbindung mit den SD-ME und dem World-Champion sieht, zeigt doch wo der Weg hingeht. Wie lang das dauert -nun, ich denke 2010 ist es soweit.

    Wunderbar, genau darauf wollte ich als nächstes hinaus...

    eine Sache, die mich so richtig an den Smarks nervt, ist dieses viel zu schnelle hochgelobe und hochgepushe...

    Schau dir dochmal einige der Leute an, die heute "noch" im ME stehen:

    Triple H: Musste jahrelang den Snob miemen bevor nach knapp 3 Jahren von HBK erlöst wurde...im ME stand er aber erst 2 Jahre später (5 Jahre bis zum ME)

    HBK: Auch er musste sich jahrelang durch die TT Szene und die Midcard kämpfen bevor er nach ca. 5 Jahren im ME angekommen war.

    Randy Orton: In knapp 2 Jahren in den ME gepusht und grandios aufs Maul geflogen...nach etwas mehr Entwicklung war er Ende 2007 endlich im ME angekommen...

    Jeff Hardy: Hast du ja bereits selber erwähnt...

    Edge: Jahrelang im TT Sektor und im IC Bereich unterwegs...den ME erreichte er erst nach ca. 8 Jahren!

    auch ein CM Punk hat eine lange Entwicklung im Indybereich durchgemacht...trotzdem benötigte immernoch über 3 Jahre um sich im ME zu etablieren!

    Einzig den Taker nehme ich aus der Rechnung mal raus...da war es einfach das Gimmick....


    Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Swagger (wenn man jetzt mal die WWE Karriere mit einem Menschenleben vergleicht) mal grad in die Grundschule gekommen ist. Ein Morrison hat vielleicht grad mal mittlere Reife...sie sind numal keine Ausnahmetalente wie The Rock damals und auch ein Steve Austin hat sich erst jahrelang durch die WCW Midcard gequält...deshalb hoffe ich, dass man von ME Pushes für die Beiden in den nächsten 2 Jahren absieht...sonst landen wir wieder bei einem Orton Szenario...

    Jop - schließlich ist Orton Champion geblieben, da braucht man ein neues Face als Herauforderer. Und wenn man nicht Cena vs Orton bis zur Unendlichkeit bringen will, dazu DX in anderer Rolle hat, wer bleibt da nun mal übrig? So viel Auswahl hat man nicht. Orton vs MVP drängt sich da eben auf. Und bei Swagger gilt das Gleiche wie bei Morrison - die Zeit spielt für ihn.

    Einen MVP hat ein Sieg gegen ein momentanes Midcard Großmaul auch nicht zum glaubwürdigen Herausforderer für Orton gemacht...ich denke mal es wird zwischen Orton und Cena weitergehen sowie zwischen MVP und Swagger.

    Der Grund ist ganz klar: Cena verkauft sich besser als ein MVP oder auch Swagger...

  • Was denn für ein hochgepushe Robbes???

    Ein HHH, Cena oder Orton immer im ME zu sehen nervt langesam. Vorallen HHH und Cena nerven mich nur noch. Ein Randy Orton kann mindestens sein Gimmick als Heel perfekt verkaufen!

    Fakt ist doch: Neue Leute müssen bei! Und da habe ich John Morrison als Nummer 1 auf der Rechnung, weil er einfach wrestlen kann und am Mikro sich auch noch gut verkäuft. Dahinter kommt sofort Swagger und MVP. Ich denke schon das die Leute die PPVs kaufen würden mit denen im ME, weil fast jeder es leid ist immer nur die selben im ME zu sehen. Nur die WWE hat Angst die Leute zu früh zu pushen weil man damit einmal voll aufs Maul gefallen ist und das war: Brock Lesnar!

    Mit Punk und Jeff Hardy ist man den richtigen Weg gegangen aber jetzt BITTE John Morrison! Der bringt soviel mit! Zur Zeit meine Nr 1 in der WWE.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was denn für ein hochgepushe Robbes???

    Ein HHH, Cena oder Orton immer im ME zu sehen nervt langesam. Vorallen HHH und Cena nerven mich nur noch.

    So, jetzt wären wir doch mal wieder beim Punkt WEN es nervt...es nervt dich, es nervt wohl auch aiki und mich auch ein bischen...nur leider sind Leute wie wir einem VinnieMc in allererster Linie mal scheißegal...wir sind für ihn mehr ein Ärgernis als ein Segen. Es geht darum was sich in der Zielgruppe am besten verkauft und das sind nunmal Leute wie Cena, Mysterio oder Triple H.

    Ich denke schon das die Leute die PPVs kaufen würden mit denen im ME, weil fast jeder es leid ist immer nur die selben im ME zu sehen.

    Mit fast jeder meinste wohl die Internetgemeinschaft...nur leider sind "wir" nur ein verschwindet geringer Teil im WWE Universe. Die Internetmeinung spiegelt also bei weitem nicht die allgemeine Meinung wieder, denn ich glaube die Zielgruppe sieht einen wie Cena oder Triple H immernoch sehr gerne! Man merkt es ja auch an den Reaktionen im Publikum!

    Nur die WWE hat Angst die Leute zu früh zu pushen weil man damit einmal voll aufs Maul gefallen ist und das war: Brock Lesnar!

    Das lag aber NICHT daran, dass er nicht vom Publikum angenommen wurde, sondern dass er Pro Football spielen wollte.

    Mit Punk und Jeff Hardy ist man den richtigen Weg gegangen aber jetzt BITTE John Morrison! Der bringt soviel mit! Zur Zeit meine Nr 1 in der WWE.

    Nur leider interessiert deine Meinung nicht ;)

  • Wer die Fans an die Bildschirme bindet und in die Hallen lockt hat man doch am Slam ziemlich eindeutig gesehen!

    Es waren: DX, Cena und Orton, Jeff Hardy.

    Die Fehde zwischen Cena und Orton geht mir solangsam auch auf den Senkel. Doch sehe ich wirklich niemand im Moment. Morrison wreselt hochklassig keine Frage. MicWork? Weniger.

    Dazu steht er einfach noch eine Stufe unter den Topstars. Ein Sieg Morisson's in einem ME gegen Orton. Könnte nicht glaubwürdig rüberkommen.

    Orton muss den Titel einfach mal abgeben, dann kann sich eine Fehde auch weiterentwickeln, jedoch schafft er immer unmöglichere Siege. Wie soll man ihm da wieder den Titel wegenehmen.

    Witzig wäre auch wenn die DX Orton ein wenig den Wind aus den selgeln nehmen würde.

    Jetzt wart ich mal ab was es heute bei RAW zusehen gibt und dann meld ich mich wieder:smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Jetzt wart ich mal ab was es heute bei RAW zusehen gibt und dann meld ich mich wieder:smile2:

    Schaue es dir lieber nicht an. Es war wirklich eine totale Katastrophe! Da wird diese Woche das Impact mal besser sein als Raw gestern... leider :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Schaue es dir lieber nicht an. Es war wirklich eine totale Katastrophe! Da wird diese Woche das Impact mal besser sein als Raw gestern... leider :(

    So nun hab ich mir RAW auch endlich angesehen und bin nicht gleicher Meinung wie Du.

    Was war Deiner Meinung nach den so katastrophal?:madness

    Der Turn von McMahon fand ich sehr gelungen und unterhaltsam aufgezogen. Genau so überzeugend fand ich den ME. Lecagy und vorallem Orton haben ordentlich auf die Fresse bekommen.
    Ich hab ja vorher schon geschrieben das Orton mit diesen Übersiegen kaum noch zu schlagen sei und nun wird er genau so verkloppt wie ich mir das vorgestellt hab. Nicht genau so aber einfach ordentlich.:mrgreen:

    Eine so deutliche Niederlage macht einen Titelwechsel bei Breaking Point sehr gut möglich.

    Also insgesamt hats mir gefallen und das McMahon und DX das Stroh nun auf der selben Bühne haben dürfte auch einige spannende Matches bingen.


    Nun der Guesthost fand ich dieses Mal lahm und das Tag Team Title Match für BP is auch müll. Cena vs. Orton hat Vince auch gut angesetzt, bei DSQ verliert Randy auch den Titel.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So nun hab ich mir RAW auch endlich angesehen und bin nicht gleicher Meinung wie Du.

    Was war Deiner Meinung nach den so katastrophal?:madness

    Die ersten 30 (!!!) Minuten von Raw für den blöden Geburtstag für VinnieMc verschliessen. Das war nach 10 Minuten doch nur noch langweillig. Ich finde halt das die DX schon total verschleisst ist. Über die Witze kann ich irgendwie nimmer lachen. Der Guest Host war mal wieder Müll. Warum bringt man da nicht endlich Shane als Raw GM. Das würde dem ganzen mehr pepp geben. Als Cena nicht in der Card stand war sowas von klar das er im ME eingreifft und dann zum gefühlten 53. mal Chavo vs Horni... Es hat halt einfach genervt. Gut, du bist DX Fan, dann hat es dir vielleicht gefallen. Mir jedenfalls nicht. Für mich das schlechteste Raw in diesem Jahr!

    andthentherewasfootball.jpg


  • Der Turn von McMahon fand ich sehr gelungen und unterhaltsam aufgezogen.

    Turn? Welcher Turn? Der ist schon Face seitdem er von Orton gekickt worden ist...viel mehr überrascht hat mich, dass er nicht gegen die DX geturnt ist, denn alles deutete in dieser Show darauf hin!

    Genau so überzeugend fand ich den ME. Lecagy und vorallem Orton haben ordentlich auf die Fresse bekommen.
    Ich hab ja vorher schon geschrieben das Orton mit diesen Übersiegen kaum noch zu schlagen sei und nun wird er genau so verkloppt wie ich mir das vorgestellt hab. Nicht genau so aber einfach ordentlich.:mrgreen:

    Übersiege? Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen Heelchampion zurückerinnern, der so dermaßen schwach dargestellt wurde...Edge oder JBL waren zumindest clever, aber Orton wird ja nichtmal so dargestellt...der kriegt doch nur auf die "Fresse" um dann beim PPV den Titel durch Eingriff zu verteidigen.

    Eine so deutliche Niederlage macht einen Titelwechsel bei Breaking Point sehr gut möglich.

    Ähhhh nee...so etwas bewirkt nach WWE Logik meistens genau das Gegenteil.


    Cena vs. Orton hat Vince auch gut angesetzt, bei DSQ verliert Randy auch den Titel.

    Es ist mir neu, dass man in einem I Quit Match durch DQ verlieren kann...;)

    Die ersten 30 (!!!) Minuten von Raw für den blöden Geburtstag für VinnieMc verschliessen. Das war nach 10 Minuten doch nur noch langweillig.

    /signed

    Ich finde halt das die DX schon total verschleisst ist. Über die Witze kann ich irgendwie nimmer lachen.

    Nur leider kommen sie ca 100x so gut beim Publikum an wie dein geliebter John Morrison ;)

    Warum bringt man da nicht endlich Shane als Raw GM. Das würde dem ganzen mehr pepp geben.

    Weil die Ratings mit Guest Host ziemlich gut sind. Aus diesem Grund bleibt das System auch noch bis Ende des Jahres.

  • So, liebe Freunde des gepflegten Sports-Entertainment :D - Kommenden Freitag ist SmackDown! absolute Pflicht. Warum?


    Darum!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei RAW gibts nächste Woche auch was für die NFL- Gemeinde.

    Big Ben is Guest Host of Monday Night RAW:rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Heute wäre Eddie Guerrero (RIP) 42 Jahre alt geworden. Letzte Woche bei SD gab es ein wunderbares Tribut-Video für die unvergessene Wrestling-Legende:

    http://www.youtube.com/watch?v=QjFr9mtbqB4

    seufz...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute wäre Eddie Guerrero (RIP) 42 Jahre alt geworden. Letzte Woche bei SD gab es ein wunderbares Tribut-Video für die unvergessene Wrestling-Legende:

    http://www.youtube.com/watch?v=QjFr9mtbqB4

    seufz...


    Ich finde es grausam, dass immernoch auf die Tränendrüse gedrückt wird.

    Eddies Tod war weder tragisch noch unverschuldet. Letztendlich ist er am übermäßigen Konsum von Tabletten und Steroiden gestorben. Durch sein eigenes Zutun. Besonders in den letzten 2 Jahren vor seinem Tod hat man doch deutlich gemerkt, dass es mit den Pillen zu viel geworden ist. Sein Tod war nur die logische Konsequenz wie auch bei vielen anderen vor ihm.

    Eddie war ein großartiger Entertainer, sicherlich auch ein herzensguter Mensch und es tut mir auch wirklich Leid um seine Familie, die nun gucken muss muss das Geld herangetragen wird. (Was seine Frau da macht ist ja schon fast eine Form des "Anschaffens")

    Aber wenn schon ein Tribute Video, dann für die Leute die WIRKLICH eines tragischen oder unverschuldeten Todes umgekommen sind und nicht für einen, der aufgrund von Karriere- und Geldgeilheit mit dem Feuer gespielt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (10. Oktober 2009 um 15:10)