Rate my Dynasty Team

  • Bevor die große Draftwelle anrollt, hier mal der Thread um mein Dynasty Team zu berwerten. Der Draft wurde gerade abgeschlossen (offline). Vorgabe ist, dass 5 Rookies im Kader sein müssen, 3 Rookies der vergangenen Saison mussten u.a. gekeepert werden.

    Starting Lineup: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, LB, LB, DB, DB

    R = Rookie
    RK= Rookie-Keeper

    Scoring ist gewöhnlich, keine großen Besonderheiten. ;)


    QB Bulger
    QB Leinart

    RB Portis
    RB Taylor (JAC)
    RB Michael Bush (RK)
    RB DeShaun Foster
    RB Kevin Smith (R, Det)
    RB Mike Hart (R, Ind)

    WR B. Edwards
    WR Evans
    WR Curtis
    WR Stokley
    WR Bennett (R, Chi)

    TE Lee
    TE L.J. Smith

    K Dawson

    DL Kelly Gregg
    DL John Abraham
    DL Crowder (RK)
    DL L. Jackson (R, Sea)

    LB Bulluck
    LB Morrisson
    LB Gaither
    LB Lofton (R, Atl)

    DB Bailey
    DB Weddle (RK)
    DB Hall
    DB Hobbs


    Und jetzt: Los. :smile2:

    Thank you 62

  • Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Rentnern, Kaputten und "man weiss nicht...vielleicht, vielleicht auch nicht"
    Also bei QB und RB würde mir Angst und Bange werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Also bei QB und RB würde mir Angst und Bange werden

    Also ich habe bei dem Team spontan erst einmal geschaut, ob wir nicht diese Saison unsere IC-Matches gegen Maddys Division spielen! :jeck:

    Alos zumindest bei den QBs würde ich auch versuchen über den Waiver nachzubessern. Dürfte bei den RBs problematisch werden. Und sollte es dort zu Engpässen kommen, könnten sogar die ordentlich besetzten WRs zu dünn sein, um dies aufzufangen... :madness

    Könnte gut gehen, wenn ein paar der Fragezeichen sich zu Ausrufezeichen entwickeln, aber ansonsten kann es auch eine verdammt lange und harte Saison für Dich werden, mein gefiederter Bruder! ;)

  • Der Prediger hat in seiner DY ähnliche Probleme mit dem Roster wie ich mit dem Meinigen. Dennoch; trotz der Vorkommentatoren sehe ich nicht ganz so schwarz (immer unter der Voraussetzung, dass nicht Verletzungen geschehen). Bulger und Leinart sind im vergangenen Jahr "mies" gewesen, sollten aber in diesem Jahr für solide Punkte taugen. Schade, dass kein dritter QB dabei ist. Bei den RBs sehe ich es ähnlich. Sowohl Taylor als auch Foster könnten mehr Spielanteile bekommen als ihnen lieb ist und auch Bush sehe ich nicht als loosed Spot.

    Als Freund der Def. sehe ich da noch das eine oder andere Problem bei den DL und LB hinsichtlich der Tiefe des Rosters; das könnte bei den Bye-weeks zu Problemen führen.

    Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber mehr als das mittlere Brackett dürfte dennoch nicht drin sein.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Bei den RBs sehe ich es ähnlich. Sowohl Taylor als auch Foster könnten mehr Spielanteile bekommen als ihnen lieb ist und auch Bush sehe ich nicht als loosed Spot.

    Zumindest auf der Position geht es mir wie dem grünen Ochsen ;)
    (zum Vergleich meine: R. Brown, L. Maroney, C. Taylor, McAllister, A. Green)
    Ich denke dies liegt u.a. auch an der Draftposition. Er war an Pos. 7 in beiden Drafts (1. Runde). In der Rookiedraft sind da die vermeintlich brauchbaren RBs weg und auch in der Veteranendraft sind die guten (wenn überhaupt welche entlassen wurden) auch schon weg.
    Zu Bush: ich weiß jetzt nicht welche Rookies er hatte, aber nicht jeder kann jedes Jahr drei gute Rookies keepern (aber drei müssen es halt sein)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Kleine (etwas positivere) Selbsteinschätzung:

    QB: Sowohl Bulger als auch Leinart hatten letztes Jahr Probleme: Bulger hat keine O-Line, Leinart war früh verletzt. Noch vor zwei Jahren waren das zwei großartige Punktesammler, letztes Jahr haben beide abgekackt. Erholt sich einer, passts.

    RB: Nun denn: Ich denke ich habe mit Smith auf 7 einen RB-Rookie gepickt, der startet, also schon mal was. Portis und Taylor sind zwei sehr solide Backs, wobei bei letzterem nicht zu vergessen ist, dass er in den letzten 5 Spielen letztes Jahr jeweils über 100 Yards gelaufen ist ;). Bush ist ein Gamble (aber Meachem war die Alternative und das wäre ein noch größerer Gamble gewesen, was für ein unglücklicher Draft letztes Jahr). Foster steht direkt hinter einem verletzungsanfälligem Gore und Hart könnte Nr. 2 RB in Indy werden.

    WR: Dünn, aber ich mag die Jungs eh nicht. Ein solider (Edwards), ein Rookie mit Upside, Rest Make or Break...reicht mir.

    TE: Zufrieden

    DL: Schlecht wie jedes Jahr. Hatte Strahan, der ist retired. Abraham könnte was bringen, Crowder sicher nicht (war halt ein Zwangskeeper), über Jackson weiß ich wenig.

    LB: Bulluck + 5th Rounder Veteranendraft hab ich mir für einen Drittrundenpick Vet-Draft ertradet. Bis auf letztes Jahr war der immer grundsolide und 1-2 gute Jährchen hat der noch. Morrisson ist seit Jahren konstant gut, von Gaither wird bei den Eagles in höchsten Tönen geschwärmt und Lofton ist als Rookie Starter in einer D, die viel auf dem Feld sein wird.

    DB: Weddle musste ich keepern. Er hat eine gute erste Saison gespielt und hat als Safety im zweiten Jahr ausbaufähige Zahlen. Bailey ist fantasy-technisch mittelmäßig, DeAngelo Hall ein Gamble, genauso wie Hobbs.

    Gesamtfazit: Ich glaube an eine Steigerung meiner beiden QBs und an meine LB. Der Rest muss versuchen, einfach ein bisschen konstant zu sein. Wenn das klappt, wirds evtl. wieder ein Mittelfeldplatz.

    Thank you 62

  • Leider (ein Glück :tongue2: ) darf ich dein Team nicht analysieren. Aber ich sehe dich eher, dass du 3 Plätze eher draften darfst als in diesem. :bier:


    Wenn ich schon mal dabei bin, hier ist mein Team


    QB
    Peyton Manning IND
    Matt Schaub HOU
    Drew Stanton DET (RK)

    RB
    Tim Hightower ARI (R)
    Ricky Williams MIA
    Brian Westbrook PHI
    Marion Barber DAL
    Marshawn Lynch BUF (RK)

    WR
    Hines Ward PIT
    Jerricho Cotchery NYJ
    Wes Welker NWE
    Vincent Jackson SDG
    Devin Thomas WAS (R)

    TE
    Alge Crumpler TEN
    Dustin Keller NYJ (R)

    K
    Shayne Graham CIN

    Defense:
    DL
    Albert Haynesworth TEN
    Antwan Odom CIN
    Darnell Dockett ARI
    Darryl Tapp SEA

    LB
    Julian Peterson SEA
    Antonio Pierce NYG
    D.J. Williams DEN
    Keith Rivers CIN (R)


    DB
    DaJuan Morgan KAN (R)
    Antoine Winfield MIN
    Chris Harris CAR
    Darrelle Revis NYJ (RK)

    Ziel eindeutig oberes Brackett, wenn nicht sogar 1. Platz in der Division

  • Rb & Qb ist natürlich stark, aber WR oO
    Nur wenn Welker an die performance von letztem Jahr anknüpft gehts einigermaßen sonst siehst übel aus. Ward ist auch nur noch ne Nr. 2 in Pittsburgh

  • Und auf zu neuen Ufern. Nachdem footballguys.com mein Team runterhaut ohne Ende ("Let's be nice. This team is brutal." :jeck:), dürft ihrs jetzt auch wieder. Vergangenes Jahr landete ich übrigens im Mittelfeld, was auch dem Austausch von Leinart durch Favre zu verdanken war.

    Info für die betreffende Liga: Vorgabe ist, dass 5 Rookies im Kader sein müssen, 3 Rookies der vergangenen Saison mussten u.a. gekeepert werden. 12 Teams in der Liga.

    Starting Lineup: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, LB, LB, DB, DB

    R = Rookie
    RK= Rookie-Keeper

    Scoring ist gewöhnlich, keine großen Besonderheiten

    Nach dem Draft und ein paar Veränderungen auf dem FA-Markt, sieht mein Dynasty-Team dieses Jahr wie folgt aus:

    QB Hasselbeck
    QB Bulger
    QB White (R, 5. Runde)

    RB Portis
    RB Kevin Smith (RK)
    RB Julius Jones
    RB Coffee (R, 3. Runde)
    RB Shonn Green (R, 1. Runde)
    RB Betts

    WR B. Edwards
    WR Evans
    WR Ginn
    WR Hester
    WR Chambers

    TE Miller
    TE Ingram (R, 4. Runde)

    K Bironas

    DL Abraham
    DL L. Jackson (RK)
    DL Shaun Rogers
    DL Orakpo (R, 2. Runde)

    LB Morrison
    LB Bradley
    LB Thomas Davis
    LB Lofton (RK)

    DB Weddle
    DB Tramon Williams
    DB Hall

    Thank you 62

  • FBG hat doch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. :mrgreen:

    Deine LBs gefallen mir, alle anderen Positionen sehe ich unter Durchschnitt an. OK, dein Kicker ist auch annehmbar. :hinterha:

    GO RAVENS! GO DAWGS!