Washington Redskins Thread

  • Schön mal endlich wieder jemanden aus der schönsten Stadt Deutschlands hier im Forum begrüßen zu dürfen :D
    Und Student ist er auch noch.Ebenfalls Uni Dortmund?

    Sollte es wirklich stimmen dass Herr Snyder an Milloy dran ist,wie du in einem anderen Thread geschrieben hast,sollte man sich capmäßig wirklich mal ein paar Gedanken über die Zukunft machen.Schwirren denn auch konkrete Zahlen über einen möglichen Vertrag herum?

  • Zitat von Kiddster

    Schön mal endlich wieder jemanden aus der schönsten Stadt Deutschlands hier im Forum begrüßen zu dürfen :D
    Und Student ist er auch noch.Ebenfalls Uni Dortmund?

    Hallo Nachbar :bier: !!! Du hast es erfasst, ich bin erkannt, blos weg hier...

    Sollte es wirklich stimmen dass Herr Snyder an Milloy dran ist,wie du in einem anderen Thread geschrieben hast,sollte man sich capmäßig wirklich mal ein paar Gedanken über die Zukunft machen.Schwirren denn auch konkrete Zahlen über einen möglichen Vertrag herum?

    "...the Redskins were offering a multi-year deal that would pay Milloy at least $5 million over the next two seasons, sources said."

    Das sind die Infos die ich habe, aber nach der Entlassung von Big Daddy ist doch nun Platz und der Deal mit Champ Bailey ist auch auf Halde und einen Safety koennen sie gut gebrauchen

  • tokoSkin

    Danke für die Info, man sagt soetwas schnell mal pauschal ohne den tatsächlichen Hintergrund zu kennen, obwohl ich im speziellen Fall mehr den Ausblick auf FA´s meinte. Der cut kam für mich wirklich überraschend, aber ganz allein stehen die Redskins mit ihren 2 QB´s im Roster auch nicht. Für LS und 3.QB sollte man das Rosterkontingent auf 55 erhöhen, denn so wie derzeit bleiben mitunter Spieler auf der Strecke, die vielleicht noch groß rausgekommen wären.

    Im übrigen, willkommen zuhause - Dir und Manitu. ;) Unser Snyder sucht schon seit ewigen Zeiten Weggefährten und nun tauchen gleich 2 auf. Viel Spass an Board! :)

  • Hallo TokoSkin! :xywave:

    Erstmal Herzlich Willkommen :bounce: schön noch einen Redskins-Fan an Bord zu haben.

    Wie ich gelesen habe ist der Deal mit Baily zur zeit auf eis gelegt worden,obwohl man ihn noch vor Saisonbeginn unter Dach und Fach haben wollte.

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Hallo Grosses Bruder! :D

    Die Post schreibt das die skins bei Champ wohl die Taktik take it or leave it gehen wolle und schon alles fuer den franchise Tag vorbereiten. Klingt icht so gut...

    Toko, der die ganz nacht weinen wird oder Premiere sklapieren geht :wein2

  • Die Saison der Redskind wurde gerade offiziell beendet. MAn heuerte Joe "the Brain" Bugel an, ehemaliges Püppchen von Al Davis ;)

    Na im Ernst, für die O-Line ist er einer der besten, hat mich gewundert, dass er gerade arbeitslos war. Die Redskins können an der Line ja jede Hilfe auf diesem Planeten gebrauchen.

    Back in Black

  • Zitat

    Die Saison der Redskind wurde gerade offiziell beendet. MAn heuerte Joe "the Brain" Bugel an, ehemaliges Püppchen von Al Davis


    Habe es auch gelesen. Als HC war er schwach. Aber als O-line Coach einer der besten. Unter J. Gibbs hatte er die damaligen Hogs trainiert.
    Resultat waren die 2 SB und die vielleicht beste O-line.

    Wollte eigentlich noch einen Tag sacken lassen bevor ich etwas schreibe. Die NL gegen die Bills war nur noch peinlich. Nichts hat geklappt. Man kann nicht mal behaupten das die Bills so gut waren. An diesem Tag stand ein Redskins Team auf dem Platz welches den Titel "Team" nicht verdient.
    Kein Blocking kein Tackling, nichts war da.
    Jetzt fangen sie auch an sich gegenseitig zu fetzen. Die Spieler gegen die Coaches und umgekehrt.
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Mit diesem Spielermaterial sollte doch mehr drin sein.

  • qb rob johnson hat sich als krankheitsvertretung für ramsey vergangenen sonntag offenbar selbst überflüssig gemacht und durfte gehen. neuzugang tim hasselbeck soll's jetzt richten, falls ramsey weiter probleme haben sollte. naja, hasselbeck verletzt sich wenigstens nicht immer, wenn er mal auf den boden fällt - insofern ist er schon geeigneter als johnson.

  • Kein Verlust für die Redskins, wie ich finde. Selten passte ein Spitzname mehr zu einem QB wie "The human statue" Rob Johnson :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Dieser Move ist so ziemlich das blödeste was man tun konnte.
    Was hat denn dieser Hasselbeck aufzuweisen? Nichts. Und der soll in 2 Wochen das Play Book lernen? Oh Gott :sauer
    Dann hätte man lieber Wuerffel zurückholen sollen. Der kennt das System und mit etwas Unterstützung der O-line könnte es zum Sieg reichen, wenn er das Spiel nicht selber vergeigt.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Dieser Move ist so ziemlich das blödeste was man tun konnte.
    Was hat denn dieser Hasselbeck aufzuweisen? Nichts. Und der soll in 2 Wochen das Play Book lernen? Oh Gott :sauer
    Dann hätte man lieber Wuerffel zurückholen sollen. Der kennt das System und mit etwas Unterstützung der O-line könnte es zum Sieg reichen, wenn er das Spiel nicht selber vergeigt.

    Da bin ich Deiner Meinung. KAnn ich kaum nachvollziehen, dass man in dieser Phase den Hasselbeck ins Team holt. Der ist doch erst in den letzten Spielen, wenn überhaupt, mit der Spurrier-Offense vertraut.

    Vielleicht überschätzt sich Spurrier ja auch in diesem Fall, und traut sich zu Hasselbeck in wenigen Tagen die Offense einzuprügeln.

    Das er dann immer noch ein völlig unproven QB ist, daran ändert das aber auch nichts!

    Back in Black

  • Hehe gute Nachrichten wir bekommen bald Verstärkung für unsere geniale D-Line nähmlich Darrell Russell. :jeck:

    Der Kerl ist zwar ein perverser und drogensüchtiger aber schlechter als seine Konkurenten kann er auch nicht sein. :hinterha:

    Go Darrell

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • http://www.profootballtalk.com

    We suspect the conversation on Russell went down as follows:

    Snyder: "Our defense sucks, right?"

    Spurrier: "I don't pay much attention to those guys over there, but the ol' Fun 'N' Gun sure works a helluva lot better against them than it does on Sundays."

    Snyder: "Well, there's this guy that plays for the Raiders. Darrell Russell. I've heard of him, so that means he must be good."

    Spurrier: "Darrell Russell? Ain't that some kind of a dog?"

    Snyder: "Loosen the visor a notch, Steve. This guy was a first-round draft choice. A Pro Bowler. He'd make us better, right?"

    Spurrier: "Oh, yeah. Now I know who you're talkin' about. Ain't he the guy that drugged up that girl and then videotaped his buddies having sex with her?"

    Snyder: "The charges were dropped. And anyway, Mark Cuban says that kind of stuff is good for the sport. Mark's really rich like me, so he must be really smart like me."

    Spurrier: "But wasn't Russell suspended for taking Ectasy?"

    Snyder: "C'mon, Steve. It's a recreational drug. Everybody does recreational drugs when they're young. Just ask the President."

    Spurrier: "You got a point there. And if Russell still has a stash left, maybe we can slip one to LaVar Arrington. That boy's been bitchin' up a storm about how much the defense sucks."

    Snyder: "Exactly. Now, give me that bag of money over there and we'll call Russell's agent."

    Spurrier: "But ain't he still under contract with the Raiders?"

    Snyder: "Steve, will you ever grow up?"

    :jeck:

  • Zitat von paelzer

    dafür hat danny wuerffel das angebot von spurrier, doch nach washington zurück zu kommen, dankend abgelehnt...

    Die Begründung von Wuerffel finde ich auch ganz gut, so nach dem Motto "Du hast mich lange genug verarscht, jetzt kannst Du mal sehen, was Du davon hast".

    Wuerffel said no, preferring to continue ministry work in New Orleans.
    "Danny sort of said, `Hey, I've had enough of that football'"

    Sicherlich wäre Wuerffel für Notfälle besser geeignet als ein Hasselbeck, dem man erst das ganze Gamebook beibringen muss. Und so unterirdisch hat er letztes Jahr auch nicht gespielt. Das Problem war, das er nach einem guten Spiel direkt wieder verletzt war.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hmm ich würde mir auch verarscht vorkommen wenn der Trainer sagt du bist mein Backup und wenns nicht so gut läuft kannste auch Starter werden.

    Später aber der Owner dich entlässt ohne das er seinen Coach gefragt hat. :3ddevil:

    Ja so läuft das beim Dannyboy
    :rolleyes:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Hmm ich würde mir auch verarscht vorkommen wenn der Trainer sagt du bist mein Backup und wenns nicht so gut läuft kannste auch Starter werden.

    Später aber der Owner dich entlässt ohne das er seinen Coach gefragt hat. :3ddevil:

    Ja so läuft das beim Dannyboy
    :rolleyes:

    Auch wenn wir ja nie die Wahrheit erfahren werden: Laut einigen Medien-Berichten, sollen Spurrier und Snyder bei dieser Entscheidung wohl ausnahmsweise mal die gleiche Meinung gehabt haben.

    Back in Black

  • Ich habe gelesen das Dan S. ohne Zustimmung von Spurrier DW gefeuert hat.
    Er hätte ihn auch gerne wieder zurück gehabt.
    Aber Wuerffel wollte sich natürlich auch nicht weiter verarschen lassen. Dazu kommen auch noch berufliche Aktivitäten in New Orleans und die Schwangerschaft seiner Frau.
    Ob Russell zu den Skins kommt ist fraglich. Vielleicht sollte man es probieren. ABer ganz dicht ist der nicht.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ich habe gelesen das Dan S. ohne Zustimmung von Spurrier DW gefeuert hat.
    Er hätte ihn auch gerne wieder zurück gehabt.
    Aber Wuerffel wollte sich natürlich auch nicht weiter verarschen lassen. Dazu kommen auch noch berufliche Aktivitäten in New Orleans und die Schwangerschaft seiner Frau.
    Ob Russell zu den Skins kommt ist fraglich. Vielleicht sollte man es probieren. ABer ganz dicht ist der nicht.

    Jep, hast recht, ich habe das mit der anderen QB-Entlassung durcheinander gebracht, sorry. Bei Würffel wars wohl doch Snyders Call gegen Spurrier.

    Russell: Ich würde als Skins Fan hoffen, dass er nicht unter vertrag genommen wird. Er war schon bei uns völlig inkonstant in seinen Leistungen. Wenn allerdings der Preis stimmt, dann könnte man ja mal auf Risiko gehen. Vielleicht will er es ja allen nochmal beweisen. Aber bei Darrell wage ich das zu bezweifeln, er ist ein klassischer Head case mit einem IQ um die 60. An ausgeschlafenen Tagen.

    Back in Black

  • Ich denke, dass Snyder mittlerweile das Hauptproblem in Washington ist. Er sollte lieber Madden 2004 spielen und sich dort ein Team nach seinen Wünschen zusammenstellen als tatsächlich ein Footballteam ohne Sachverstand dirigieren zu wollen.

    In dieser Woche habe ich auf einer der großen Sportseiten folgende Begebenheit gelesen.

    Der ST-Coach hat nach dem letzten Spiel den Film ausgewertet und mit dem Team eine Szene besprochen, in der DL Jackson einen schweren Fehler gemacht hat. Der Fehler wird ausgewertet, damit wohl insbesondere der betroffene Spieler lernen sollte. Was der ST-Coach nicht wußte und erst von den Spielern mitgeteilt bekam, war, daß Jackson ein Tag zuvor bereits gefeuert worden war.

    Diese Szene demonstriert mehr als jede Analyse Washington`s Hauptproblem.

  • Zitat von Tullius

    Ich denke, dass Snyder mittlerweile das Hauptproblem in Washington ist. Er sollte lieber Madden 2004 spielen und sich dort ein Team nach seinen Wünschen zusammenstellen als tatsächlich ein Footballteam ohne Sachverstand dirigieren zu wollen.

    In dieser Woche habe ich auf einer der großen Sportseiten folgende Begebenheit gelesen.

    Der ST-Coach hat nach dem letzten Spiel den Film ausgewertet und mit dem Team eine Szene besprochen, in der DL Jackson einen schweren Fehler gemacht hat. Der Fehler wird ausgewertet, damit wohl insbesondere der betroffene Spieler lernen sollte. Was der ST-Coach nicht wußte und erst von den Spielern mitgeteilt bekam, war, daß Jackson ein Tag zuvor bereits gefeuert worden war.

    Diese Szene demonstriert mehr als jede Analyse Washington`s Hauptproblem.

    Hehe, das kann man auch als Argument für Snyder sehen. Anscheinend kann er alleine film auswerten :jeck:

    Back in Black

  • L'etat, c'est moi!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    L'etat, c'est moi!

    Wie ich gerade auf Sporting-News Radio gehört habe, besteht die Chance, dass Spurrier nach diesem Spieltag gefeuert werden könnte, sollte man gegen die Cowboys verlieren!

    Nur ein Gerücht, normalerweise würde ich das ja als Schwachsinn einordnen..Aber beim Sonnenkönig weiss man ja nie :hinterha:

    Back in Black

  • *lol* guter Witz und dannyboy zahlt ihm die restlichen 15 Mio Dollar Gehalt einfach so aus. :nono:

    Verzapf keinen Stuss.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan


    Verzapf keinen Stuss.

    Hmm, nette Antwort. Falls Du den Post richtig lesen würdest, würdest Du wissen, dass ich das nicht verzapfe sondern gerade gehört habe.

    Back in Black

  • Zitat

    Verzapf keinen Stuss.

    Mal schön langsam und vielleicht in einem anderen Ton das Ganze, auch wenn du die Meinung nicht teilst. Bei Snyder´s ´Entscheidungen´ wäre es gar nicht so unwahrscheinlich.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.