FF-Ligen 2008 Einteilung, Nachrücker und Warteliste 2009

  • Zitat von Kiddster

    Ich warte dann auf euch beide. Noch spiele ich in der A-Liga. Das kann sich natürlich schnell ändern, aber ich baue einfach mal darauf dass ich nicht absteige und ihr beide gemeinsam Jahr für Jahr eine Liga raufgeht. :mrgreen:


    Selbstverständlich!
    Der Masterplan steht bereits! :mrgreen:

  • Zitat von Shakka

    Wurde der durch Cobys Rücktritt freigewordene Platz nun eigentlich schon vergeben?


    Intern ja, wir werden es baldigst kommunizieren. Ich selbst bin leider etwas knapp mit der Zeit dran ...

  • Nach Diskussion im Olymp bestimmen wir

    Trini

    als Nachrücker in die F-Liga.

    Die Entscheidung wurde ihm per PN bereits mitgeteilt. Außerdem gilt aus Gründen der Fairness für ihn folgende Regelung: Belegt Trini in der F-Liga Rang 1 oder 2, so hat er sich das Recht erspielt 2009 in der F-Liga zu bleiben. Belegt er einen Rang darunter, startet er 2009 in der G-Liga. Ein Aufstieg in die E-Liga ist nicht möglich.

    Trini wurde mitgeteilt, dass er sich bald möglichst im F-Liga-Thread melden soll, um das PW für die Liga zu erhalten.

    Thank you 62

  • Dann will ich mich auch nochmal ins Gedächtnis bringen... :xywave:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Hasselbeck_8

    Ich würde alles tun um dabei zu sein alles

    Sehr mutig und damit die Aussage nicht editiert werden kann, halten wir es gleich fest. :)

  • Zitat von Hasselbeck_8

    Ich würde alles tun um dabei zu sein alles

    Da ich ja jetzt 2 Accounts habe... Was würdest du denn für ein regelmäßig von trosty gedraftetes, ziemlich erfolgreiches C-Liga-Team zahlen? :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Da ich ja jetzt 2 Accounts habe... Was würdest du denn für ein regelmäßig von trosty gedraftetes, ziemlich erfolgreiches C-Liga-Team zahlen? :mrgreen:

    Wobei jegliche* Zahlungen selbstverständlich als Boardspende zu verstehen wären. :tongue2:

    * kleine Einschränkung: Naturalien oder körpereigene Spenden könnte Gitsche behalten. :D

  • Zitat von Donatello

    kleine Einschränkung: Naturalien oder körpereigene Spenden könnte Gitsche behalten. :D

    Hasselbeck_8: Dabei! Für 'ne funktionierende rechte Niere kannst du die Bochum Bouncers haben. :bounce:

    Donatello: ich möchte dann wieder auf die Warteliste, bitte. :mrgreen:

  • Ich würde schon gerne die B-City Low-Ends wieder ins Rennen schicken...

    Auch wenn es lange, lange, lange, laaaaange dauern wird, wieder die C-Liga zu erreichen :neubi:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Vielleicht sollte man schon mal einen neuen "Wartelisten-Thread FF-2009" aufmachen, nicht zuletzt um auch mal zu sehen, wie akt. das Interesse diverser Leute noch ist, die sich 2008 noch auf die Liste haben setzen lassen :paelzer:

  • Vielleicht sollte man schon mal einen neuen "Wartelisten-Thread FF-2009" aufmachen, nicht zuletzt um auch mal zu sehen, wie akt. das Interesse diverser Leute noch ist, die sich 2008 noch auf die Liste haben setzen lassen :paelzer:

    Das Problem ist eben, dass dieses Interesse dann im August nochmal gemessen werden muss, bis dahin ists nochmal ein halbes Jahr...
    Was nutzt (ich schreib jetzt mal uns) uns Interesse im Februar wenns erst im August wieder ans eingemachte geht

  • Vielleicht sollte man schon mal einen neuen "Wartelisten-Thread FF-2009" aufmachen, nicht zuletzt um auch mal zu sehen, wie akt. das Interesse diverser Leute noch ist, die sich 2008 noch auf die Liste haben setzen lassen :paelzer:

    Wie jedes Jahr werden wir aus den von 49ersFanVienna genannten Gründen uns verstärkt erst Im Mai oder Juni darum kümmern.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich weis und macht natürlich auch Sinn. Mein Gedanke dabei war eigentlich nur, dass wirklich interessierte mE auch häufiger mal in das FF-Unterforum reinsehen (sollten), um ihr Interesse zu bestätigen.
    Und da kann es eben nicht Schaden die Warteliste ab und an mal auch dahin gehend zu erneuern, ob das Interesse, dass z.T. schon vor Jahren abgegeben wurde immer noch aktuell ist.

    Ich kann mich jedenfalls noch gut an die blöde Situationen 2008 erinnern, als man die G-Ligen zunächst nicht voll bekam, weil ca. ein halbes dutzend Leute der Warteliste die rein durften zu dem Zeitpunkt wohl schon kein Interesse mehr hatten und sich trotz mehrfachen Aufruf gar nicht mehr meldeten.

    Reingekommen sind dann mE einige Spieler, die sich z.T. erst ein paar Tage vor oder sogar nach der Deadline in die Liste aufnehmen ließen, aber eben wenigstens interessiert regelmäßig reingesehen haben.

    Lange Rede kurzer Sinn, wer wirklich FF hier mitmachen will, sollte mE immer mal wieder in das Forum reinsehen (müssen) und nicht nur 1-2 im Jahr :madness


  • Lange Rede kurzer Sinn, wer wirklich FF hier mitmachen will, sollte mE immer mal wieder in das Forum reinsehen (müssen) und nicht nur 1-2 im Jahr :madness

    Das denken wir auch und setzen es ohnehin schon seit langem um. :smile2:

    Thank you 62

  • maddy, macht doch bitte zumindest mal die einteilung für die a- und die b-liga: ich möchte sehen, wie es aussieht, wenn die silverbacks in der b-liga geführt werden. der dönerteller kommt hier viel zu ungeschoren davon. :mrgreen:

    nebenbei: deiner signatur entnehme ich, dass der chargers-großsprecher seine schulden immer noch nicht bezahlt hat???


  • nebenbei: deiner signatur entnehme ich, dass der chargers-großsprecher seine schulden immer noch nicht bezahlt hat???

    So siehts aus - er war aber auch nicht mehr online, vielleicht bringt er das Geld persönlich zur NFL-Talk Spendenkasse :tongue2:

  • Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir means unter diesem Namen nochmal hier sehen werden :madness Den Spendenmund eben doch etwas zuu voll genommen, denn 100€ sind schon ne Menge Holz.

    Vielleicht taucht ja hier in nächster Zeit in unserer ja doch recht kleinen Chargers-Hard-Core-Fan Gemeinde ein neues Mitglied auf :hinterha: Bisher ist mir da noch keiner aufgefallen, aber ich glaube, dass ich das merken würde :tongue2: Es gibt/gab da ja nur 4-5 gut informierte/interssierte Anhänger (madbolt, toxic, fireborg, Akill, Charger und eben means) die da regelmäßig was im Team-Thread posten. Insofern wäre/ist es Schade, wenn er abtauchen würde.

    Aber wer weis, u.U. werden wir in naher Zukunft doch eines besseren belehrt und die Kohle kommt noch :bier:

  • Bin ja mal gespannt, ob ich nach 2 Jahren Wartezeit endlich meine Franken Gladiators an den Start bringen kann....:ge:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bin ja mal gespannt, ob ich nach 2 Jahren Wartezeit endlich meine Franken Gladiators an den Start bringen kann....:ge:

    So wie ich den lieben Gilbert einschätze, würde es helfen, wenn du im Namen das 'Franken' gegen ein 'Bayern' tauscht.:jeck:

  • So wie ich den lieben Gilbert einschätze, würde es helfen, wenn du im Namen das 'Franken' gegen ein 'Bayern' tauscht.:jeck:

    Ja...aber als Franke geht das natürlich gar nicht! Frei statt Bayern! :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Mein Interesse lässt nicht nach SDL hat zwar spass gemacht aber ich möchte auch normal spielen, nach 2 Jahren Wartezeit dürfte ich auch mal dran sein?

    Eifel rulz!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)