• das hauptproblem ist wohl inzwischen wachstumshormon (somatotropin)... nach einem tag nicht mehr nachzuweisen und hilft (dafür hat's harrison misbraucht) auch stark bei regenerationsprozessen.

    wenn dann in 10-20 jahren die ersten ehemaligen nfl-sportler an leberkrebs erkranken, brauchen sie sich net wundern. in der ddr und udssr wurde damit schon vor über 20 jahren schindluder betrieben, und nicht wenige dieser sportler sind eben an leberkrebs grausamst verreckt.

  • Zitat von Bam Bam

    Was da jetzt an illegalen Substanzen genommen wird sei mal dahingestellt, aber es ist meines Wissens nach durchaus so, dass in der NFL einige Mittelchen erlaubt sind, die in anderen Sportarten, bzw. im Europäischen und auch Collegefootball verboten sind. Natürlich nicht Steroide oder Anabolika, aber die Palette ist doch groß.


    Hat jemand einen guten Draht zu Romanowski? Der kann das sicher im Detail beantworten :3ddevil:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Kaiono

    Interessant das man Burgsmüller und Anderbrügge mit aufnimmt und Heyer oder Venzke im Gegenzug nicht erwähnt bzw. es dazu nix gibt. :D


    Oder auch Benetka, Osei, Ritzmann. Und was macht Ernie Stautner auf der Liste?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Kaiono

    Interessant das man Burgsmüller und Anderbrügge mit aufnimmt und Heyer oder Venzke im Gegenzug nicht erwähnt bzw. es dazu nix gibt. :D

    Wieso interessant?, es ist an dir das zu ändern, so läuft doch wikipedia.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Wieso interessant?, es ist an dir das zu ändern, so läuft doch wikipedia.

    Sowieso so ein Thema. Ohne mich jetzt allzu sehr brüsten zu wollen, aber ich hab den Eintrag für die Saints in wikipedia auf deutsch geschrieben (ok, ich könnte es mal aktualisieren). Wenn ich mir dann mal nur so als Beispiel die Eagles herauspicke (ganz willkürlich; gilt fast für alle Teams), die ja doch eine recht große Fanbasis in Germany haben wenn man das Board hier so sieht, ist der wiki-Eintrag doch ein wenig erbärmlich :madness
    Warum nicht einfach mal den ersten Schritt machen und selbst was schreiben ;)

  • Zitat von Deuce#26

    Sowieso so ein Thema. Ohne mich jetzt allzu sehr brüsten zu wollen, aber ich hab den Eintrag für die Saints in wikipedia auf deutsch geschrieben (ok, ich könnte es mal aktualisieren). Wenn ich mir dann mal nur so als Beispiel die Eagles herauspicke (ganz willkürlich; gilt fast für alle Teams), die ja doch eine recht große Fanbasis in Germany haben wenn man das Board hier so sieht, ist der wiki-Eintrag doch ein wenig erbärmlich :madness
    Warum nicht einfach mal den ersten Schritt machen und selbst was schreiben ;)

    wusste gar nicht das du das warst , wenn ja warst du ja recht fix mit den rookienummern.

    du groupie du :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wusste gar nicht das du das warst , wenn ja warst du ja recht fix mit den rookienummern.

    du groupie du :D

    Kann es sein, dass Du jetzt auf der englischen Seite bist? ;)
    Wie gesagt, man müsste es mal aktualisieren, die Saison 2007 ist noch gar nicht eingepflegt.

  • Vielleicht sollte man noch den Link zum Schauspieler Will Smith wegmachen, sonst glauben noch ein paar der Will spielt bei den Saints. (Also den wenn man bei berühmten Spieler auf Smith klickt)

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Vielleicht sollte man noch den Link zum Schauspieler Will Smith wegmachen, sonst glauben noch ein paar der Will spielt bei den Saints. (Also den wenn man bei berühmten Spieler auf Smith klickt)

    Die Intention meines Posts war es nicht, den Saints-Eintrag zu perfektionieren, sondern vielleicht dem ein oder anderen einen Anstoß zu geben, den Eintrag seines eigenen Teams mal etwas aufzumotzen ;)

  • Zitat von zugschef

    in der ddr und udssr wurde damit schon vor über 20 jahren schindluder betrieben, und nicht wenige dieser sportler sind eben an leberkrebs grausamst verreckt.


    Das wirst Du sicherlich mit nicht wenigen Namen belegen können. :xywave:

  • Zitat von #67

    Und was macht Ernie Stautner auf der Liste?


    Stimmt der war gebürtiger bayer, das zählt ja nicht als Deutsch :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Deuce#26

    Die Intention meines Posts war es nicht, den Saints-Eintrag zu perfektionieren, sondern vielleicht dem ein oder anderen einen Anstoß zu geben, den Eintrag seines eigenen Teams mal etwas aufzumotzen ;)

    Sorry ich wollte dich nicht kritisieren oder so :smile2: Ich weiss einfach nicht wie man bei Wiki etwas editiert. Aber werd mich mal ein bisschen reinarbeiten...